Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 11.685 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.01.2011 01:47
#61 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von OFC
rick girard vielleicht?



Ist langzeitverletzt.
Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

06.01.2011 01:49
#62 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Gordon wirds wohl nicht sein, da ist der Wunsch Vater des Gedankens, zumal er vor kurzem erst verlängert hat...^^
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1533

Gawlik ist im besten Hockeyalter, noch nicht am Ende seiner Entwicklung, das wäre zuviel Patriotismus - zumal er auch
zu Greilinger ins Team wollte, der nun aber, wie so oft, verletzt ist...

Bleibt der gute alte Rick, der nunmehr Mitte 30 ist und für die Oberliga noch viel zu erfolgreich in der DEL punktet.
Kann ich mir kaum vorstellen - in ein bis zwei Jahren schon eher....^^

Abwarten und Tee trinken, wie der Lateiner sagt^^


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2011 09:45
#63 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat
Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.



das wird es wohl eher sein


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.01.2011 09:58
#64 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von OFC
rick girard vielleicht?



Ist langzeitverletzt.
Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.




In Ingolstadt sollte man nicht rechts abbiegen von der Autobahn zum Stadion, sondern links zu MediaSaturn Holding. Sposorenaquise...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.01.2011 10:34
#65 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat
Sollten die Löwen wirklich in Ingolstadt vorstellig geworden sein, könnte ich mir eher vorstellen, dass man bzgl. einer etwaigen Kooperation in der nächsten Saison angefragt hat.



was auch bei weitem sinnvoller wäre, als sich aktuell ernsthaft mit Spielern wie Gordon zu befassen. Wenn wir es bei optimalem Verlauf eventuell in der Saison 12/13 in die 2. Liga schaffen kann man über den ein oder anderen Ex-Lions Spieler reden, vorher wäre das vor eine eine Gefahr für eine wirtschaftlich verantwortlichen Neuaufbau


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.01.2011 22:28
#66 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat
gordon wäre natürlich der ober hammer aber finaziell nicht zu stemmen



Wenn's mit unserem Hype so weiter geht, wird's vermutlich nicht an den Finanzen sondern eher an der sportlichen Perspektive scheitern.

Ansonsten: Es wird eh Ackers, Fernbeziehungen saugen über kurz oder lang.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.01.2011 18:38
#67 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

sind die beiden immernoch zusammen?


HolgerSince1984
Beiträge:

08.01.2011 20:03
#68 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

der hat auch ne Frau in FFM?


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

08.01.2011 20:04
#69 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Gorden auf keinen Fall!!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.01.2011 20:07
#70 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

ich meinte Ackers


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

10.01.2011 08:39
#71 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Gordon wär ein Hammer! abder daran glaube ich nicht wirklich...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.01.2011 08:54
#72 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Jesus wäre ein Hammer! Aber daran glaube ich nicht wirklich...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.01.2011 09:03
#73 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Der kann aber nur übers Wasser laufen, ob das beim Eis auch so klappt?
Bin da eher skeptisch, passt nicht in unser Anforderungsprofil


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

10.01.2011 09:56
#74 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

Es wäre schön, wenn hier realistische Beiträge und Fragen etc. eingestellt würden.
Hier Namen von aktuellen DEL-Spielern, ob Ex-Frankfurter oder nicht, reinzustellen ist sinnlos.
Wenn hier seriös gewirtschaftet werden soll, kann und wird man sich hoffentlich derartige
Spieler nicht leisten. Zu einer Zeit, wenn wir vielleicht mal wieder 2-Liga spielen, kann
der eine oder andere Spieler, der am Ende seiner Karriere steht vielleicht wieder ein Thema
sein.

ich für meinen teil wäre z.B. mit Spielern wie Ackers oder Tobi Schwab für nächstes Jahr schon sehr
sehr zufrieden.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

10.01.2011 10:21
#75 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · antworten

tobi schwab wäre natürlich eine sehr gute verpflichtung


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 07.09.2015 15:25
von OFC • Zugriffe: 2843
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 194
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 222
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 6920
Profil
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 179
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software