Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.694 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

15.11.2010 18:01
#16 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

So was kurzes knackiges wie "Löwen! Löwen!"?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

15.11.2010 18:30
#17 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Such dir erstmal ein E für deinen Username.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

15.11.2010 18:37
#18 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Such dir erstmal ein E für deinen Username.




Deine Provokation kannste sein lasse, hier geht es um die Meinung von allen. Somit ist auch meine Meinung gefragt, genauso wie deine. Zu meinem Nicknamen: dieser Nick ist die Abkürzung von einem anderen, welchen ich in anderen Foren nutze, hier aber nicht nutzen wollte. Wenn du meine Meinung kritisieren wolltest, dann mach das bitte nicht gegen mich oder gegen meinen Nick, sonder ganz einfach gegen meine Meinung. Argumentieren ist wichtig ;)


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

15.11.2010 19:37
#19 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Du musst ja nicht mitsingen, mir gefällt es sehr gut und wenn alle mitsingen, so wie die ganzen Japaner kommt es auch super rüber......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.11.2010 19:53
#20 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Stimmt, Lieder wie "In der Eissporthalle" und "Auf dem Mars, auf dem Mond" sind mir auch schon immer ein Dorn im Auge und absolut nicht "Löwen-like".
Wie kann man nur so bekloppt sein und Lieder anstimmen, die mehr als 2 verschiedene Wörter beinhalten

Wie soll sich denn der normale Pisa-Schüler noch zurecht finden, wenn er sich 3 Wörter oder mehr merken soll. "Löwen" und "Frankfurt", das ist gut. Das steht auch schon auf der Eintrittskarte, da kann man im Notfall mal schnell drauf schauen, wenn man den Text vergessen hat. Insofern man die Eintrittskarte überhaupt lesen kann

Sorry, aber so ne gequirlte Affenkacke hab ich noch selten gehört. Klar, das ist ein Forum, und hier darf jeder seine Meinung sagen. Ich also auch

Und du bist raus, setzen, 6!

P.s.
auch wenn es nicht herpasst, aber hier mein Hockey-Chant-Favorit weltweit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

15.11.2010 20:58
#21 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Highty67
[quote="Goali"]





Die Melodie ist genial, dann bräuchte man nur noch einen guten Text


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

15.11.2010 21:06
#22 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt ob es besser funktioniert als 3:52-Song. Den Textvorschlag von Mati kann man sich wohl noch merken. Dürfte keine größere Schwierigkeiten bereiten. Der Song aus Ambri-Piotta von Highty is zwar geil, aber in "Löwen-Version" umtexten?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

15.11.2010 21:36
#23 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Ich bin ja mal gespannt ob es besser funktioniert als 3:52-Song. Den Textvorschlag von Mati kann man sich wohl noch merken. Dürfte keine größere Schwierigkeiten bereiten. Der Song aus Ambri-Piotta von Highty is zwar geil, aber in "Löwen-Version" umtexten?



Wir danach gehen müßten, würde es nicht viele Lieder in der Eissporthalle geben, die wir singen könnten !!!!

Wenn ein neues gefällt, wird es sich nach und nach durchsetzen, daß war schon immer so. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Text aus 2, 10 oder 150 Worten besteht !!!

Einige fangen etwas neues an und immer mehr werden einsteigen und mitsingen !!!! Mir gefällt der Song auch sehr gut und hat hoffentlich das Zeug auch bald zu unserem Repertoire zu gehören !!!

@Koppsi : Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Auch für den Ambri-Song würde sich ein passender Löwentext finden lassen !!!

Lionmaniac



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.11.2010 21:56
#24 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Aber nur eine bitte

jetzt net 60 Minuten lang nur das eine Lied singen....

Danke :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.11.2010 22:57
#25 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Die Melodie ist genial, dann bräuchte man nur noch einen guten Text



Und wenn man die live in der Curva Sud erlebt hat...

jedes Mal wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich Gänsehaut.

Trotzdem wollte ich damit nicht anregen, dieses Lied in das Frankfurter Repertoire aufzunehmen. Das wäre ungefähr so vermessen, die ein Hockeyspieler, der die 99 auf sein Trikot macht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

16.11.2010 00:15
#26 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

99? quasi ein doppelter Gordie Howe ?? :-)

Ich finds cool, also das We're not gonna take it


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Koppsi
Beiträge:

16.11.2010 09:20
#27 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

*Sarkasmusgenerator ON* 12.12. 18 Uhr Treffpunkt im CoolRunning - von jedem Block 4 Teilnehmer - es folgt Einstimmen, dann kurze Chorprobe; an Boris ergeht Auftrag einen Banner mit dem Text auf dieser Seite zu veröffentlichen; da wir die Neuwieder in ihrem Drittel festnageln hat Ilja nichts zu tun, also wird sein Stock zum Dirigentenstab und er dirigiert uns (lt. gestrigem Interview liest er ja eifrig im Forum mit) *Sarkasmusgenerator austreten tu* lasst uns den Song starten und net gleich aufgeben wenns beim nächsten Mal net funktioniert. Mati und Marco ham den Text ja gepostet, also brauchen wir keine Flyer :) hier noch was für Nostalgiker, und solche die es werden wollen http://www.fangesaenge.de/andere-sportar...ions/index.html


Mati
Beiträge:

16.11.2010 10:43
#28 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Den Textvorschlag von Mati kann man sich wohl noch merken.



Der Text kommt nicht von mir, ich hab ihn nur wieder gegeben


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

16.11.2010 21:21
#29 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Ultras in die Halle!!!!
stehlt ein Beklopten vohrne hin und ab get die Post

Der könnte sich ja dann immer neue Sachen einfallen lassen


Mati
Beiträge:

17.11.2010 10:31
#30 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · antworten

Zitat von Turboprinz
Ultras in die Halle!!!!
stehlt ein Beklopten vohrne hin und ab get die Post




War das eine Bewerbung?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Sitzplatz heute Block N Reihe 9 abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bossi72
0 14.02.2016 10:52
von bossi72 • Zugriffe: 179
2 Sitzplätze gegen Kassel Block C Reihe 8
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
0 15.01.2016 19:29
von dhbiene • Zugriffe: 156
2x Sitzplätze Block M gg. Heilbronn am 01.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dickbacke
0 14.01.2016 15:44
von Dickbacke • Zugriffe: 166
2x Sitzplatzkarten Block M gg. Kassel 21.02.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dickbacke
0 14.01.2016 15:42
von Dickbacke • Zugriffe: 139
HEUTE Biete 1x Sitzplatz D-Block
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 08.01.2016 13:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 171
Heilbronn heute, block D
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Goalie Ledoux
0 21.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 210
Ticketverlosung f.d. 22.11.- BOBs Rock-Block mit den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
11 22.11.2013 18:06
von Minikalender • Zugriffe: 929
Suche - Block C ungefähr Reihe 10 an der Seite zu Block D
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 18.10.2009 11:26
von Bobby Orr • Zugriffe: 158
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software