Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.300 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.11.2010 11:47
#16 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.11.2010 11:52
#17 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von gooni
@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)



Öhmm... nein, heißt er nicht, er heißt wirklich Radermacher!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.11.2010 11:53
#18 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von gooni
@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)



... das ist der Spielbericht anhand der offiziellen Statistik. Unsere 26 heißt aber tatsächlich Radermacher - schau mal auf die off.HP. Selbst in Facebook schreibt er sich so - und er selber sollte es ja am besten wissen.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.11.2010 11:57
#19 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Tatsache, recht habter!!!



Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 13:21
#20 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
Aus meiner Sicht:
TOP
- Moral und Kampfgeist der Löwen. Respekt!
- Ilja. Tolle Saves gezeigt. Bin froh das er wieder fit ist...
- Robin Radermacher. Nicht nur wegen seiner Tore, auch sonst ein gutes Spiel...
- sorry, aber muß ich mal sagen: #29 von Neuwied
- Stimmung der Löwen Fans

FLOP
- Abwehrverhalten und Spielaufbau besonders in Drittel 1
- Das Foul unserer #44 15 Sekunden vor dem Ende. Unnötig... Hatte noch Glück keine große Strafe zu kassieren. Dazu siehe nächste Punkt
- Schiedsrichter. Da war keine Richtlinie der Spielleitung zu erkennen
- Der Bierschütter aus den Reihen der Löwen Fans

Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...



Hey, ich teile deine Ansichten absolut.
Nur haben wir keine 29... entweder die 19 oder die 28 ;o)

Allerdings muss ich auch eurem Tickerleuten manchmal etwas idotie vorwerfen. Ehrlich gesagt... Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check... Unnötig so nen Mist in den Ticker bzw. "Löwen Live" Threat zu schreiben. Ebenso schwachsinn unsere Nr. 17 A. Wichterich so zu verurteilen. Das Foul ging klar von euch aus, weswegen er so ausgetickt ist. Ich frage ja auch nicht, was ihr eurem Torwart gegeben habt, damit er ne Keilerei auslöst!?

Also mal bitte aufm Teppich bleiben und nicht abheben alla Eintracht.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.11.2010 14:30
#21 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Bärli komm russ
Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check



Open Ice im Torraum,als er gerade den Kopf tief nimmt um am Verteidiger innen vorbei zu gehen?

Auch ne Ansichtssache!

Und ob Pascal Jessberger den Wichterich nun vorher provoziert hat oder nicht, aber das Foul war selten dämlich und 3 Minuten vor Schluss vollkommen fehl am Platz!
Falls du die Szene meinst wo die #17 ausgetickt ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.11.2010 15:20
#22 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

08.11.2010 15:29
#23 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?



warum?
zuviel od. zuwenige?


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#24 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Jep, von euch kam ja nix :D
die 17 ist 3. Minuten vor dem Ende ausgetickt? Verpass ich was? Ich glaub der 15,8 Sekunden vor dem Ende die Spieldauer bekommen. Was hast du gesehen?
Open Ice ist Open Ice. Egal wo. Arme und Hände waren unten, das zählt. Wenn er nur auf den Puck achtet ist er selber Schuld. Jessberger ist ne Graupe, der hat mit Hockey auch nichts am Hut.


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#25 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Ach und Stockstick oder wegen mir auch Stockendenstich ist kein reines provozieren mehr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.11.2010 15:34
#26 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Du kennst ja Eure Halle/Füllmenge am besten. Was würdest Du sagen? Ich schätze 1.100-1.300.
Wie zum Henker sollten denn eigentlich in die Hütte 2.300 reingehen, die ja mal zulässig waren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.11.2010 16:51
#27 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Du kennst ja Eure Halle/Füllmenge am besten. Was würdest Du sagen? Ich schätze 1.100-1.300.
Wie zum Henker sollten denn eigentlich in die Hütte 2.300 reingehen, die ja mal zulässig waren?



