Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 12.949 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.12.2010 19:30
#51 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von ESC-Löwe91
Aktuell gibt es für den 12.12. noch über 3000 Stehplatz-Tickets zu kaufen.
Also weiter Werbung machen, damit die Halle voll wird.



Aber nicht mehr ganz soviele Sitzplätze...
Das wird auf jeden Fall ein Rekord...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.12.2010 10:30
#52 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

ich werde die statistik fälschen...ich komme nur 1 mal, werde aber zwei karten gehabt haben weil meine erste eintrittskarte durch ein missgeschick von jemandem zerrissen wurde... *mpf*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.12.2010 12:00
#53 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von PatLebeau

Ach so, und wenn ich gerade in Fragelaune bin: wo ist eigentlich der anfangs als eine Art Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit benannte Marc Hindelang? Zurückgepfiffen durch seinen Arbeitgeber?



MH wollte die Löwencrew nur beraten in der Öffentlichkeitsarbeit, soviel ich es in Erinnerung habe. Ich finde es läuft doch ganz gut. Für eine Randsportart in der 4 Liga sind die Lions PR und TV technisch gut im Geschäft.




beim del-spiel mannheim gg berlin wurde in der drittelpause ein langer bericht über die löwen gebracht. und das, obwohl sie doch mit der liga eigentlich nichts mehr zu tun haben.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

04.12.2010 12:20
#54 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

der vorverkauf am donnerstag mit den "drei löwen" scheint doch noch einiges gebracht zu haben. alle blöcke im sitzplatzbereich sind nahezu vergriffen - mal abgesehen von den unteren reihen - allein block G schwächelt noch etwas.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

04.12.2010 16:49
#55 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von quinney
allein block G schwächelt noch etwas.....



wir 3 waren an Hauptwache; da war gar nix. Ich weiß ja net was in Kronberg und Hanau los war. Wenn aber FNP und RMTV "Werbung" machen, dann bebt am 12. ne ausverkaufte Hütte


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.12.2010 11:41
#56 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Hab' gestern in Kronberg 3 Stehplatztickets gekauft, waren noch über 3000 da. Das muss noch besser werden...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

05.12.2010 11:51
#57 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Ich würde mich freuen, wenn es ausverkauft ist.
Aber mal ganz ehrlich: kommen wirklich knapp 3000 Leute mehr als sonsz, nur weil das neue Logo enthüllt wird...??


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.12.2010 11:54
#58 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von gooni

Aber mal ganz ehrlich: kommen wirklich knapp 3000 Leute mehr als sonsz, nur weil das neue Logo enthüllt wird...??



Wenn die Werbung in dieser Woche weiter so voran geht JA!!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.12.2010 12:51
#59 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

ja!

allein schon weil wir eben nicht mehr 1x pro woche heimspiel haben und dies das einzige heimspiel
in ~6 wochen ist.
argh, ich darf gar net dran denken!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

05.12.2010 13:23
#60 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich würde mich freuen, wenn es ausverkauft ist.
Aber mal ganz ehrlich: kommen wirklich knapp 3000 Leute mehr als sonsz, nur weil das neue Logo enthüllt wird...??



aus meiner sicht geht es nicht allein um die präsentation des neuen logos. der 12.12. wird ein weiterer meilenstein zur "neugründung" der löwen frankfurt sein. das einfliegen der beiden altstars trevor und jukka macht das ganz deutlich. hinzu kommt das präsentieren des neuen logos. das spiel gegen neuwied ist deshalb kein "normales" spiel sondern ein besonderes. und bei den jetzt schon verkauften sitzplätzen bin ich überzeugt, dass es auf alle mehr als 60000 zuschauer geben wird und damit würde nochmals ein zeichen gesetzt werden.

vielleicht sollte noch der ein oder andere "gastspieler" verpflichtet werden - auch gerade wegen den ganzen verletzten spieler - dies würde sich zusätzlich noch zuschauer, die momentan noch unschlüssig sind, dazu bewegen den weg in die eisporthalle anzutreten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

05.12.2010 13:31
#61 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

..."Problem" ist aber, das bislang das Ganze von Trevor bis Jukka überhaupt nicht "öffentlich" publiziert wurde....

nur WIR hier im Forum + Internet sind informiert...das sind vielleicht 10 % der Interessierten!

