Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 LOE
affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

03.11.2010 19:30
rollstuhlfahrer in der eissporthalle ? Zitat · Antworten

hallo,

ein bekannter, der im rollstuhl sitzt, würde sich auch gerne mal ein löwenspiel ansehen. über die löwen-homepage hab ich per email noch keine antwort erhalten, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wäre gut, wenn ich das bis morgen mittag wissen würde.

rollstuhlfahrerrampe gibts glaub ich oberhalb der sitzplatzkurve, richtig ? wie ist der ganze organisatorische ablauf, extra eingang, parkplatz, eintrittskarte, platz für die begleitperson (evtl auf dem sitzplatz direkt bei der rampe, also oberste reihe kurve ?), geeignete toilette? noch etwas, an das man denken muß ?


danke schonmal im vorraus !


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

03.11.2010 20:15
#2 RE: rollstuhlfahrer in der eissporthalle ? Zitat · Antworten

Hi

Ja die Rampe ist dort oben, bei den Lions war auch die Begleitperson frei. Extra Eingang denk ich nicht da die Tore ja breit genug sind. Parkplatz sollte denk ich kein Problem auf dem Festplatz sein, wennn man bei den SAFE Leuten sagt das man nen Rolli dabei hat werden die denk ich schon wissen was sie machen sollen. Karte denk ich dann Schüler/Rentner oder im schlimsten Fall Stehplatz (auch wenns fies klingt)

Geiegnete Toi ist da.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Koppsi
Beiträge:

03.11.2010 22:29
#3 RE: rollstuhlfahrer in der eissporthalle ? Zitat · Antworten

an Sicherheitsperso wenden; Ticket 5,30 €


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.11.2010 23:05
#4 RE: rollstuhlfahrer in der eissporthalle ? Zitat · Antworten

Guten Abend,

also normal zahlt der Rollifahrer und die Begleitperson ist frei.

Also reicht es aus wenn man eine Karte kauft, das günstigste ist dann natürlich Stehplatz.

Es ist eine Rampe da, und man kann sich als Begleitperson son bissl aufs Geländer der Rampe setzen.

Oder man kauft unterhalb der Rampe ne Sitzplatzkarte im Block I.

Behindertenklo gibt es soviel ich weiss für Herren hinter Block C neben der Fress und Trinkbude :)

Liebe Grüsse und viel Spass :)


P.S http://www.eissporthalle-ffm.de/

Dort auf 360 grad Blick, da sieht man nen Hallenplan.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ Sweet Home Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
1 04.10.2021 21:49
von Das Eisurmel • Zugriffe: 807
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 837
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software