Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 16.809 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

04.12.2014 12:12
#316 Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kref...s-aid-1.4713798


4. Dezember 2014 | 00.00 Uhr
Krefeld Pinguine
Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus
Die Gesellschafter der KEV Pinguine GmbH trafen sich am Dienstagabend zu ihrer letzten Sitzung des Jahres. Dabei wurde fast ausschließlich über ein Thema gesprochen: Der neue Mietvertrag (ab 1. Juli 2015) mit der Seidenweberhaus GmbH als Betreiber des König-Palast. Von H.-G. Schoofs.......


===================================================================================================================


"Wir wollen bereit sein, wenn eine Tür zur DEL aufgeht" Geschäftsführer Stefan Krämer


Schau´n mer mal....vielleicht geht es schneller wie gedacht :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.12.2014 12:18
#317 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

Persönlich täte es mir sehr Leid für die Pinguine, aber wenn es unsere Chance sein sollte.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

04.12.2014 12:52
#318 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

Also, erst einmal ist das ein Pokern um den neuen Mietvertrag.

Und erst dann, geht irgendwann die Tür auf.
Und dann muß man fragen, ob sie für uns aufgeht?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.12.2014 10:04
#319 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


TwinLion, Semi Kolon und Rosebud haben sich bedankt!
Klippe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

13.12.2014 14:03
#320 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

In der Tat interessant , aber sowas hat für mich immer einen komischen Beigeschmack ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

13.12.2014 14:08
#321 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

Dann bitte Bietigheim, für Frankfurt viel zu früh.....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.12.2014 14:19
#322 RE: Krefeld Pinguine: Die Angst steigt: Dem DEL-Standort Krefeld droht das Aus Zitat · antworten

Das Problem ist, dass, sobald ein DEL-Standort wackelt, immer die "selben Verdächtigen" in den Raum geworfen werden. Und da gehören wir nun definitiv auch dazu!

Und sind wir mal ehrlich, auch nicht zu unrecht.

Wir liegen im Zuschauerschnitt auf Platz 9 in Deutschland. Sollten wir wieder DEL spielen, wären wir auch wieder weiter oben zu finden.

Unsere Halle entspricht (immer noch) allen DEL-Standards und das Umfeld Frankfurt ist definitiv DEL-tauglich. Von wie vielen anderen Standorten der DEL2 kann man das noch behaupten, bzw. wie viele andere DEL2-Vereine würden den Sprung in die DEL wagen? Das sind aus meiner Sicht maximal 5.

Ich persönlich hoffe erst mal, dass die Pinguine es schaffen (und davon gehe ich stark aus, klingt alles nach diesem typischen "Droh-wenn-nicht-dann..."-Modus!

Ansonsten sehe ich auch BiBi als 1. Wahl für die DEL. Die waren ja eigentlich schon letztes Mal dran und wurden von VS "ausgestochen".

Nichts destotrotz gibt es keine Aufstiegsregelung und die Lizenz würde nach nicht sportlichen Kriterien vergeben. Und ganz ehrlich, die Löwen wären, naja sagen wir mal "dumm", wenn sie sich nicht "bewerben" würden.
Denn wann es mal einen geregelten Aufstieg in die DEL gibt, steht in den Sternen. Und den muss man auch erst mal packen. Und jeder hier weiß, zweitklassiges Eishockey ist in Frankfurt auf Dauer nicht zu vermarkten. Und nach ein paar Monaten kräht auch kein Hahn mehr danach, wie man in die DEL gekommen ist (siehe VS).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

13.12.2014 15:32
#323 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Bietigheim ist für mich der unattraktivste Kandidat für die DEL2. Wird eine Totgeburt wie Moskitos Essen oder Freiburg in der DEL.
Schöne Halle - das wars.
Keine Zuschauer trotz unglaublicher Siegesserie. Bei Sponsoren schon lange am Limit (es sei denn Porsche, Mercedes o.ä. steigt ein).
Für mich hat der Standort überhaupt keinen DEL Charakter, aber das ist absolut subjektiv.
Krefeld drücke ich die Daumen! Guter Nachwuchs, perfekte Halle, coole Fans und lange Eishockey Historie. Am Ende wird es eine Lösung geben. Da bin ich mir relativ sicher.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

14.12.2014 06:16
#324 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Es wird sich schon eine Lösung anbieten, denn ohne die Pinguine können die auch ihre Gesellschaft einstampfen, immerhin sind die Pinguine der Ankermieter des Königspalastes. Krefeld ist und bleibt ein herrausragender Eishockeyverein. Mit idealen Trainings und Spielbedingungen, Königpalst, Rheinlandhalle, Werner Rittbergerhalle 3 Eisflächen für Ideale Trainings und Spielbedigungen, dazu in der Nachbarschaft kleine Eishockeyvereine die den Nachwuchs von der Straße holen und Krefeld als Verein der die Rohdiamanten findet und weiterveredelt!! Krefeld muss erhalten bleiben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

14.12.2014 06:46
#325 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Wer käme denn aus der DEL2 in Frage?
Bei Fishtown und Frankfurt sehe ich eine längerfristige Chance, dass es dort auch passt.
Bei Bibi ist meine subjektive Wahrnehmung ähnlich wie beim Schweden.
Sonst sehe ich nur noch Kassel aus historischen Gründen, die aber nicht unbedingt Sinn machen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.12.2014 07:15
#326 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

So oder so ähnlich das auch @ozhockey

Bremerhaven
Bietigheim
Kassel
Frankfurt

und dann wird es auch schon eng.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

18.12.2014 15:40
#327 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

In der Eishockeynew dementiert Krämer Interesse an der Krefelder Lizenz. Wie auch schon bei der Meldung über Krämers Aussage für die DEL zu planen ist es wieder eine Randnotiz am Ende des Artikels, doch ist der Artikel mit der Schlagzeile "Das ist nicht unser Plan - Geschäftsführer dementiert Interesse an einer DEL-Lizenz" überschrieben.
Krämer wird - auf die Gerüchte Frankfurt habe Interesse an der Krefelder Lizenz angesprochen - zitiert "Das ist nicht unser Plan. Wir bauen auf und warten auf den sportlichen Aufstieg.".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.12.2014 17:22
#328 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Das ist auch gut so,daß es dementiert wird, dann wird die Lizenz nämlich billiger!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.12.2014 12:58
#329 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Die geht doch eh nach Kassel. Kimm macht's möglich


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

20.12.2014 15:11
#330 RE: Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #327
In der Eishockeynew dementiert Krämer Interesse an der Krefelder Lizenz. Wie auch schon bei der Meldung über Krämers Aussage für die DEL zu planen ist es wieder eine Randnotiz am Ende des Artikels, doch ist der Artikel mit der Schlagzeile "Das ist nicht unser Plan - Geschäftsführer dementiert Interesse an einer DEL-Lizenz" überschrieben.
Krämer wird - auf die Gerüchte Frankfurt habe Interesse an der Krefelder Lizenz angesprochen - zitiert "Das ist nicht unser Plan. Wir bauen auf und warten auf den sportlichen Aufstieg.".



Alte Frankfurter Eishockeyweisheit: Dementierte verpflichten/kaufen sich leichter :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 393
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 5345
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 3878
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1305
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software