Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 12.043 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

19.11.2010 01:19
#31 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

der war gut! :D


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.11.2010 11:25
#32 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket Thread geschlossen

hi
ich war eben bei top ticket bei uns in enkheim, es gibt noch jede menge karten, in allen blöcken !
da stimmt wohl was nicht, da war nix geblockt. Die dame sagte zu mir: es gibt noch etwa 5000 karten, ich habs selbst auf dem monitor dort gesehen.


Lionsburger
Beiträge:

22.11.2010 21:14
#33 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King
hi
ich war eben bei top ticket bei uns in enkheim, es gibt noch jede menge karten, in allen blöcken !
da stimmt wohl was nicht, da war nix geblockt. Die dame sagte zu mir: es gibt noch etwa 5000 karten, ich habs selbst auf dem monitor dort gesehen.






....das wäre toll...dann wären doch aktuell ca. 2.000 Stück schon jetzt verkauft!!!


Lionsburger
Beiträge:

29.11.2010 12:30
#34 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

...ist der Block "K" jetzt auch noch "zwangsbelegt" worden.....und warum dann die letzte Reihe frei...merkwürdig!!!

...da tut sich was......der 12.12. rückt näher....weiß das schon JEDER.....außerhalb des Forums???

fragt der Lionsburger


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

29.11.2010 12:58
#35 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...ist der Block "K" jetzt auch noch "zwangsbelegt" worden.....und warum dann die letzte Reihe frei...merkwürdig!!!

...da tut sich was......der 12.12. rückt näher....weiß das schon JEDER.....außerhalb des Forums???

fragt der Lionsburger





Sieht so aus war auch auf ein Schlag geblockt wie in H,I und J...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

29.11.2010 15:31
#36 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

ich glaube ich habe die Auflösung:

Dies ging an die MitarbeiterInnen der Stadt Frankfurt

"Im Oktober 2010 startete in der Eissporthalle am Ratsweg ein neuer Abschnitt der Eishockeygeschichte Frankfurts. Mit den Frankfurt Lions musste sich im Sommer 2010 ein Traditionsverein aus der Deutschen Eishockey Liga zurückziehen. Kaum vorhersehbar war, dass am 10. Oktober mehr als 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das erste Heimspiel der Frankfurter Löwen in der Regionalliga West besuchten. Von diesem unglaublichen Zuspruch beflügelt schlugen die Löwen den Iserlohner EC deutlich mit 7:1 und begeisterten jeden Eishockeyfan in der Eissporthalle.

Nach neun Spieltagen stehen die Löwen dank sieben Siegen am ersten Tabellenplatz. Am Sonntag, den 12. Dezember gastiert der EHC Neuwied in der Eissporthalle und wird sicherlich versuchen, die 9:2-Niederlage gegen die Löwen vom 15. Oktober vergessen zu machen.

Das Sportamt der Stadt Frankfurt unterstützt den Neustart des jungen Teams mit viel Freude und möchte mit einer besonderen Aktion noch mehr Begeisterung für das Frankfurter Eishockey wecken: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Frankfurt am Main können gegen Vorlage ihres Dienstausweises bis zu zwei kostenlose Sitzplatzkarten für das Heimspiel der Löwen am 12. Dezember beim Sportamt bekommen. Die Karten können ab Mittwoch, den 1. Dezember täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr im Sportamt, Hanauer Landstraße 54, 60314 Frankfurt abgeholt werden – solange der Vorrat reicht.

Feiern Sie am Sonntag, den 12. Dezember (Beginn: 18:00 Uhr) mit, genießen Sie die Stimmung und erleben Sie die Weltpremiere des neuen Löwen-Logos in der Frankfurter Eissporthalle.

Bitte beachten Sie: Die Karten können nicht versendet, nicht reserviert und nicht durch eine Karte für ein anderes Heimspiel der Frankfurter Löwen ersetzt werden....."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

29.11.2010 15:37
#37 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

....Jepp.....Klasse Idee, Herr Frank!!!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.11.2010 16:01
#38 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Beginn 18 Uhr ?
ich dachte 18:30 UHR


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

29.11.2010 18:19
#39 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
....Jepp.....Klasse Idee, Herr Frank!!!


Wenn er dafür auch bezahlt dann ja.


Lionsburger
Beiträge:

29.11.2010 18:37
#40 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von dewo
Wenn er dafür auch bezahlt dann ja.






so gut sieht der Herr Frank nun auch wieder nicht aus. ....dass er die Tix umsonst erhält!!
(..ich denke, die haben auch die Aktion "6 für 5" genutzt!!!)

Das Standing der Stadt ist hier bei uns Fans weitaus schlechter als deren wirklichen Initiativen verdienen!!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

29.11.2010 19:30
#41 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Eine gute Sache so lockt man evtl. weitere neue Fans für die nächsten Spiele..., vergesst weiterhin nicht die Löwen brauchen jeden Euro...

Und scheinbar gibt es auch andere die nachziehen, da heute über 120 Tickets in Block K auf einen Schlag geblockt wurden...
Somit kann man davon ausgehen das wir über 6.000 Fans am 12.12.10 erreichen werden oder noch mehr...?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

29.11.2010 19:57
#42 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Man sollte trotzdem nicht vergessen, dass auch wenn die Stadt Frankfurt so viele Karten geblockt hat, einige wieder zurück gehen können wenn nicht alle Mitarbeiter ihre Karten abholen. Sprich wenn nur 100 Leute sich 2 Karten holen, gehen mehr als 1000 Karten wieder zurück


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

29.11.2010 20:48
#43 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von Lionsburger
....Jepp.....Klasse Idee, Herr Frank!!!


Wenn er dafür auch bezahlt dann ja.





I hope !!! Ticket = Cash

Das gilt hoffentlich für alle!!

Löwen sind Kult !!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

30.11.2010 18:39
#44 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

wow....das sieht ja prächtig aus für den 12.12.
ich frag mich welche sitzplatz-tickets rüdiger, ilja und michael am 02.12. noch verkaufen wollen.

ich tippe mal locker auf 6500 plus ein grosses X


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.11.2010 21:33
#45 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Vielleicht ist die Ticket-Reservierung der Stadt Frankfurt der Grund dafür, dass ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalte auf meine Ticket-Anfrage für den "Löwenkäfig". Will man die ganzen "VIP-Karten" für andere Gäste erst einmal blockieren?

Es gehört zwar nicht an diese Stelle: ich verstehe auch nicht, warum man Anfang November seitens der Lions ankündigt, die Mitglieder "in Kürze" zur Hauptversammlung einzuladen, aber dann kommt nichts. Man hat doch gerade in der vorweihnachtlichen Zeit ziemlich viele andere Termine und würde gerne die Gelegenheit haben, sich frühzeitig einzurichten.

Ach so, und wenn ich gerade in Fragelaune bin: wo ist eigentlich der anfangs als eine Art Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit benannte Marc Hindelang? Zurückgepfiffen durch seinen Arbeitgeber?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Philipp
18 30.12.2010 22:02
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1815
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 542
T&F gegen Neuwied 12.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
56 16.12.2010 22:54
von Pucki1984 • Zugriffe: 6535
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 661
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1772
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3596
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software