Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 7.790 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

06.11.2010 18:48
#46 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.11.2010 20:01
#47 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



Da bin ich mal gespannt wie Ihr auf's Eis kommt;-)
Die Mannschaft hat Willen, versucht aber einer in der Kabine zu brechen...[/quote]

Wenn wir helfen können tun wir fast alles :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.11.2010 20:11
#48 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zu früheren Zeiten hatten die Frankfurer Fans in ganz Deutschland einen sehr guten Ruf, gerade in Bezug auf Fairness und Objektivität. Da wurden Torhüter der gegnerischen Mannschaft gefeiert, obwohl sie schon 20 Gegentore kassiert hatten.

Genau das wäre mein Traum hier wieder hin zu kommen (Das war die schönste Zeit im Frankfurter Eishockey "meine Meinung")


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.11.2010 20:17
#49 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Ist halt Old-School mit Plattenspieler. Kratzt ein bisschen. ;-)




Wieso hat der einen Plattenspieler ? In unserer Liga muß man doch selbst singen (Kosten sparen!!) oder


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.11.2010 20:19
#50 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von quinney

sicher hatte daniel körber gestern - wie übrigens das gesamte team - nicht seinen besten tag. aber einzelkritik bei regionalligaspielern find ich persönlich völlig daneben. keiner von uns zuschauern weiss, welchen stressigen tag der/die spieler vielleicht gerade heute im job hatten. vielleicht kam er erst kurz vor spielbeginn in die halle, oder oder oder...... es gibt 1000 möglichkeiten die eine schlechtere leistung auf einmal erklärbar machen. da spielt es auch keine rolle, ob ein spieler vor 5 jahren mal DEL oder NHL gespielt hat. damals war er profi und heute ist er hobbyspieler mit völlig anderen prioritäten im leben.

ich bin heilfroh das daniel im team ist! und vor allen anderen zieh ich ebenfalls meinen hut. wenn man bedenkt unter welchem druck die jungs urplötzlich stehen - vor 5 monaten hat sich doch kaum einer für sie interessiert - da kann ich nur sagen: jungs, ihr macht das bisher SUPER!



Vielen Dank für dieses Posting !

Die Erwartungshaltung im Fan-Umfeld ist teilweise einfach noch zu hoch - man muss sich nur einige Tips vor der Partie anschauen. Man darf gestern auch nicht außer Acht lassen, dass an diesem WE zwei Begegnungen anstehen - darunter das vermeintliche Spitzenspiel in Neuwied. Spielen mit "angezogener Handbremse" gegen einen Gegner wie Darmstadt ist unter diesen Umständen nicht nur verständlich, sondern sogar vernünftig. Dass da nicht alles so klappt, wie sich so mancher wünscht, ist nur normal.





100% Unterstützung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.11.2010 22:45
#51 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:
- Lasershow von Rüdi
- Der DB Fahrplanhinweis
- 4214 Zuschauer
- Carmina Burana Intro
- Polonäse der Spieler
- Stimmung in der Halle

Flops:
- War mit Sicherheit nicht das stärkste Spiel


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 01:11
#52 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

07.11.2010 03:05
#53 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Kleine

Zitat von YL Oma
....weil das ja hilft, wenn man die Mannschaftskollegen anmeckert – da können einige Darmstädter und Ex-Darmstädter ein Lied davon singen.



Sag mal geht dir das dauerhafte anheizen der Torwartsituation nicht auf den Sack??




Naja, zum einen "sticht die eine Krähe der anderen kein Auge aus" oder nennen wir es Vitamin B. Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...

Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

07.11.2010 09:23
#54 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Ich kann echt nicht verstehen,warum einige hier so angep... sind, wegen bis jetzt einem schlechten Spiel in der ESH! Das es solche Spiele geben wird, war mir auch schon vor der Saison klar.Es wird keiner gezwungen in die ESH zu kommen. Was einem in der DEL, teilweise über mehrere Spiele geboten und auf das Eis "gezaubert" wurde... Das war für mich zum


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

07.11.2010 10:52
#55 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Es ght nicht um das eine schlechte Spiel, sondern darum, dass klar zu sehen ist, dass zum Aufsteig einiges fehlt (im Moment). Und ich habe mich gestern zusammen mit einem anderen Fan eines gefragt: will man überhaupt mit aller Macht in die OL; wenn man auch ein weiteres Jahr vor Kulisse spielen kann, oder tun die Jungs alles für den maximalen Erfolg und verschwinden dann freiwillig wieder in der Versenkung?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob allen der plötzliche "Ruhm" auch weiterhin gut tut...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.11.2010 11:34
#56 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Meine Fresse, Leute das war ein Spiel, nachher in Neuwied wird es wieder ganz anders aussehen!
Den Jungs war es peinlich später über das Spiel zu sprechen, sie haben nicht alles gezeigt, weil sie sich einfach viel zu schnell auf Darmstadt´s Niveau haben ziehen lassen. Das ist aber eine Lehre gewesen, diese Situation wird man so sicherlich in Zukunft vermeiden, man wird draus lernen. Und das ist genau das was diese junge Mannschaft muss: Lernen!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.11.2010 11:36
#57 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von EinfachIch
Zum anderen paßt es ja auch zu der Stimmung in der Kabine. Könnt auch fast ein Absprache unter Freunden sein...


Zitat von EinfachIch
Fazit: Kritik an der Torwartsituation ist berechtigt!



Kannst du beide Punkte bitte mal genauer erläutern!


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.11.2010 12:38
#58 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

An: EinfachIch

Wenn ein Moderator sich einmischt, ist das für ein Forum nicht normal...

Ich denke jeder hat Dein Statement verstanden.

Mein Tipp: Nicht darauf antworten. Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

07.11.2010 12:52
#59 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von YL Oma
Internas der Mannschaft sollten dort bleiben.



Warum dann diese subtilen Andeutungen - ich empfinde das als intrigant. Das sollte für alle gelten, die glauben, etwas zu wissen.



http://www.lions-archiv.de


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

07.11.2010 12:56
#60 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Meine güte... so langsam reicht es!!!
Wenn das Forum in ihren Augen nicht normal ist, dann bleiben sie doch weg.
Oder machen sie ein eigenes auf, wo keiner seine Meinung schreiben darf,nur weil sie es anderst sehen.
Das rumgehake auf die Moderatoren nervt gewaltig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2822
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3133
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 555
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software