Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 LOE
Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 21:49
Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Kurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.11.2010 22:54
#2 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Willkommen im Playground. Mache dich bitte unbedingt mit den Gesangsvorschriften im Stadion vertraut. Diese werden hier sehr genau genommen.

Ich wünsche Dir kommunikative Stunden :-D


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 23:43
#3 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Zitat von Gartenblumenmann
Willkommen im Playground. Mache dich bitte unbedingt mit den Gesangsvorschriften im Stadion vertraut. Diese werden hier sehr genau genommen.

Ich wünsche Dir kommunikative Stunden :-D


hadere nicht mit mir ich eile doch jedes Mal mit einem Liederatlas in die ESH


Gartenblumenmann
Beiträge:

07.11.2010 15:38
#4 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

lach


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 12:03
#5 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Zitat
wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe



Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

09.11.2010 08:23
#6 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe



Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.

Grüzis,
Dogges




Was war das ne geile Zeit! Gell, Doc!?!

P.S. Wills auch net missen müssen


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.11.2010 11:15
#7 RE: Sinn und Unsinn Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Kurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden



Hallo Knopsi, schön das Du auch hier Deine Ansichten mitteilst. Den ein oder anderen Thread oder Kommentar nicht so wichtig nehmen. Ich glaube Sinn und Unsinn eines Forums ist doch Infos zu verteilen und das jeder "seinen Senf" auf möglichst normalen Niveau äußern kann und soll. Da prallen oft unterschiedliche Ansichten aufeinander. Jeder wünscht sich halt auch etwas anderes. Finde ich toll wie Du Dich selbst verstehst "Löwen Botschafter" und das mit Charbonneau-Trikot (Jose Charbonneau war schon ein ...... Spieler - der hat was hinterlassen im Frankfurter Eishockey). und Löwen Botschafter demnächst pünktlich am Bus :) :) Gruss der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gastticket »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaderplanungen 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
509 Gestern 16:48
von Siegfried Göhrke • Zugriffe: 102737
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Persönliche Erklärung
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
63 20.02.2014 17:14
von EJK56 • Zugriffe: 8987
Lions Meisterschaftsuhr von Sinn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Dini22
1 17.02.2013 18:12
von Trufknarf • Zugriffe: 392
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Hen Fabula
61 09.01.2012 22:07
von Urlöwe • Zugriffe: 7423
Xaver Unsinn verstorben
Erstellt im Forum EID von Osthesse
5 08.01.2012 22:19
von Messier • Zugriffe: 950
Suche Sinn Lions Uhr von 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Trufknarf
5 17.02.2013 17:16
von Dini22 • Zugriffe: 811
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software