Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.11.2010 14:30
#21 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check



Open Ice im Torraum,als er gerade den Kopf tief nimmt um am Verteidiger innen vorbei zu gehen?

Auch ne Ansichtssache!

Und ob Pascal Jessberger den Wichterich nun vorher provoziert hat oder nicht, aber das Foul war selten dämlich und 3 Minuten vor Schluss vollkommen fehl am Platz!
Falls du die Szene meinst wo die #17 ausgetickt ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

08.11.2010 15:20
#22 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

08.11.2010 15:29
#23 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?



warum?
zuviel od. zuwenige?


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#24 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Jep, von euch kam ja nix :D
die 17 ist 3. Minuten vor dem Ende ausgetickt? Verpass ich was? Ich glaub der 15,8 Sekunden vor dem Ende die Spieldauer bekommen. Was hast du gesehen?
Open Ice ist Open Ice. Egal wo. Arme und Hände waren unten, das zählt. Wenn er nur auf den Puck achtet ist er selber Schuld. Jessberger ist ne Graupe, der hat mit Hockey auch nichts am Hut.


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#25 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Ach und Stockstick oder wegen mir auch Stockendenstich ist kein reines provozieren mehr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

08.11.2010 15:34
#26 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Du kennst ja Eure Halle/Füllmenge am besten. Was würdest Du sagen? Ich schätze 1.100-1.300.
Wie zum Henker sollten denn eigentlich in die Hütte 2.300 reingehen, die ja mal zulässig waren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.11.2010 16:51
#27 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Du kennst ja Eure Halle/Füllmenge am besten. Was würdest Du sagen? Ich schätze 1.100-1.300.
Wie zum Henker sollten denn eigentlich in die Hütte 2.300 reingehen, die ja mal zulässig waren?



Es gab ne Zeit früher da waren wirklich 2000 in der Halle nur da standen sie in 4 reihen hinter den Toren


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.11.2010 16:56
#28 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Der Spielbericht zur gestrigen Partie in Neuwied ist jetzt online und kann unter http://www.lions-archiv.de aufgerufen werden. Einige Fotos folgen dann später.

Ein paar Anmerkungen zu gestern noch:

+ Viele nette und freundliche Neuwieder gesprochen - namentlich Pucki1984. Vielen Dank für die Gastfreundschaft ! Das Geblubber mit den "aufgeschlitzten Reifen" ist einfach nur peinlich.
+ Geschätzte 300 friedliche und fröhliche Löwen-Fans in Neuwied - bis auf die becherwerfende Ausnahme.
+ Amüsant: Fast schon panische Neuwieder, die auf dem Parkplatz von 800 Frankfurter Fans und 8 Fan-Bussen sprachen, die sich angekündigt hätten - und sich kaum beruhigen ließen.

- die teilweise hysterische Stadionsprecherin war bei dieser spannenden Partie imho fehl am Platz. Dann doch lieber Udo ...
- Funzellicht in der Halle und das Netz, das vor der kompletten Geraden gespannt war - schlecht für Fotos.




Auch wenn du gemeint hast das ich ein kerl bin das gesicht hätte ich festhalten müssen war zu schön
ich hoffe man sieht euch wieder hier


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

08.11.2010 18:21
#29 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von CanuckLion
- Becherwurf eines Neuwieder



... habe ich ebenso mitgekriegt, dass der Becherwurf "nur" die Reaktion auf das Verhalten eines Frankfurter "Fans" war. Der Frankfurter wurde leider nur von einem Ordner ermahnt - der Neuwieder wird dagegen Stadionverbot erhalten. Das hat mir zumindest ein Offizieller nach dem Spiel gesagt.




Danke für die Info.
Den pöbelden Frankfurter hab ich nicht mitbekommen, ob wohl ich nicht weit von ihm weg war.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

09.11.2010 08:42
#30 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ

Zitat von exilpreusse
Aus meiner Sicht:
TOP
- Moral und Kampfgeist der Löwen. Respekt!
- Ilja. Tolle Saves gezeigt. Bin froh das er wieder fit ist...
- Robin Radermacher. Nicht nur wegen seiner Tore, auch sonst ein gutes Spiel...
- sorry, aber muß ich mal sagen: #29 von Neuwied
- Stimmung der Löwen Fans

FLOP
- Abwehrverhalten und Spielaufbau besonders in Drittel 1
- Das Foul unserer #44 15 Sekunden vor dem Ende. Unnötig... Hatte noch Glück keine große Strafe zu kassieren. Dazu siehe nächste Punkt
- Schiedsrichter. Da war keine Richtlinie der Spielleitung zu erkennen
- Der Bierschütter aus den Reihen der Löwen Fans

Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...



