Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.11.2010 07:48
#16 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Und die Nacht der Shutouts! Ward, Pavelec, DiPietro, Varlamov, Lundqvist ....



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.11.2010 09:12
#17 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Erde an Hunter - Kommentar zum Overtime-Tor?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.11.2010 14:18
#18 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Ich finde nicht, dass man das hätte abpfeifen müssen. Im Gegensatz zu Avery damals hat Pronger nicht gefühlte 10 Minuten vor Kipper mit irgendwelchen Körperteilen und Equipment rumgefuchtelt, sondern lediglich mal kurz (das waren ja keine 2 Sekunden) den Arm rausgestreckt.

Aus den HFBoards zur "Avery Regel":

* When forwards are wearing too strong a cologne. Probably best that you issue a 10 minute misconduct too so he can wash it off.
* When someone farts in front of the net. Flatulance is not a joke, goalies have sensitive nostrils.
* Any occasions in which a big red light goes on behind the goalie. That's just got to be distracting, so wipe the goal out and tell the 20,000 people in the arena to be a bit quieter in future too.
* Any instances of circling the zone, goalie's just gonna get dizzy if too much of that goes on.
* Anyone telling the nettie an interesting story before the game. There is a possibility that he'll be thinking about it later on so you'd better have your whistle ready in case he's not got his mind fully on the game.
* No butterflies, anywhere. One beat of their wings could cause a hurricane on the other side of the world and that's got to be dangerous in the defensive zone.
* Someone firing a hard, frozen bit of rubber at the goalie. I mean, how's a guy supposed to concentrate with that going on?
* Don't allow anyone to put a hand up in front of the goalie for a split second a few seconds before a shot comes in, although he's allowed to obscure his vision with his body, legs or stick.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.11.2010 18:21
#19 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Erde an Hunter - Kommentar zum Overtime-Tor?




Naja- in meinen Augen ziemlich lächerlich.
Wie auch Evil schon erwähnt hat: Pronger mit Avery zu verglichen ist ein Witz. Wenn man nun Abpfeift, dass er da mit der Hand rumfuchtelt, muss bald auch das Screening abgepfiffen werden, weil man damit dem Goalie ja auch nur die Sicht nehmen will...
Ich habs gestern mit Fassung ertragen, weil ich 3 Pils und ein Blech Pizza in meinem Wanzt hatte, ansonsten wäre ich vermutlich auch ausgetickt.
Höchst lächerlich!

Allerdings muss man auch zugeben, dass die Flyers genug Chancen hatten, das Ding vorher zuzumachen. Von daher sind sie in gewisser Weise selbst schuld, dass sie einen Punkt weniger bekommen haben. Das PP war unterirdisch- Spiele mit solchen PPs hab ich ganz am Anfang der Saison gesehen, als noch nichts zusammenging...

Was ich nun sage kann ich im übrigen selbst kaum glauben, aber bitte Lavy, stell' den Herrn Zherdev mal in Reihe 1 zu Richards oder zu Giroux und Carter. Denkzettel hin oder her- der Mann ist einfach kein großer Defensivspieler. Das wird man aber wohl gewusst haben. als man ihn geholt hat und das ist ein Briere z.B. auch nicht.
Philly hat aber das Glück 6 Top Defender zu haben (Pärchen Nr. 3 O'Donnell und Meszaros haben mit die besten +/- Werte der ganzen Liga!!!!) und wenn man Zherdev dann 2 Stürmer an die Seite stellt, die Defensiv auch was taugen, wie eben Richards und von mir aus JvR, dann wird der Kerl auch mal zünden.
Ich habe selten einen Spieler mit so begnadeten Händen gesehen. Diese Qualität muss man einfach ausschlachten bis zum Erbrechen. PP, 5-5, egal- play him! Vielleicht nicht in den Schlussminuten, wenn man mal das Spiel einfach über die Bühne bringen will, aber wenn man Tore braucht ist Zherdev eine Waffe.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.11.2010 18:22
#20 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil

* When someone farts in front of the net. Flatulance is not a joke, goalies have sensitive nostrils.




Olaf wäre der geborene Screener...... NICHT!


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.11.2010 20:43
#21 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Ich habe selten einen Spieler mit so begnadeten Händen gesehen.



Wie er es ja bei seiner Bude bewiesen hat. Ich bin mir aber sicher, dass da noch was kommt.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.11.2010 20:45
#22 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Hoffen wir's. Heute wäre z.B. genau das nötige Spiel dafür.
Er darf im übrigen heute schon in den oberen Reihen spielen.... ich sehe zwar noch keine Konstanz (was die Reihenzuordnung für Zherdev angeht) aber immerhin...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.11.2010 21:49
#23 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

aaaaargh- Zum KOTZEN isses! 2nd straight shoot-out loss....

Und das obwohl man die Devils 40Min absolut dominiert hat. Die Affen aus Jersey spielen schlimmer als in den 90ern. Nur Defensiv, auf Fehler lauernd, dann den Puck schön zum Schwuppenkönig Kovalchuk und hoffen, dass was passiert. Das 1-0 der Devils war mal wieder ein once in a lifetime Treffer, dass die Flyers nur ein Tor machten hatten die Devils nur Hedberg und Fortuna zu verdanken...
Drecksfuck...!!!

Naja- wenn mans positiv sehen will, würde man sagen: Selbst in den Spielen die sie verlieren, nehmen die Flyers Punkte mit.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.11.2010 22:01
#24 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Fucking ärgerlich!

Aber das Devils Hockey wird ja immer schlimmer. Es hat früher schon keinen Spaß gemacht denen zuzuschauen, aber dieses ständige get the puck to Kovalchuk and good things will happen ist ja scheußlich.

Und warum zum Geier packen die nicht noch irgend ein Spiel auf 3 Uhr ET oder so...


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mati
Beiträge:

27.11.2010 22:07
#25 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Schau dir das Pens Spiel as live an, lohnt sich! Muhahaha


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.11.2010 22:21
#26 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil

get the puck to Kovalchuk and good things will happen ist ja scheußlich.

Und warum zum Geier packen die nicht noch irgend ein Spiel auf 3 Uhr ET oder so...



Absolut wahr Basti!
Zu 1.) Und selbst mit Kovalchukova passiert nichts Gutes, denn jeder kenn seinen Move.
2.) Das jetzt nicht kommt geht mir auch aufn Sack.... Sinnlos!!!

Naja, in 45min kommt die Sportschau mit dem sinnlosesten Moderator seit Wolfgang Lippert: W-D Poschmann. Dazu viele dumme Reporterfragen und lustige Antworten aus den Mündern von Schalkern und Frankfurtern. Ach ja: Den Lichtblick VanGaal darf man natürlich nicht vergessen.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.11.2010 00:30
#27 RE: GDT November 26th, 2010 Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT November 20th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
19 21.11.2010 04:15
von Messier • Zugriffe: 591
GDT November 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
8 19.11.2010 22:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 235
GDT November 171th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
1 18.11.2010 21:06
von Rastaman • Zugriffe: 366
GDT November 141th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
3 15.11.2010 01:51
von fabig92 • Zugriffe: 203
GDT November 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
5 13.11.2010 18:56
von marco1985 • Zugriffe: 261
GDT November 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
3 11.11.2010 16:15
von Pody • Zugriffe: 198
GDT November 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
11 07.11.2010 21:56
von romani ite domum • Zugriffe: 315
GDT October 26th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
2 27.10.2010 05:43
von H.M. Murdock • Zugriffe: 154
GDT January 26th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
10 28.01.2010 01:13
von Pody • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software