Es gab ne Zeit früher da waren wirklich 2000 in der Halle nur da standen sie in 4 reihen hinter den Toren


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.11.2010 16:56
#28 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Der Spielbericht zur gestrigen Partie in Neuwied ist jetzt online und kann unter http://www.lions-archiv.de aufgerufen werden. Einige Fotos folgen dann später.

Ein paar Anmerkungen zu gestern noch:

+ Viele nette und freundliche Neuwieder gesprochen - namentlich Pucki1984. Vielen Dank für die Gastfreundschaft ! Das Geblubber mit den "aufgeschlitzten Reifen" ist einfach nur peinlich.
+ Geschätzte 300 friedliche und fröhliche Löwen-Fans in Neuwied - bis auf die becherwerfende Ausnahme.
+ Amüsant: Fast schon panische Neuwieder, die auf dem Parkplatz von 800 Frankfurter Fans und 8 Fan-Bussen sprachen, die sich angekündigt hätten - und sich kaum beruhigen ließen.

- die teilweise hysterische Stadionsprecherin war bei dieser spannenden Partie imho fehl am Platz. Dann doch lieber Udo ...
- Funzellicht in der Halle und das Netz, das vor der kompletten Geraden gespannt war - schlecht für Fotos.




Auch wenn du gemeint hast das ich ein kerl bin das gesicht hätte ich festhalten müssen war zu schön
ich hoffe man sieht euch wieder hier


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.11.2010 18:21
#29 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von CanuckLion
- Becherwurf eines Neuwieder



... habe ich ebenso mitgekriegt, dass der Becherwurf "nur" die Reaktion auf das Verhalten eines Frankfurter "Fans" war. Der Frankfurter wurde leider nur von einem Ordner ermahnt - der Neuwieder wird dagegen Stadionverbot erhalten. Das hat mir zumindest ein Offizieller nach dem Spiel gesagt.




Danke für die Info.
Den pöbelden Frankfurter hab ich nicht mitbekommen, ob wohl ich nicht weit von ihm weg war.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

09.11.2010 08:42
#30 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Bärli komm russ

Zitat von exilpreusse
Aus meiner Sicht:
TOP
- Moral und Kampfgeist der Löwen. Respekt!
- Ilja. Tolle Saves gezeigt. Bin froh das er wieder fit ist...
- Robin Radermacher. Nicht nur wegen seiner Tore, auch sonst ein gutes Spiel...
- sorry, aber muß ich mal sagen: #29 von Neuwied
- Stimmung der Löwen Fans

FLOP
- Abwehrverhalten und Spielaufbau besonders in Drittel 1
- Das Foul unserer #44 15 Sekunden vor dem Ende. Unnötig... Hatte noch Glück keine große Strafe zu kassieren. Dazu siehe nächste Punkt
- Schiedsrichter. Da war keine Richtlinie der Spielleitung zu erkennen
- Der Bierschütter aus den Reihen der Löwen Fans

Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...



Hey, ich teile deine Ansichten absolut.
Nur haben wir keine 29... entweder die 19 oder die 28 ;o)

Allerdings muss ich auch eurem Tickerleuten manchmal etwas idotie vorwerfen. Ehrlich gesagt... Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check... Unnötig so nen Mist in den Ticker bzw. "Löwen Live" Threat zu schreiben. Ebenso schwachsinn unsere Nr. 17 A. Wichterich so zu verurteilen. Das Foul ging klar von euch aus, weswegen er so ausgetickt ist. Ich frage ja auch nicht, was ihr eurem Torwart gegeben habt, damit er ne Keilerei auslöst!?

Also mal bitte aufm Teppich bleiben und nicht abheben alla Eintracht.




Ich meine euren Spieler Blumenhofen... Hat mir gefallen der Junge...
Das mit der Keilerei seh ich auch so, die Sache ging von den Löwen (#44) aus. War auch ne üble Sache mit dem Check auf das Torgestänge. Das muß nicht sein...

Was ihr noch verbessern könntet, wäre die Bistrosituation. Schon komisch, die Tür zuzuschließen, wenn draussen 500 Leute stehen und erst bei Einlaß in die Halle wieder zu öffnen.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Herford
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2040
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16058
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software