Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Gartenblumenmann
Beiträge:

06.11.2010 22:58
#16 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

lol


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.11.2010 05:53
#17 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"



Find ich super, leider, auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, steht es dir nicht zu, den Bembelsong zu verbessern.

Ansonsten bin ich für weitere Verbesserungsvorschläge offen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

07.11.2010 11:54
#18 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

hi an alle die hier so rum motzen!es hat jetzt einmal was nicht so funktioniert wie es gedacht war und schon sind wir wieder in alten Zeiten angekommen! ( Scheis kurve scheis gerade usw.) Das team hat mal ein schlechteres spiel abgeliefert da werden schon die ersten Spieler kritisiert und die fans zerfetzen sich gegenseitig! wollten wir alle nicht etwas besser machen als früher?

auserdem fühlte ich mich selbst bei dem spiel am freitag besser unterhalten alls über weite strecken zu DEL zeiten! also an alle dauernörgler denkt bitte mal über euer Verhalten nach! LG.


Hochtzeitstag 14.7 2012


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

07.11.2010 12:10
#19 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Gude ihr Buwe un Mädcher,

der "Bembelsong" hat 20 Jahre lang funktioniert, warum sollte er die nächsten 2 Dezennien nicht funktionieren (auch ohne Absprachen, interaktiven Medien, Handzetteln, Uhrenvergleichen ...et cetera perge perge)?


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

07.11.2010 12:12
#20 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

sehe ich genauso! hat bisher immer funktioniert! ist am Freitag blöd gelaufen dabei sollten wir es belassen! Ich denke beim nächsten spiel wirds wieder klappen!


Hochtzeitstag 14.7 2012


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

10.11.2010 12:19
#21 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Ach Leute, es wissen so viele das in Spielminute 50 der Bembelsong kommt. Wenn nicht, wird der Unwissende es herausfinden.
Die Kurve brauch nur mal zur gegebenen Zeit die Ohren spitzen...

Es muß doch nicht alles nach Absprache und Aufforderung geschehen. Der geneigte Fan brauch keine Ablaufplan, der geneigte Fan ist spontan!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.11.2010 12:27
#22 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Frankfurter-bubb
ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"

Find ich super, leider, auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, steht es dir nicht zu, den Bembelsong zu verbessern.
Ansonsten bin ich für weitere Verbesserungsvorschläge offen


Solang hier keiner kommt mit dem Vorschlag in den Bembelsong den Pasus "Aaauussruuufeezeichen" zu integrieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.11.2010 07:52
#23 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Wo enei Fraaaachezeische?????????

;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.11.2010 10:39
#24 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

*autsch*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
149 28.11.2016 14:06
von Rosebud • Zugriffe: 27048
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software