Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.689 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionsburger
Beiträge:

02.12.2010 17:45
#16 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Heute hat der Zweitligist Freiburg den Vertrag mit Kevin LAVALLEE zum 15.12. aufgelöst......

Der Mann ist ein sehr guter Oberliga-Scorer in Bad Nauheim und Füssen gewesen.....(wird uns alaska bestätigen können) hat sich - lt. meinen Arbeitskollegen aus Friedberg - immer sehr wohl in der Rhein-Main-Gegend gefühlt....

Der würde ins von der GmbH gestellte Anforderungsprofil....bringt uns kurzfristig weiter...könnte uns nächstes Jahr in der Oberliga auch noch helfen...schon ganz gut passen....

Ach ja...er hat auch in Holland schon gegen Jan "Conan" Natte gespielt.....

Wo sind die Statistiker nun???

Cheers vom Lionsburger


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.12.2010 18:09
#17 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.12.2010 19:21
#18 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Er war in der OL ein absoluter Top-Spieler und er ist noch jung. Er wird weiterhin versuchen in der 2. Liga unterzukommen oder zumindest bei einem Top-OL-Club. Für uns ist der auf jeden Fall eine Nummer zu groß!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.12.2010 20:56
#19 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Er war in der OL ein absoluter Top-Spieler und er ist noch jung. Er wird weiterhin versuchen in der 2. Liga unterzukommen oder zumindest bei einem Top-OL-Club. Für uns ist der auf jeden Fall eine Nummer zu groß!




Also 1,87 finde ich nicht zu groß!! :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

02.12.2010 22:04
#20 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Er war in der OL ein absoluter Top-Spieler und er ist noch jung. Er wird weiterhin versuchen in der 2. Liga unterzukommen oder zumindest bei einem Top-OL-Club. Für uns ist der auf jeden Fall eine Nummer zu groß!




....im Prinzip hast du sicher Recht, lieber Highty.....aber der gute Kevin brach sich im Sommer den Fuß, was ihn zu einer zusätzlichen Trainings-Pause in der Vorbereitung zwang....Die merkte man ihm bislang noch an, er spielte ja nur noch in der 3. Reihe der Wölfe....deswegen wird er IN DIESER SAISON nicht mehr in der 2. Liga unterkommen...

...aber sich über die Oberliga-Aufstiegsrunde in einem gewohnten Umfeld neu zu empfehlen...das hätte Charme...

Cheers vom Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

11.12.2010 12:43
#21 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

...Kevin Lavallee hat sich gestern in Freiburg bei seinen dortigen Fans mit einer tadelosen Leistung verabschiedet....

er würde wohl sehr gerne ´mal hier in Frankfurt mittrainieren und vorspielen.....Schau ´mer mal....!!

Cheers vom Lionsburger


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

13.12.2010 21:20
#22 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Also, Lavallee in Liga 4 wäre ein Bombenupgrade. Der UPA wird's schon richten, Ihr werden seh'n.
Wer käme eigentlich so als Notfall-Plan in Frage im Worst Case einer langfristigen Doro-Verletzung ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.12.2010 23:49
#23 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von EHN
Personalprobleme beim Spitzenreiter
Dortmund testet Stürmer Kevin Lavallee


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...9;template_id=1


Lionsburger
Beiträge:

14.12.2010 19:43
#24 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

...die Moskitos Essen lösen wohl den Vertrag mit ihrem 2. Ausländer .....Doug Orr....auf, der nachdem Simon Barg als 3. AL sehr erfolgreich und direkt in die TOP-TEN der OL eingesprungen war ...schnief.....für sich wohl keine Chance in Essen mehr sieht.

Orr war letztes Jahr noch in Holland beschäftigt....dort sogar erfolgreicher als "unser" Jay-Jay....!!

Witzig ist, dass im Essener Forum mit Hinweis aus Frankfurt kolportiert wird, dass Barg wohl schon bei uns mittrainiert und sie jetzt wohl keine finanziellen Chancen gegen uns haben....

Schade, dass hier manche nicht ´mal richtig abschreiben können...meint der Lionsburger


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.12.2010 14:24
#25 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

liebe löwen ,

ich denke , es gibt nur einen der uns wirklich weiterhelfen könnte und nebenbei noch dafür sorgen wird, daß die Halle immer voll ist :

Im Neuwiedforum eben gefunden : ( kein Anspruch auf Wahrheit , trotzdem bitte festhalten ! )

" Kai Schmitz wird uns zum neuen Jahr verlassen, dafür wird aber ein neuer Spieler kommen.

Er meint eine Zusammenarbeit geht nur mit Respekt. " Zitat Neuwiedforum aus !


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.12.2010 16:40
#26 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat
Er meint eine Zusammenarbeit geht nur mit Respekt.



Hahahahahaha, wenn er das so gesagt haben sollte. Unabhängig davon, dass er keinerlei Respekt vor seinen eigenen Teamkollegen hat, die er durch seine dämlichen Dauerausraster personell schwächt, hat der Mann noch nicht mal Respekt vor sich selbst.

Als Gegner ist der Idiot 'mal ne nette Unterhaltung, aber im eigenen Team brauche ich den nicht: Im Gegensatz zu den wirklich Harten seiner Zunft ist Schmitz nämlich einfach nur eine peinliche Wurst.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.12.2010 16:58
#27 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 17:59
#28 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Skan
zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht


Gegenüber Marc Stromberg hat er letzten Sonntag nach dem Spiel gebissen.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2010 18:14
#29 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

17.12.2010 18:47
#30 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger





100% Zustimmung.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 07.09.2015 15:25
von OFC • Zugriffe: 2851
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 202
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 222
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 6936
Profil
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 179
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software