Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.626 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.11.2010 13:38
#51 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Weiß jemand von Robin Radermacher her kommt?



... guckst du hier: http://www.hockeydb-ffm.de/Spielerindex/...obin/index.html



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.11.2010 13:39
#52 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.11.2010 13:39
#53 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Immerhin keine klare Absage von FFH :)

Ich frag einfach mal in dem Thread, da die Spieler ja keinen eigenen haben:
Weiß jemand von Robin Radermacher her kommt?
Sein Name ist hier im Kahlgrund (eher gesagt Mömbris) weit verbreitet...kommt er auch von hier???



Robin Radermacher kommt aus Krefeld !!!!

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.11.2010 13:43
#54 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Harry Pflügel ,ein geiler Stürmer !!

Kam damals aus Kaufbeuren zur Eintracht !!

Siehs du Bobby Orr es gibt auch noch Leute die Harry Pflugel kennen !!

Jiri Smicek und Justin Denisiuk kommen nicht ??

Was ist mit Mark Jooris und Andy Nocon ?

Penaltyschiessen ohne Cestmir Fous und Peter Zankl ??

Könnte noch weitermachen aber ist schon ne geile Veranstaltung die du planst .......



@Harald 2004

sehr gut, ich habe Harry Pfklügel vor allem als einen Spieler in Erinnerung der eigentlich aus jeder Position mit einem respektablen Schalgschuss abgezogen hat.

Mark Jooris, spielt tatsächlich immer noch und ist daher auch verhindert, da er mit der belgischen Nationalmannschft gerade in der R-WM um den Klassenhalt spielt. Das entscheidende Spiel gegen Haiti findet leider am selben Tag statt. Damit dürfte auch klar sein das sich Fragen nach Claude Vilgrain erübrigen.

Übrigens hat uns leider auch Pavel Gross abgesagt, da er nie mehr das gleich Eis betreten wird wie Toni Porkka. Es wird jetzt ein Fan gesucht der die Rolle von Pavel Grosse einnimmt

zu den anderen

Justin Deniusk kommt nicht, da es zu seiner Zeit noch keine Internetforen gab und er von daher auch nicht so wie Brseagk in selbigen gemobbt werden konnte.

And Nocon hat eine Parallelveranstltung. Remember Sport Kurier. Dazu wurden alle damals gewählten Spieler der Woch eingeladen. Diesen Titel errang Any Nocon ja bekanntlich als er am 14.11.86 den Kölner EC mit 3 Toren und 1 Assit praktisch im Alleingang zerlegte und am 16.11.86 noch ein Tor in Rosenheim oben draufpackte. Schade das er nicht kann, aber sind wir ehrlich die Remember Sport Kurier Versanstaltung liegt von der Bedeutung irgendwo zwischen dem Oscar und den MTV Music Awards, da kommen wir dieses Jahr noch nicht ran....

Bleibt noch Jiri Smicek, um ehrlich zu sein er war so klein, dass ich ihn übersehen habe.

Sowie unser Torhüter Cestmir Fous und Peter Zankl.

Cestmir Fous ist leider nach wie vor jedes Wochenende auf Flohmärkten unterwegs und versucht sein damaliges "Grünes Buch" Iserlohn Trikot zu verkaufen. Wenn es hier aber Sammler geben sollte, die die geforderten 15.000 € zahlen liese sich wohl noch etwas machen.

Peter Zankl wußte nicht was ein Penaltyschiessn, sowas gab es zu seiner Zeit noch nicht, er macht aber beim Tanzwettbewerb mit und Bringt Oliver Schulz und Michael Schmidt mit.

Übrigens haben auch Guido Göbel und Peter Gehrmann angerufen und darauf hingewiesen, dass sie auch für die Eintracht Bundesliga gespielt, also gut habe ich gesagt kommt halt auch.......

Kelly Askew wird übrigens von Jay Henderson begleitet, der gewettet hat noch mehr Pucks zu vergessen.

Dann gibt es natürlich noch den Preis für den Spieler der sich durch das grösste mannschaftsdienliche Verhalten in den letzten Jahren ausgezeichnt hat. Kandidaten in der Endausscheidung 1) Vadim Slivchenko 2) Patrice Lefebvre 3) Alexander Selivanov


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.11.2010 13:46
#55 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Hey Bobby, das war zwar eine furchtbare Zeit, aber dennoch waren es nur 2 Jahre (2001/02 und die Krönung 2002/03 mit dem sportlichen Abstieg).




