Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 23.493 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

16.02.2010 14:22
#91 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Tripp.....naja, einen weniger beweglichen Stürmer kann man verschmerzen.
Schmidt, Butenschön......ein Schelm, der einen Zusammenhang zwischen Olympia-Nominierung und der Adler-Erfolgs"serie" sieht.
Ich bin gespannt, wie Krupp mit dieser Abwehr - ich zähle auch Bakos und Ficenec eher zu den langsameren Spielern - gegen Schweden, Finnen und Weissrussen bestehen will.

Messier Offline

König der Löwen

16.02.2010 14:36
#92 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Dass man Butenschön und Bakos im Kader behält, halte ich für richtig, Ficenec kann ich noch zu schlecht beurteilen, aber, dass man an Chris Schmidt festhält, ist mir eher unverständlich, da hätte ich einen Andy Reiss definitiv vorgezogen.

Rastaman Offline

König der Löwen

21.02.2010 20:14
#93 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Kotschnew ist echt pissed, dass er nicht mit für Vancouver nominiert wurde. Die Beobachtung von ihm und Lewandowski in Russland geschieht wohl "telefonisch".
Er wird wohl nach dieser Saison für ein Jahr nach Jaroslavl wechseln und möchte danach wieder in die DEL.
(Quelle: private Infos)

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Mr. Freeze Offline

Kühlschrank

21.02.2010 21:38
#94 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Russland ist auch zu kalt für den Lappen von Nationaltrainer

Ab 11/12 also dann mit Kotschnew im Hamburger Tor, ich freu mich (Hamburg ist bei einer Rückkehr seine 1. Wahl, auch weil seine Alte hier wohnt)

Rastaman Offline

König der Löwen

21.02.2010 21:41
#95 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Ab 11/12 also dann mit Kotschnew im Hamburger Tor, ich freu mich (Hamburg ist bei einer Rückkehr seine 1. Wahl, auch weil seine Alte hier wohnt)

Nicht "auch", aber der Rest stimmt (leider)

In the face.
With a chair.

Mr. Freeze Offline

Kühlschrank

21.02.2010 21:58
#96 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Naja, eine Verbindung zu Hamburg hat er nicht nur wegen seiner Freundin.
Er ist hier zur Schule gegangen, hat hier den Sprung ins Profieishockey geschafft und fühlte sich immer sehr wohl
Er ist ja auch desöfteren wegen seiner Freundin in der Stadt und wäre schon fast zur kommenden Saison hierher gewechselt, bevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog

Rastaman Offline

König der Löwen

21.02.2010 22:41
#97 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
bevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog

Da nächstes Jahr keine Olympiade ansteht, muss er sich dann auch nicht mehr übers die seltsamen Kriterien des DEB ärgern und es muss ihn nicht jucken, dass hier niemand seine Leistungen in der KHL zu schätzen weiss.

In the face.
With a chair.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

22.02.2010 14:59
#98 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Laut olympia.zdf.de findet das deutsche Spiel im 06:00 Uhr MEZ statt, alle anderen Medien haben es noch um 01:30 Uhr MEZ. Auf dem Spielplan steht aber auch, dass Spiele mit kanadischer Beteiligung verlegt werden können.

Hat da jemand was näheres? Ich meine eine Verlegung auf 21:00 Uhr Ortszeit an nem Wochentag würde auf jeden Fall Sinn machen.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

czechomania Offline

Oldie Löwe

22.02.2010 19:18
#99 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Mr. Freeze
bevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog

Da nächstes Jahr keine Olympiade ansteht, muss er sich dann auch nicht mehr übers die seltsamen Kriterien des DEB ärgern und es muss ihn nicht jucken, dass hier niemand seine Leistungen in der KHL zu schätzen weiss.

Wie gut die DEL Nationalspieler sind, haben Sie ja gegen Finnland (z.b. Pätzold) und Weißrussland (u.a Bakos) ja gezeigt. In diesem Fall hätte man vielleicht doch in der KHL scouten sollen, alleine um den Gegner kennenzulernen. Wie Zach hat Krupp seine Lieblinge in der Mannschaft.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

22.02.2010 19:33
#100 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Was ein Bakos in der Nati zu suchen hat, wenn man einen Reiß zu Hause lässt weiß auch alleine Yuwi Krabb.

Aber der hat ja nen Ring, der weiß Alles

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Cornholio Offline

König der Löwen

22.02.2010 20:33
#101 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hat da jemand was näheres? Ich meine eine Verlegung auf 21:00 Uhr Ortszeit an nem Wochentag würde auf jeden Fall Sinn machen.

21 Uhr Ortszeit wäre 6 Uhr morgens in Deutschland, aber 24 Uhr Eastern Time, das wird denen zu spät sein.

weil es echt ist

GO WINGS!

LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

23.02.2010 08:02
#102 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Ich glaube das nicht nur unsere lahme Verteidigung an den Niederlagen schuld ist. Unsere Stürmer konnten sich bisher einfach nicht gescheid durchsetzen oder sind halt net besser, das reicht International net. Hab mir gegen Belarus den Jochen Hecht mal genauer angekuckt, der is ja noch schlechter wie beim letzten mal. Den hätt er lieber wirklich daheim gelassen, unser Christoph Gawlik hätte da wesentlich mehr Herzblut mitgebracht. Der Hecht sieht auf dem Eis nur gelangweilt aus: Ich NHL-Spieler muss hier mit solchen Amateuren rumeiern, so ein Scheiss!

OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

24.02.2010 14:06
#103 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

leo Offline

Midlife Löwe

24.02.2010 14:43
#104 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

" Hinzu kommt, dass Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse im Vergleich zu den Ligen anderer Länder langsam und körperlos ist. Das führt dazu, dass Spieler wie Greilinger (Ingolstadt) oder Wolf (Iserlohn) gegen die in der DEL häufig unbeweglichen Abwehrspieler glänzen können, sobald aber auf internationalem Parkett neben Technik vor allen Dingen Tempo und Körpereinsatz ins Spiel kommen, stehen sie oftmals auf verlorenem Posten."

Danke. Selbst das öde internationale Hockey spielt härter als unsere scheiß Liga.

Wir wurden jahrelang mit Sätzen wie: Wir müssen uns bei der Härte an das internationale Eishockey anpassen verarscht.

Ändert endlich was ! Es ist für einen Neuanfang nicht ausreichend das nur Krupp geht.

Es muss ein Umdenken und eine Umstrukturierung in allen Bereichen statfinden. Tripper und der Armleuchter der für das Schiedsrichterwesen zuständig ist können gleich mitgehen.

Auch wenn ich dafür in der Vergangenheit oft Haue bekommen habe. Was interessiert mich die Nati ?

Lieber Drittklassige Ausländer in der DEL und Spaß dabei haben und eine erfolglose Nationalmannschaft als junge Deutsche in der DEL mit scheiß Regeln einer erfolglosen Nationalmannschaft und keinen Spaß dabei haben.

OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

24.02.2010 18:42
#105 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von leo
" Hinzu kommt, dass Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse im Vergleich zu den Ligen anderer Länder langsam und körperlos ist. Das führt dazu, dass Spieler wie Greilinger (Ingolstadt) oder Wolf (Iserlohn) gegen die in der DEL häufig unbeweglichen Abwehrspieler glänzen können, sobald aber auf internationalem Parkett neben Technik vor allen Dingen Tempo und Körpereinsatz ins Spiel kommen, stehen sie oftmals auf verlorenem Posten."

Danke. Selbst das öde internationale Hockey spielt härter als unsere scheiß Liga.

Wir wurden jahrelang mit Sätzen wie: Wir müssen uns bei der Härte an das internationale Eishockey anpassen verarscht.

Ändert endlich was ! Es ist für einen Neuanfang nicht ausreichend das nur Krupp geht.

Es muss ein Umdenken und eine Umstrukturierung in allen Bereichen statfinden. Tripper und der Armleuchter der für das Schiedsrichterwesen zuständig ist können gleich mitgehen.

Auch wenn ich dafür in der Vergangenheit oft Haue bekommen habe. Was interessiert mich die Nati ?

Lieber Drittklassige Ausländer in der DEL und Spaß dabei haben und eine erfolglose Nationalmannschaft als junge Deutsche in der DEL mit scheiß Regeln einer erfolglosen Nationalmannschaft und keinen Spaß dabei haben.

stimm ich in allen punkten zu aber nicht dem ende. ziel muss sein eine liga mit zweit bis drittklassigen ausländern und deutschen, die genauso gut sind, so dass auch das Niveau der Ausländer weiter steigt. Siehe NLA. Und wenn man soweit ist hat man auch wieder eine erfolgreiche Nati. Aber mal im Ernst wer nimmt es den Jungs denn wirklich übel. Man kann von keinem, der das ganze Jahr zu Pussyhockey gezwungen wird, erwarten, dass er auf einmal gegen die besten der Welt auf einer ungewohnten Eisfläche mithalten kann. Und ich habe das Spiel gegen Weißrussland nicht gesehen aber da wird gerade so getan als ob man gegen einen Niemand verloren hätte. Es stand bis Mitte drittes Drittel 3:3 gegen ein Team, das sich zur Hälfte aus dem Verein kennt und ansonsten fast nur KHL und den ein oder anderen NHLer hat. Und dann bekommt man von so ner "Graupe" wie SALEI den Neckbreakter zum 4:3. Dumm gelaufen aber wenn ich höre das schlechteste Abeschneiden bei Olympia aller Zeiten ist das auch nicht fair. Die Gegner waren nie so gut und gegen Schweden habe ich das beste Drittel gesehen, das ich je von Deutschland gesehen habe. Trotzdem war de Kader dumm zusammengestellt.
Aber ändern muss sich die DEL hin zu schnellem körperlichen Eishockey dann sind auch wieder die Stadien voll. Erst recht wenn Deutsche spielen. Dann bekommt man auch die Aufmerksamkeit der Medien. Ist doch lächerlich wie Handball Eishockey den Rang abläuft. Und wenn ich im Moment die Kölner höre "Wirtschaftskrise" keine kommt in die Halle. Hallo beim FC Köln ist dauernd ausverkauft. Eishockey in Deutschland ist ein schlafender Riese, bzw mittlerweile im Koma. Aber noch ein paar Jahre Tripke und die DEL ist tot. Die haben mit Köln einen der traditionsreichsten Vereine vor der Haustür ab krepieren und verstehen immer noch nicht, dass sie den Großteil an so einer Misere mittragen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37