Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 86.572 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

16.05.2023 17:02
#741 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

17.05.2023 09:46
#742 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

"Deutschlands Superstar kommt nicht nach"
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...4ad2ff69a5.html

Sehr schade.
Mal sehen, wie das nun weiter geht mit dem Tore schießen.


Space und Jürgen77 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.05.2023 14:23
#743 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Toll wenn man Spieler in der besten Liga der Welt hat, aber im Gegenzug wohl die Nationalmannschaft so einen geringen Stellenwert.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen wenn ein Spieler bissl Ruhe braucht.
Auf der anderen Seite ist es in meinen Augen etwas tolles, in der Nationalmannschaft zu spielen.
Meine subjektive Meinung.
Und andere Teams haben auch Spieler die nachkommen,die sicher auch viel in der NHL oder anderen Ligen geleistet haben.
Und die es wohl ähnlich wie ich sehen,als Ehre fürs Heimatland aufzulaufen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

18.05.2023 09:08
#744 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Wenn die Spieler fit sind, kommen die auch sicher gerne (okay, Hecht war ne Ausnahme). Aber gerade in der NHL sind die Topspieler oftmals auch trotz Verletzung in den Playoffs noch im Einsatz, bestes Beispiel Draisaitl. Kann mir keiner erzählen, dass er nach dem Axt Angriff auf seine Hände keine Blessuren davon getragen hat. Und irgendwann müssen sie ja auch mal die Chance haben diese auszukurieren. Eine jährlich stattfindende Weltmeisterschaft übt da sicher nicht den gleichen Reiz aus seine Verletzungen zu ignorieren wie zum Beispiel die Olympischen Spiele.


Happy Gilmour Online

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.05.2023 09:23
#745 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #743
Toll wenn man Spieler in der besten Liga der Welt hat, aber im Gegenzug wohl die Nationalmannschaft so einen geringen Stellenwert.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen wenn ein Spieler bissl Ruhe braucht.
Auf der anderen Seite ist es in meinen Augen etwas tolles, in der Nationalmannschaft zu spielen.
Meine subjektive Meinung.
Und andere Teams haben auch Spieler die nachkommen,die sicher auch viel in der NHL oder anderen Ligen geleistet haben.
Und die es wohl ähnlich wie ich sehen,als Ehre fürs Heimatland aufzulaufen.


Viele Topspieler müssen auch nach dem Saisonende erstmal noch ihre vertraglichen Verpflichtungen nachkommen (Pressetermine, Sponsorentreffen usw. ) bzw. dürfen nicht ohne Einwilligung des Clubs einfach zur Nationalmannschaft reisen.
Da läuft alles nicht so, wie so mancher Spieler gerne würde.
Dafür gibt es halt ordentlich Kohle am Ende des Monats.
Keiner wird gezwungen diese Verträge zu unterzeichnen und daher wissen sie genau wie es abläuft.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

18.05.2023 10:53
#746 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #743
Toll wenn man Spieler in der besten Liga der Welt hat, aber im Gegenzug wohl die Nationalmannschaft so einen geringen Stellenwert.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen wenn ein Spieler bissl Ruhe braucht.
Auf der anderen Seite ist es in meinen Augen etwas tolles, in der Nationalmannschaft zu spielen.
Meine subjektive Meinung.
Und andere Teams haben auch Spieler die nachkommen,die sicher auch viel in der NHL oder anderen Ligen geleistet haben.
Und die es wohl ähnlich wie ich sehen,als Ehre fürs Heimatland aufzulaufen.



Welche sind diese Spieler, und haben die auch eine solche Eiszeit während der Saison wie ein Draisaitl? Fakt ist, die Oilers bezahlen Ihn, und Sie brauchen Ihn wohl noch. Immerhin ist er einer der beiden Topstars im Team. Dann kommt noch das Mentale dazu, das man nach einer solchen Saison mit Hoffnung auf den Cup dann einfach vom Kopf her platt ist. Dann hilft er dem Team auch nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.05.2023 17:07
#747 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Nicht nur des Teams...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

26.10.2023 10:22
#748 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ging wohl etwas unter, DEB Team gewinnt "Goldene Henne"
https://www.deb-online.de/2023/10/14/nat...-goldene-henne/

Kleiner Rück-, und Ausblick
https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-spo...d7b53eb131201c4


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

26.10.2023 20:13
#749 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

23.01.2024 08:34
#750 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Am 7. und 8. Februar spielt ein Perspektivteam zwei mal gegen die Slowakei. Spiele gibt es jeweils ab 18 Uhr live und kostenlos auf Magentasport.
-> deb-online.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Urlöwe, Arno Nühm, MaMo, Ebend49 und Summer of 69 haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

26.01.2024 09:13
#751 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Die U19 spielt vom 05. bis 10.02.2024 ein 5-Nationen-Turnier in Kloten, SUI
Die Gegner sind: Tschechien, Finnland, Schweden, Schweiz

Mit dabei: Kevin Bicker

-> deb-online.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Arno Nühm, Hell Dog, leftwingrightwing, Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

01.02.2024 14:56
#752 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Mit Stettmer, Ugbekile und Brunnhuber: Kreis beruft Perspektivkader

Bundestrainer Harold Kreis setzt für die anstehenden Länderspiele des Vizeweltmeisters gegen die Slowakei auf einen Perspektivkader.

https://www.kicker.de/mit-stettmer-ugbek...-993692/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo und Summer of 69 haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

01.02.2024 19:02
#753 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

pah, ohne Bokk, ohne Schwaiger, ohne Bicker ---> das wird nix


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.02.2024 23:01
#754 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

So'n Quatsch...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 350

01.02.2024 23:21
#755 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Schweiger, der Junge heißt Schweiger mein Gott. Ich glaube wenn ich hier noch einmal Schwaiger lese, vergesse ich mich.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

02.02.2024 13:39
#756 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #755
Schweiger, der Junge heißt Schweiger mein Gott. Ich glaube wenn ich hier noch einmal Schwaiger lese, vergesse ich mich.


du darfst den Fehler im Namen behalten, Furschur :D


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13899
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1452
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3081
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1435
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52007
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2381
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software