Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
  
 
Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 21:49
Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Kurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.11.2010 22:54
#2 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Willkommen im Playground. Mache dich bitte unbedingt mit den Gesangsvorschriften im Stadion vertraut. Diese werden hier sehr genau genommen.

Ich wünsche Dir kommunikative Stunden :-D


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 23:43
#3 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Zitat von Gartenblumenmann
Willkommen im Playground. Mache dich bitte unbedingt mit den Gesangsvorschriften im Stadion vertraut. Diese werden hier sehr genau genommen.

Ich wünsche Dir kommunikative Stunden :-D


hadere nicht mit mir ich eile doch jedes Mal mit einem Liederatlas in die ESH


Gartenblumenmann
Beiträge:

07.11.2010 15:38
#4 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

lach


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.11.2010 12:03
#5 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Zitat
wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe



Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

09.11.2010 08:23
#6 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe



Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.

Grüzis,
Dogges




Was war das ne geile Zeit! Gell, Doc!?!

P.S. Wills auch net missen müssen


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.11.2010 11:15
#7 RE: Sinn und Unsinn Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Kurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden



Hallo Knopsi, schön das Du auch hier Deine Ansichten mitteilst. Den ein oder anderen Thread oder Kommentar nicht so wichtig nehmen. Ich glaube Sinn und Unsinn eines Forums ist doch Infos zu verteilen und das jeder "seinen Senf" auf möglichst normalen Niveau äußern kann und soll. Da prallen oft unterschiedliche Ansichten aufeinander. Jeder wünscht sich halt auch etwas anderes. Finde ich toll wie Du Dich selbst verstehst "Löwen Botschafter" und das mit Charbonneau-Trikot (Jose Charbonneau war schon ein ...... Spieler - der hat was hinterlassen im Frankfurter Eishockey). und Löwen Botschafter demnächst pünktlich am Bus :) :) Gruss der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gastticket »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Persönliche Erklärung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
63 20.02.2014 17:14
von EJK56 • Zugriffe: 8315
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Lions Meisterschaftsuhr von Sinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dini22
1 17.02.2013 18:12
von Trufknarf • Zugriffe: 224
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Hen Fabula
61 09.01.2012 22:07
von Urlöwe • Zugriffe: 6438
Xaver Unsinn verstorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
5 08.01.2012 22:19
von Messier • Zugriffe: 522
Suche Sinn Lions Uhr von 2004
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trufknarf
5 17.02.2013 17:16
von Dini22 • Zugriffe: 614
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 973
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software