Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 16.785 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.08.2010 17:32
#166 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Die Nachrichten hören sich für die KEV Anhänger wirklich bedrohlich an. Und die Düdos werden die Nachricht auch nicht gerade mit Freude zur Kenntnis nehmen, droht doch mit dem KEV ein Derbygegner pleite zu gehen. Die Derbies gegen Krefeld haben den Zuschauerschnitt in Düdo nicht unerheblich nach oben gezogen!

Naja, wenn das so weiter geht, dann kann die DEL doch noch die Playoffs in Best of 7 Serien spielen, denn fliegt doch noch Kassel raus, dann hätte die DEL ihre Wunschgröße von 13 Teams.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Gregor243 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

14.08.2010 21:09
#167 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Eishockey.net meldet es nun auch.
http://www.eishockey.net/krefeld-pinguin...springt-ab.html

Also bei der Menge an Medien die es meldet... wird wohl wirklich was dran sein. Nur von offizieller Seite kommt NIX! Den KEV Fans geht es bald wohl wie uns. Wobei wir ja immerhin noch die Young Lions haben!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

14.08.2010 21:26
#168 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Gregor243
Eishockey.net meldet es nun auch.
http://www.eishockey.net/krefeld-pinguin...springt-ab.html



Jetzt wo Eishockey.net es auch meldet, ja dann muss es stimmen. Diese Quelle ist genauso bekannt wie die NY Times.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

14.08.2010 22:13
#169 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

.... das nächste Kapitel im Sommertheater Eishockey. Herzlich willkommen in der Realität.

Damit wäre die DEL ja nur noch mit 13 Vereinen am Start. Wenn dann noch die Hasskies wegfallen, hat der Herr Tripcke ja seine Wunschvorstellung von einer DEL mit dann noch 12 Vereinen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

14.08.2010 22:45
#170 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Hercules
.... das nächste Kapitel im Sommertheater Eishockey. Herzlich willkommen in der Realität.

Damit wäre die DEL ja nur noch mit 13 Vereinen am Start. Wenn dann noch die Hasskies wegfallen, hat der Herr Tripcke ja seine Wunschvorstellung von einer DEL mit dann noch 12 Vereinen.



Wann hat denn Herr Tripcke (der DEL-Alleinherrscher über „Gut & Böse”) den Wunsch geäußert, nur noch mit 12 Teams eine Saison zu spielen? Meines Wissens nach und gemäß des Gesellschaftervertrages etc. pp. soll die „gewünschte” Ligagröße 16 Clubs umfassen.

Das Rechnen zählt wohl auch nicht zu deinen „Stärken”. Denn wie kommst du bei etwaigem Ausstieg der Pinguine und dem (hoffentlich baldigen) Rausschmiss der Hasskies auf 12 „Vereine”? – Oder anders gefragt: Welchen Club hast du denn noch auf deiner Streichliste?


Aaner geht noch ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

15.08.2010 22:18
#171 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Nun bangen Pinguine um DEL-Lizenz
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...enz-879218.html

Zitat
Nun wird gehofft, dass die Stadtwerke Krefeld als Sponsor einspringen. Andernfalls, so die RP, würden die Pinguine gegen Lizenzauflagen der DEL verstoßen und könnten womöglich sogar wegen Insolvenzverschleppung belangt werden. Zudem drohen Spieler wegen ausstehender Gehälter mit Streik.


Soso, die sog. Redakteure des Hasskies-Propagande-Blättchens haben sich mal wieder bestens informiert, ausgerechnet bei der RP.


Selbst recherchieren können und/oder wollen diesen Westhelle-Jünger einfach nicht (noch nicht einmal vor ihrer eigenen Haustüre). Und so ganz nebenbei erwähnen diese Abschreiberlinge auch noch einen angedrohten Spielerstreik.

Liebe(r) HNA-Praktikant(in) „sam”: Diese Streik-Geschichte ist bereits über eine Woche alt und war lt. Rüdiger Noacks Statement nie ein Thema in Krefeld (O-Ton: „Alles Blödsinn” – u.a. nachzulesen in der letzten EHN-Ausgabe ... aber die wird ja in Nordhessen „boykottiert”).

Kleiner Tipp: Vielleicht beim nächsten Abschreiben entweder schneller sein oder bei wiederholtem Verpennen einfach die aktuellere Fremd-Presseversion benutzen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

15.08.2010 23:09
#172 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Hercules
.... das nächste Kapitel im Sommertheater Eishockey. Herzlich willkommen in der Realität.

Damit wäre die DEL ja nur noch mit 13 Vereinen am Start. Wenn dann noch die Hasskies wegfallen, hat der Herr Tripcke ja seine Wunschvorstellung von einer DEL mit dann noch 12 Vereinen.



Wann hat denn Herr Tripcke (der DEL-Alleinherrscher über „Gut & Böse”) den Wunsch geäußert, nur noch mit 12 Teams eine Saison zu spielen? Meines Wissens nach und gemäß des Gesellschaftervertrages etc. pp. soll die „gewünschte” Ligagröße 16 Clubs umfassen.

Das Rechnen zählt wohl auch nicht zu deinen „Stärken”. Denn wie kommst du bei etwaigem Ausstieg der Pinguine und dem (hoffentlich baldigen) Rausschmiss der Hasskies auf 12 „Vereine”? – Oder anders gefragt: Welchen Club hast du denn noch auf deiner Streichliste?


Aaner geht noch ...






Okay, zählen kann ich wohl nicht. Ich habe den EHC München als Aufsteiger vergessen, dass muss ich mir wohl auf meine Fahne schreiben. Aber mal sehen, was in naher Zukunft noch so alles passiert, es herrscht ja längst nicht in allen DEL-Standorten eitel Sonnenschein.

