Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.296 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

09.11.2010 17:24
#31 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Der hat die 19!
Aber ansonsten Danke für deine ehrlichen Worte. Auch wenn es einige anscheinend nicht wahr haben wollen, so konnte ich nicht viel böses und schlimmes vom Neuwieder "Dreckspack" wie es hier bezeichnet wurde sehen. Alles andere war für mich gutes Hockey von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Hat mir sehr gut gefallen.
Zur Sache mit dem Bistro. Du hast schon Recht, allerdings sehe ich es als sehr schwierig an, da die Pistenbar und das Bistro irgendwann mal verwachsen sind und nicht mehr so einfach zu trennen. Irgendwann muss man ja die kleine Abtrennung drin entfernen und dort kann man halt keinen "Nebeneingang" schaffen. Deswegen werden immer nur die Leute drin abgefertigt und abgeschlossen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.11.2010 22:38
#32 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Bärli komm russ
Alles andere war für mich gutes Hockey



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


LöwenTV Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

09.11.2010 23:24
#33 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Neuwied sind jetzt online (inkl. der Party nach dem Spiel)


Euer
LöwenTV
http://www.youtube.com/user/LoewenFrankfurt


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.11.2010 15:00
#34 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von Bärli komm russ
Alles andere war für mich gutes Hockey






Ah, du siehst das nicht so! Klar, du kommst ja wohl auch aus Nauheim. Dort ticken die Uhren eh andersrum.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.11.2010 15:21
#35 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Naja, ganz Unrecht hat der gute alaska ja nicht.
Gutes Hockey sieht sicher anders aus. Frag mal die NHL Fraktion...
Aber gemessen an RL Verhältnissen war es schon ganz ordentlich, das stimmt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.11.2010 15:24
#36 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Nach meinem ersten Regionalliga-Besuch am vergangenen Freitag habe ich mich tierisch darüber geärgert, Geld für NHL- und OHL-Spiele ausgegeben zu haben...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

10.11.2010 20:19
#37 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Naja, ganz Unrecht hat der gute alaska ja nicht.
Gutes Hockey sieht sicher anders aus. Frag mal die NHL Fraktion...
Aber gemessen an RL Verhältnissen war es schon ganz ordentlich, das stimmt.



Ich glaube jeder sollte wissen, dass wir hier von RL-Niveau reden und das, was Neuwied und Frankfurt da geboten haben am Sonntag, war gehobenes RL Niveau. Klar, DEL is was anderes, aber hier das ist bezahlbar...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

10.11.2010 20:49
#38 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

und macht wieder richtig Spass....finde das ist viel mehr Wert!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.11.2010 22:02
#39 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Maxpo
und macht wieder richtig Spass....finde das ist viel mehr Wert!



Also hatten die 6000 im Schnitt pro Spiel in Frankfurt eigentlich keinen Spaß mehr am Eishockey? Keine Freude mehr mit Chernomaz, Ulmer, Gordon und Co.? Und die blöde deutsche Meisterschaft war eh nur ein Nervfaktor? Man kann sich natürlich alles schön reden, ähnlich wie die nordhessischen Lemminge, die am Sonntag auch in Nauheim sangen

"Hessenliga ist schön, Hessenliga ist wunder schö-hön"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.11.2010 05:09
#40 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Die Mesiterschaft war bestimmt kein Haufen Sch..., dennoch macht es mir z.B. aus irgendeinem unerfindlichen Grund mehr Spass mein Geld hier in der RL zu investieren. Vielleicht sehe ich es einfach als die bessere Geldanlage ;)


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

11.11.2010 08:25
#41 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von Maxpo
und macht wieder richtig Spass....finde das ist viel mehr Wert!