@JUS
Tatsächlich. Ich hätte gewettet das wir auch schon in 2000/2001 in gelb übers Eis gerutscht wären. Deine Homepage beweist aber eindeutig das Gegenteil


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.290

17.11.2010 13:50
#56 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.




Stimmt, nur über die Lightshow, den Spannungsbogen, die Musikeinspielungen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.11.2010 14:00
#57 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Michael Güntner



Oh ja grosse und so beweglich

Er wird natürlich auch kommen. Er gilt als Favorit für "Steif wie ein Stock" Award wird aber gegen Biron und Alanko kämpfen müssen.

- Eben hat Harald Birk angerufen, Marc Hindelang hat ihm bei Sky freigeben und er wird wie immer seinen Trick vorführen.
- Wo wir gerade bei seinem Trick sind. Mit Michael Hackert rede ich noch, bisher hat er nur einen Probetraining Zusage von mir


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.11.2010 14:14
#58 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Michael Güntner



Oh ja grosse und so beweglich

Er wird natürlich auch kommen. Er gilt als Favorit für "Steif wie ein Stock" Award wird aber gegen Biron und Alanko kämpfen müssen.

- Eben hat Harald Birk angerufen, Marc Hindelang hat ihm bei Sky freigeben und er wird wie immer seinen Trick vorführen.
- Wo wir gerade bei seinem Trick sind. Mit Michael Hackert rede ich noch, bisher hat er nur einen Probetraining Zusage von mir




Wenn´s um Tricks geht, dann darf Steve "Äppelwoi-Uhr" Palmer aber nicht fehlen. Immerhin hat er mit immer dem gleichen Penalty-Trick fast immer getroffen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.11.2010 14:47
#59 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy

Zitat von Highty67

Wer von uns beiden hier mehr meckert bleibt dahin gestellt




ihr gebt euch beide nicht viel...





Hey, wie oft warst Du in der RL Saison im Stadion? Woher kommt diese Unterstellung? Ich finde alles toll. Ich mecker ueber keinen Spieler.




Stimmt, nur über die Lightshow, den Spannungsbogen, die Musikeinspielungen...




Was interessieren mich diese paar Spiele dieser Saison... ich kann aus langjährigem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus den vorherigen geschätzen 8-9 Jahren sprechen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.11.2010 15:18
#60 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande bemerkt, hieß der gute Mann - Harry Pflügl, ohne E !!!

In Erinnerung ist er mir vor allem durch die Aktion eines angetäuschten Faustschlags gegen eine Gegenspieler geblieben, bei dem dieser Gegenspieler sich dabei so erschreckt hatte, daß er zurück wich und dabei umfiel, als ob er tatsächlich von Harry niedergestreckt worden wäre !!!!! Sehr legendäre Aktion !!!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.11.2010 15:32
#61 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tracy


Was interessieren mich diese paar Spiele dieser Saison... ich kann aus langjährigem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus den vorherigen geschätzen 8-9 Jahren sprechen...


Das ist doch alles Schnee von gestern. Wir leben im jetzt und heute. Und heute ist alles was die Buben da auf dem Eis zaubern einfach Weltklasse. Ich bezeichne einen ehemalige DEL Spieler und dt. Meister nicht als "Kringeldreher" wie z.B.mein lieber Sitznachbar zwei Sitze weiter.

@highty Die mehr oder weniger tollen Lichtshows, die gelegentlichen missglueckten Musikeinspielungen etc werde ich auch weiterhin kritisch betrachten und es den betreffenden Leuten persoenlich sagen. btw wer hat sich nochmal ueber den Einspieler "Disco Pogo" aufgeregt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

17.11.2010 17:00
#62 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Wenn´s um Tricks geht, dann darf Steve "Äppelwoi-Uhr" Palmer aber nicht fehlen.
Immerhin hat er mit immer dem gleichen Penalty-Trick fast immer getroffen.

