Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 LOE
6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

18.11.2010 22:16
Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich finde es fantastisch, wie wir mit der Mannschaft nach den Spielen immer feiern! Wie wär's, wenn wir als Fans auch mal lautstark Trainer Andrej Jaufmann aufs Eis rufen würden? Vielleicht ergibt sich ja am 12.12.2010 die Gelegenheit, sowas gegen Spielende mal anzuleiern.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, mit Hilfe unseres Stadionsprechers Rüdiger am 12.12.2010 ein paar ehrenamtliche Helfer und Organisatoren aufs Eis zu bekommen. Und zwar nicht nur die bekannten Gesichter wie Michael Bresagk oder Ilja Vorobiev. So ständen auch mal die vielen Helferlein im Mittelpunkt, die sonst mehr oder weniger im Hintergrund bleiben.

Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.

Möglicherweise bietet sich sowas auch zum Saisonende an, aber ich finde es jetzt schon gigantisch, was da in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde und weiterhin wird, um Eishockey in Frankfurt am Leben zu halten!

Ist ja nur so ne Idee, wäre quasi eine kleine Löwenweihnachts- und Heimspieljahresabschlußfeier...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

18.11.2010 22:36
#2 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Hallo 6707 zuerst einmal herzlich Willkommen

Finde Deine Idee gut, würde gerne auch dem Team hinter dem Team auch meine Anerkennung ausdrücken.
Denke aber eine einfache Sache, wie Du das für Trainer Jaufmann beschrieben hast, ist die beste Vorgehensweise.
Eine größere Aktion, halte ich für nicht gut (siehe z.B. hier im Forum Aktion erstes Tor), lieber spontan und mit Geduld die Dinge voran treiben.
Fang einfach mal an, nach einem Spiel. Ich glaube das viele andere, auch Danke sagen möchten.
Toll das Du Dir so Gedanken machst.
Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

19.11.2010 11:49
#3 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Toppidee!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

19.11.2010 21:56
#4 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Zitat von 6707
Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben,
weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.


Er ist hier auch angemeldet u376_Ruedstorch.html unten links kannst Du ihm ne PN schicken,
kann aber sicher ne Weile dauern bis er antwortet, er ist zur Zeit unterwegs


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.11.2010 23:50
#5 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ihm eben wie oben beschrieben eine Mail über dieses Forum gesendet. Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...

Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...


Koppsi
Beiträge:

20.11.2010 00:15
#6 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · Antworten

Zitat von 6707
Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...

Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...


da sind 2 Zeilen: gesendete Mail speichern und Lesebestätigung. Da machste VOR Mail-Versand nen Häkchen, und dann klappt dat. is ne tolle Idee von dir !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 656
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 862
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4949
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1935
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software