Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 9.075 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.11.2010 21:52
Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Hi, ich hätte mal eine Frage. Heute während dem ersten Drittel hat der A-Block ein Lied angestimmt, welches ich noch nie gehört habe, aber ich fand es klasse von der Melodie her. Das Problem ist, dass ich den Text nicht verstanden habe. Das einzigste was ich verstanden habe war das "Auf geht's Löwen Frankfurt, schiesst ein Tor. hey hey hey" am Ende. Kennt dies jemand von euch?
Danke schonmal im Voraus


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mati
Beiträge:

15.11.2010 07:06
#2 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Ohne da gewesen zu sein:

Wahrscheinlich meinst du das,eh?



Werdet zur Legende
kämpft! bis zum Ende
Auf geht's Löwen Frankfurt
schiesst ein Tor!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2010 12:32
#3 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Exakt das ist es!

Dieses Lied sollten sich alle bei Gelegenheit mal anhören und lernen!
Es wird in den nächsten Auswärtsspielen mal ausprobiert und am 12.12 ja evt schon richtig gut in der Kurve klingen, die Melodie jedenfalls ist super!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

15.11.2010 12:44
#4 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

ja,da hatten die braunschweiger ne coole idee. mir gefaellts.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.11.2010 12:46
#5 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Cool. Twisted Sisters.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2010 13:06
#6 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Aber mit diesem Text:

Werdet zur Legende
kämpft! bis zum Ende
Auf geht's Löwen Frankfurt
schiesst ein Tor!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2010 13:07
#7 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
ja,da hatten die braunschweiger ne coole idee. mir gefaellts.



Das Lied ist aus Japan!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

15.11.2010 14:08
#8 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

kp kenn das mit dem werdet zu legenden kaempft bis zum ende von eintracht braunschweig


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.11.2010 14:53
#9 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Bei den Amateuren von Borussia Dortmund wird es auch öfters angestimmt... ist aber, wie Marco schon richtig festgestellt hat ursprünglich aus Japan.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.11.2010 15:38
#10 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

ok, vielen Dank. Das Lied ist einfach der Hammer.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.11.2010 15:43
#11 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Deshalb müssen wir das Lied weiter bekanntmachen!! Also auf geht´s Leute!


Löwen-Oldie58 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

15.11.2010 15:43
#12 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Ich finde das Lied ebenfalls sehr schön
Sollte man auf jeden Fall des öfteren singen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

15.11.2010 16:00
#13 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Ist def. von Eintracht Braunschweig



Trotzdem cool und sollte fortgeführt und ausgebaut werden

P.s.

die Zeile "kämpfen bis zum Ende" passt besser in die Melodie als "kämpft bis zum Ende"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.11.2010 16:09
#14 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Also mir persönlich ist es egal woher es kommt. Bin einfach total begeistert davon Es müsste jetzt nur noch von der Kurve "angenommen" werden


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.11.2010 17:30
#15 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

15.11.2010 18:01
#16 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

So was kurzes knackiges wie "Löwen! Löwen!"?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.11.2010 18:30
#17 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Such dir erstmal ein E für deinen Username.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.11.2010 18:37
#18 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Such dir erstmal ein E für deinen Username.




Deine Provokation kannste sein lasse, hier geht es um die Meinung von allen. Somit ist auch meine Meinung gefragt, genauso wie deine. Zu meinem Nicknamen: dieser Nick ist die Abkürzung von einem anderen, welchen ich in anderen Foren nutze, hier aber nicht nutzen wollte. Wenn du meine Meinung kritisieren wolltest, dann mach das bitte nicht gegen mich oder gegen meinen Nick, sonder ganz einfach gegen meine Meinung. Argumentieren ist wichtig ;)


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

15.11.2010 19:37
#19 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Du musst ja nicht mitsingen, mir gefällt es sehr gut und wenn alle mitsingen, so wie die ganzen Japaner kommt es auch super rüber......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

15.11.2010 19:53
#20 RE: Lied aus dem A-Block Zitat · Antworten

Zitat von Goali
ich finde es nicht gut! es wirkt total langweilig, langezogen und für aussenstehende einfach "nicht löwen like". Das kommt rüber als wären wir schmusekatzen.
ich musste mir gestern an den kopf greifen, wie man solch längere texte anstimmen kann. wir brauchen eher was kurzes knackiges, wo auch die sitzer mitsingen können :)



Stimmt, Lieder wie "In der Eissporthalle" und "Auf dem Mars, auf dem Mond" sind mir auch schon immer ein Dorn im Auge und absolut nicht "Löwen-like".
Wie kann man nur so bekloppt sein und Lieder anstimmen, die mehr als 2 verschiedene Wörter beinhalten

Wie soll sich denn der normale Pisa-Schüler noch zurecht finden, wenn er sich 3 Wörter oder mehr merken soll. "Löwen" und "Frankfurt", das ist gut. Das steht auch schon auf der Eintrittskarte, da kann man im Notfall mal schnell drauf schauen, wenn man den Text vergessen hat. Insofern man die Eintrittskarte überhaupt lesen kann

Sorry, aber so ne gequirlte Affenkacke hab ich noch selten gehört. Klar, das ist ein Forum, und hier darf jeder seine Meinung sagen. Ich also auch

Und du bist raus, setzen, 6!

P.s.
auch wenn es nicht herpasst, aber hier mein Hockey-Chant-Favorit weltweit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Sitzplätze Block C gegen Ingolstadt am 11.1.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
5 15.12.2023 07:18
von Timo • Zugriffe: 1129
2x Sitzplatz Block C am 03.12. vs München
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 26.11.2023 20:00
von Timo • Zugriffe: 365
2x Sitzplatz Block C am 17.11. vs Straubing
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 16.11.2023 09:28
von Timo • Zugriffe: 433
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 238
21.9. Bremerhaven Kumpelkarten Block C und O
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Mainzi
0 19.09.2023 09:54
von Mainzi • Zugriffe: 239
2+4 Tickets in Block C vs Bremerhaven am 21.09.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
2 20.09.2023 16:50
von Timo • Zugriffe: 415
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 359
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 444
Suche - Block C ungefähr Reihe 10 an der Seite zu Block D
Erstellt im Forum BAB von Bobby Orr
0 18.10.2009 11:26
von Bobby Orr • Zugriffe: 398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software