Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.422 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

16.11.2010 21:30
#31 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Welche Fanartikel gibt es denn zum besagten Termin??
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tendenzen wie das neue Logo aussieht??Bei dem Hype muss es ja ne große Nummer werden (hoffe ich zumindest)..:))



Alles noch superhyperultrastrenggeheim. Es wird doch die Jahrmillionenueberraschungsparty mit ganz vielen Gaesten. Trevor Erhardt soll das neue Logo praesentieren, aber sage es bitte nicht weiter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

16.11.2010 21:35
#32 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
[quote]

Alles noch superhyperultrastrenggeheim. Es wird doch die Jahrmillionenueberraschungsparty mit ganz vielen Gaesten. Trevor Erhardt soll das neue Logo praesentieren, aber sage es bitte nicht weiter.



Ich hab gehört, es könnte unter Umständen etwas mit einem wilden Tier gemein haben, das Logo. Kann aber auch sein, dass das nur ein wildes Gerücht ist.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.11.2010 21:40
#33 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von gooni
Welche Fanartikel gibt es denn zum besagten Termin??
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tendenzen wie das neue Logo aussieht??Bei dem Hype muss es ja ne große Nummer werden (hoffe ich zumindest)..:))



Alles noch superhyperultrastrenggeheim. Es wird doch die Jahrmillionenueberraschungsparty mit ganz vielen Gaesten. Trevor Erhardt soll das neue Logo praesentieren, aber sage es bitte nicht weiter.




Wer ist Trevor Erhardt?Der neue Stadionsprecher?



Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

16.11.2010 22:12
#34 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Aeppler

Zitat von gooni
Welche Fanartikel gibt es denn zum besagten Termin??
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Tendenzen wie das neue Logo aussieht??Bei dem Hype muss es ja ne große Nummer werden (hoffe ich zumindest)..:))



Alles noch superhyperultrastrenggeheim. Es wird doch die Jahrmillionenueberraschungsparty mit ganz vielen Gaesten. Trevor Erhardt soll das neue Logo praesentieren, aber sage es bitte nicht weiter.




Wer ist Trevor Erhardt?Der neue Stadionsprecher?




wenn das jetzt kein Scherz war, betrete bitte die Eishalle nicht mehr



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

16.11.2010 23:55
#35 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Nein der neue Stadionsprecher wird uns als "Froinde" begüssen, darüber hinaus ist folgendes geplant (ist aber alles auch noch geheim)

