Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 88.798 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

09.05.2023 21:40
#721 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

T😎😎😎R


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

09.05.2023 21:42
#722 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Möööööp


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

09.05.2023 21:44
#723 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

ENG


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

09.05.2023 21:47
#724 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zu Trainingszwecken folgt nocht OT und PS


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

10.05.2023 00:49
#725 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #724
Zu Trainingszwecken folgt nocht OT und PS


Schon geil, dass die Deutschen TORE schiessen können und plötzlich kommt nix Negatives mehr... nee, es kommt gar nix mehr ausser von Summer of 69.
Entweder "Motzki" ist vor Scham eingeschlafen oder... na wenigstens haben sie noch verloren.

Ich hoffe das deutsche Team spielt eine gute WM... wenn`s gut läuft 1/4 Finale.

DANKE an Summer of 69


Summer of 69 hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

10.05.2023 08:50
#726 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #725
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #724
Zu Trainingszwecken folgt nocht OT und PS


Schon geil, dass die Deutschen TORE schiessen können und plötzlich kommt nix Negatives mehr... nee, es kommt gar nix mehr ausser von Summer of 69.
Entweder "Motzki" ist vor Scham eingeschlafen oder... na wenigstens haben sie noch verloren.

Ich hoffe das deutsche Team spielt eine gute WM... wenn`s gut läuft 1/4 Finale.

DANKE an Summer of 69



Ich nehme an du meinst mich, das nichts mehr kam lag einfach daran das ich das letzte Drittel nicht mehr gesehen habe.
Du hast deine Meinung dazu und ich meine, weshalb aber meine herabgestuft wird erklärt sich mir nicht ganz.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.133

10.05.2023 10:45
#727 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hüttl darf mit
Hat aber leider nur fast die Richtige Nummer

-> deb-online.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

10.05.2023 12:21
#728 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Und als Stürmer nachnominiert Manuel Wiederer von den Eisbären Berlin, mit der Superstatistik von sage und schreibe
6 Toren, 3 Assist und einer -11 auf dem + - Konto.

Mit Kammerer, Bokk und Schmölz hat man drei der besten deutschen Scorer zu Hause gelassen, Plachta, Ehliz und Eder verletzt,
Gogulla und Reimer zu alt und Friesen auch gestrichen. Macht von den deutschen Top Ten Stürmern gerade mal einen.
Finde ich ehrlich gesagt ein Schlag in´s Gesicht für alle Stürmer und ich weiß auch nicht was man daran so positiv sieht.
Ich persönlich halte das für einen sehr schlechten Stil.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Mannix hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.05.2023 16:51
#729 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Also ich zähle mich auch zu den "Mecker-Heinis".
Ich habe nur das letzte Drittel gesehen, das sah zwischendrin mal ganz nett aus, aber ich hatte immer den Eindruck die US-Boys können bei Bedarf einen Gang hochschalten. Was dann ja auch sehr schnell auf der Anzeigetafel abzulesen war. Zusammenfassend gesagt, viel zu viel Gegentore in der Vorbereitung bekommen. Klar, die Mannschaft hat sich zum Ende hin verändert und verändert sich jetzt nochmals, aber Stabilität ist aus meiner Sicht in der Defensive nicht vorhanden.

Ich bleibe dabei das ist spielerisch ein Rückfall in die Zeit vor Sturm. Sorgen macht mir außerdem das Abwehrverhalten. Bleibt zu hoffen das es mit Seider und Co besser wird. Ich erwarte schon das man Österreich, Frankreich, Ungarn sicher im Griff hat und Dänemark eigentlich auch. Von daher Platz 4 in der Gruppe und Viertelfinale ist gleichzeitig das Mindeste und auch das Höchste zugleich was ich der Mannschaft zutraue.

Ich befürchte aber das es gegen drei der vier genannten Teams schon sehr eng werden könnte.

Abwarten, Tee trinken und schauen was passiert.


Die Schweiz hat übrigens ein 4er-Einladungsturnier in Tschechien gewonnen. Das Team gewann gegen Tschechien 3-2, gegen Finnland 2-1 und verlor gegen Schweden 0-3.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix und MaMo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.05.2023 19:04
#730 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

quinney, da Du dich ja so auf Kreis eingeschossen hast, mal ne Frage:
Welcher Trainer wäre denn für Dich ne realistische Alternative gewesen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.05.2023 20:18
#731 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Bin ich mittlerweile zu weit entfernt vom deutschen Eishockey.
Ich taste mich erst jetzt wieder langsam durch die Löwen ran.
Ich hätte einen wie Daniel Kreutzer genommen, aber der ist ja in Augsburg(?) tätig......
Dass deutsche Eishockey habe ich die letzten Jahre, durch Tschechien, komplett aus den Augen verloren.
Ich weiß 100x besser Bescheid was in Tschechien los ist, als was hier abgeht.