Aber die Aussage des Herrn Tripcke, "... dann spielt die DEL in ihrer nächste Saison halt mit nur noch 12 Mannschaften..." wurde so in einem seiner Sommerinterviews getätigt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

16.08.2010 01:02
#173 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Aber die Aussage des Herrn Tripcke, "... dann spielt die DEL in ihrer nächste Saison halt mit nur noch 12 Mannschaften..." wurde so in einem seiner Sommerinterviews getätigt.


Bedeutet aber etwas ganz anderes als eine „Wunschvorstellung” – oder?

Hier nochmals das berühmte Tripcke-Zitat (Mitte Mai 2010):
„Wenn wir 12 sind, sind wir 12. Wenn wir 16 sind, sind wir 16”, sagte Tripcke, der keine „strategische Diskussion” darüber anstoßen wollte.

Dabei ging es darum, ob Köln und Frankfurt überhaupt eine Lizenz bekommen. Zwei weitere Clubs waren zu diesem Zeitpunkt gemäß DEL-Statuten so gut wie „draußen” bzw. erst gar nicht „drin”: Kassel und München.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

16.08.2010 11:13
#174 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Pinguine: Siege an zwei Fronten
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894287.html

Zitat
Zur finanziellen Situation nach dem Rückzug von RWE sagte Wolfgang Schulz: „Damit mussten wir rechnen und haben das mit in unsere Planungen einbezogen. Wir werden die Summe sicher nicht zu hundertprozent ausgleichen können. Aber die Saison ist finanziell gesichert, wenn uns die Zuschauer ausreichend unterstützen.”

Über das Gerücht vom möglichen DEL-Ausstieg konnte er nur lachen: „Wir geben doch nicht jeder nochmal 50 000 Euro und machen sechs Wochen später den Laden dicht.”




Der Rücktritt ist eine Chance für den Fortschritt
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894288.html

Zitat
Überraschend kamen diese Hiobsbotschaften allerdings nicht. Der Rückzug von RWE war ebenso programmiert wie der Abschied von Wolfgang Schäfers als Folge des Machtkampfes der letzten Monate innerhalb der Führungsetage.

Schäfers Rücktritt ist aber auch eine Chance für den Fortschritt. In den Bereichen Außendarstellung, Kundenservice, Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing konnte er den Pinguinen als Geschäftsführer nie ein professionelles und zeitgemäßes Image verleihen.




Pinguine bleiben der DEL erhalten
http://www.eishockey-blog.com/2010/08/pi..._medium=twitter

Zitat
Ausserdem bestätigte Schulz, dass die Städtischen Werke Krefeld, der bisherige Co-Sponsor der Pinguine, ab jetzt als Hauptsponsor fungieren werden und RWE ersetzen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2010 16:02
#175 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Krefeld Pinguine gewinnen den „Fans der Kölner Haie Cup“

http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...oelner-haie-cup


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

16.08.2010 19:10
#176 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Pinguine: Siege an zwei Fronten
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894287.html

Zitat
Zur finanziellen Situation nach dem Rückzug von RWE sagte Wolfgang Schulz: „Damit mussten wir rechnen und haben das mit in unsere Planungen einbezogen. Wir werden die Summe sicher nicht zu hundertprozent ausgleichen können. Aber die Saison ist finanziell gesichert, wenn uns die Zuschauer ausreichend unterstützen.

Über das Gerücht vom möglichen DEL-Ausstieg konnte er nur lachen: „Wir geben doch nicht jeder nochmal 50 000 Euro und machen sechs Wochen später den Laden dicht.”




Ahja... "wenn uns die Zuschauer ausreichend unterstützen" - und wenn nicht? Wäre ja nicht das 1.Mal das die Zuschauer in Krefeld wegblieben.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.08.2010 11:10
#177 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Fabel spricht noch mit RWE
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894620.html

Zitat
Fabel möchte auch so schnell wie möglich in die Bücher schauen: "Ich hoffe nicht, dass dann noch eine Bombe platzt. Ich gehe derzeit davon aus, dass wir in der DEL spielen. Wie lange, kann ich heute nicht sagen."



„Humor” haben die Hasskies-Fans ja, da wird man direkt neidisch
(aus dem Hunde-Forum vom User „Ragga”; 18.08.10, 05:23):

Zitat
zu geil... mir tun nur die Krefelder Fans leid. So ne Scheisse durchmachen zu müssen, ist wirklich schlimm. Zumal in Krefeld ja fast jedes Jahr der Baum... äh der Wald brennt.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

18.08.2010 11:46
#178 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Pinguine kämpfen um Zuschauer
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894619.html


Fabels Bemühungen vergebens: RWE steigt bei Pinguinen aus
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_895344.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

18.08.2010 12:25
#179 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

[quote="Mannix"]Pinguine kämpfen um Zuschauer
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_894619.html




.... Der Lette bestätigte, dass einige Spieler noch Geld aus der letzten Saison bekommen. Das ist laut Aufsichtsrats-Mitglied Wolfgang Schulz mittlerweile erledigt: "Das hat nur so lange gedauert, da unser Geschäftsführer in Urlaub war. Künftig werden wir die Gehälter am 8. oder 9. des Folgemonats per Dauerauftrag überweisen."....



haben die ihr Geld in den letzten Jahren bar in der Lohntüte erhalten,wenn es überhaupt mal was gab.
Ich hoffe das der Geschäftsführer nicht mehr in Urlaub fährt,sonst könnte es mal wieder länger dauern.


Siggi thanx for nothing


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 22:38
#180 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 393
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1534
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 5345
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 3866
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1035
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1301
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software