Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 LOE
gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

06.11.2010 11:02
Gastticket Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen warum gestern kostenlose Gasttickets verschenkt wurden?
Meiner Meinung nach fand ich das nicht so gut, Fans die zur Eissporthalle zahlen auch den Eintritt.
Wenn man solche Aktionen macht sollte man diese nicht direkt vor der Eissporthalle tun.
Es ist eigentlich unfair den Fans gegenüber die bereits ein Karte im Vorverkauf oder an der Abendkasse geholt haben.
Wir hatten z.B. einen in der Stehkurve der damit geprahlt hat.


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 11:33
#2 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von gs55

Wir hatten z.B. einen in der Stehkurve der damit geprahlt hat.


hast du dir Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Aussage dieses "Prahlers" gemacht? Hast du das Ticket gesehen? Vielleicht war ja auch ein Nikolaus unterwegs, welcher sich im Datum geirrt hat, und 26 käuflich erworbene Tickets wahllos verschenkt hat?


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

06.11.2010 17:47
#3 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von gs55

Wir hatten z.B. einen in der Stehkurve der damit geprahlt hat.


hast du dir Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Aussage dieses "Prahlers" gemacht? Hast du das Ticket gesehen? Vielleicht war ja auch ein Nikolaus unterwegs, welcher sich im Datum geirrt hat, und 26 käuflich erworbene Tickets wahllos verschenkt hat?


Zitat von Koppsi

Zitat von gs55

Wir hatten z.B. einen in der Stehkurve der damit geprahlt hat.


hast du dir Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Aussage dieses "Prahlers" gemacht? Hast du das Ticket gesehen? Vielleicht war ja auch ein Nikolaus unterwegs, welcher sich im Datum geirrt hat, und 26 käuflich erworbene Tickets wahllos verschenkt hat?




Na klar habe ich es gesehen und es stand Gastticket drauf gültig für den 5.11.2010 sah anders aus, als die üblichen Tickets.
Finde ich super wenn jemand so sozial ist und Tickets verschenkt, egal ob Nikolaus wer auch immer.
Die Hauptsache es kommt den Löwen zugute.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

07.11.2010 11:56
#4 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von gs55

Na klar habe ich es gesehen und es stand Gastticket drauf gültig für den 5.11.2010 sah anders aus, als die üblichen Tickets.
Finde ich super wenn jemand so sozial ist und Tickets verschenkt, egal ob Nikolaus wer auch immer.
Die Hauptsache es kommt den Löwen zugute.



Waren vielleicht Karten für "Offizielle" des RSC Darmstadt?


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

07.11.2010 12:36
#5 RE: Gastticket Zitat · Antworten

nein er ist kein Offizieller des RSC Darmstadt, kenne ihn persönlich.
Nur die Art und Weise wie er es gebracht hat regte mich auf.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.11.2010 16:55
#6 RE: Gastticket Zitat · Antworten

also ich kauf mir lieber freiwillig ein stehplatz ticket, anstatt gratis reinzukommen.
der verein braucht jeden euro!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

07.11.2010 17:36
#7 RE: Gastticket Zitat · Antworten

...sehe ich ähnlich, man sollte es finanziell unterstützen (quasi als Minisponsor), die nötigen Schläger, Ausrüstzungsgegenstände und die Verpflegung der Mannschaft müssen ja schliesslich auch finanziert werden.

Zurück zum Thema "Freiticket": war es vielleicht nicht einfach nur eines des Kontigents der Mannschaft??? Es ist doch üblich, dass jeder Spieler ein paar davon pro Spiel hat.


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

07.11.2010 20:42
#8 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von romani ite domum
...sehe ich ähnlich, man sollte es finanziell unterstützen (quasi als Minisponsor), die nötigen Schläger, Ausrüstzungsgegenstände und die Verpflegung der Mannschaft müssen ja schliesslich auch finanziert werden.

Zurück zum Thema "Freiticket": war es vielleicht nicht einfach nur eines des Kontigents der Mannschaft??? Es ist doch üblich, dass jeder Spieler ein paar davon pro Spiel hat.





Ich glaube so war es. Ich hab das beim Ticketkauf für eine Freundin nur am Rande mitbekommen, aber ich war der Meinung, es war ein Spieler, der 4 - 5 Karten an eine Familie mit 2 kleineren Kindern verteilt hat und das finde ich vollkommen in Ordnung!!!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

07.11.2010 21:59
#9 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von hexe#34

Zitat von romani ite domum
...sehe ich ähnlich, man sollte es finanziell unterstützen (quasi als Minisponsor), die nötigen Schläger, Ausrüstzungsgegenstände und die Verpflegung der Mannschaft müssen ja schliesslich auch finanziert werden.

Zurück zum Thema "Freiticket": war es vielleicht nicht einfach nur eines des Kontigents der Mannschaft??? Es ist doch üblich, dass jeder Spieler ein paar davon pro Spiel hat.





Ich glaube so war es. Ich hab das beim Ticketkauf für eine Freundin nur am Rande mitbekommen, aber ich war der Meinung, es war ein Spieler, der 4 - 5 Karten an eine Familie mit 2 kleineren Kindern verteilt hat und das finde ich vollkommen in Ordnung!!!




Es handelte sich hier nicht um eine Familie sondern um ein einzelnen Herrn und der hat das Geld um sich eine Karte zu kaufen.
Ich finde es in Ordnung wenn man Freikarten an Familie und Bedürftige schenkt oder an soziale Einrichtungen wie es in der Vergangenheit war.


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

07.11.2010 22:17
#10 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Es handelte sich hier nicht um eine Familie sondern um ein einzelnen Herrn und der hat das Geld um sich eine Karte zu kaufen.
Ich finde es in Ordnung wenn man Freikarten an Familie und Bedürftige schenkt oder an soziale Einrichtungen wie es in der Vergangenheit war.
[/quote]

Diejenigen, die ich gesehen habe waren definitiv eine Familie und sie standen an, um Karten zu kaufen. Die Sache ist für mich trotzdem vollkommen ok. Es kann halt nicht jeder gewinnen und vielleicht ist der Eröffnungsposter das nächste mal der, den es trifft. Wird er dann auch schreien???? Ich denke nicht!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.11.2010 11:15
#11 RE: Gastticket Zitat · Antworten

Zitat von gs55


Es handelte sich hier nicht um eine Familie sondern um ein einzelnen Herrn und der hat das Geld um sich eine Karte zu kaufen.
Ich finde es in Ordnung wenn man Freikarten an Familie und Bedürftige schenkt oder an soziale Einrichtungen wie es in der Vergangenheit war.



@GS55, mein Gott, wenn es dich so sehr aufregt, dass dieser "reiche" Mensch eine Freikarte hatte und dieses auch noch voller Stolz erzaehlte, dann spreche ihn doch das naechste Mal darauf an. >Fuer was hier manchmal ein Thread aufgemacht wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software