Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 9.090 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

17.11.2010 20:11
#41 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

auf geht's Löwen


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

17.11.2010 20:14
#42 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Turboprinz
Schade, hätte mich persönlich sehr gefreut...
wieso eig. nich?



Weil ich seit 16 Jahren, der Mats noch viel länger, auf der Geraden stehe und es nicht einsehe, wegen den 60 Sekunden durch die ganze Halle zu dappen. Außerdem wird der Bembelsong von der Geraden gesungen, weils halt so ist, bumms, aus, Nikolaus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

17.11.2010 20:38
#43 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Turboprinz
Schade, hätte mich persönlich sehr gefreut...
wieso eig. nich?



Weil ich seit 16 Jahren, der Mats noch viel länger, auf der Geraden stehe und es nicht einsehe, wegen den 60 Sekunden durch die ganze Halle zu dappen. Außerdem wird der Bembelsong von der Geraden gesungen, weils halt so ist, bumms, aus, Nikolaus.




Danke Nikolaus so ist richtig


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

19.11.2010 17:23
#44 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Genau SO!!

Wer will, kann ja gerne in die Geraden kommen, um den Song zu singen.
Aber so Ultra Like alles in die Kurve verlagern...
Dafür gibt es KEINEN Grund!!
(Um Diskussionen vorzubeugen: ich sage damit NICHT, daß die Kurve aus Ultras besteht)

Der Song ist Kult, weil er da gesungen wird, wo er entstand.
Und so soll es auch bleiben.

Zudem würden eh zuviele auf das wo enei? eben nur diese Frage wiederholen
und da hätten wir den Salat wieder.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

22.11.2010 16:26
#45 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Wäre echt klasse, wenn wir das mit dem Lied am 12.12. hinbekommen würden.
Hier schonmal das kurze Anleitungsvideo für Rüdi, der dann während dem Spiel genau wie der Typ auf dem Video von Block zu Block laufen muß :-)

https://www.youtube.com/watch?v=6MVKZ0xJOIQ&feature=related


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.11.2010 16:33
#46 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

wir können ja in Darmstadt schonmal üben ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


löwenfan1983
Beiträge:

22.11.2010 19:08
#47 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Das Lied is super.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.04.2011 23:10
#48 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Kann es sein, dass die Wolfsburger unseren schönen Gesang auch anwenden/ihn kopiert haben/ ihn dreist nachmachen? Habe heute das erste Spiel des DEL Finale mir angeschaut und musste feststellen, dass ich andauernd irgendwie mitsummen musste... vlt lag das daran, weil ich den text kannte hmm.... nun gut! :)bitte um aufklärung :)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.04.2011 23:18
#49 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Goali
Kann es sein, dass die Wolfsburger unseren schönen Gesang auch anwenden/ihn kopiert haben/ ihn dreist nachmachen? Habe heute das erste Spiel des DEL Finale mir angeschaut und musste feststellen, dass ich andauernd irgendwie mitsummen musste... vlt lag das daran, weil ich den text kannte hmm.... nun gut! :)bitte um aufklärung :)



ja du hast recht, die haben quasi das ganze spiel durchgehend "werdet zur legende" gesungen. nicht ganz identisch, aber ähnlich.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.04.2011 23:27
#50 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

die waren ja fast schlimmer als wir, was die dauer anging :D :D


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.04.2011 16:37
#51 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Also, die Wahrscheinlichkeit, dass die Wolfsburger das schon länger singen und sich da wohl eher bei Eintracht Braunschweig als bei den Löwen Frankfurt bedient haben, halte ich persönlich dann doch für eher groß...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.04.2011 18:26
#52 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass die Wolfsburger das schon länger singen und sich da wohl eher bei Eintracht Braunschweig als bei den Löwen Frankfurt bedient haben, halte ich persönlich dann doch für eher groß...



Glaube auch, dass die sich bei Braunschweig bedient haben.
Ansprüche für das Lied dürfen wir sowieso nicht stellen...


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

16.04.2011 19:35
#53 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

zu mal WOB und Braunschweig ja auch nicht wirklich weit voneinander entfernt sind.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.04.2011 10:41
#54 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

danke für die erläuterung ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

22.04.2011 15:45
#55 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Letztens gelesen, dass Braunschweig die Idee von der DEG geklaut hätte..


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

23.04.2011 10:44
#56 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Letztens gelesen, dass Braunschweig die Idee von der DEG geklaut hätte..


Kann sein: Als ich beim ersten Halbfinalspiel in Düsseldorf war, war ich erstaunt das Lied aus dem DEG- Fanblock zuhören. Wenn ich es richtig verstanden habe, mit dem selben Text wie bei den Löwen.


Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2011 13:51
#57 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von LeoLips
Als ich beim ersten Halbfinalspiel in Düsseldorf war, war ich erstaunt das Lied aus dem DEG- Fanblock zuhören. Wenn ich es richtig verstanden habe, mit dem selben Text wie bei den Löwen.



Die DEG-Fans singen "Auf gehts, Löwen Frankfurt, schießt ein Tor" ??? Wie dämlich ist das denn...

*duckundweg*


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Sitzplätze Block C gegen Ingolstadt am 11.1.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
5 15.12.2023 07:18
von Timo • Zugriffe: 1129
2x Sitzplatz Block C am 03.12. vs München
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 26.11.2023 20:00
von Timo • Zugriffe: 370
2x Sitzplatz Block C am 17.11. vs Straubing
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 16.11.2023 09:28
von Timo • Zugriffe: 433
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 243
21.9. Bremerhaven Kumpelkarten Block C und O
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Mainzi
0 19.09.2023 09:54
von Mainzi • Zugriffe: 239
2+4 Tickets in Block C vs Bremerhaven am 21.09.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
2 20.09.2023 16:50
von Timo • Zugriffe: 415
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
Suche - Block C ungefähr Reihe 10 an der Seite zu Block D
Erstellt im Forum BAB von Bobby Orr
0 18.10.2009 11:26
von Bobby Orr • Zugriffe: 398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software