Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 12.043 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

06.12.2010 00:54
#76 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Charlestown Chief
Habe was gehört das Mitarbeiter der Stadt Frankfurt wohl pro Person 2 Karten erhalten...weiß da jemand etwas genaueres?
Das könnte ja dann die Besucherzahlen auch etwas verfälschen.



....lies dir bitte hier im Thread auf Seite 3 den Beitrag von "Genoviva" durch...dann hast du alles!!

VG vom Lionsburger





Hmm...bleibt zu hoffen das auch ordentlich Mitarbeiter zugreifen und dann auch erscheinen!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

06.12.2010 12:02
#77 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Stand heute morgen bei Frankfurt Ticket in der Hauptwache: Noch 3010 Stehplätze zu haben.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

06.12.2010 13:00
#78 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Vince
Stand heute morgen bei Frankfurt Ticket in der Hauptwache: Noch 3010 Stehplätze zu haben.



3.000 Stehplätze?? ...zumal doch Stehplätze als erstes vergriffen sind. Klingt komisch...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

06.12.2010 13:14
#79 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse

Zitat von Vince
Stand heute morgen bei Frankfurt Ticket in der Hauptwache: Noch 3010 Stehplätze zu haben.



3.000 Stehplätze?? ...zumal doch Stehplätze als erstes vergriffen sind. Klingt komisch...




Ich finde es eigentlich auch etwas viel. Aber ich habe genau hingeschaut, weil es mich interessiert hat: Es standen auf dem Bildschirm 3012 freie Plätze, ich habe zwei gekauft, dann waren es noch 3010.

Ich denke, dadurch, dass die Sitzplätze nicht viel teurer sind als Stehplätze greifen viele Leute eben darauf zurück. Sitzplätze heute sind ja so teuer wie Steher früher...


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

06.12.2010 13:17
#80 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Werden eigentlich soviele Karten wie es Mitglieder gibt für den offen Verkauf abgezogen oder stehen falls die Halle diese Saison mal ausverkauft sein sollte mehr als 7000 leute in der Halle?


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Koppsi
Beiträge:

06.12.2010 13:37
#81 RE: is' ebbe aber viel Platz! Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer
stehen falls die Halle diese Saison mal ausverkauft sein sollte mehr als 7000 leute in der Halle?


Offiziell sind NIE mehr Zuschauer in der Halle, wie lt. Brandschutzverordnung zugelassen *meinzwinkerndesAugereibe* man nennt das dann einfach ganz schlicht "Ausverkauft"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.12.2010 21:27
#82 Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Also ich vertrau - wie beim 1. Spieltag - der Abendkasse


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.12.2010 10:25
#83 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

...und wieder sind 6 Karten weg für den nächsten Sonntag

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...n-loewen-logos/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.12.2010 18:58
#84 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Laut HP frankfurtticket sind bald alle Sitzplatztickets (3.500) vergriffen...
Ich bin überzeugt wir werden eine fast ausverkaufte ESH am Sonntag erleben (auch die Stehplätze sind sehr gefragt und mit der Abendkasse und den YL-Mitgliedern mit Sicherheit auch fast ausverkauft am Sonntagabend)...

Auf gehts zum Zuschauerrekord Löwen-Fans und Frankfurt...



Auf gehts noch zu: http://www.frankfurtticket.de

oder allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen...


mayday2010
Beiträge:

07.12.2010 20:00
#85 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Zitat von mike39
Laut HP frankfurtticket sind bald alle Sitzplatztickets (3.500) vergriffen...
Ich bin überzeugt wir werden eine fast ausverkaufte ESH am Sonntag erleben (auch die Stehplätze sind sehr gefragt und mit der Abendkasse und den YL-Mitgliedern mit Sicherheit auch fast ausverkauft am Sonntagabend)...

Auf gehts zum Zuschauerrekord Löwen-Fans und Frankfurt...



Auf gehts noch zu: http://www.frankfurtticket.de

oder allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen...



Leider ist da der Wunsch Vater des Gedankens. Ich war heute gegen 16.30 Uhr in der B-Ebene. Erschreckenderweise waren alleine im L-Block noch 47 Karten da und bei den Stehplatzkarten waren noch 2870 verfügbar (Sitzplätze geschätzte 600-700 noch frei). Wenn wir nicht alle noch die Werbetrommel rühren werden es knapp über 4000 am Sonntag , mehr aber auch nicht!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.12.2010 20:07
#86 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Zitat von mayday2010

Zitat von mike39
Laut HP frankfurtticket sind bald alle Sitzplatztickets (3.500) vergriffen...
Ich bin überzeugt wir werden eine fast ausverkaufte ESH am Sonntag erleben (auch die Stehplätze sind sehr gefragt und mit der Abendkasse und den YL-Mitgliedern mit Sicherheit auch fast ausverkauft am Sonntagabend)...

Auf gehts zum Zuschauerrekord Löwen-Fans und Frankfurt...



Auf gehts noch zu: http://www.frankfurtticket.de

oder allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen...



Leider ist da der Wunsch Vater des Gedankens. Ich war heute gegen 16.30 Uhr in der B-Ebene. Erschreckenderweise waren alleine im L-Block noch 47 Karten da und bei den Stehplatzkarten waren noch 2870 verfügbar (Sitzplätze geschätzte 600-700 noch frei). Wenn wir nicht alle noch die Werbetrommel rühren werden es knapp über 4000 am Sonntag , mehr aber auch nicht!




Das wird schon..., soviele Sitzplatztickets (ok mit der Stadt Frankfurt und anderen Sponsoren...) waren bisher 5 Tage vor dem Spiel nie abgesetzt...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.12.2010 20:13
#87 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Ich frage mich wie manche darauf kommen, das die Stadt Karten gratis bekommen ??