Vergiss den Penaltytrick. Seit er den Prügel über den Schädel bekam, ist er für's Entertainmaint zuständig.
Er wird nach dem zu erwartenden glorreichen Sieg am 12.12. Marco's Humba ersetzen wie anno domini
im Sonderzug (ich glaub es war der nach Krefeld) auf der Höhe von Rüdesheim.
Gib mir ein "M"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "S"
Gib mir ein "C"
Gib mir ein "H"
Gib mir ein "E"
Gib mir ein "N"
Gib mir ein "D"
Gib mir ein "R"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "H"
Gib mir ein "T"
Gib mir ein "Z"
Gib mir ein "A"
Gib mir ein "U"
Gib mir ein "N"
(selbstverständlich noch ohne "Ausrufezeichen")
Und was heißt das?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.11.2010 17:23
#63 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Also ich fand ja die erste Aufzählung von Bobby Orr schon klasse, aber beim "Sportkurier" ist mir das Herz aufgegangen!!!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

17.11.2010 17:34
#64 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr : Fehlen noch unser Ex Eintracht Coach Ladislav Oleijnik der die Gedenktafel für Vladimir Dzurilla mitbringt !



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.290

17.11.2010 19:24
#65 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich bezeichne einen ehemalige DEL Spieler und dt. Meister nicht als "Kringeldreher" wie z.B.mein lieber Sitznachbar zwei Sitze weiter.

@highty Die mehr oder weniger tollen Lichtshows, die gelegentlichen missglueckten Musikeinspielungen etc werde ich auch weiterhin kritisch betrachten und es den betreffenden Leuten persoenlich sagen. btw wer hat sich nochmal ueber den Einspieler "Disco Pogo" aufgeregt?




Stimmt, zu Hacks hättest du auch nie Kringeldreher gesagt und Gordo hat auch immer nur Top-Leistungen abgeliefert, gelle
P.s. das sind auch beides DEL-Spieler und Deutsche Meister

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

17.11.2010 20:32
#66 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

und sonst passiert nicht bei der Weltpremiere ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

17.11.2010 21:15
#67 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Kleinster Spieler war übrigens Andreas Nocon mit 1,67m. Erst danach kommen Elias Vorlicek und Patrice "Shalalalalala" Lefebvre mit 1,68m.

Gruß
Jens




... mit dem Unterschied, dass anscheinend Andy Nocon ohne (leicht gebückt)und Lefebvre mit Schlittschuhen (hüpfend am oberen Totpunkt)gemessen wurden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

18.11.2010 00:00
#68 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Aeppler
[...]

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar


Rieschdiesch!
Aeppler ist ja auch kein Geschäftsschädiger


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.11.2010 08:19
#69 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


Stimmt, zu Hacks hättest du auch nie Kringeldreher gesagt und Gordo hat auch immer nur Top-Leistungen abgeliefert, gelle
P.s. das sind auch beides DEL-Spieler und Deutsche Meister

P.p.s.
bei dir ist es kritisch betrachten, bei mit gemecker... ja ne, ist klar




Das waren PROFIS, die Buben heute sind Amateure. Ein fuer mich nicht ganz unerheblicher Unterschied in der Bemessungsgrundlage.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


jup
Beiträge:

18.11.2010 12:43
#70 RE: +++ Rüdiger Storch: Jetzt reicht's mir aber! +++ Zitat · Antworten

- richer veranstaltet in den katakomben ein blaskonzert und kelly wird dann nochmal vorführen,
warum eben dieser richer ihn in mannheim vor die tür gesetzt hat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Storch ist zu Gast im Hockeyweb-Livestream
Erstellt im Forum Pressethread von Rheinländer
3 22.07.2020 22:00
von Mainzi • Zugriffe: 1372
[suche] Storch Button
Erstellt im Forum MAR von markusp
5 24.09.2021 11:27
von markusp • Zugriffe: 1266
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1226
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
+++Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Löwen-smarts1! - Nur solange der Vorrat reicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 10.12.2012 11:18
von mike39 • Zugriffe: 535
+++ 20 Jahre Rüdiger: Eure Geschichte mit dem Storch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
0 22.10.2012 16:56
von Nur der ESC • Zugriffe: 524
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum LOE von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 3410
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34853
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software