Einen Wiederer kannte ich zum Beispiel gar nicht

Aber ich habe die Vorbereitungsspiele gesehen und die haben mich nicht wirklich überzeugt, und da nehme ich noch nicht einmal Tschechien zum Maßstab. Wobei sich die Österreicher zumindest im zweiten Testspiel gegen Tschechien in Brünn mit einer 1-2 Niederlage deutlich besser aus der Affäre gezogen haben. Mein Fazit nach den Testspielen ist das wir uns im Tore erzielen schon etwas schwer tun unsere defensive aber gleichzeitig offen wie ein Scheunentor ist.


Ich kann dir leider aus diesen Gründen keine Alternative nennen, aber dafür ist auch Christian Künast verantwortlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

10.05.2023 20:33
#732 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Also die Nachnominierung von Wiederer setzt dem Nominierungsirrsinn irgendwie die Krone auf. Klar kann man nicht Bokk für Eder nachnominieren, da ja jeder seine Rolle hat. Aber gabs echt nix besseres als Wiederer..


blockhopper, Jürgen77 und Mannix haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

10.05.2023 23:05
#733 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ein Trainer hat eine Philosophie und dieser muss er auch glaubhaft folgen.
Nur dann kann er sein Team abholen und mitnehmen.
Ich glaube Kreis setzt auf gnadenloses Teamwork und darauf das die Mannschaft der Star ist.
Aber ob das ohne einige Unterschied Spieler geht, sehr fraglich.
Vielleicht kommt ja Leon auch noch und man weiß schon mehr oder rechnet fest damit.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.05.2023 02:30
#734 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

MagentaSport – heute live ab 19:30 Uhr:
Das Eishockey-WM Spezial

Eventuell erfahren wir heute Abend vom DEB-Sportdirektor, warum nicht Dominik Bokk, Maximilian Kammerer oder Daniel Schmölz den verletzten Andreas Eder „ersetzt“, sondern Manuel Wiederer, der ebenfalls nach Phase 3 „gestrichen“ wurde.

Übrigens: Es wurde seit vorgestern noch kein „Nachrücker“ für Yasin Ehliz vom DEB präsentiert – vielleicht habe ich’s auch nur nicht mitbekommen.

- - -

Die deutschen Top-Scorer der DEL

          GP  G   A   P   PPG
Ehliz 56 21 39 60 1,07 – verletzt
Noebels 55 16 40 56 1,02
Kammerer 55 24 31 55 1,00 – gestrichen
Bokk 43 24 25 49 1,14 – gestrichen
Plachta 53 13 35 48 0,91 – abgesagt
Schmölz 56 24 23 47 0,84 – gestrichen
Quelle: https://stats.penny-del.org/1/playerstats/basic


Irgendwie passt die aktuelle „Ersatzlösung“ namens Wiederer sowie die „Gestrichenen“ absolut nicht zu dem erst eine Woche altem Statement:

Zitat
„Wir haben Phase für Phase geschaut, welche Spieler für welche Rollen in den verschiedenen Phasen zur Verfügung standen, und die Positionen aus unserer Sicht bestmöglich besetzt“, sagte Kreis.

Quelle (u.a.): fnp.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo, Hell Dog und Collberg haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

11.05.2023 17:05
#735 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Seider & Co. als Hoffnungsträger, doch wer schießt die Tore?

https://www.kicker.de/seider-co-als-hoff...-950812/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


fuchur und MaMo haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

15.05.2023 08:02
#736 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Draisaitl ist nun in der NHL raus.
Mal sehen, ob er tatsächlich zur WM kommt.
Wäre natürlich ein Sturm-Upgrade sondergleichen.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

15.05.2023 13:17
#737 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.05.2023 15:02
#738 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #737
"Draisaitl zur WM? DEB gibt Update"
https://www.sport1.de/news/eishockey/eis...-der-nhl-update

Machen wir jetzt hier Clickbait?



leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

15.05.2023 19:01
#739 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass er zur WM fährt - er ist doch Stürmer :D


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

16.05.2023 15:16
#740 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Fragen und Antworten

Chancen und Hoffnungen des DEB-Teams nach verpatztem Auftakt

Der Druck auf das deutsche Eishockey-Team nach den drei WM-Auftaktniederlagen ist enorm. Noch besteht Hoffnung, auch auf eine nachträgliche WM-Teilnahme von Leon Draisaitl und Philipp Grubauer.

https://www.kicker.de/chancen-und-hoffnu...-951714/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Jürgen77 und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52037
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software