Also hatten die 6000 im Schnitt pro Spiel in Frankfurt eigentlich keinen Spaß mehr am Eishockey? Keine Freude mehr mit Chernomaz, Ulmer, Gordon und Co.? Und die blöde deutsche Meisterschaft war eh nur ein Nervfaktor? Man kann sich natürlich alles schön reden, ähnlich wie die nordhessischen Lemminge, die am Sonntag auch in Nauheim sangen

"Hessenliga ist schön, Hessenliga ist wunder schö-hön"




Ganz kühl bleiben. Natürlich hatten wir 2004 viel viel Spass an der Meisterschaft und auch 1999/2000 mit Chabot & Co.. Ich denke, die Kollegen hier sprechen eher von den letzten 2-3 Jahren, in der grundsätzlich in der DEL der Pfeffer ausgegangen ist bzw. weggenommen wurde. Und natürlich reden wir uns die RL auch etwas schön - darf aber auch sein und auch ich gehöre zu denen, die jetzt wieder viel Spass am Zuschauen haben und sich mit und über die Jungs da unten freuen.



Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

11.11.2010 08:42
#42 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Sehe ich genauso wie du member!

Nur in einer Sache widerspreche ich!

Ich rede sie mir nicht schön! Das muss ich nicht!
Die letzten beiden Jahre bin ich nicht mehr zu jeden Spiel gekommen, da mir gewisse Sachen fehlten!
Jetzt hingegen habe ich noch kein Spiel verpasst, weil mich das Herz und die Leidenschaft begeistert!

In die DEL möchte ich auf keinen Fall mehr! Die zweite Liga reicht mir!
Schaue mir da oft und gerne Spiele an, da wird noch schön um jeden Puck gekämpft!
Wenn ich mir auf Sky mal ein Spiel anschaue, ist das momentan nur 10 Minuten, dann erschlägt mich die langeweile!


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

11.11.2010 09:01
#43 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Fleischmütze
Sehe ich genauso wie du member!

Nur in einer Sache widerspreche ich!

Ich rede sie mir nicht schön! Das muss ich nicht!
Die letzten beiden Jahre bin ich nicht mehr zu jeden Spiel gekommen, da mir gewisse Sachen fehlten!
Jetzt hingegen habe ich noch kein Spiel verpasst, weil mich das Herz und die Leidenschaft begeistert!

In die DEL möchte ich auf keinen Fall mehr! Die zweite Liga reicht mir!
Schaue mir da oft und gerne Spiele an, da wird noch schön um jeden Puck gekämpft!
Wenn ich mir auf Sky mal ein Spiel anschaue, ist das momentan nur 10 Minuten, dann erschlägt mich die langeweile!



Stimmt - so krass war's auch nicht gemeint. Sollte nur ausdrücken, dass ich mir bewusst bin, dass das Niveau spielerisch natürlich ein anderes ist und ich gerne über die eine und andere Unzulänglichkeit hinwegsehe. Also Gruß an's Team: War net so gemeint - Ihr unterhaltet uns schon prächtig!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.11.2010 12:26
#44 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Und schon sind wir uns alle einig. So ging es uns auch, als wir Hessenliga spielen mussten, was ja nun weiß Gott net so lange her ist. Und das Niveau war bei uns-dem Eishockleystandort Bad Nauheim mit seiner langen Nachwuchstradition sei Dank-deutlich höher, als das, was ich am Sonntag bei den Huskies gesehen habe. Aber unterm Strich...brrr...nein, da möchte ich nicht wirklich wieder hin. Aber was den Einsatz, ect. angeht-exakt das war bei uns im Forum auch zu lesen: Endlich wieder mal ein Team, das sich den A... für uns aufreist, keine Söldner, ect. Und das will ich auch alles gar nicht abwerten, hab zudem noch nicht mal ein Spiel der Löwen gesehen-wohl aber der Neuwieder-und musste einfach nur spontan laut lachen, als ich von "Gutem Hockey" gelesen habe. Nun ist das relativiert-und ich finde es auch gut, das ihr deswegen nun net abgegangen seid wie Schmidts Katze, sondern das durchaus alles realistisch seht. *thumbs up*


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

11.11.2010 12:39
#45 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

@ Alaska : Ich für meinen Teil hatte mir das ganze Niveu in der RL schlimmer vorgestellt und hatte ja nen richtigen

Kulturschock befürchtet .

Muss aber wirklich sagen das man sich die Spiele aus Löwensicht wirklich anschauen kann .

Also ich bin bisher positiv überrascht (Recht wenig technische Fehler )

Vor allem Kämpferisch Top und spielerisch teilweise auch nicht sooooooo schlecht !

lg



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Herford
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2040
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16058
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2112
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software