Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.640 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.11.2010 15:23
#41 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:

Der A-Block!!!
Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen.
Sorry Leuts, gerade in dem Block gehe ich davon aus, dass genug Leute wissen, von wo aus der Song gestartet wird, die Protagonisten bekannt sind, dann hab ich im Blickwinkel, was sich da oben auf der Geraden tut.

Peinlich, peinlich, peinlich!!!

Gruß Bine


...danke Bine, dem kann ich nur zustimmen. Ansonsten war es ein nettes Spielchen. Ostendorff hat mir ganz gut gefallen.

Es war mein erstes Heimspiel in dieser Saison und es war schön die "alten Bekannten" wiederzusehen".


__________________________________________________


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

06.11.2010 16:39
#42 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, die erste Euphorie ist allmählich vorbei und noch ehrlicher gesagt, war da gestern Eishockey zum Wegschauen. Mir ist egal ob da nächstes Jahr Frankfurter Jungs oder auch wieder der ein oder andere Kanadier steht, aber noch ein Jahr werde ich mir keine Regionalliga antun. Ich hoffe, auch wenn die Jungs genau wissen, dass für die meisten von ihnen in der OL kein Platz wäre, dass sie bis zum Ende alles geben, weiterhin das ein oder andere gute Spiel zeigen und wir dann nächstes Jahr wieder einen step nach oben gehen


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.11.2010 16:51
#43 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

So, dann wolln mer mal...

Top:
-Tach in der City mit Doc S. verbracht - long time no see ;-)
- Von extreeem vielen Leuten wiedererkannt und angesprochen worden
- 4200 Zuschauer
- Stimmung kam im M-Block "ganz ordentlich" an
- Ein Mitglied des Fanclub Overtime2000 schenkt MIR Wunderkerzen ;-)
- Vernünftige Preise für Essen&Trinken

Flop:
- wie von gooni gesagt: Eishockey zum wegschauen. Wie manche Leute da schreiben können,
das PP läuft besser als letztes Jahr in der DEL ist mir bei 4 Minuten 5 gg. 3 ohne Tor (nur
eines der vielen vergebenen PPs) schleierhaft
- Bei einigen Spielern wird es wohl nicht einmal mehr für die Aufstiegsrunde reichen
- Kurve "ignoriert" den Bembelsong
- Vor dem Spiel zwischenzeitlich das alte Intro aus dem Friedrichspark gespielt (Let's
get ready to rumble) und dann keine 5 Minuten später "De Schläger hinne noi" singen...
ENTWEDER, ODER!!! Beides geht nicht (außerdem ist das genauso peinlich wie die OFC'ler,
die früher bei Oberliga Hessen Spielen Anti-SGE Lieder gesungen haben)


FAZIT: Es ist schön, das es weiterhin Eishockey in Frankfurt gibt und dieses von den Leuten
auch angenommen wird, aber die Mannschaft muss so schnell wie möglich deutlich verstärkt werden,
wenn der Aufstieg in die Oberliga gelingen soll. Und ein zweites Jahr Regionalliga wird unter
diesen Bedingungen nicht mehr funktionieren. Ich sehe es wie Highty und andere, der bereits
erwirtschaftete Überschuss sollte direkt reinvestiert werden, dann wenn es um den Aufstieg geht
und ein halbswegs namhafter Gegner kommt, werden sicher um die 6000 Leute die Halle füllen, was
weitere Einnahmen für die GmbH bringen würde.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.11.2010 17:59
#44 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von C-Gam

- von einem ehemaligen DEL Spieler wie Körner, würde ich mir gerne ein wenig mehr Souveränität wünschen.



sicher hatte daniel körber gestern - wie übrigens das gesamte team - nicht seinen besten tag. aber einzelkritik bei regionalligaspielern find ich persönlich völlig daneben. keiner von uns zuschauern weiss, welchen stressigen tag der/die spieler vielleicht gerade heute im job hatten. vielleicht kam er erst kurz vor spielbeginn in die halle, oder oder oder...... es gibt 1000 möglichkeiten die eine schlechtere leistung auf einmal erklärbar machen. da spielt es auch keine rolle, ob ein spieler vor 5 jahren mal DEL oder NHL gespielt hat. damals war er profi und heute ist er hobbyspieler mit völlig anderen prioritäten im leben.

ich bin heilfroh das daniel im team ist! und vor allen anderen zieh ich ebenfalls meinen hut. wenn man bedenkt unter welchem druck die jungs urplötzlich stehen - vor 5 monaten hat sich doch kaum einer für sie interessiert - da kann ich nur sagen: jungs, ihr macht das bisher SUPER!



Danke für diesen Beitrag!!!!!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

06.11.2010 18:00
#45 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von leo
Top:

Ilia hat gut gehalten und das Team im Spiel gehalten. Was mir aber nicht so gut gefallen hat. Ich bin der Meinung der Torhüter sollte eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Das hat er gestern nicht getan. Er hat der Mannschaft ein paar mal deutlich gezeigt und gesagt, dass er mit der Leistung nicht einverstanden ist. Ein guter Torhüter sollte -aus meiner Sicht- gut halten und immer eine gewisse Souveränität austrahlen. Mit spontanen Wutausbrüchen auf dem Eis hilft er der Mannschaft keinen Meter weiter.

