Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

13.11.2010 12:39
#16 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Ich habe dieses Schreiben nicht erhalten, obwohl ich meine DK bereits bezahlt hatte.



Das Schreiben wurde verfaßt von
Fabio Algari

wende Dich doch an Ihn, dann bekommst Du sicher die entsprechenden Vordrucke und Unterlagen
mit Vorgangsnummer etc.




Aktenzeichen ist:
Ins 3870-2653-K-bka und dann dein Name;
Email-Adresse: FRANKFURT@HERMANN-LAW.COM


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

13.11.2010 12:44
#17 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

Zitat von Genoviva

Zitat von OFC

Zitat
Ich habe dieses Schreiben nicht erhalten, obwohl ich meine DK bereits bezahlt hatte.



Das Schreiben wurde verfaßt von
Fabio Algari

wende Dich doch an Ihn, dann bekommst Du sicher die entsprechenden Vordrucke und Unterlagen
mit Vorgangsnummer etc.




Aktenzeichen ist:
Ins 3870-2653-K-bka und dann dein Name;
Email-Adresse: FRANKFURT@HERMANN-LAW.COM




Danke für die Tipps, werd ich nächste Woche auf jedenfall machen!

Schönes Wochenende wünsch...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

14.11.2010 15:04
#18 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

Habe auch nur mit einer mail geantwortet. logo reicht das. Bis nachher dann mal. Auf geht's....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.11.2010 21:38
#19 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
In einem Insolvenzverfahren besteht keine Anwaltspflicht. Der Zinssatz orientiert sich am Leitzins für Refinanzierungsgeschäfte der EZB, und wird immer am 1.1. und 1.7. bestimmt und liegt aktuell bei 0,12%.


Kleines Rechenbeispiel, zur Sicherheit...
Bei einer DK (299€) und einem halben Jahr (180 Tage) fallen beim o.g. Zinssatz sensationelle 0,1794 € an??
Stimmt das?


weil es echt ist

GO WINGS!


Koppsi
Beiträge:

14.11.2010 21:56
#20 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

@Cornholio: sry, 0,12% ist der Basiszinssatz. Hast du geschäftlich eine Forderung gegenüber der Lions GmbH, liegt der Verzugszinssatz 8% über dem Basiszinsatz. Hast du als Verbraucher (Privatperson) eine Forderung, liegt der Verzugszinssatz 5% über dem Basiszinssatz. (hatt ich vergessen zu erwähnen) siehe auch § 288, Abs. 1, 2 BGB


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.11.2010 22:17
#21 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

Also die 0,12% plus 5%, d.h. 5,12% (privat)?


weil es echt ist

GO WINGS!


Koppsi
Beiträge:

14.11.2010 22:19
#22 RE: Insolvenzverfahren gegen Lions GmbH eröffnet Zitat · antworten

JA (vor 2 Jahren lag der Basiszinssatz bei 2,94% - aber wg Bankenkrise hat EZB zur Stützung permanent gesenkt, bis aktuell 0,12%) dagegen ist der Verzugszins gesetzlich festgeschrieben


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage "frankfurt-lions.de" wird versteigert!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
15 29.09.2010 18:02
von LöwenDJ • Zugriffe: 3514
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1073
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1828
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software