- Trevor Erhardt bietet in der Eishalle Rundflüge mit einer Cesna an.
- Jukka Tammi wird 127 Penaltys von Corey Millen in Folge halten
- Andy Renz wird in einem 60 minütigen Vortrag nochmals detailliert erläutern warum Rüdiger als Stadionsprecher nicht mehr zu halten ist und durch "Froinde" Scholz ersetzt wird.
- Chris Snell und Jose Charbonneau werden interessierten (nicht minderjährigen) Fans Unterricht im Trash Talk geben
- Len Barrie wird auf der E-Guitare seine Version von Who the Fuck is Mannheim der interessierten Weltöffentlichkeit präsentieren
- Gisela Thomas, wird 3 ihrer Gürtel die sie früher als Röcke trugen versteigern und interessiereten Fns die Möglichkeit bieten sich von ihr die Duschen zeigen zu lassen.
- Pjotr Vorobijev wird auf der Eisfläche 17 seiner berühmtesten grauen Anzüge vorführen
- Die Eishalle wird feierlich in Günther Herold Halle umbenannt
- Der geheime Schlüssel für "die" Schublade wird erstmals öffentlich präsentiert und nachgewiesen das er "die" Schublade sogar öffnet.
- Jorma Siitarinen wird davon berichten wie er es von Eishockey Bundesliga Trainer zum Verkäufer im Sport Kaufhof geschafft hat.
- Jersey Potz und Stefan Zimlich wird eine Gedenktafel in der Eishalle gewidmet
- Charlie Simmer, erläutert warum Schnauzbärte ala Magnum mal angesagt waren
- Jiri Lala und Robert Reichel zelebrieren noch einmal die hohe Schule der tschechien Eishockeykunst und lassen ehemalige Koryphäen des Frankfuter Eishockeys (Martin Williams, Marus Bleicher, Rami Alanko, Brent Tully) dabei alt aussehen
- Lance Nethery versteigert sowohl sein legendäres Shice- als auch sein Penthouse.
- Bernie Johnston versteckt sein Gebiss im E-Block und schiebt den Finder zum Dank mit dem Bagger in den Main.
- Nach Jahrzehnten des Wartens wird der Videotron, der erste 3D, HD taugliche Videowürfel der Welt in der Eishalle gehisst und direkt im Anschluss ein Storch an selbigem herabgelassen.
- Udo Döhler, Ian Gordon, Pokey Reddick treten zur Endausscheidung des All Frankfurt Goalie Dancing contests (AFGDC) an.
- Brent Cullaton lässt noch einmal die unvergessenen 3 Postbank Jahre hochleben und verleiht den Postbank-Maso-Award an den Fan der die meisten Minuten dieser 3 Jahre ertragen musste.
- Dany Shank wird den Stinking Clove ausgewählten Fans ins Gesicht drücken und den mit einem Stockenendstich belohnen der am längsten durchhält.
- Marc Boussy wird während des kompletten Spiels gegen Neuwied mit einer amerikanischen Fahne Ehrenrunden laufen
- Harry Pflügel wird.... nichts machen, denn wer kennt schon noch Harry Pflügel
- Dany Held wird ....den Kießling entstellt
- Ralf Hartfuss wird davon berichten, dass es früher tatsächlich möglich war als Frankfurter Bub Bundesliga zu spielen
- Toni Forster wird die Schlagschüsse die am 28.02.86 das Spiel gegen den EC Kassel drehten Peter Podhradsky und Peter Ratchuk vorführen, die sich daraufhin um Tonis signierten Schläger prügeln.
- Hans Zach wird darum bitten gemocht zu werden
- Gernot Tripke wird den 6.000 Punkte Plan Punkt für Punkt erläutern.
- Gerhardt Lichtenecker wird die Kurve mit Süssigkeiten beglücken.
- Martin Sulc wird genau erklären warum er Manager wurde
- Steffen Zische und Sebastian Klenner werden allein auf das leere Tor zu laufen und auch dann kein Tor für Frankfurt schiessen.
- Michael Bresagk wird phsyschologische Tips über Mopping im Internet, speziell in Eishockey Foren geben.
- Pat Lebeau wird mit seiner legendären Rückhand die Welle einleiten, die dann den uralt Weltrekord aus dem ersten Löwen Jahr bricht.

Es wird also das ein oder andere geboten sein am 12.12.


Koppsi
Beiträge:

17.11.2010 00:23
#36 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

selten so gelacht TOP !!! Danke für dieses Highlight


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

17.11.2010 01:42
#37 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Harry Pflügel ,ein geiler Stürmer !!

Kam damals aus Kaufbeuren zur Eintracht !!

Siehs du Bobby Orr es gibt auch noch Leute die Harry Pflugel kennen !!

Jiri Smicek und Justin Denisiuk kommen nicht ??

Was ist mit Mark Jooris und Andy Nocon ?

Penaltyschiessen ohne Cestmir Fous und Peter Zankl ??

Könnte noch weitermachen aber ist schon ne geile Veranstaltung die du planst .......



FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

17.11.2010 08:13
#38 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Danke, sehr gelungene Aufzählung---hoffe aber auch noch auf eine wiederaufgehende Strafbanktür, aus der Rob Pearson wutentbrannt hinausstürmt....


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2010 08:41
#39 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
- Brent Cullaton lässt noch einmal die unvergessenen 3 Postbank Jahre hochleben und verleiht den Postbank-Maso-Award an den Fan der die meisten Minuten dieser 3 Jahre ertragen musste.