Hey, ich teile deine Ansichten absolut.
Nur haben wir keine 29... entweder die 19 oder die 28 ;o)

Allerdings muss ich auch eurem Tickerleuten manchmal etwas idotie vorwerfen. Ehrlich gesagt... Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check... Unnötig so nen Mist in den Ticker bzw. "Löwen Live" Threat zu schreiben. Ebenso schwachsinn unsere Nr. 17 A. Wichterich so zu verurteilen. Das Foul ging klar von euch aus, weswegen er so ausgetickt ist. Ich frage ja auch nicht, was ihr eurem Torwart gegeben habt, damit er ne Keilerei auslöst!?

Also mal bitte aufm Teppich bleiben und nicht abheben alla Eintracht.




Ich meine euren Spieler Blumenhofen... Hat mir gefallen der Junge...
Das mit der Keilerei seh ich auch so, die Sache ging von den Löwen (#44) aus. War auch ne üble Sache mit dem Check auf das Torgestänge. Das muß nicht sein...

Was ihr noch verbessern könntet, wäre die Bistrosituation. Schon komisch, die Tür zuzuschließen, wenn draussen 500 Leute stehen und erst bei Einlaß in die Halle wieder zu öffnen.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

09.11.2010 17:24
#31 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Der hat die 19!
Aber ansonsten Danke für deine ehrlichen Worte. Auch wenn es einige anscheinend nicht wahr haben wollen, so konnte ich nicht viel böses und schlimmes vom Neuwieder "Dreckspack" wie es hier bezeichnet wurde sehen. Alles andere war für mich gutes Hockey von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Hat mir sehr gut gefallen.
Zur Sache mit dem Bistro. Du hast schon Recht, allerdings sehe ich es als sehr schwierig an, da die Pistenbar und das Bistro irgendwann mal verwachsen sind und nicht mehr so einfach zu trennen. Irgendwann muss man ja die kleine Abtrennung drin entfernen und dort kann man halt keinen "Nebeneingang" schaffen. Deswegen werden immer nur die Leute drin abgefertigt und abgeschlossen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.11.2010 22:38
#32 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Alles andere war für mich gutes Hockey



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


LöwenTV Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

09.11.2010 23:24
#33 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Neuwied sind jetzt online (inkl. der Party nach dem Spiel)


Euer
LöwenTV
https://www.youtube.com/user/LoewenFrankfurt


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.11.2010 15:00
#34 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Bärli komm russ
Alles andere war für mich gutes Hockey






Ah, du siehst das nicht so! Klar, du kommst ja wohl auch aus Nauheim. Dort ticken die Uhren eh andersrum.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.11.2010 15:21
#35 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Naja, ganz Unrecht hat der gute alaska ja nicht.
Gutes Hockey sieht sicher anders aus. Frag mal die NHL Fraktion...
Aber gemessen an RL Verhältnissen war es schon ganz ordentlich, das stimmt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.11.2010 15:24
#36 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Nach meinem ersten Regionalliga-Besuch am vergangenen Freitag habe ich mich tierisch darüber geärgert, Geld für NHL- und OHL-Spiele ausgegeben zu haben...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.11.2010 20:19
#37 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Naja, ganz Unrecht hat der gute alaska ja nicht.
Gutes Hockey sieht sicher anders aus. Frag mal die NHL Fraktion...
Aber gemessen an RL Verhältnissen war es schon ganz ordentlich, das stimmt.



Ich glaube jeder sollte wissen, dass wir hier von RL-Niveau reden und das, was Neuwied und Frankfurt da geboten haben am Sonntag, war gehobenes RL Niveau. Klar, DEL is was anderes, aber hier das ist bezahlbar...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

10.11.2010 20:49
#38 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

und macht wieder richtig Spass....finde das ist viel mehr Wert!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.11.2010 22:02
#39 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo
und macht wieder richtig Spass....finde das ist viel mehr Wert!



Also hatten die 6000 im Schnitt pro Spiel in Frankfurt eigentlich keinen Spaß mehr am Eishockey? Keine Freude mehr mit Chernomaz, Ulmer, Gordon und Co.? Und die blöde deutsche Meisterschaft war eh nur ein Nervfaktor? Man kann sich natürlich alles schön reden, ähnlich wie die nordhessischen Lemminge, die am Sonntag auch in Nauheim sangen

"Hessenliga ist schön, Hessenliga ist wunder schö-hön"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.11.2010 05:09
#40 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Die Mesiterschaft war bestimmt kein Haufen Sch..., dennoch macht es mir z.B. aus irgendeinem unerfindlichen Grund mehr Spass mein Geld hier in der RL zu investieren. Vielleicht sehe ich es einfach als die bessere Geldanlage ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« T&F Herford
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18115
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software