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.12.2010 20:21
#88 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
Ich frage mich wie manche darauf kommen, das die Stadt Karten gratis bekommen ??



Hallo Patrick,

ich glaube ich habe die Auflösung:

Dies ging an die MitarbeiterInnen der Stadt Frankfurt

"Im Oktober 2010 startete in der Eissporthalle am Ratsweg ein neuer Abschnitt der Eishockeygeschichte Frankfurts. Mit den Frankfurt Lions musste sich im Sommer 2010 ein Traditionsverein aus der Deutschen Eishockey Liga zurückziehen. Kaum vorhersehbar war, dass am 10. Oktober mehr als 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das erste Heimspiel der Frankfurter Löwen in der Regionalliga West besuchten. Von diesem unglaublichen Zuspruch beflügelt schlugen die Löwen den Iserlohner EC deutlich mit 7:1 und begeisterten jeden Eishockeyfan in der Eissporthalle.

Nach neun Spieltagen stehen die Löwen dank sieben Siegen am ersten Tabellenplatz. Am Sonntag, den 12. Dezember gastiert der EHC Neuwied in der Eissporthalle und wird sicherlich versuchen, die 9:2-Niederlage gegen die Löwen vom 15. Oktober vergessen zu machen.

Das Sportamt der Stadt Frankfurt unterstützt den Neustart des jungen Teams mit viel Freude und möchte mit einer besonderen Aktion noch mehr Begeisterung für das Frankfurter Eishockey wecken: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Frankfurt am Main können gegen Vorlage ihres Dienstausweises bis zu zwei kostenlose Sitzplatzkarten für das Heimspiel der Löwen am 12. Dezember beim Sportamt bekommen. Die Karten können ab Mittwoch, den 1. Dezember täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr im Sportamt, Hanauer Landstraße 54, 60314 Frankfurt abgeholt werden – solange der Vorrat reicht.

Feiern Sie am Sonntag, den 12. Dezember (Beginn: 18:00 Uhr) mit, genießen Sie die Stimmung und erleben Sie die Weltpremiere des neuen Löwen-Logos in der Frankfurter Eissporthalle.

Bitte beachten Sie: Die Karten können nicht versendet, nicht reserviert und nicht durch eine Karte für ein anderes Heimspiel der Frankfurter Löwen ersetzt werden....."

Viele Grüße und leg gut auf am Sonntag...


mayday2010
Beiträge:

07.12.2010 20:38
#89 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Zitat von mike39
[quote="LöwenDJ"]Ich frage mich wie manche darauf kommen, das die Stadt Karten gratis bekommen ??



Hallo Patrick,

ich glaube ich habe die Auflösung:

Dies ging an die MitarbeiterInnen der Stadt Frankfurt

"Im Oktober 2010 startete in der Eissporthalle am Ratsweg ein neuer Abschnitt der Eishockeygeschichte Frankfurts. Mit den Frankfurt Lions musste sich im Sommer 2010 ein Traditionsverein aus der Deutschen Eishockey Liga zurückziehen. Kaum vorhersehbar war, dass am 10. Oktober mehr als 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das erste Heimspiel der Frankfurter Löwen in der Regionalliga West besuchten. Von diesem unglaublichen Zuspruch beflügelt schlugen die Löwen den Iserlohner EC deutlich mit 7:1 und begeisterten jeden Eishockeyfan in der Eissporthalle.

Nach neun Spieltagen stehen die Löwen dank sieben Siegen am ersten Tabellenplatz. Am Sonntag, den 12. Dezember gastiert der EHC Neuwied in der Eissporthalle und wird sicherlich versuchen, die 9:2-Niederlage gegen die Löwen vom 15. Oktober vergessen zu machen.

Das Sportamt der Stadt Frankfurt unterstützt den Neustart des jungen Teams mit viel Freude und möchte mit einer besonderen Aktion noch mehr Begeisterung für das Frankfurter Eishockey wecken: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Frankfurt am Main können gegen Vorlage ihres Dienstausweises bis zu zwei kostenlose Sitzplatzkarten für das Heimspiel der Löwen am 12. Dezember beim Sportamt bekommen. Die Karten können ab Mittwoch, den 1. Dezember täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr im Sportamt, Hanauer Landstraße 54, 60314 Frankfurt abgeholt werden – solange der Vorrat reicht.

Feiern Sie am Sonntag, den 12. Dezember (Beginn: 18:00 Uhr) mit, genießen Sie die Stimmung und erleben Sie die Weltpremiere des neuen Löwen-Logos in der Frankfurter Eissporthalle.

Bitte beachten Sie: Die Karten können nicht versendet, nicht reserviert und nicht durch eine Karte für ein anderes Heimspiel der Frankfurter Löwen ersetzt werden....."

Viele Grüße und leg gut auf am Sonntag...
[/q

Welsch ein Skandal! Ich fordere die Bediensteten der Stadt auf sich nicht an dieser Augenwischerei zu beteiligen. Ausgerechnet der Sportfeind Nr.1 soll nun die Halle voll machen. Habt ihr aus der jüngsten Vergangenheit garnichts gelernt? Warum ladet ihr die Mitarbeiter der SSD AG nicht gleich ins VIP-Zelt sorry Presseraum ein?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

07.12.2010 21:24
#90 RE: Abendkasse wirds richten.. Thread geschlossen

Die Stadt trägt wenn überhaupt nur eine Mitschuld am Aus der Lions, und jetzt unterstützt sie die Löwen. Ein Vergleich mit Herrn S.S. und seiner SSD AG ist daher unangebracht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Philipp
18 30.12.2010 22:02
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1815
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 542
T&F gegen Neuwied 12.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
56 16.12.2010 22:54
von Pucki1984 • Zugriffe: 6535
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 661
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1776
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3608
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software