Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 782 Antworten
und wurde 93.355 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.12.2014 14:08
#321 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · Antworten

Dann bitte Bietigheim, für Frankfurt viel zu früh.....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.12.2014 14:19
#322 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass, sobald ein DEL-Standort wackelt, immer die "selben Verdächtigen" in den Raum geworfen werden. Und da gehören wir nun definitiv auch dazu!

Und sind wir mal ehrlich, auch nicht zu unrecht.

Wir liegen im Zuschauerschnitt auf Platz 9 in Deutschland. Sollten wir wieder DEL spielen, wären wir auch wieder weiter oben zu finden.

Unsere Halle entspricht (immer noch) allen DEL-Standards und das Umfeld Frankfurt ist definitiv DEL-tauglich. Von wie vielen anderen Standorten der DEL2 kann man das noch behaupten, bzw. wie viele andere DEL2-Vereine würden den Sprung in die DEL wagen? Das sind aus meiner Sicht maximal 5.

Ich persönlich hoffe erst mal, dass die Pinguine es schaffen (und davon gehe ich stark aus, klingt alles nach diesem typischen "Droh-wenn-nicht-dann..."-Modus!

Ansonsten sehe ich auch BiBi als 1. Wahl für die DEL. Die waren ja eigentlich schon letztes Mal dran und wurden von VS "ausgestochen".

Nichts destotrotz gibt es keine Aufstiegsregelung und die Lizenz würde nach nicht sportlichen Kriterien vergeben. Und ganz ehrlich, die Löwen wären, naja sagen wir mal "dumm", wenn sie sich nicht "bewerben" würden.
Denn wann es mal einen geregelten Aufstieg in die DEL gibt, steht in den Sternen. Und den muss man auch erst mal packen. Und jeder hier weiß, zweitklassiges Eishockey ist in Frankfurt auf Dauer nicht zu vermarkten. Und nach ein paar Monaten kräht auch kein Hahn mehr danach, wie man in die DEL gekommen ist (siehe VS).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

13.12.2014 15:32
#323 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Bietigheim ist für mich der unattraktivste Kandidat für die DEL2. Wird eine Totgeburt wie Moskitos Essen oder Freiburg in der DEL.
Schöne Halle - das wars.
Keine Zuschauer trotz unglaublicher Siegesserie. Bei Sponsoren schon lange am Limit (es sei denn Porsche, Mercedes o.ä. steigt ein).
Für mich hat der Standort überhaupt keinen DEL Charakter, aber das ist absolut subjektiv.
Krefeld drücke ich die Daumen! Guter Nachwuchs, perfekte Halle, coole Fans und lange Eishockey Historie. Am Ende wird es eine Lösung geben. Da bin ich mir relativ sicher.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

14.12.2014 06:16
#324 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Es wird sich schon eine Lösung anbieten, denn ohne die Pinguine können die auch ihre Gesellschaft einstampfen, immerhin sind die Pinguine der Ankermieter des Königspalastes. Krefeld ist und bleibt ein herrausragender Eishockeyverein. Mit idealen Trainings und Spielbedingungen, Königpalst, Rheinlandhalle, Werner Rittbergerhalle 3 Eisflächen für Ideale Trainings und Spielbedigungen, dazu in der Nachbarschaft kleine Eishockeyvereine die den Nachwuchs von der Straße holen und Krefeld als Verein der die Rohdiamanten findet und weiterveredelt!! Krefeld muss erhalten bleiben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.12.2014 06:46
#325 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Wer käme denn aus der DEL2 in Frage?
Bei Fishtown und Frankfurt sehe ich eine längerfristige Chance, dass es dort auch passt.
Bei Bibi ist meine subjektive Wahrnehmung ähnlich wie beim Schweden.
Sonst sehe ich nur noch Kassel aus historischen Gründen, die aber nicht unbedingt Sinn machen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.12.2014 07:15
#326 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

So oder so ähnlich das auch @ozhockey

Bremerhaven
Bietigheim
Kassel
Frankfurt

und dann wird es auch schon eng.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2014 15:40
#327 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

In der Eishockeynew dementiert Krämer Interesse an der Krefelder Lizenz. Wie auch schon bei der Meldung über Krämers Aussage für die DEL zu planen ist es wieder eine Randnotiz am Ende des Artikels, doch ist der Artikel mit der Schlagzeile "Das ist nicht unser Plan - Geschäftsführer dementiert Interesse an einer DEL-Lizenz" überschrieben.
Krämer wird - auf die Gerüchte Frankfurt habe Interesse an der Krefelder Lizenz angesprochen - zitiert "Das ist nicht unser Plan. Wir bauen auf und warten auf den sportlichen Aufstieg.".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.12.2014 17:22
#328 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Das ist auch gut so,daß es dementiert wird, dann wird die Lizenz nämlich billiger!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.12.2014 12:58
#329 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die geht doch eh nach Kassel. Kimm macht's möglich


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

20.12.2014 15:11
#330 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #327
In der Eishockeynew dementiert Krämer Interesse an der Krefelder Lizenz. Wie auch schon bei der Meldung über Krämers Aussage für die DEL zu planen ist es wieder eine Randnotiz am Ende des Artikels, doch ist der Artikel mit der Schlagzeile "Das ist nicht unser Plan - Geschäftsführer dementiert Interesse an einer DEL-Lizenz" überschrieben.
Krämer wird - auf die Gerüchte Frankfurt habe Interesse an der Krefelder Lizenz angesprochen - zitiert "Das ist nicht unser Plan. Wir bauen auf und warten auf den sportlichen Aufstieg.".



Alte Frankfurter Eishockeyweisheit: Dementierte verpflichten/kaufen sich leichter :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.01.2015 11:38
#331 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Daniel Pietta verlängert für 10!!!! Jahre

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...zehn-jahre.html


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.02.2015 12:35
#332 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe, fridge und OFC haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.10.2016 11:18
#333 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Krefeld Pinguine verpflichten Niklas Treutle
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-ping...s-treutle-85965


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

19.12.2016 19:28
#334 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Trainer gefeuert, Vorgänger wird Nachfolger

http://www1.wdr.de/sport/eishockey/krefe...zmeier-100.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.02.2017 19:31
#335 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die treue Kundschaft ergreift die Flucht

Saison endet vor einem Scherbenhaufen...

(Man beachte am Ende des Artikels in den Kommentaren die Meinung eines Lesers!)

Bin mal gespannt ob ausser den Steelers noch ein Club aus der DEL2 eine DEL-Bewerbung bis 15.02. abgibt...

http://m.rp-online.de/sport/eishockey/ke...n-aid-1.6589322


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.02.2017 19:40
#336 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Davon (18 Heimniederlagen) sind wir ja zum Glück noch weit entfernt!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.02.2017 19:58
#337 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #335
Die treue Kundschaft ergreift die Flucht

Saison endet vor einem Scherbenhaufen...

(Man beachte am Ende des Artikels in den Kommentaren die Meinung eines Lesers!)

Bin mal gespannt ob ausser den Steelers noch ein Club aus der DEL2 eine DEL-Bewerbung bis 15.02. abgibt...

http://m.rp-online.de/sport/eishockey/ke...n-aid-1.6589322

und in Heilbronn und diesmal wohl auch Crimme und Rosenheim freut man sich schon still und heimlich auf den Klassenerhalt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

21.02.2017 13:48
#338 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...e-aid-1.6620853

... der letzte Absatz des Artikels stimmt zumindest mich nachdenklich!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey und Summer of 69 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

23.02.2017 08:34
#339 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.02.2017 07:29
#340 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1682
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6173
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4520
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1425
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3460
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1808
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2313
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software