Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 88.798 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

05.04.2024 11:42
#761 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #760
Die Form von Bokk zeigte zuletzt zwar wieder nach oben, aber wenn er schon nach seiner überragenden Saison 22/23 nicht für den WM-Kader nominiert wurde, wäre es für mich eine Überraschung, wenn er jetzt nach einer insgesamt eher enttäuschenden Saison 23/24 dabei wäre.


Beim endgültigen Kader hätte ich jetzt auch nicht zwingend erwartet. Aber nicht mal im vorläufigen Kader ist schon ne klare Aussage von Kreis. Ich finde übrigens Bokk hat dieses Jahr wesentlich manschaftsdienlicher gespielt und dennoch ordentlich gescored.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.744

05.04.2024 12:26
#762 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Er ist auf dem richtigen Weg, mehr halt (noch?) nicht.
Ich kann mit der Entscheidung gut leben.

Allerdings stelle ich bei der Nationalmannschaft persönliche Spieler-, und
Vereinsinteressen hinten an. Für mich zählt nur das große Ganze und da gehe ich
mit Kreis völlig konform. Mit dem Ergebnis von letztem Jahr scheint er ja auch
nicht sonderlich viel falsch gemacht zu haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.505

05.04.2024 12:29
#763 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das ist eh alles nur Augenwischerei, sein " Kader " ist zu gut 90 % so oder so vorgefertigt und in der Vorbereitung wird von jedem Verein mindestens einer nominiert.
Damit sichert man sich die Zufriedenheit der Fans und kein Verein wird benachteiligt.
Letztes Jahr waren die drei Topscorer aus Deutschland nicht dabei, also ist Leistung nicht unbedingt der Punkt der zählt. Ich war und bin auch nicht so euphorisch wie wahrscheinlich der Rest.
Die Silbermedaille hat über sehr vieles hinweggetäuscht aber für mich war das spielerisch vom Sturm her arg dünn was man bot. Teils mit gütiger Mithilfe der gegnerischen Torhüter ins Spiel gekommen.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


fuchur Online

Twen Löwe

Beiträge: 366

05.04.2024 13:31
#764 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

fiftyone, Hell Dog, Summer of 69, Collberg und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.505

05.04.2024 14:08
#765 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #764
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2024/04/05/bundestrainer-nominiert-kader-fuer-erste-phase-der-wm-vorbereitung/3c63d27d-db33-44f2-a54a-69534e5ff646.html

Laut EHN hat Bokk abgesagt


Kammerer auch - ob die überhaupt noch mal unter Kreis wollen, die beiden besten Scorer vom letzten Jahr.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

06.04.2024 20:57
#766 RE: Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das sind schon heftige Absagen, vor allem Gawanke tut weh.
Hat das gesundheitliche Gründe oder kein Bock auf Kreis, gibt es dazu Aussagen?


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52037
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software