Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

03.01.2011 16:52
#41 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von True
Mich beschleicht so das Gefühl, dass es am Ende Straube und Gogulla sein werden.

Würde mich nicht wirklich wundern, nach allem was so die letzten Tage kolportiert wurde....



Gogulla geht nach Herne ...
Es ist noch ein Marco Böhm (19 Jahre) vom Neusser EV auf dem Markt, kennt den jemand?


Gruß
Olli.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.01.2011 16:58
#42 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Einen neuen Torhüter soll es angeblich auch noch geben......!



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

03.01.2011 16:59
#43 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Einen neuen Torhüter soll es angeblich auch noch geben......!



mmm, warum?
und woher weisst Du das?


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.01.2011 17:04
#44 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen, dass es schon Gespräche mit einem rückkehrenden Torhüter geben soll weil Dorotschenko aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Löwen spielen kann.
Mein Tipp wäre Boris Ackers.



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

03.01.2011 17:10
#45 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen, dass es schon Gespräche mit einem rückkehrenden Torhüter geben soll weil Dorotschenko aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Löwen spielen kann.
Mein Tipp wäre Boris Ackers.



Das mit dem "neuen" Goalie war auf die nächste Saison bezogen....


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.01.2011 17:12
#46 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Achso dann hab ich da wohl was falsch verstanden......



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.01.2011 17:19
#47 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Einen Rückkehrer könnte man auch noch Thomas Ower nennen. Den würde ich zumindest gerne hier sehen. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da er Stamm-Goalie bei den Indians ist.

Zweiter Mann in Dortmund ist Christian Wendler, der hat zwar mal ne Föli für uns gehabt, aber nie gespielt. Auch nie gespielt für uns hat Peter Holmgren, den zweiten Mann hinter Ower.

Ackers scheint am wahrscheinlichsten, wobei, warum sollte er wechseln? Souveräner Tabellenführer in der OL West. Im Gegensatz zu Essen hört man aus Dortmund nicht von finanziellen Problemen. Ggf. wird es auch ein ganz anderer...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

03.01.2011 17:26
#48 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Ackers scheint am wahrscheinlichsten, wobei, warum sollte er wechseln? Souveräner Tabellenführer in der OL West. Im Gegensatz zu Essen hört man aus Dortmund nicht von finanziellen Problemen. Ggf. wird es auch ein ganz anderer...



Warum er wechseln sollte ... eine Frau!


Gruß
Olli.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.01.2011 18:53
#49 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney

Warum er wechseln sollte ... eine Frau!




Keine rosa Hase?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

05.01.2011 08:56
#50 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Also wenn schon neuer Torhüter, dann Ackers oder Gordon ...
BASTA!!!


Gruß
Olli.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.01.2011 18:48
#51 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

gordon wäre natürlich der ober hammer aber finaziell nicht zu stemmen


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.01.2011 20:32
#52 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

peeeeter zankl!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.01.2011 20:46
#53 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von OFC
peeeeter zankl!!!




Oh ja !!!!

Wäre auch dafür !!!

Ich würde noch für Udo Döhler plädieren (oder Rupert Meister )



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.01.2011 21:35
#54 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von OFC
peeeeter zankl!!!




Oh ja !!!!

Wäre auch dafür !!!

Ich würde noch für Udo Döhler plädieren (oder Rupert Meister )




Dann müssen wir nur noch 2 Personen finden, die einem von den obrigen aufs Eis helfen!!
Selbstverständlich Ehrenamtlich :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.01.2011 21:50
#55 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Dave
gordon wäre natürlich der ober hammer aber finaziell nicht zu stemmen



Hmmmm... Ich sage nur soviel, das es einen Besuch aus Frankfurt bei den Panthern gab...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

05.01.2011 23:16
#56 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Anstatt einem Gordon (der sicher nicht in die 3. oder 4. Liga geht) lieber 3-5 OL taugliche Spieler.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.01.2011 23:22
#57 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

vielleicht ein ausleihgeschäft von bankdrückern bei i-stadt
müssen ja keine ex frankfurter sein.

cherno wird da evtl. vitamin b verbreiten...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.01.2011 23:33
#58 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von OFC
müssen ja keine ex frankfurter sein.


Angeblich soll es ein Ex- Frankfurter sein, da von einem Rückkehrer die Rede ist. Aber wer weiß......



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.01.2011 00:06
#59 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

rick girard vielleicht?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

06.01.2011 00:10
#60 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Ich kenne keine genauen Gehälter, aber ein Gordo verdient in Ingolstadt sicher geschätzte 20.000 im MOnat. Und selbst wenn man ihm eine erhöhzte Aufwandsentschädigung zahlt, so wird es einem OL Verein wohl kaum möglich sein mehr als 5.000 Euro zuzahlen (und das wäre IMO schon eine Menge Patte). Warum sollte also ein Gordon, der eh nicht mehr wiklich lange hockey spielen kann für soviel weniger Gehalt zurückkehren.

Aus Liebe zu Frankfurt????


Selbige Frage würde für jeden anderen möglcihen Rückkehrer gelten...

Die Gerüchte um Ower udn Akcers lasse ich mir gerene gefallen und ich glaube auch, dass Frankfurt für das ein oder andere DEL Auslaufmodell durchaus interessant sein könnte. Aber Gordon??? No way, e s sei denn es hätte rein private GRünde...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Technikfragen Benutzeraccount
Erstellt im Forum SUP von BabblLöwe
6 05.05.2022 23:43
von Mannix • Zugriffe: 2596
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Profil
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 312
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software