Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.939 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.11.2010 22:25
#16 RE: T&F Herford Zitat · antworten

War der Linesman eigentlich ein alter Bekannter?
Weil er kannte die Tradition ja ganz gut und hat sich daraus n Spaß gemacht

PS: Warum werden die Schiris eigentlich, wenn sie vorm Spiel aufs Eis kommen, generell ausgepfiffen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Koppsi
Beiträge:

14.11.2010 22:32
#17 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Euophorie der ersten Siege verflogen ist.


denke ich nicht; sicherlich war heute nicht die Bombenstimmung. Aber unser letztes Heimspiel wird garantiert stimmungsvoller !


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.11.2010 22:35
#18 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top:
- Gewonnen
- Zuschauerzahl
- Linesmann
Flop
- wieder zu eigensinnig
- Kampfgeist nicht bei allen zu spüren
- Hatte das Gefühl wie schon gegen DA einige sind platt

Auswärtssiege sind schön .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

14.11.2010 22:46
#19 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Koppsi
MOP -Trotti (hat das Spiel laufen lassen)



Schiedsrichter war heute Herr Löw - und der hat seinem Namen Ehre gemacht. Mit einem Schiri Drag wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Das Herforder Tor zum 1:1 kurz vor Ende des zweiten Drittels wäre wohl von den wenigsten abgepfiffen worden.

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.



... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.




und Julian Roros (Nr.19) ist nachdem er im letzten Drittel gegen die Bande rutschte auch nicht mehr auf dem Eis gewesen.
Ist rausgehumpelt, hoffe nicht das es was ernste ist. Beiden gute Besserung!!

TOP:
Gewonnen

FLOP:
Nur 3200 Zuschauer


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

14.11.2010 22:49
#20 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Die ersten wirklich guten SCHIRIS!
Deren Leistung hat mir sehr gut gefallen! Kein unnötiges kleinkariertes Verpfeifen und offenbar "wirklich neutral"! Tolle Leistung insgesamt! KOMPLIMENT!!!
(Muß man ja auch mal sagen,....wo man sonst nur SCHIEBER ruft.....;-))

...und die Leistung der Löwen?
Das hätte ohne Ilja auch anders aussehen können!
Momentan habe ich den Eindruck, daß es um Scorerpunkte geht. Eigensinnigkeit statt Mannschaftsspiel! ...so 'ne Miezekatze müsste aber eigentlich wissen, daß auch Verteidigung und Jagdstrategie wichtig sind?!?

an Skibbi: egal wenn die HEEY schreien, oder? Wir wollen doch viele Zuschauer da haben! Da kommen halt auch Outsider! Wollten wir doch! Nach den 3 letzten Spielen (leistungsmäßig und incl. Pokalspiel gesehen) sind die Löwen auch dringend darauf angewiesen!!!

Grüsse an alle Löwen!

dermitdemlöwentanzt


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.11.2010 22:52
#21 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Und die Outsider haben Trikots die schon ein paar Jahre alt sind?? :)
Das mit dem Basketball war nur so daher gesagt
Eigentlich könnte man optisch denken, dass die schon länger dabei sind, die immer HEEY brüllen :)

Ich bin übrigens immer überrascht, wieviel unbekannte Leute immer neu dazu kommen im Block...Anscheindend lassen sich immernoch Leute für den Sport begeistern..die Mexikaner die mal da waren sind übrigens hin und weg von Eishockey....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

14.11.2010 23:01
#22 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top :
Eigentlich ganz gutes Tempo .
2 schöne Löwentore
Ilja Doroschenko (sicherer Rückhalt )
Kämpferische Mannschaftsleistung
Wieder mehr Zug zum Abschluss
3200 Zuschauer . Waren meiner Ansicht mehr .

Zu bemängeln gibts eigentlich nur die Chancenverwertung !

Ansonsten und



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.11.2010 23:06
#23 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?


weil es echt ist

GO WINGS!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

14.11.2010 23:10
#24 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?




Ne ,das war Daniel Körber !!



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

14.11.2010 23:13
#25 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



Hat der nicht im 2. Drittel das 1-0 gemacht?




Ne ,das war Daniel Körber !!




rischtisch! war ein schönes Tor und unhaltbar.

Tabelle sieht gut aus

Pos. Team Sp. Tore Punkte
1. Löwen Frankfur 8 41:16 21
2. EHC Netphen 7 38:27 14
3. EHC Neuwied 8 42:40 14
4. Herforder EV 9 38:38 14
5. EHC Troisdorf 6 28:21 10
6. Iserlohner EC1b 9 25:47 5
7. RSC Darmstadt 7 26:49 3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.11.2010 23:29
#26 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOPS:
Schiris, souveraen und gut, die Mannschaften machten es aber auch nicht so schwer.
Die Huehnernummer war witzig genug und man hat den Spass des Schiri hier gemerkt.
Beide Goalies und auch beider Teams Defensivverhalten.
Wobei es die Lions hier leichter hatten, dennoch hatte Herford seine Chancen.

Neutral:
Rest des Teams

Flops:
Fehlpaesse und Chancenverwertung...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.11.2010 23:37
#27 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Steffen Schnürer hat sich beim ersten Wechsel des Spiels verletzt, Diagnose steht noch aus!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

15.11.2010 00:13
#28 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Jap, Schwarzer war der letzte Mohikaner der 1.Reihe heute, trotz gefressenem Sclagschuss !

Mein Fazit: Ich fand das Spiel besser als viele andere hier. Bedenkt man das Fehlen einiger
Leistungsträger, so war das eine ordentliche bis gute Vorstellung heute Abend. Ein paar
Treffer mehr, und keiner hätte sich beschwert^^

Ich finde, die Mannschaft hat spielerisch nen Tick zugelegt - und Knihs, der 23te, würde ich
an dieser Stelle hervorheben wollen, hat ein Bomben Spiel gemacht, wie ich finde....


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.11.2010 00:29
#29 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOP
3 Punkte
Teilweise sehr gefälliges Spiel
Einige schöne Steals der Defensivabteilung
Eiszeit fürs Gummihuhn
Schiedsrichter (sowohl die Huhneinlage als auch deren Leistung)
1. Shootout für uns in dieser Saison

???
Ich dachte eigentlich, dass es mehr Zuschauer waren. Sah zumindest für mich so aus.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

15.11.2010 00:44
#30 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Tammi

1. Shootout für uns in dieser Saison



Nööö, das stimmt leider nicht so ganz !!!!

Unser erstes SHOOTOUT (Penaltyschießen) hatten wir am 03.10. beim Spiel in Troisdorf !!!!

Falls Du allerdings den ersten SHUTOUT gemeint haben solltest, dann war der wirklich heute !!!

Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8317
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4364
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11584
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software