Zeitgenossen meiner Altersgruppe habe ich mündlich informiert.....die waren alle uninformiert, total überrascht und dann so was von erfreut!!

Cheers vom Lionsbruger


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.12.2010 15:59
#62 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Tracy
Hab' gestern in Kronberg 3 Stehplatztickets gekauft, waren noch über 3000 da. Das muss noch besser werden...



Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch 3000 Stehplätze da sind...

Ich habe erstmal geforscht, wieviele Plätze es überhaupt in der ESH Frankfurt a.M. gibt :

Bei wikepedia http://de.wikipedia.org/wiki/Eissporthalle_Frankfurt,
Hockearenas http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...ankfurt&tmID=61
und dem Hallenplan im Prospekt der ESH (Stand scheinbar Mai 2002) http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...ankfurt&tmID=61 sind für die ESH unterschiedliche Sitz- und Stehplatzkapazitäten für Eishockeyspielen zu finden:

Plätze insgesamt: 7000 Prospekt ESH, Wiki 6990, 6946 hockeyarenas
...........Sitzplätze: 3500 Prospekt ESH, Wiki 3246, 3250 hockeyarenas (eigene Zählung 3316*)
..........Stehplätze: 3500 Prospekt ESH, Wiki 3644, 3696 hockeyarenas

Danach wäre ja erst ca. 500 Stehplatzkarten weg und einige haben ja Stehplatz-DK!

Zum Stand des VK der Sitzplätze, habe ich mir mal die Mühe gemacht und gezählt, wieviele Sitzplätze es in der ESH Frankfurt/Main laut Buchungsplan bei www.Frankfurtticket.de überhaupt gibt und wieviele davon am 05.12.2010 ca. 13:00h verkauft/belegt sind
- Die Löwen stehen da übrigens seit einiger Zeit auf Platz 3 (Pfeil nach unten) der 10-Top-Events!

Block C 258 Plätzen insgesamt, belegt 153, noch frei 105*
Block D 254 Plätzen insgesamt, belegt 231, noch frei 23*
Block E 296 Plätzen insgesamt, belegt ???, noch frei ???*
Block F 254 Plätzen insgesamt, belegt 231, noch frei 23*
Block G 258 Plätzen insgesamt, belegt 100, noch frei 158*
Block H 258 Plätzen insgesamt, belegt 215, noch frei 43*
Block I. 312 Plätzen insgesamt, belegt 255, noch frei 57*
Block H 258 Plätzen insgesamt, belegt 239, noch frei 19*
Block J. 258 Plätzen insgesamt, belegt 138, noch frei 220*
Block L 310 Plätzen insgesamt, belegt 225, noch frei 85*
Block M 144 Plätzen insgesamt, belegt 144, noch frei 0*!!!
Block N 198 Plätzen insgesamt, belegt 171, noch frei 27*
Block O 258 Plätzen insgesamt, belegt 189, noch frei 69*
-----------------------------------------------------------------
m.E-B 3316 Plätzen insgesamt, belegt 2291 + X E-Block, noch frei 829 + X E-Block*

...Und das bedeutet, dass nach meiner Zählung von 3020* (3316 m.E-Block) Sitzplätzen sind 2291* Sitzplätze + X vom E-Block belegt!
...also sind ohne die ggf. noch freien Plätze vom E-Block 1 Woche vorm Spiel NUR noch 829* Sitzplätze frei
...und die müßten doch noch zu belegen sein, oder?
...und dazu kommen noch die bereits verkauften Stehplätze (lt. Tracy 500)...
...und dazu kommen noch die Mitglieder der YL mit freien Eintritt
...und dazu noch die Karten, die noch in dieser Woche und am Spielabend verkauft werden...

Also ich tippe mal 5000 + X ...wenn nicht sogar ausverkauft bzw. Halle voll zum ersten Mal am 12.12.2010!!!
... und dazu sind auch noch Trevor und Jukka da und das neue Logo wird präsentiert...

Also macht wie ich weiter Werbung, damit wir die Halle rocken und allen Zweiflern und Unwissenden beweisen, dass Eishockey in Frankfurt/Main lebt und rockt!

