Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.423 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.11.2010 22:52
#21 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Und die Outsider haben Trikots die schon ein paar Jahre alt sind?? :)
Das mit dem Basketball war nur so daher gesagt
Eigentlich könnte man optisch denken, dass die schon länger dabei sind, die immer HEEY brüllen :)

Ich bin übrigens immer überrascht, wieviel unbekannte Leute immer neu dazu kommen im Block...Anscheindend lassen sich immernoch Leute für den Sport begeistern..die Mexikaner die mal da waren sind übrigens hin und weg von Eishockey....


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.11.2010 23:01
#22 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Top :
Eigentlich ganz gutes Tempo .
2 schöne Löwentore
Ilja Doroschenko (sicherer Rückhalt )
Kämpferische Mannschaftsleistung
Wieder mehr Zug zum Abschluss
3200 Zuschauer . Waren meiner Ansicht mehr .

Zu bemängeln gibts eigentlich nur die Chancenverwertung !

Ansonsten und



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.11.2010 23:06
#23 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.11.2010 23:10
#24 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?




Ne ,das war Daniel Körber !!



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

14.11.2010 23:13
#25 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?




Ne ,das war Daniel Körber !!




rischtisch! war ein schönes Tor und unhaltbar.

Tabelle sieht gut aus

Pos. Team Sp. Tore Punkte
1. Löwen Frankfur 8 41:16 21
2. EHC Netphen 7 38:27 14
3. EHC Neuwied 8 42:40 14
4. Herforder EV 9 38:38 14
5. EHC Troisdorf 6 28:21 10
6. Iserlohner EC1b 9 25:47 5
7. RSC Darmstadt 7 26:49 3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.11.2010 23:29
#26 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

TOPS:
Schiris, souveraen und gut, die Mannschaften machten es aber auch nicht so schwer.
Die Huehnernummer war witzig genug und man hat den Spass des Schiri hier gemerkt.
Beide Goalies und auch beider Teams Defensivverhalten.
Wobei es die Lions hier leichter hatten, dennoch hatte Herford seine Chancen.

Neutral:
Rest des Teams

Flops:
Fehlpaesse und Chancenverwertung...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.11.2010 23:37
#27 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Steffen Schnürer hat sich beim ersten Wechsel des Spiels verletzt, Diagnose steht noch aus!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

15.11.2010 00:13
#28 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Jap, Schwarzer war der letzte Mohikaner der 1.Reihe heute, trotz gefressenem Sclagschuss !

Mein Fazit: Ich fand das Spiel besser als viele andere hier. Bedenkt man das Fehlen einiger
Leistungsträger, so war das eine ordentliche bis gute Vorstellung heute Abend. Ein paar
Treffer mehr, und keiner hätte sich beschwert^^

Ich finde, die Mannschaft hat spielerisch nen Tick zugelegt - und Knihs, der 23te, würde ich
an dieser Stelle hervorheben wollen, hat ein Bomben Spiel gemacht, wie ich finde....


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.11.2010 00:29
#29 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

TOP
3 Punkte
Teilweise sehr gefälliges Spiel
Einige schöne Steals der Defensivabteilung
Eiszeit fürs Gummihuhn
Schiedsrichter (sowohl die Huhneinlage als auch deren Leistung)
1. Shootout für uns in dieser Saison

???
Ich dachte eigentlich, dass es mehr Zuschauer waren. Sah zumindest für mich so aus.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

15.11.2010 00:44
#30 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Tammi

1. Shootout für uns in dieser Saison



Nööö, das stimmt leider nicht so ganz !!!!

Unser erstes SHOOTOUT (Penaltyschießen) hatten wir am 03.10. beim Spiel in Troisdorf !!!!

Falls Du allerdings den ersten SHUTOUT gemeint haben solltest, dann war der wirklich heute !!!

Lionmaniac



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

15.11.2010 01:58
#31 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Offenbar bin ich hier nicht der Einzige, der heute mehr Zuschauer als 3200 in der ESH gesehen hat. Wen von den Offiziellen könnte man denn da mal um Klarstellung bitten?


