Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 88.808 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2012 18:42
#361 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

EURO HOCKEY CHALLENGE: Deutschland trifft im KönigPALAST Krefeld auf Schweden

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...weden-2114.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.12.2012 21:48
#362 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Nationalmannschaft "InTeam"
http://www.del.org/de/news/2012/12/intea...2--30-468-.html

Pat Cortina: "Wir werden extrem gefordert werden"
http://www.del.org/de/news/2012/12/pat/p...0--30-468-.html

Kaderänderung im Top Team Sotschi: Plachta rückt in den DEB-Kader
http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...-den-deb-kader/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.12.2012 21:01
#363 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Dienstag: Deutschland verliert Prestige-Duell im Penaltyschießen
http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...yschiessen.html

Mittwoch: Deutschland glückt Revanche gegen Rekord-Weltmeister
http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...ister-2125.html

Defensive als Erfolgs-Garant
http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...lgs-garant.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.01.2013 18:43
#364 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Länderspielgegner USA sagt für letzten WM-Test ab

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...wm-test-ab.html


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.01.2013 18:49
#365 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Die haben nur Angst das sie wieder wie auf Schalke verlieren.....

Sing - was geht ab heute schiessen wir die Amis ab......


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2013 16:50
#366 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Alexander Barta: „Irgendwann möchte ich noch mal in Deutschland spielen."

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...nd-spielen.html


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.01.2013 09:48
#367 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Mist das Länderspiel in Frankfurt ist ganz abgesagt worden, habe gerade die email bekommen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.02.2013 14:23
#368 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Sprachlos, ratlos, fassungslos, enttäuscht - Das Nationalteam nach dem Scheitern
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-scheitern.html

Nach Olympia-Aus: Pat Cortina nun als Motivator gefragt
http://www.del.org/de/news/2013/02/nachb...9--30-714-.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2013 17:24
#369 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #368
Sprachlos, ratlos, fassungslos, enttäuscht - Das Nationalteam nach dem Scheitern
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-scheitern.html

Das Bild aus dem EHN-Artikel gibt’s auch mit „Ton”:
http://www.imagebanana.com/view/z6540tn9/DEBakel.jpg


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2013 17:46
#370 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Verpasste Olympia-Qualifikation:
Eishockey-Präsident Harnos zum Rücktritt aufgefordert

Zitat
Harnos weist den Ruf nach seinem Rücktritt indes zurück: "Das ist der falsche Ansatzpunkt. Ich bin bis 2014 gewählt. Wer dann antritt, ist Spekulation. Ich werde jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und alles über den Haufen werfen, sondern weitermachen, was wir begonnen haben."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...t-a-882639.html


Oh, oh – Harnos will so weitermachen wie bisher ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.02.2013 19:05
#371 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Fast genauso gut wie anno domini Herr Daum nach dem Abstieg der Eintracht:
"Ich habe mein Ziel nicht verfehlt"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gast
Beiträge:

11.02.2013 19:21
#372 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.02.2013 19:26
#373 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ah, der Qualitätsjournalismus schlägt wieder zu

Wer hat denn eigentlich die Luftpumpe Seidenberg gefragt?
Der kennt die Deutschen Farben doch nur noch von Erzählungen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2013 23:00
#374 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Nach dem historischen Debakel:
Nicht nur Alois Schloder fordert Rücktritt von DEB-Boss Harnos

Zitat
So sagte Dennis Seidenberg der Nachrichtenagentur dpa: "Ich hätte gerne zum vierten Mal an Olympischen Spielen teilgenommen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...oss-harnos.html


@ Dennis Seidenberg: Heul’ doch!
Hättest du an der letztjährigen WM teilgenommen, wäre eventuell eine bessere (Weltranglisten-) Platzierung* fürs DEB-Team möglich gewesen. Aber nein, du musstest dich (wie z.B. auch der Herr Sulzer) ja um viel wichtigere Dinge „kümmern” – gelle:

Zitat
Seidenberg will sich um sein im Februar geborenes drittes Kind und seinen Umzug in der kommenden Woche kümmern. "Das wird stressig genug", sagte der Verteidiger.

Quelle: http://www.morgenweb.de/sport/eishockey-...key-wm-1.562929


* Zur Erinnerung: Niederlagen gegen die Eishockey-Supermächte Lettland (2:3) und Norwegen (4:12). Als WM-Abschiedsgeschenk für uns Fans gab’s dann noch ein 1:8 gegen Tschechien (inklusive „Olympia-Qualifikationsturnier”).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2013 23:16
#375 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Egal wer die Gurken trainiert. Die spielen in ihren Vereinen eh nur -wenn überhaupt- in den 4. Reihen oder gar unterklassig. Ich behaupte sogar ohne zu übertreiben das Du da sogar den ein oder anderen von uns oder den Kötern reinstellen könntest. Schlimmer würds auch nicht werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2013 23:49
#376 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #375
Egal wer die Gurken trainiert. Die spielen in ihren Vereinen eh nur -wenn überhaupt- in den 4. Reihen oder gar unterklassig.

Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben – Respekt!

Du bezeichnest also auch die Cracks, die unter den „Top-20-Scorern” der DEL zu finden
und zum Teil sogar Kapitäne ihrer Clubs sind, als Gurken.

Bitte erkläre mir (gelegentlich), wen du mit „Wenn-überhaupt-vierte-Reihe-Spieler” meinst
und wer von denen „unterklassig” spielt – bin halt wissbegierung und lerne gerne dazu.

Vielen Dank im Voraus!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.02.2013 23:52
#377 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

@ johnnyboy: Dennis Seidenberg spielt auch nur zweite Reihe beim Stanleycupsieger 2011, den Boston Bruins. Christoph Gawlik hat schon zu Lions-Zeiten nichts getaugt und bringt den Panthers auch kaum etwas. Du liegt also vollkommen richtig.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.02.2013 09:46
#378 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hab mir grade mal den aktuellen Kader angeschaut. In meinem Frust wohl etwas zu schnell getippt. OK, Sind wirklich keine Zweitligaspieler (mehr) und wohl tatsächlich alles Stammspieler. Macht die Sache aber auch nicht besser. Und einen Seidenberg kann man ja wohl auch nicht mehr ganz dazuzählen. Ihr Superexperten, spielen bei den Österreichern und Italos auch viele solcher "Topspieler" wie bei uns? Und ich bin felsenfest davon überzeugt, daß WIR zuhause auch gegen die Niederlande gewonnen hätten, nicht nur weil wir deren Meister vor der Saison mal locker vom Eis fegten.

Übrigens: Ein Zach wäre schön blöd, wenn er sich mit dieser Truppe seinen Ruf ruinieren würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

12.02.2013 11:11
#379 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Wenn Du Dich beruhigt hast, können wir gerne sachlich diskutieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

12.02.2013 11:17
#380 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das war schon ziemlich das Beste, was der deutsche Eishockey an Spielern zu bieten hat.
Aber die Problematik lag meiner Meinung nach nicht am Kader, sondern an der Art zu spielen.
Wir sind kein Team, was jetzt rein spielerisch andere Teams in Grund und Boden spielt.
Deswegen muss es über den Körper, Einsatz und Kampfbereitschaft gehen.
Wir müssen Teams niederringen,niederspielen schaffen wir nicht.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52042
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software