Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.984 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

08.11.2010 01:10
T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

STOP (Supertop) - Ilja TOP - unsere Jungs - Stimmung - Overtime (war ne herrliche Fahrt) MOP (Mittel zw T+F) - Stadionsprecherin FLOP - 17er von Neuwied (is Wischi mit Schmitzi verwandt?) - 2 Streifenaffen SMWOAGOF (SupiMegaWahnsinnsOberAffenGeilerOberFlop) - O'Connor (sollte ein Schiri-Beobachter anwesend gewesen sein müßte O'Connor die nächsten 6 Monate eigentlich auf der Strafbank verbringen


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

08.11.2010 01:49
#2 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

kann man ungefähr genau so stehen lassen

+Monstersaves by #24
+geile Teamleistung (auf so manche individuelle Kleinigkeit wird mal gepfiffen :P )
+Entertainment Hockey Club Neuwied (jedes mal soooo viel Entertainment, und doch keine Punkte... Hammer)
+Entertainment-Beauftragter Petry (Codename 00-13) - der ist mir schon beim Hinspiel aufgefallen...
+soweit eigentlich fantechnisch keinen Ärger gehabt... 2 mal kam irgendwas rüber geflogen, aber ansonsten keinen Stress... Reifen sind auch noch so, wie bei der Hinfahrt... vielen Dank hierfür.

man muss aber auch sagen, das ´n Haufen Polizei & Security da waren... eigenartig... in Netphen warens genau so viele Leute und da hat als Sicherheitspersonal der Kartenabreisser gelangt^^

- Stadionsprecherin am Anfang dachte ich ja noch "hey... angenehme Stimme, mal was anderes... ok ..." - aber wenn einem dann Mitte des 2. Drittels zum achtzehnten mal das Ohr abgekaut wird, wann denn wo die Zweite von Neuwied spielt, dann ist irgendwann auch mal gut.

- Schiris naja... ging ja noch mal gut. Das Schnürers(?) "Kopfballtor" nicht regelkonform war, konnte man sich denken - dumm war halt nur das die Hörnchen erstmal ganz regulär auf Treffer entschieden haben^^


Freu mich schon auf die beiden anderen Spiele


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

08.11.2010 07:04
#3 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Ganz klarer Top war auch wie die Stadionsprecherin um ruhe gebeten hatte, da man sich nicht mit den Schiris unterhalten konnte!


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

08.11.2010 07:05
#4 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

TOP!
- Auswärtssiege sind schöööööön
- Der Kasten Bier für Ilja, den er sich redlich verdient hat
- Kampfgeist unsrer Jungs

Neutral
- Neuweid mit nur 13 Spielern gut dagegen gehalten

Flop
- Löwen Fans die die eigenen, unterhalb der Tribüne stehen Fans mit Bier bekippen und Müll bewerfen.
Ihr solltet euch schämen, das hat nichts mehr mit Fankultur zu tun!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

08.11.2010 07:19
#5 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

+ Wer hat den schon seine Mitgliedkarte abgeholt und sein Trikot noch vor Weihnachten bestellt?!
Fahrt ihr alle auch schön nach Kasse?!l

+ "LOS! Geht alle auf die blaue Linie. Ihr wisst schon!!"

- Becherwurf eines Neuwieder

Der Rest war nur Cool.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

08.11.2010 08:21
#6 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

[- Becherwurf eines Neuwieder

... der aber nur getätigt wurde, weil ein Frankfurter Bier auf die Zuschauer unten gekippt hat. Das allein ist schon ein Ausdruck geringer Intelligenz, aber das der Übelfink das vor den Augen eines Kindes gemacht hat - das sagt mir das dort kein Nährboden des Denkens ist!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.11.2010 08:30
#7 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
- Becherwurf eines Neuwieder



... habe ich ebenso mitgekriegt, dass der Becherwurf "nur" die Reaktion auf das Verhalten eines Frankfurter "Fans" war. Der Frankfurter wurde leider nur von einem Ordner ermahnt - der Neuwieder wird dagegen Stadionverbot erhalten. Das hat mir zumindest ein Offizieller nach dem Spiel gesagt.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.11.2010 09:33
#8 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Der Spielbericht zur gestrigen Partie in Neuwied ist jetzt online und kann unter http://www.lions-archiv.de aufgerufen werden. Einige Fotos folgen dann später.

