Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lionsburger
Beiträge:

11.12.2010 12:43
#21 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

...Kevin Lavallee hat sich gestern in Freiburg bei seinen dortigen Fans mit einer tadelosen Leistung verabschiedet....

er würde wohl sehr gerne ´mal hier in Frankfurt mittrainieren und vorspielen.....Schau ´mer mal....!!

Cheers vom Lionsburger


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

13.12.2010 21:20
#22 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Also, Lavallee in Liga 4 wäre ein Bombenupgrade. Der UPA wird's schon richten, Ihr werden seh'n.
Wer käme eigentlich so als Notfall-Plan in Frage im Worst Case einer langfristigen Doro-Verletzung ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.12.2010 23:49
#23 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von EHN
Personalprobleme beim Spitzenreiter
Dortmund testet Stürmer Kevin Lavallee


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...9;template_id=1


Lionsburger
Beiträge:

14.12.2010 19:43
#24 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

...die Moskitos Essen lösen wohl den Vertrag mit ihrem 2. Ausländer .....Doug Orr....auf, der nachdem Simon Barg als 3. AL sehr erfolgreich und direkt in die TOP-TEN der OL eingesprungen war ...schnief.....für sich wohl keine Chance in Essen mehr sieht.

Orr war letztes Jahr noch in Holland beschäftigt....dort sogar erfolgreicher als "unser" Jay-Jay....!!

Witzig ist, dass im Essener Forum mit Hinweis aus Frankfurt kolportiert wird, dass Barg wohl schon bei uns mittrainiert und sie jetzt wohl keine finanziellen Chancen gegen uns haben....

Schade, dass hier manche nicht ´mal richtig abschreiben können...meint der Lionsburger


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

17.12.2010 14:24
#25 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

liebe löwen ,

ich denke , es gibt nur einen der uns wirklich weiterhelfen könnte und nebenbei noch dafür sorgen wird, daß die Halle immer voll ist :

Im Neuwiedforum eben gefunden : ( kein Anspruch auf Wahrheit , trotzdem bitte festhalten ! )

" Kai Schmitz wird uns zum neuen Jahr verlassen, dafür wird aber ein neuer Spieler kommen.

Er meint eine Zusammenarbeit geht nur mit Respekt. " Zitat Neuwiedforum aus !


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.12.2010 16:40
#26 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat
Er meint eine Zusammenarbeit geht nur mit Respekt.



Hahahahahaha, wenn er das so gesagt haben sollte. Unabhängig davon, dass er keinerlei Respekt vor seinen eigenen Teamkollegen hat, die er durch seine dämlichen Dauerausraster personell schwächt, hat der Mann noch nicht mal Respekt vor sich selbst.

Als Gegner ist der Idiot 'mal ne nette Unterhaltung, aber im eigenen Team brauche ich den nicht: Im Gegensatz zu den wirklich Harten seiner Zunft ist Schmitz nämlich einfach nur eine peinliche Wurst.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.12.2010 16:58
#27 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 17:59
#28 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Skan
zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht


Gegenüber Marc Stromberg hat er letzten Sonntag nach dem Spiel gebissen.


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2010 18:14
#29 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

17.12.2010 18:47
#30 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger





100% Zustimmung.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.12.2010 19:47
#31 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger






Kannst du das mal genauer ausführen mit den angedrohten Schlägen, dem Trainer und den Fans??Würde mich sehr interessieren..


Lionsburger
Beiträge:

17.12.2010 20:00
#32 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

...er ist schon auf der Spielerbank im zweiten Drittel völlig ausgerastet, hat eigene Mitspieler nach einem Gegentor übelst beschimpft und dann auf dem Weg zur Drittelpause vor deren Kabine Marc Stromberg noch Schläge für seine Späße mit uns, dem Publikum angedroht, konnte nur von Mitspielern daran gehindert werden.

Von Herrn Hergt kam wieder einmal rein garnichts....die sofortige Suspendierung wäre mehr als konsequent gewesen...
er ist nur eine Marionette des Herrn S.
(..aber jetzt langt´s zu diesem Thema.....BITTE!!)


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 20:10
#33 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Ich habe einen zwanglosen Mailkontakt mit einem Verwandten eines Neuwieder Stürmers. Daher hatte ich auch bereits im RL-Thread den Abschied Kai's gepostet. Und daher ist mir auch bekannt daß Kai nicht nur bellt sondern auch beißt.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.12.2010 21:02
#34 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

habe ich gar nicht mitbekommen, dann hat er halt mal gebissen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

17.12.2010 21:03
#35 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Skan
zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht



Ob der beißt oder nicht ist mir völlig egal, aber der soll bleiben wo er der Pfeffer wächst null Akzeptanz bei uns

kann ja ruhig nach Hessen wechseln, es gibt ja genug Alternativen in unserem Bundesland die gut zu Ihm passen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.12.2010 12:30
#36 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Zitat von EHN
Personalprobleme beim Spitzenreiter
Dortmund testet Stürmer Kevin Lavallee


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...9;template_id=1





lt. den "Ruhrnachrichten" wird Kevin wohl in Dortmund noch am Wochende einen Vertrag unterschreiben...

Trotzdem ein "Perspektivspieler" für Frankfurt für die Saison 2011-2012.....

....denn er hat eine soziale Bindung zum Rhein-Main-Gebiet, fühlt(e) sich hier pudelwohl und bekommt aufgrund seiner Heirat mit einer Deutschen - vor genau einem Jahr - in Bälde einen deutschen Pass und nimmt somit dann keine AL-Kontingentstelle mehr ein....in der OL, wo nur noch deren 2 erlaubt sind, ein interessanter Faktor!!

Cheers vom Lionsburger


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

03.01.2011 10:42
#37 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Chris Straube, soll wohl auch noch von Essen nach Frankfurt wechseln. Stand gestern im "Sonntag Anzeiger",Wetteraukreis.Habe bisher sonst nichts darüber gefunden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.01.2011 16:00
#38 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Noch 12 Tage Transferfenster und es sollen noch 2 Neue kommen. Man darf durchaus gespannt sein. Vor Allem, ob es nun Verteidiger werden, oder Stürmer, oder verteidigende Stürmer, so wie Straube...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

03.01.2011 16:47
#39 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Mich beschleicht so das Gefühl, dass es am Ende Straube und Gogulla sein werden.

Würde mich nicht wirklich wundern, nach allem was so die letzten Tage kolportiert wurde....


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

03.01.2011 16:52
#40 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Gogulla glaube ich nicht, weil ich gelesen habe, dass er irgendwo im Rheinland eine Berufsausbildung beginnt. Vlt. wars sogar hier im Forum...scheiß Kurzzeitgedächtnis


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Technikfragen Benutzeraccount
Erstellt im Forum SUP von BabblLöwe
6 05.05.2022 23:43
von Mannix • Zugriffe: 2546
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 898
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7768
Profil
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 312
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software