Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 88.808 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.02.2014 15:14
#461 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Auftakt in Briancon
Vor dem Spiel gegen Dänemark: „Wir treten an, um das Turnier zu gewinnen", sagt Constantin Braun

Ich bin eigentlich nur durch das Foto über den Artikel gestolpert
( http://www.eishockeynews.de/visible/prod...737043/tall.jpg )

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ntin-braun.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.02.2014 17:29
#462 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Wieso? wo stehst Du?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.02.2014 17:41
#463 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Gibt übrigens ein Pointstreak Service für das Turnier
http://www.pointstreak.com/de/prostats/s...&seasonid=12129


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.02.2014 19:08
#464 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

'Schland vs Dänistan 2:1

0:1 Denmark - Patrick BJORKSTRAND (Jesper JENSEN) 13:45
1:1 Germany - Marcel MULLER (Sinan AKDAG, Philipp GOGULLA) 17:07
2:1 Germany - Thomas OPPENHEIMER (Justin KRUEGER, Kai HOSPELT) 31:45 PP1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.02.2014 19:55
#465 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Wir haben was mit der Nationalmannschaft gemeinsam. Wir haben eine Ananasrunde gewonnen. Tränen kommen mir, wenn ich jetzt Slowenien statt uns bei Olympia sehe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.02.2014 14:38
#466 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Wer die Slowakei mit 3:1 besiegt und gegen die Russen erst im Penaltyschießen unterliegt,
der ist aber eben auch olympiawürdig. Wer sich dagegen in einem Quali-Turnier schon gegen
Holland und Österreich schwer tut eben nicht. Sport kann manchmal ganz einfach sein...

Davon abgesehen freut es mich für manche Herren die sich nur zu gern die Rosinen
aus dem Kuchen picken... (Quali nein, Olympia gern). Wir haben eben nicht die Tiefe
mit einer B-Garnitur und Standgas ein Qualiturnier zu überstehen. Das hat man sich
selbst zuzuschreiben. Deshalb kommen mir da auch nicht die Tränen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.02.2014 14:43
#467 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Die Russen haben gg die Slowakei nach Penalty gewonnen!



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

17.02.2014 14:51
#468 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #466
Wer die Slowakei mit 3:1 besiegt und gegen die Russen erst im Penaltyschießen unterliegt,
.

Und wer soll das sein?
Slowenien nicht, die haben ja 5:2 gegen die Russen verloren


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.02.2014 15:37
#469 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ooops, da bin ich wohl aus der Zeile verrutscht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.02.2014 15:50
#470 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Alles gut und schön. Die Slowakei als kleines Land hatten schon zu Zeiten der damaligen CSSR bzw. CSFR traditionell gute EH-Spieler. Das gleiche gilt für die Baltenstaaten, die im Verbund der ehemaligen UdSSR ihr System weiterführten. Daß uns Staaten wie die Schweiz mittlerweile deutlich überholt haben, war schon schwer zu verkraften. Aber daß uns jetzt auch noch die "jo Meis" und Slowenien eingeholt haben, ist der absolute Tiefpunkt. Der Hammer ist Slowenien: dort gibt´s gerade mal ´ne Handvoll Eishockeyvereine die evtl. (wenn überhaupt) halbwegs in der DEL mithalten könnten. Die scheinen aber richtig gute Strukturen zu haben, sonst erklärt sich weder die Quali noch das respektable Abschneiden bei dieser Qlympiade.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.02.2014 16:21
#471 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Naja, dass Österreich und Slowenien uns eingeholt haben, würd ich jetzt aber nicht sagen.
Ein Turnier sagt höchstens etwas über die "Tagesform" aus. Aussagekräftiger ist da eher
die Weltrangliste und da stehen wir noch ein paar Plätze (5 bzw 7) weiter vorn.
http://www.iihf.com/home-of-hockey/champ...13-ranking.html

Wir haben ne scheiß Quali gespielt und fertig. Es kommen auch wieder bessere Tage.
Bei der WM z.B. waren wir ja auch vor Österreich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.02.2014 16:28
#472 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Auf Platz 47. Die Vereinigten Arabischen Emirate.
Naja, da sind wir ja mit Rang 10 wirklich auf Toplevel. Obwohl - bei unseren DEB bzw. LV-Strukturen kommen die uns vllt. auch bald näher.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.02.2014 16:48
#473 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Von denen solltest Du Dir mal ein Spiel ansehen, das lehrt Dich Demut
(Die werden von Neuss vermutlich noch abgeschossen)

Aber im Ernst, die Top 6 sind für uns unerreichbar. Die Schweizer haben in der Tat in den
letzten 10 Jahren gigantisches an Ihrer Struktur verbessert und ernten heute den Lohn.
Die Slowakei ist zuletzte zwar etwas abgerutscht, dennoch auch noch eine Topnation.

Danach kommt das große Mittelmaß zu dem wir objektiv gesehen eben auch gehören.
In guten Jahren (wie besipielsweise 2010) sind wir in der Lage die Großen zu ärgen und eine
tolle WM zu spielen. In Schlechten passiert es uns wie 2009 in Bern oder letzten Winter mit
der verpassten Quali (oder eben auch mal einem Abstieg in die B-Gruppe aus der wir sofort
wieder aufsteigen weil wir dafür wiederum zu gut sind).


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.02.2014 17:38
#474 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Völlig meiner Meinung - wer hätte das gedacht?
Allerdings sind die Ursachen auch bei den Spielern selbst zu suchen. Die haben m.M. größtenteils überhaupt keinen Bock für Deutschland zu spielen und wenn dann spielen se zur halbherzig, Hauptsache verletzungsfrei bleiben, damit mans evtl. mal von der 4. in die 3.Reihe bei seinem DEL-bzw. DEL2-Verein schafft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

21.02.2014 00:54
#475 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

http://www.hockeycanada.ca/en-ca/Team-Ca...-History/Feb-18

ein interessanter Bericht über ein legendäres Viertelfinalspiel Olympia 1992 Canada gegen Deutschland.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

28.02.2014 14:28
#476 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

10.04.2014 23:11
#477 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Deutschland : Frankreich 3 : 4 n.P.


It`s to blöde to be öde


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

11.04.2014 22:05
#478 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Deutschland : Frankreich 2 : 0


It`s to blöde to be öde


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.04.2014 18:24
#479 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Deutschland : Russland 2:4 in München
Deutschland : Russland 3:0 in Landshut

Deutsche Eishockey Nationalmannschaft schlägt Russland
in der Euro Hockey Challenge 3:0
- Sportal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.04.2014 14:56
#480 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal auf Freitag gespannt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52042
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software