Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 12.271 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

10.01.2011 15:12
#76 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

also konzentrieren wir uns auf die Fakten und hoffen auf die Infos der Traininigskiebitze, wer denn da probeweise unser Eis betritt


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2011 10:58
#77 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

lt. "Wetterauer Zeitung" von heute würden die Nauheimer ihrem Stürmer mit der No. 77, Pierre Wex, die Freigabe zum 15.1. erteilen....

Da der bei uns schon des öfteren mittrainiert hat, wäre eine Ausleihe durchaus sinnvoll, da er der Typ Wühler/Kämpfer ist, der unserer dritten (eher defensiven) Reihe etwas zusätzliche Physis und Tiefe verleihen könnte...

Pierre, der aus dem eigenen Nachwuchs der Badstädter stammt, hat dort auch alle Stationen durchlaufen, und auch schon - bei den Junioren in der Bundesliga - in der Defense ausgeholfen.
Diese Vielseitigkeit wäre ein Grund mehr auf solche flexiblen Spieler zu setzen....da ja "richtige Blueliner", lt. Bresl "auf dem Markt" derzeit schwer zu bekommen sind.

Schaun ´mer mal ob der Junge wex-selwillig ist....meint ein optimistischer Lionsburger


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.01.2011 14:15
#78 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Ein 19jähriger der immer über 100Minuten sammelt ist immer gerne gesehen. Allerdings muss es ja einen Grund haben, warum er in Nauheim nur gelegnetlich zum Einsatz kommt...


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2011 14:28
#79 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ein 19jähriger der immer über 100Minuten sammelt ist immer gerne gesehen. Allerdings muss es ja einen Grund haben, warum er in Nauheim nur gelegnetlich zum Einsatz kommt...




...da hast du unbedingt Recht, goonie.....aber für die Oberliga ist er bislang nur ein "entwicklungsfähiger" Nachwuchsspieler, was mit 19 Lenzen sicher noch normal ist.

Für die jedoch 2. Liga-Ambitionen hegenden Nauheimer und ihrem Traum nach einem stürmenden Kracher - noch vor Tranferschluss - ließe den guten Pierre dann wohl ins 4. Glied verschwinden...schade, der Junge will spielen, spielen , spielen....und er ist gebürtiger Frankfodder!!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.01.2011 22:07
#80 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Dann her mit ihm. 'N bissi Härte ist nie verkehrt.
Vertrag in Nauheim läuft bei ihm eh zum Saisonende aus, und so richtig durchsetzen konnte er sich bisher nicht. Aber ist ja auch noch jung.
Grundsätzlich bin ich mal auf den Verteidiger gespannt, der im Probetraining ist.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

13.01.2011 00:14
#81 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

....war jemand heut beim training, wer issn der Spieler welcher getestet wurde????


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

13.01.2011 00:16
#82 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Slivi komm ma in facebook chat


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2011 08:28
#83 RE: Profil potentieller Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von Slivi
....war jemand heut beim training, wer issn der Spieler welcher getestet wurde????




...die obligatorische BILD-Ente....es war kein neuer Verteidiger beim Training zu Gast!

Nur Koppsi und ich an der blauen Linie.....

Cheers vom Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Technikfragen Benutzeraccount
Erstellt im Forum SUP von BabblLöwe
6 05.05.2022 23:43
von Mannix • Zugriffe: 2616
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Profil
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 08.05.2009 13:00
von C-Gam • Zugriffe: 312
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software