Ein paar Anmerkungen zu gestern noch:

+ Viele nette und freundliche Neuwieder gesprochen - namentlich Pucki1984. Vielen Dank für die Gastfreundschaft ! Das Geblubber mit den "aufgeschlitzten Reifen" ist einfach nur peinlich.
+ Geschätzte 300 friedliche und fröhliche Löwen-Fans in Neuwied - bis auf die becherwerfende Ausnahme.
+ Amüsant: Fast schon panische Neuwieder, die auf dem Parkplatz von 800 Frankfurter Fans und 8 Fan-Bussen sprachen, die sich angekündigt hätten - und sich kaum beruhigen ließen.

- die teilweise hysterische Stadionsprecherin war bei dieser spannenden Partie imho fehl am Platz. Dann doch lieber Udo ...
- Funzellicht in der Halle und das Netz, das vor der kompletten Geraden gespannt war - schlecht für Fotos.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.11.2010 09:51
#9 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.

























http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.11.2010 10:14
#10 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Top:
- Erdinger Weissbierbecher
- Gutes Spiel, die Neuwieder wollten was und unsere Buben haben es angenommen
- die Stadionsprecherin sah ganz huebsch aus


Flop:
- wie es manche Menschen schaffen, sich auf so einer kurzen Busfahrt so zuzusaufen wird mir ein Raetsel bleiben.
- das Gemecker ueber die Stadionsprecherin. Hallo, das Maedel macht auch nur ihren Job. Ok, ob es jetzt unbedingt so wichtig ist, waehrend des Spieles staendig auf irgendwelche Spiele hinzuweisen, darueber koennte man sich unterhalten.
- dem Streifenmann entglitt das Spiel gelegentlich etwas. Aber warum sollte ein 4tklassiger Schiri besser sein, als seine Kollegen in der DEL?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

08.11.2010 10:40
#11 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht:
TOP
- Moral und Kampfgeist der Löwen. Respekt!
- Ilja. Tolle Saves gezeigt. Bin froh das er wieder fit ist...
- Robin Radermacher. Nicht nur wegen seiner Tore, auch sonst ein gutes Spiel...
- sorry, aber muß ich mal sagen: #29 von Neuwied
- Stimmung der Löwen Fans

FLOP
- Abwehrverhalten und Spielaufbau besonders in Drittel 1
- Das Foul unserer #44 15 Sekunden vor dem Ende. Unnötig... Hatte noch Glück keine große Strafe zu kassieren. Dazu siehe nächste Punkt
- Schiedsrichter. Da war keine Richtlinie der Spielleitung zu erkennen
- Der Bierschütter aus den Reihen der Löwen Fans

Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

08.11.2010 10:43
#12 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...




100 % mit


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.11.2010 10:48
#13 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Fleischmütze
Ganz klarer Top war auch wie die Stadionsprecherin um ruhe gebeten hatte, da man sich nicht mit den Schiris unterhalten konnte!



das hast Du falsch verstanden. Sie hat um Ruhe gebeten, damit die Spieler des Tages genannt werden konnten.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.11.2010 11:18
#14 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Fleischmütze
Ganz klarer Top war auch wie die Stadionsprecherin um ruhe gebeten hatte, da man sich nicht mit den Schiris unterhalten konnte!



das hast Du falsch verstanden. Sie hat um Ruhe gebeten, damit die Spieler des Tages genannt werden konnten.





Moep, sie hatte schon waehrend des Spieles einmal um Ruhe gebeten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.11.2010 11:42
#15 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Fleischmütze
Ganz klarer Top war auch wie die Stadionsprecherin um ruhe gebeten hatte, da man sich nicht mit den Schiris unterhalten konnte!



das hast Du falsch verstanden. Sie hat um Ruhe gebeten, damit die Spieler des Tages genannt werden konnten.





