Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.697 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.12.2010 19:47
#31 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...über diesen Psychopathen hier in UNSEREM Thread "Profil potentieller Neuzugänge" zu diskutieren, empfinde ich persönlich fast als Unverschämtheit!!!

Wer eigenen Mitspielern Schläge androht, den Trainer vorführt und die eigenen Fans vera...., die ja noch Geld für seine Auftritte zahlen.....hat Respekt und Aufmerksamkeit auf dieser, unserer Plattform nicht verdient!!

Gruß vom Lionsburger






Kannst du das mal genauer ausführen mit den angedrohten Schlägen, dem Trainer und den Fans??Würde mich sehr interessieren..



Lionsburger
Beiträge:

17.12.2010 20:00
#32 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

...er ist schon auf der Spielerbank im zweiten Drittel völlig ausgerastet, hat eigene Mitspieler nach einem Gegentor übelst beschimpft und dann auf dem Weg zur Drittelpause vor deren Kabine Marc Stromberg noch Schläge für seine Späße mit uns, dem Publikum angedroht, konnte nur von Mitspielern daran gehindert werden.

Von Herrn Hergt kam wieder einmal rein garnichts....die sofortige Suspendierung wäre mehr als konsequent gewesen...
er ist nur eine Marionette des Herrn S.
(..aber jetzt langt´s zu diesem Thema.....BITTE!!)


Koppsi
Beiträge:

17.12.2010 20:10
#33 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Ich habe einen zwanglosen Mailkontakt mit einem Verwandten eines Neuwieder Stürmers. Daher hatte ich auch bereits im RL-Thread den Abschied Kai's gepostet. Und daher ist mir auch bekannt daß Kai nicht nur bellt sondern auch beißt.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.12.2010 21:02
#34 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

habe ich gar nicht mitbekommen, dann hat er halt mal gebissen...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.12.2010 21:03
#35 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Skan
zu schmitz passt das sprichwort:
Hunde die bellen beißen nicht



Ob der beißt oder nicht ist mir völlig egal, aber der soll bleiben wo er der Pfeffer wächst null Akzeptanz bei uns

kann ja ruhig nach Hessen wechseln, es gibt ja genug Alternativen in unserem Bundesland die gut zu Ihm passen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

18.12.2010 12:30
#36 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von EHN
Personalprobleme beim Spitzenreiter
Dortmund testet Stürmer Kevin Lavallee


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...9;template_id=1





lt. den "Ruhrnachrichten" wird Kevin wohl in Dortmund noch am Wochende einen Vertrag unterschreiben...

Trotzdem ein "Perspektivspieler" für Frankfurt für die Saison 2011-2012.....

....denn er hat eine soziale Bindung zum Rhein-Main-Gebiet, fühlt(e) sich hier pudelwohl und bekommt aufgrund seiner Heirat mit einer Deutschen - vor genau einem Jahr - in Bälde einen deutschen Pass und nimmt somit dann keine AL-Kontingentstelle mehr ein....in der OL, wo nur noch deren 2 erlaubt sind, ein interessanter Faktor!!

Cheers vom Lionsburger


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

03.01.2011 10:42
#37 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Chris Straube, soll wohl auch noch von Essen nach Frankfurt wechseln. Stand gestern im "Sonntag Anzeiger",Wetteraukreis.Habe bisher sonst nichts darüber gefunden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.01.2011 16:00
#38 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Noch 12 Tage Transferfenster und es sollen noch 2 Neue kommen. Man darf durchaus gespannt sein. Vor Allem, ob es nun Verteidiger werden, oder Stürmer, oder verteidigende Stürmer, so wie Straube...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

03.01.2011 16:47
#39 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Mich beschleicht so das Gefühl, dass es am Ende Straube und Gogulla sein werden.

Würde mich nicht wirklich wundern, nach allem was so die letzten Tage kolportiert wurde....


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

03.01.2011 16:52
#40 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Gogulla glaube ich nicht, weil ich gelesen habe, dass er irgendwo im Rheinland eine Berufsausbildung beginnt. Vlt. wars sogar hier im Forum...scheiß Kurzzeitgedächtnis


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

03.01.2011 16:52
#41 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von True
Mich beschleicht so das Gefühl, dass es am Ende Straube und Gogulla sein werden.

Würde mich nicht wirklich wundern, nach allem was so die letzten Tage kolportiert wurde....



Gogulla geht nach Herne ...
Es ist noch ein Marco Böhm (19 Jahre) vom Neusser EV auf dem Markt, kennt den jemand?


Gruß
Olli.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.01.2011 16:58
#42 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Einen neuen Torhüter soll es angeblich auch noch geben......!



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

03.01.2011 16:59
#43 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Philipp
Einen neuen Torhüter soll es angeblich auch noch geben......!



mmm, warum?
und woher weisst Du das?


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.01.2011 17:04
#44 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen, dass es schon Gespräche mit einem rückkehrenden Torhüter geben soll weil Dorotschenko aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Löwen spielen kann.
Mein Tipp wäre Boris Ackers.



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

03.01.2011 17:10
#45 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Philipp
Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen, dass es schon Gespräche mit einem rückkehrenden Torhüter geben soll weil Dorotschenko aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Löwen spielen kann.
Mein Tipp wäre Boris Ackers.



Das mit dem "neuen" Goalie war auf die nächste Saison bezogen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 07.09.2015 15:25
von OFC • Zugriffe: 2851
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 202
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 222
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 6936
Profil
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 179
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software