Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.300 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.11.2010 00:20
#61 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Lieber alaska, zumindest glaub ich das die Kassler die Eier haben nach Wiesbaden zu kommen und Open Air zu spielen, nicht wie sämtliche Nauheimer Truppen die jedes Mal das Spiel frühstens ein Tag und spätestens eine Stunde vor Beginn abzusagen.



ICH war "damals" bei unserem Spiel in Wiesbaden-das wurde dann DOPPELT gewertet, weil WIESBADEN net nochmal antreten wollte. Und es begann ca. 2 Std. später, weil die Sonne verhinderte, das die Eismaschine Eis machen konnte, die Fläche sah aus wie ein Pool, später war es das grauste Eis, das ich jemals gesehen habe.
Was in den Jahren "danach" war, weiß ich nicht genau, meine aber gehört zu haben, das die 1b regelmässig personelle Probleme hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

12.11.2010 08:05
#62 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Harald 2004
@ exilpreusse : Alles schön und gut was du sagst aber totzdem bi ich folgender Ansicht :

Die letzten 2-3 Saisons hab ich bei den Lions in der DEL das gefühl vermisst : Hoppla ,es tut sich was !!

Und dieses Gefühl ist meiner Meinung nach wieder zurückgekehrt , es tut sich wieder was im Frankfurter Eishockey !!

Weiß nicht ,ob du meiner Meinung bist aber die DEL ist aus meiner Sicht mausetot !!







Gebe dir recht, das sich in den letzen Jahren der Lions nicht viel getan hat. Da glaube ich spielt aber die Spekulation auf eine neue Halle eine große Rolle bei den damals an der Spitze des Vereins sitzenden Leuten. Man wollte eie neue Halle, die gab es nicht - also sind die Herren weg und der Verein war nur Mittel zum Zweck.

Ganz klar tut sich was im Frankfurter Eishockey, wäre schade wenn man sich mit der jetztigen Situation zufrieden geben würde...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.11.2010 21:48
#63 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

Ich komme in diesen Wochen soviel zum Eishockey, wie seid Jahren nicht. Diese Saison außer Troisdorf alles gesehen.
Mir macht es persönlich mehr Spaß, eine Mannschaft mit Herz zu sehen, wie in den letzten Jahren technich sicherlich besseres und schnelleres Hockey in der DEL.
Aber hier sei jedem sein eigener Geschmack auch zugestanden. Wenn ich es bestimmen könnte, würde ich gerne so hoch spielen wie möglich, ohne das ich auf eine Mannschaft mit Herz, Einstellung und Bezug zum Verein verzichten muß (was auch immer das bedeutet 2 Liga, Oberliga oder wie auch immer). Aber nur meine Meinung!!
Top: Super Team in Neuwied alles hat einfach nur Spaß gemacht (jede Minute genossen)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

13.11.2010 09:37
#64 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · antworten

also ich glaube das liegt auch an den Spielern selbst in der DEL zum Beispiel gibt es meiner Meinung nach kaum Spieler die sich mit dem Verein so richtig identifizieren können wie jetzt Hier in der Liga wo es viele Nachwuchsspieler gibt die bei den Vereinen das Eishockey gelernt haben. Die setzen sich ein und reißen sich den a... auf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Herford
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16058
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software