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

15.11.2010 02:59
#32 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
War der Linesman eigentlich ein alter Bekannter?
Weil er kannte die Tradition ja ganz gut und hat sich daraus n Spaß gemacht


War leider nicht da, mußte arbeiten. Jetzt zur Schirifrage. Wenn der Herr Löw zufälligerweise aus einer kleinen hessischen Kurstadt mit einem Teich kommt und mit Vornamen Michael heißt, dann kennt er das Huhn! Michi hat uns schon 1991 in der Reginalliga gepfiffen und scheiterte leider auf seinem Weg in höhere Ligen an der Mafia der westdeutschen und bayerischen Schirigilde (so habe ich das zumindest mal aufgeschnappt). In besagter und benachbarter Kurstadt steht er öfters in der Kurve und feuert seinen teuflischen Stammverein an, aber auch am Ratsweg war er gelegentlich ikognito unterwegs. Den Umweg durch den Teich mußte er übrigens meines Wissens nach noch nie gehen (zumindest durch seinen Heimatteich). Die Aktion paßt zu ihm! Was hat er denn genau mit dem Huhn getrieben?


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

15.11.2010 06:35
#33 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Was hat er denn genau mit dem Huhn getrieben?




...und da ich, wenn auch selbstverschuldet, nicht anwesend war...

Würde ich ganz genau das, auch gerne wissen!


LG Scooter



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.11.2010 06:49
#34 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Folgendes ist passiert:

Es flogen Gummihühner aufs Eis und als der Linesman die holen wollte riefen die Fans schon "Komm, komm"
Dann fuhr er absichtlich 3 mal vorbei und grinste dabei.
Anschließend fuhr er zu einem anderen Gummihuhn, packte sich das und fuhr dann wieder zurück zum ersten Huhn und steckte sich das in die Hosentasche (Kopf guckte raus) und behielt das, bis zur nächsten Unterbrechung.

Er fuhr übrigens dann nochmal mit einem riesen Grinsen an der Kurve (so Block P) vorbei, für alle, die das nicht genau gesehen haben...

Da passt "Freiheit fürs Gummihuhn" wie die Faust aufs Auge.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

15.11.2010 06:57
#35 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

ahso... thx



Gartenblumenmann
Beiträge:

15.11.2010 07:04
#36 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Einziger fehlender Flop:

Schlechteste Stimmung in der ESH die ich erleben musste. Minutenlanges Schweigen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.11.2010 08:34
#37 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Top:
- Gewonnen, wenn auch muehsam
- Taxiservice aus Muenchen nach Ffm
- der Umweg ueber Dorfen

Flop:
- muede vom D-Cup Wochenende in Muenchen.
- das auf einigen Eintrittskarten 20:00 als Spielbeginn stand und prombt kommen Zuschauer auch erst um 19:50.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.11.2010 09:14
#38 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Tammi

1. Shootout für uns in dieser Saison



Nööö, das stimmt leider nicht so ganz !!!!

Unser erstes SHOOTOUT (Penaltyschießen) hatten wir am 03.10. beim Spiel in Troisdorf !!!!

Falls Du allerdings den ersten SHUTOUT gemeint haben solltest, dann war der wirklich heute !!!

Lionmaniac



Stimmt natürlich, Shootouts hatten wir ja dieses Jahr schon Hast vollkommen recht, ich meinte natürlich ShUtout


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

15.11.2010 10:08
#39 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Also ich fand die Schirileistung auch gut gestern Abend. Aber entgegen vieler anderer Meinungen hatte ich das Gefühl, dass wieder mehr auf Teamplay gesetzt wurde - vorallem schön zu sehen im Powerplay. Dazu Pech bei der Chancenverwertung, häufig ein Schläger oder Schlittschuh dazwischen. Stimmung war ok - man muss ja auch nicht immer 60 Minuten durchsingen.
Es haben vielleicht ein paar Leistungsträger gefehlt, aber dennoch war die Leistung in Ordnung (wir spielen nunmal in der Regionalliga - ich glaube, das vergessen viele immer wieder)...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.11.2010 10:54
#40 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

@ Gartenblumenmann - Dann sing halt was,wenn es dir zu ruhig ist!

3200 Zuschauer?! Ich denke auch, es waren mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 10286
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2187
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14158
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software