Hey Bobby, das war zwar eine furchtbare Zeit, aber dennoch waren es nur 2 Jahre (2001/02 und die Krönung 2002/03 mit dem sportlichen Abstieg).

Zitat von Bobby Orr
- Steffen Zische und Sebastian Klenner werden allein auf das leere Tor zu laufen und auch dann kein Tor für Frankfurt schiessen.


Da würde ich definitiv noch Michi Steinberg aus 1991/92 in die Sturmreihe stellen !

Ansonten geniale Auflistung - to be continued !



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.11.2010 09:04
#40 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

- Kelly Askew wird demonstrieren, wie man mit Lichtgeschwindigkeit ins gegnerische Drittel stürmt und dabei den Puck vergisst
- J.-M. Richard wird nochmal allen zeigen, wie er im Stile eines Hendrix seinen Schläger an der Bande zertrümmern kann
- anschließend wird er mit Toni Porkka John Craighead die Sch... aus der Birne prügeln und ihn dabei komplett entkleiden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.11.2010 09:14
#41 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
- Kelly Askew wird demonstrieren, wie man mit Lichtgeschwindigkeit ins gegnerische Drittel stürmt und dabei den Puck vergisst
- J.-M. Richard wird nochmal allen zeigen, wie er im Stile eines Hendrix seinen Schläger an der Bande zertrümmern kann
- anschließend wird er mit Toni Porkka John Craighead die Sch... aus der Birne prügeln und ihn dabei komplett entkleiden



Auch hier sollte der Korrektheit halber gesagt werden, dass es J-M- Richard mit Phil von Stefenelli war und das der Gegner Craig David hieß (er war zwar immerhin farbig wie Craighead und hatte ein Craig im Namen, spielte aber bei den Berlin Caps, was Craighead nie tat)



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2010 09:26
#42 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Auch hier sollte der Korrektheit halber gesagt werden, dass es J-M- Richard mit Phil von Stefenelli war und das der Gegner Craig David hieß (er war zwar immerhin farbig wie Craighead und hatte ein Craig im Namen, spielte aber bei den Berlin Caps, was Craighead nie tat)



Jetzt muss ich die Korrektur nochmal korrigieren - der Berliner Spieler hieß Craig Martin. Das Spiel fand am 20.12.1998 statt, und es hagelte bei 59:42 insgesamt 98 Strafminuten, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Tante Edith sagt, dass Craig David ein Musiker ist.



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.11.2010 09:48
#43 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Und noch ein Edith: Sebastian Klenner hat es geschafft ein Tor für die Lions zu schiessen.

Samstag 13. August 2005. Vorbereitungsspiel in Bietigheim 53. Spielminute im POWERPLAY auf zuspiel von Patrick Boileau das 2:5. Was ne geile Bluelineraufstellung. :-)

Für Bibi spielte u.a. eric Schneider und Axel Hackert.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.11.2010 13:14
#44 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

17.11.2010 13:19
#45 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · antworten

Schoene Aufzaehlung... LOL
mir fehlt nur noch der einhaendige Selivanov einmal rund ums gegnerische Drittel (mit der schwaecheren Hand stick and puck und mit der staerkeren Hand ne na klar offene Flasche Wodka, damit man nix verschuettet)..
Dann haett ich noch gerne den kleinsten Lionsspieler (war das Lefebre?) und groessten Liosspieler (Biron?) einfach so zur Abrundung und zur Beschaeftigung der Datenbankgurus...
Das soll aber auch laessig reichen sonst lenken wir ja noch von der Universumspremiere ab...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[suche] Storch Button
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
0 14.02.2016 22:25
von markusp • Zugriffe: 186
+++"Löwen hautnah": Jetzt zu Weihnachten verschenken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 01.12.2013 16:21
von Seppo • Zugriffe: 1043
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 751
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
+++Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Löwen-smarts1! - Nur solange der Vorrat reicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2012 11:18
von mike39 • Zugriffe: 362
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 342
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 2942
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31883
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software