VG von der zählenden Leona

*= alle Angaben sind ohne Gewähr!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.12.2010 16:05
#63 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Die 3316 Sitzplätze kann ich bestätigen, hab mir extra Mal ne xls Liste angelegt, um zu sehen wie viele Karten so weg gehen pro Spiel;)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.12.2010 16:46
#64 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Sehr geil Leona...
Also ich hab nur den Saalplan im Ticket-Center gesehen und der rote Balken ist ja die Stehkurve und da stand 3000 und ein paar Zerquetschte als Zahl - das sind m.W. die noch freien Tickets.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.12.2010 19:14
#65 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Und er Rüdiger war gestern noch im Stadion und hat kräfig Werbung gemacht.

@Lionsburger es ging / geht genug an die Presse auch ohne Internet.



Lionsburger
Beiträge:

05.12.2010 19:31
#66 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
Und er Rüdiger war gestern noch im Stadion und hat kräfig Werbung gemacht.

@Lionsburger es ging / geht genug an die Presse auch ohne Internet.




...das weiß ich, Matthias macht da sicher einen guten Job....aber "veröffenlicht" wurde eben noch Nichts!!

Cheers vom Lionsburger


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.12.2010 19:42
#67 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
[
....aber "veröffenlicht" wurde eben noch Nichts!!

Cheers vom Lionsburger



Falsch !! Ich weiß nicht in welcher Zeitung da ich zuviel davon lese,
aber es stand definitiv in mindestens einer Zeitung !!



papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

05.12.2010 19:44
#68 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Also ich habs gelesen! War glaube ich im Äppler und ich glaube sogar in der FAZ.
Gruß
Peter


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.12.2010 20:00
#69 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
Und er Rüdiger war gestern noch im Stadion und hat kräfig Werbung gemacht.



meinst du bei der eintracht oder welches stadion? ich war nämlich gestern nicht dort


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.12.2010 20:02
#70 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Daniel3411

Zitat von LöwenDJ
Und er Rüdiger war gestern noch im Stadion und hat kräfig Werbung gemacht.



meinst du bei der eintracht oder welches stadion? ich war nämlich gestern nicht dort




Genau ! Wenn Du mal bei Facebook bei der Löwengruppe schaust kannst Du auch 2 Fotos sehen.



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.12.2010 20:07
#71 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Daniel3411

Zitat von LöwenDJ
Und er Rüdiger war gestern noch im Stadion und hat kräfig Werbung gemacht.



meinst du bei der eintracht oder welches stadion? ich war nämlich gestern nicht dort




Genau ! Wenn Du mal bei Facebook bei der Löwengruppe schaust kannst Du auch 2 Fotos sehen.




mann, immer wenn ich mal nicht da bin! bin sonst jedes spiel da, aber gestern hab ich verschlafen
ausgerechnet bei so nem spiel. aber egal zurück zum thema


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

05.12.2010 23:17
#72 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Danke Leona !!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.12.2010 00:14
#73 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Daniel3411
mann, immer wenn ich mal nicht da bin! bin sonst jedes spiel da, aber gestern hab ich verschlafen
ausgerechnet bei so nem spiel. aber egal zurück zum thema



Derby verschlafen hat Stil


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.12.2010 00:16
#74 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Habe was gehört das Mitarbeiter der Stadt Frankfurt wohl pro Person 2 Karten erhalten...weiß da jemand etwas genaueres?
Das könnte ja dann die Besucherzahlen auch etwas verfälschen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lionsburger
Beiträge:

06.12.2010 00:20
#75 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief
Habe was gehört das Mitarbeiter der Stadt Frankfurt wohl pro Person 2 Karten erhalten...weiß da jemand etwas genaueres?
Das könnte ja dann die Besucherzahlen auch etwas verfälschen.



....lies dir bitte hier im Thread auf Seite 3 den Beitrag von "Genoviva" durch...dann hast du alles!!

VG vom Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Philipp
18 30.12.2010 22:02
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2054
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 722
T&F gegen Neuwied 12.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
56 16.12.2010 22:54
von Pucki1984 • Zugriffe: 7058
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum LOE von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 925
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1988
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2011
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1184
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software