Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
  
 
6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

18.11.2010 22:16
Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich finde es fantastisch, wie wir mit der Mannschaft nach den Spielen immer feiern! Wie wär's, wenn wir als Fans auch mal lautstark Trainer Andrej Jaufmann aufs Eis rufen würden? Vielleicht ergibt sich ja am 12.12.2010 die Gelegenheit, sowas gegen Spielende mal anzuleiern.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, mit Hilfe unseres Stadionsprechers Rüdiger am 12.12.2010 ein paar ehrenamtliche Helfer und Organisatoren aufs Eis zu bekommen. Und zwar nicht nur die bekannten Gesichter wie Michael Bresagk oder Ilja Vorobiev. So ständen auch mal die vielen Helferlein im Mittelpunkt, die sonst mehr oder weniger im Hintergrund bleiben.

Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.

Möglicherweise bietet sich sowas auch zum Saisonende an, aber ich finde es jetzt schon gigantisch, was da in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde und weiterhin wird, um Eishockey in Frankfurt am Leben zu halten!

Ist ja nur so ne Idee, wäre quasi eine kleine Löwenweihnachts- und Heimspieljahresabschlußfeier...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

18.11.2010 22:36
#2 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Hallo 6707 zuerst einmal herzlich Willkommen

Finde Deine Idee gut, würde gerne auch dem Team hinter dem Team auch meine Anerkennung ausdrücken.
Denke aber eine einfache Sache, wie Du das für Trainer Jaufmann beschrieben hast, ist die beste Vorgehensweise.
Eine größere Aktion, halte ich für nicht gut (siehe z.B. hier im Forum Aktion erstes Tor), lieber spontan und mit Geduld die Dinge voran treiben.
Fang einfach mal an, nach einem Spiel. Ich glaube das viele andere, auch Danke sagen möchten.
Toll das Du Dir so Gedanken machst.
Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

19.11.2010 11:49
#3 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Toppidee!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.960

19.11.2010 21:56
#4 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Zitat von 6707
Ich hatte auch schon die Idee, Rüdiger deswegen direkt anzuschreiben,
weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten in Kontakt mit ihm kommen kann.


Er ist hier auch angemeldet u376_Ruedstorch.html unten links kannst Du ihm ne PN schicken,
kann aber sicher ne Weile dauern bis er antwortet, er ist zur Zeit unterwegs


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.11.2010 23:50
#5 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ihm eben wie oben beschrieben eine Mail über dieses Forum gesendet. Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...

Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...


Koppsi
Beiträge:

20.11.2010 00:15
#6 RE: Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team Zitat · antworten

Zitat von 6707
Allerdings kann ich im Menüpunkt "Private Mails" keine gesendete Mail sehen...

Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt...


da sind 2 Zeilen: gesendete Mail speichern und Lesebestätigung. Da machste VOR Mail-Versand nen Häkchen, und dann klappt dat. is ne tolle Idee von dir !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dennis Schulz verstärkt das TV-Team +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.09.2017 08:45
von cds23 • Zugriffe: 248
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 614
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 245
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 703
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1037
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1361
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1804
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4139
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6972
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software