Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 7.786 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

05.11.2010 22:34
T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Haut mal was rein....Highlights gab es ja genügend !



Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

05.11.2010 22:40
#2 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Mein Top war eindeutig die Lasershow


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

05.11.2010 22:47
#3 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:

Der A-Block!!!
Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen.
Sorry Leuts, gerade in dem Block gehe ich davon aus, dass genug Leute wissen, von wo aus der Song gestartet wird, die Protagonisten bekannt sind, dann hab ich im Blickwinkel, was sich da oben auf der Geraden tut.

Peinlich, peinlich, peinlich!!!

Gruß Bine


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

05.11.2010 22:53
#4 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Bine
Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:

Der A-Block!!!
Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen.



OH JAAAAA, das habbe ich mir auch gedacht...............das gilt es einfach zu verbessern. 50. Spielminute ist Bembelsongzeit !!!!!!!



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.11.2010 23:08
#5 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Genauso wie 3.52 Löwenminuet ist LOL...haaahaaa der verzweifelte Versuch von Rüdiger war zu geil...war klar, dass sowas nix wird, dafür hat es einfach nicht genug Wichtigkeit

Ansonsten ein schwaches Spiel mit wenig Highlights. Regio at its best...aber trotzdem unterhaltsamer Abend



ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

05.11.2010 23:08
#6 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- durchgehend recht ordentliche Stimmung
- Kampfgeist des Teams und geschlossene Mannschaftsleistung
- Ehrenrunde des Teams durch die Stehkurve. Finde ich klasse, daß sich die Jungs immer mal was Neues einfallen lassen
- Schirileistung war ganz in Ordnung, wobei manchmal sehr großzügige Regelauslegung. Aber besser so, als ein Spiel zu zerpfeiffen.

Flop:
- Bembelsong wird durch Welle gestört. Wie schon erwähnt: 50. Minute ist Bembelsongzeit und da sollte die Welle tabu sein !!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.11.2010 23:10
#7 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top

wieder so viele Zuschauer
Die Lasershow
Wieder mal geile Stimmung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.448

05.11.2010 23:13
#8 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- die Gedenkminute


Flop:
- der Bembelsong wurde erst gefordert und dann faebgt die Kurve die Welle an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

05.11.2010 23:30
#9 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- 3 wichtige (Pflicht)Punkte
- wieder gut gefüllte Halle (Hat iwer die Zuschauerzahl verstanden, war in dem Moment so laut)
- Wunderkerzen & Carmina Burana
- Stimmung war in Ordnung, auch wenn bei den "Vorsängern" oft Uneinigkeit herrschte

Absoluter Flop:
- Nur weil der E-Block sich anfangs nicht an der Welle beteiligte, meinen einige "Fans" (oder soll ich - Ultras - sagen), sie müssten die EIGENEN Fans beschimpfen <--- so blöd es auch klingt aber genau dieser Block bringt Geld ein, und soll das auch weiterhin tun


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 171

05.11.2010 23:36
#10 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.
Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

05.11.2010 23:40
#11 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.




4060


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.11.2010 23:41
#12 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.
Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.




Ca.4200


LG.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

05.11.2010 23:44
#13 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!
Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr !
Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung).
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

06.11.2010 00:36
#14 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!
Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr !
Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung).
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



100 % mit

Flop : Zu viel klein klein vorm Tor , die letzten Spiele war mehr Zug und Drang zum Abschluss !

Top :

Gute Stimmung über 60 Minuten
Gedenkminute
Mannschaft war bemüht Druck aufzubauen ( hat aber zu selten geklappt )

Denke aber auch das die Mannschaft sich ein wenig für Sonntag geschont und Kräfte gespart hat !!



EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.11.2010 00:59
#15 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- Die Mannschaft läßt sich nicht unterkriegen.
- Der Widerstand steigt

Flop:
- Die Original Spielweise vom Frankfurter Trainer. Kriegt wohl keine Tips mehr.
- Das "Fußballspiel" von den Kiddies in der Drittelpause mit offenen Türen in der Bande. Kinners, wenn da was passiert wäre...
- Der Oberzündelmann it seinem Megalicht. Hat der den kein Hirn, oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2822
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3133
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 555
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software