Moep, sie hatte schon waehrend des Spieles einmal um Ruhe gebeten.




ok ok ok ich hab sie auch nicht immer verstanden, sie hat mir zu "schnell" gesprochen.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

08.11.2010 11:47
#16 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.11.2010 11:52
#17 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von gooni
@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)



Öhmm... nein, heißt er nicht, er heißt wirklich Radermacher!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.11.2010 11:53
#18 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von gooni
@JUS

ist das ein offizieller Spielbericht. IMO ist der Name von Nummer 26 dort falsch geschrieben und er heißt Rademacher. Dies nur als Hinweis und nicht als böswillige Korrektur...;)



... das ist der Spielbericht anhand der offiziellen Statistik. Unsere 26 heißt aber tatsächlich Radermacher - schau mal auf die off.HP. Selbst in Facebook schreibt er sich so - und er selber sollte es ja am besten wissen.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

08.11.2010 11:57
#19 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Tatsache, recht habter!!!


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 13:21
#20 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Aus meiner Sicht:
TOP
- Moral und Kampfgeist der Löwen. Respekt!
- Ilja. Tolle Saves gezeigt. Bin froh das er wieder fit ist...
- Robin Radermacher. Nicht nur wegen seiner Tore, auch sonst ein gutes Spiel...
- sorry, aber muß ich mal sagen: #29 von Neuwied
- Stimmung der Löwen Fans

FLOP
- Abwehrverhalten und Spielaufbau besonders in Drittel 1
- Das Foul unserer #44 15 Sekunden vor dem Ende. Unnötig... Hatte noch Glück keine große Strafe zu kassieren. Dazu siehe nächste Punkt
- Schiedsrichter. Da war keine Richtlinie der Spielleitung zu erkennen
- Der Bierschütter aus den Reihen der Löwen Fans

Ein Flop zu eigentlich allen Spielen:
- diese ewigen "Hey" Schreier bei Berührungen des Gegners an einem Löwen-Spieler. Klar, manche Situationen sind strittig und auch Strafwürdig. Aber sind wir doch froh, das endlich nicht jeder Check abgepfiffen wird und es auch mal "zur Sache" geht. Is ja schließlich kein Hallenhalma...
Die Schreier sind auch die, die über die DEL meckern sie sei zu weich geworden. Is doch geil wenn die Checks zu Ende gefahren werden und es auch mal Fratzengeballer gibt. Hat so´n bißchen was von NHL...



Hey, ich teile deine Ansichten absolut.
Nur haben wir keine 29... entweder die 19 oder die 28 ;o)

Allerdings muss ich auch eurem Tickerleuten manchmal etwas idotie vorwerfen. Ehrlich gesagt... Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check... Unnötig so nen Mist in den Ticker bzw. "Löwen Live" Threat zu schreiben. Ebenso schwachsinn unsere Nr. 17 A. Wichterich so zu verurteilen. Das Foul ging klar von euch aus, weswegen er so ausgetickt ist. Ich frage ja auch nicht, was ihr eurem Torwart gegeben habt, damit er ne Keilerei auslöst!?

Also mal bitte aufm Teppich bleiben und nicht abheben alla Eintracht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.11.2010 14:30
#21 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Der Check von D. Stroecks gegen euren Peters war ein sowas von sauberer Open Ice Check



Open Ice im Torraum,als er gerade den Kopf tief nimmt um am Verteidiger innen vorbei zu gehen?

Auch ne Ansichtssache!

Und ob Pascal Jessberger den Wichterich nun vorher provoziert hat oder nicht, aber das Foul war selten dämlich und 3 Minuten vor Schluss vollkommen fehl am Platz!
Falls du die Szene meinst wo die #17 ausgetickt ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

08.11.2010 15:20
#22 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

08.11.2010 15:29
#23 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Die offizielle Zuschauerzahl von 830 ist ja wohl auch ne ziemliche Verarsche gewesen, oder?



warum?
zuviel od. zuwenige?


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#24 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Jep, von euch kam ja nix :D
die 17 ist 3. Minuten vor dem Ende ausgetickt? Verpass ich was? Ich glaub der 15,8 Sekunden vor dem Ende die Spieldauer bekommen. Was hast du gesehen?
Open Ice ist Open Ice. Egal wo. Arme und Hände waren unten, das zählt. Wenn er nur auf den Puck achtet ist er selber Schuld. Jessberger ist ne Graupe, der hat mit Hockey auch nichts am Hut.


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.11.2010 15:30
#25 RE: T+F gegen Neuwied Zitat · Antworten

Ach und Stockstick oder wegen mir auch Stockendenstich ist kein reines provozieren mehr.


Seiten 1 | 2 | 3
«« T&F Herford
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2567
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18120
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software