Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.650 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.11.2010 22:34
T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Haut mal was rein....Highlights gab es ja genügend !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Tucker Online

Midlife Löwe


Beiträge: 638

05.11.2010 22:40
#2 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Mein Top war eindeutig die Lasershow


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

05.11.2010 22:47
#3 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:

Der A-Block!!!
Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen.
Sorry Leuts, gerade in dem Block gehe ich davon aus, dass genug Leute wissen, von wo aus der Song gestartet wird, die Protagonisten bekannt sind, dann hab ich im Blickwinkel, was sich da oben auf der Geraden tut.

Peinlich, peinlich, peinlich!!!

Gruß Bine


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.11.2010 22:53
#4 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:

Der A-Block!!!
Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen.



OH JAAAAA, das habbe ich mir auch gedacht...............das gilt es einfach zu verbessern. 50. Spielminute ist Bembelsongzeit !!!!!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

05.11.2010 23:08
#5 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Genauso wie 3.52 Löwenminuet ist LOL...haaahaaa der verzweifelte Versuch von Rüdiger war zu geil...war klar, dass sowas nix wird, dafür hat es einfach nicht genug Wichtigkeit

Ansonsten ein schwaches Spiel mit wenig Highlights. Regio at its best...aber trotzdem unterhaltsamer Abend


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

05.11.2010 23:08
#6 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- durchgehend recht ordentliche Stimmung
- Kampfgeist des Teams und geschlossene Mannschaftsleistung
- Ehrenrunde des Teams durch die Stehkurve. Finde ich klasse, daß sich die Jungs immer mal was Neues einfallen lassen
- Schirileistung war ganz in Ordnung, wobei manchmal sehr großzügige Regelauslegung. Aber besser so, als ein Spiel zu zerpfeiffen.

Flop:
- Bembelsong wird durch Welle gestört. Wie schon erwähnt: 50. Minute ist Bembelsongzeit und da sollte die Welle tabu sein !!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.11.2010 23:10
#7 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top

wieder so viele Zuschauer
Die Lasershow
Wieder mal geile Stimmung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.872

05.11.2010 23:13
#8 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- die Gedenkminute


Flop:
- der Bembelsong wurde erst gefordert und dann faebgt die Kurve die Welle an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

05.11.2010 23:30
#9 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- 3 wichtige (Pflicht)Punkte
- wieder gut gefüllte Halle (Hat iwer die Zuschauerzahl verstanden, war in dem Moment so laut)
- Wunderkerzen & Carmina Burana
- Stimmung war in Ordnung, auch wenn bei den "Vorsängern" oft Uneinigkeit herrschte

Absoluter Flop:
- Nur weil der E-Block sich anfangs nicht an der Welle beteiligte, meinen einige "Fans" (oder soll ich - Ultras - sagen), sie müssten die EIGENEN Fans beschimpfen <--- so blöd es auch klingt aber genau dieser Block bringt Geld ein, und soll das auch weiterhin tun


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

05.11.2010 23:36
#10 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.
Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

05.11.2010 23:40
#11 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.




4060


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.11.2010 23:41
#12 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8

Zitat von LukxD
Top
wieder so viele Zuschauer



Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut.
Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.




Ca.4200


LG.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.11.2010 23:44
#13 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!
Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr !
Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung).
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.11.2010 00:36
#14 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!
Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr !
Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung).
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



100 % mit

Flop : Zu viel klein klein vorm Tor , die letzten Spiele war mehr Zug und Drang zum Abschluss !

Top :

Gute Stimmung über 60 Minuten
Gedenkminute
Mannschaft war bemüht Druck aufzubauen ( hat aber zu selten geklappt )

Denke aber auch das die Mannschaft sich ein wenig für Sonntag geschont und Kräfte gespart hat !!



EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.11.2010 00:59
#15 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- Die Mannschaft läßt sich nicht unterkriegen.
- Der Widerstand steigt

Flop:
- Die Original Spielweise vom Frankfurter Trainer. Kriegt wohl keine Tips mehr.
- Das "Fußballspiel" von den Kiddies in der Drittelpause mit offenen Türen in der Bande. Kinners, wenn da was passiert wäre...
- Der Oberzündelmann it seinem Megalicht. Hat der den kein Hirn, oder?


EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.11.2010 01:12
#16 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!



Stimmt! Das ist eine "Alleinikovs" und "verheize meine 1 Reihe" Taktik. Die Junioren sind nicht willkommen. Bei der Mannschaft schon, aber bei...

Zitat von Urlöwe
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



Da bin ich mal gespannt wie Ihr auf's Eis kommt;-)
Die Mannschaft hat Willen, versucht aber einer in der Kabine zu brechen...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.11.2010 08:24
#17 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Oberflop:

- Wir brauchen den Bembelsong auch net mer machen, wenn die Kurve kein Bock hat. Aber net erst fordern, dann quälen Mats und ich uns die Treppen rauf und dann so was.

Flop:

- Spiel, und zwar das Ganze. 4 Garbagegoals und eine Einzelleistung, das wars. Kein Spielfluß, keine Kombinationen, nur Kopp durch die Wand. Zu viele Fehlpässe, zu viele Stockfehler. Mein Gott, war das eine unterirdische Leistung. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und nicht zur Regel wird. Denn sonst wirds echt eng mit der Aufstiegsrunde.

Und ich meine, dass die Jungs es können hat man schon gesehen...

- Kringel-Körber, da kam ja mal gar nix, außer viel Kreis-Gedrehe und am Ende en Fehlpass. Erinnerte mich ein wenig an Hackert-Zeiten

Top:

- wieder über 4.000 Zuschauer

- für das miese Spiel recht gute Stimmung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.11.2010 09:25
#18 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

TOPS:

- die Kulisse, offiziell wieder einmal 4.214 Zuschauer
- 3 Punkte auf der Habenseite
- immer noch Tabellenführer
- Ilja Doroschenko, hatte einige sehr gute Safe´s, sonst wäre es vermutlich unnötigerweise noch einmal richtig eng geworden

FLOPS:

- die Leistung des gesamten Teams, das war das mit Abstand schlechteste Heimspiel
- die misslungene Aktion bei 3:52
- der missratene Bembelsong, da haben sich die Fans der Leistung des Teams angeschlossen
- die unfairen Check´s der Darmstädter, so etwas muss nun wirklich nicht sein, auch nicht wenn man am verlieren ist


s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.11.2010 09:33
#19 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:

- mein 1 Pflichtspiel für diese Saison gesehen
- 3 Punkte
- und mal wieder mehr Zuschauer gehabt als der eine oder andere ***-Verein

Flops:

- das Spiel
- der missratene Bembelsong...man man man wie kann man da ne Welle starten
- die "Lasershow" - einfach nur schlecht


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.11.2010 09:46
#20 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- Stimmung ( Dauergesang zu Beginn des 3ten Drittels)
- Lasershow

Flop:
- das Spiel an sich
- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

06.11.2010 10:00
#21 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

für wen war denn die Gedenkminute?


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

06.11.2010 10:05
#22 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96
für wen war denn die Gedenkminute?



http://www.esvk.de/meldung/?id=2773


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.11.2010 10:06
#23 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96
für wen war denn die Gedenkminute?


für einen Juniorenspieler aus Kaufbeuren der nach einem Zusammenprall im Spiel gegen die Junioren des AEV's ins Krankenhaus kam und dort dann verstarb


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

06.11.2010 10:14
#24 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)



Fakt ist, dass nicht jeder Zuschauer hier im Forum mitliest und das mit dem Bembelsong weiß. Die Welle kam aus der Mitte der Kurve, die Leute drum herum haben halt mitgemacht, weil sie wahrscheinlich gar nicht wussten, dass nun "eigentlich" der Bembelsong kommen sollte.


Gruß,
Alex


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 10:21
#25 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1056
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software