Stimmung und Dauergesang





Doch, genau das muß er machen. Er ist der eigentliche "Chef", er hat von hinten den Überblick und gerade das macht Ilja aus. Er sagt deutlich was sache ist. Und wenn man auf ihn hört, zahlt sich das in der Regel aus


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

06.11.2010 18:48
#46 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.11.2010 20:01
#47 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



Da bin ich mal gespannt wie Ihr auf's Eis kommt;-)
Die Mannschaft hat Willen, versucht aber einer in der Kabine zu brechen...[/quote]

Wenn wir helfen können tun wir fast alles :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.11.2010 20:11
#48 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zu früheren Zeiten hatten die Frankfurer Fans in ganz Deutschland einen sehr guten Ruf, gerade in Bezug auf Fairness und Objektivität. Da wurden Torhüter der gegnerischen Mannschaft gefeiert, obwohl sie schon 20 Gegentore kassiert hatten.

Genau das wäre mein Traum hier wieder hin zu kommen (Das war die schönste Zeit im Frankfurter Eishockey "meine Meinung")


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.11.2010 20:17
#49 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ist halt Old-School mit Plattenspieler. Kratzt ein bisschen. ;-)




Wieso hat der einen Plattenspieler ? In unserer Liga muß man doch selbst singen (Kosten sparen!!) oder


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.11.2010 20:19
#50 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von quinney

sicher hatte daniel körber gestern - wie übrigens das gesamte team - nicht seinen besten tag. aber einzelkritik bei regionalligaspielern find ich persönlich völlig daneben. keiner von uns zuschauern weiss, welchen stressigen tag der/die spieler vielleicht gerade heute im job hatten. vielleicht kam er erst kurz vor spielbeginn in die halle, oder oder oder...... es gibt 1000 möglichkeiten die eine schlechtere leistung auf einmal erklärbar machen. da spielt es auch keine rolle, ob ein spieler vor 5 jahren mal DEL oder NHL gespielt hat. damals war er profi und heute ist er hobbyspieler mit völlig anderen prioritäten im leben.

ich bin heilfroh das daniel im team ist! und vor allen anderen zieh ich ebenfalls meinen hut. wenn man bedenkt unter welchem druck die jungs urplötzlich stehen - vor 5 monaten hat sich doch kaum einer für sie interessiert - da kann ich nur sagen: jungs, ihr macht das bisher SUPER!



Vielen Dank für dieses Posting !

Die Erwartungshaltung im Fan-Umfeld ist teilweise einfach noch zu hoch - man muss sich nur einige Tips vor der Partie anschauen. Man darf gestern auch nicht außer Acht lassen, dass an diesem WE zwei Begegnungen anstehen - darunter das vermeintliche Spitzenspiel in Neuwied. Spielen mit "angezogener Handbremse" gegen einen Gegner wie Darmstadt ist unter diesen Umständen nicht nur verständlich, sondern sogar vernünftig. Dass da nicht alles so klappt, wie sich so mancher wünscht, ist nur normal.





100% Unterstützung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.11.2010 22:45
#51 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- Lasershow von Rüdi
- Der DB Fahrplanhinweis
- 4214 Zuschauer
- Carmina Burana Intro
- Polonäse der Spieler
- Stimmung in der Halle

Flops:
- War mit Sicherheit nicht das stärkste Spiel


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 01:11
#52 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

07.11.2010 03:05
#53 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Kleine

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??




Naja, zum einen "sticht die eine Krähe der anderen kein Auge aus" oder nennen wir es Vitamin B. Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...

Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

07.11.2010 09:23
#54 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Ich kann echt nicht verstehen,warum einige hier so angep... sind, wegen bis jetzt einem schlechten Spiel in der ESH! Das es solche Spiele geben wird, war mir auch schon vor der Saison klar.Es wird keiner gezwungen in die ESH zu kommen. Was einem in der DEL, teilweise über mehrere Spiele geboten und auf das Eis "gezaubert" wurde... Das war für mich zum


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

07.11.2010 10:52
#55 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Es ght nicht um das eine schlechte Spiel, sondern darum, dass klar zu sehen ist, dass zum Aufsteig einiges fehlt (im Moment). Und ich habe mich gestern zusammen mit einem anderen Fan eines gefragt: will man überhaupt mit aller Macht in die OL; wenn man auch ein weiteres Jahr vor Kulisse spielen kann, oder tun die Jungs alles für den maximalen Erfolg und verschwinden dann freiwillig wieder in der Versenkung?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob allen der plötzliche "Ruhm" auch weiterhin gut tut...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2010 11:34
#56 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Meine Fresse, Leute das war ein Spiel, nachher in Neuwied wird es wieder ganz anders aussehen!
Den Jungs war es peinlich später über das Spiel zu sprechen, sie haben nicht alles gezeigt, weil sie sich einfach viel zu schnell auf Darmstadt´s Niveau haben ziehen lassen. Das ist aber eine Lehre gewesen, diese Situation wird man so sicherlich in Zukunft vermeiden, man wird draus lernen. Und das ist genau das was diese junge Mannschaft muss: Lernen!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.11.2010 11:36
#57 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von EinfachIch
Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...


Zitat von EinfachIch
Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!



Kannst du beide Punkte bitte mal genauer erläutern!


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.11.2010 12:38
#58 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

An: EinfachIch

Wenn ein Moderator sich einmischt, ist das für ein Forum nicht normal...

Ich denke jeder hat Dein Statement verstanden.

Mein Tipp: Nicht darauf antworten. Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.11.2010 12:52
#59 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.



Warum dann diese subtilen Andeutungen - ich empfinde das als intrigant. Das sollte für alle gelten, die glauben, etwas zu wissen.



http://www.lions-archiv.de


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 12:56
#60 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Meine güte... so langsam reicht es!!!
Wenn das Forum in ihren Augen nicht normal ist, dann bleiben sie doch weg.
Oder machen sie ein eigenes auf, wo keiner seine Meinung schreiben darf,nur weil sie es anderst sehen.
Das rumgehake auf die Moderatoren nervt gewaltig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software