Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 15.500 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

20.10.2010 18:46
#166 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Zitat von Messier
AEV-Ehrenpräsident Neumann schreibt „offenen Brief“ an OB

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Nur finde ich nirgends diesen „offenen Brief” – selbst AEV-Fans tappen seit Stunden im Dunkeln ...


... haben aber binnen kurzer Zeit folgendes „auf die Beine gestellt”:
http://www.print-and-media.de/aev_hq.pdf


...


Habe den „offenen Brief” gefunden (bei unseren Froinden aus dem Männerheim):
http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=10662 (5. Beitrag)


Weitere Infos (allgemeiner EH-Link Augsburger Allgemeine Zeitung):
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4476.html

„Sichtlinie ist die Torlinie” ...
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/...t=7709&start=15


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

21.10.2010 01:40
#167 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

In Augsburg geht’s wegen dem CFS-Baupfusch seit über zwei Wochen drunter & drüber und der Herr Oberbürgermeister Gribl fährt in Urlaub. Zudem wurden an ihn gerichtete E-Mails größtenteils „ungelesen” gelöscht ...

E-Mail: http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post914967.html
Urlaub: http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post914991.html und http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post915143.html




...



Noch etwas zu der grandiosen Arschitektenaussage „Torlinie ist die Sichtlinie”:

Die Torlinie sieht man allerdings auch erst ab einer Körpergröße von 180 cm (Quelle: AEV-Forum).
Man müsste also selbst als „Großgewachsener” hüpfen, wenn man den Puck in direkter Tornähe vermutet ...


Zur Sicht auf das Tor noch ein Video (ab der 58. Sek.):
http://www.youtube.com/watch?v=hQJcZPMVu...e=youtube_gdata


Dieses Arschitektenbüro ist der Hammer, genauso wie umgehende Löschung ihres Rechtfertigungsversuches,
den ein User noch rechtzeitig sichern konnte (die Verantwortlichen und die Fans der Panther sind angeblich an allem Schuld):
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post914522.html


...


Zum Abschluss:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post914341.html


In diesem Sinne – gute N8!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

21.10.2010 12:05
#168 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Trübe Aussichten für das Curt-Frenzel-Stadion
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4291.html

Zitat
Die AGS brachte für 2012 eine Anhebung der Eisfläche als Lösung ins Spiel. Aber die Anhänger sind die Beschwichtigungen leid und planen öffentlichkeitswirksame Aktionen - erst recht nachdem die AGS am Dienstag auf ihrer Internetseite den Panthern eine Teilschuld an der Misere zuschieben wollte. Die Erklärung war allerdings nur einige Stunden im Netz.



Wäre bis zur „Höherlegung” der Eisfläche im Jahr 2012 doch ’ne prima Übergangslösung für alle Zuschauer:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f5...post915293.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.10.2010 12:28
#169 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Ob der Architekt sein Praktikum in Nürnberg absolviert hat?
Da ist die Sichtlinie aus dem Oberrang doch ähnlich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

21.10.2010 14:04
#170 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Curt-Frenzel-Stadion: Viele offene Fragen

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4476.html


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

21.10.2010 17:39
#171 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ob der Architekt sein Praktikum in Nürnberg absolviert hat?
Da ist die Sichtlinie aus dem Oberrang doch ähnlich...


Nö, ganz im Gegenteil: Der Architekt Öttl hatte bisher noch nie etwas mit „Sportstätten-Bau” am Hut und bekam wohl gerade deswegen den Zuschlag seiner Freunde aus dem Augsburger Stadtparlament ... so etwas nennt man in Politiker-Fachkreisen auch „unbefangen an einen Job herangehen”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

21.10.2010 22:18
#172 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber nichtsdestotrotz ein sehr treffender, guter „Kommentar” (auch) zum CFS-Debakel:

Warum nur?
http://www.starting6.de/4923/headline/wa...r-ein-kommentar


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

22.10.2010 14:15
#173 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

gibt es eigentlich eine aktuelle Webcam vom Panther 21 Projekt?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.10.2010 15:12
#174 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.10.2010 21:37
#175 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Curt-Frenzel-Stadionumbau
http://www.youtube.com/user/atvaktuell#p/u/0/kakxEM54Ycs

Trotz „Umbau” für über 16 Mio. € keine „DEL-Tauglichkeit” ...


...


Nachtrag:
Offener Brief der Fans: 5 vor 12 war gestern
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4476.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2010 19:29
#176 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Straubing Tigers manifestieren Heimschwäche der Augsburger Panther

http://www.eishockey-magazin.de/top-news...burger-panther/


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.10.2010 23:44
#177 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Die Bauruine CFS
Alle aktuellen News und „ältere” Infos diesbzgl. unter http://www.rettet-das-cfs.de/


...


Es ist einfach nur traurig, was so eine „Vetternwirtschaft” für Auswirkungen haben kann.
Mein von mir innig geliebtes und zugleich gehasstes CFS dermaßen zu „verschandeln” ...

Am 13.04.1986 betrat ich zum ersten Mal dieses altehrwürdige Eisstadion.
Hunderte Frankfurter Fans feierten trotz der 0:7-Niederlage pausenlos unsere Mannschaft
(war ja auch niemanden von uns schwergefallen, denn der Aufstieg in die 1.BL stand bereits zwei Tage vorher fest).
Die Frankfurter Spieler trafen sich bzw. wechselten sich in der Kühlbox zum Champus schlürfen ab
(Ausnahme: Peter G., der saß „freiwillig” länger auf der Strafbank, da er für den Ausschank verantwortlich war)
und wir Fans forderten lautstark während des Spiels nicht nur einmal eine „Pinkelpause”.

Nach dem Spiel gab’s dann noch ’ne Riesenparty in der CFS-Kneipe. Jorma stand sternhagelblau auf dem Tresen
und quetschte immer wieder folgende Worte ins Mikro: „Ich bin stolz auf meine Jungs”. Alex & Elias hüpften
und tanzten und James war sogar (zumindest vorübergehend) von seinem „nervösen Augenzucken” erlöst ...

Schön war’s – vor allem das CFS!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2010 01:48
#178 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Augsburger Panther feiern gegen die Adler aus Mannheim den ersten Heimsieg der Saison

http://www.eishockey-magazin.de/top-news...ieg-der-saison/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.11.2010 21:08
#179 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten

Das CFS hat's sogar im BR in die Sendung Quer geschafft.
Der Beitrag ist zwar noch nicht online, dürfte aber morgen der Fall sein
http://www.br-online.de/bayerisches-fern...50757039168.xml
http://blog.br-online.de/quer/eishockey-...s-03112010.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.11.2010 10:24
#180 RE: Augsburger Panther Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. Pre-Game 04.09.2015: Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
55 06.09.2015 11:47
von Highty67 • Zugriffe: 6491
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4981
PLAYOFF HALBFINALE: Grizzly Adams Wolfsburg (3) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
74 18.04.2010 01:19
von Herzi • Zugriffe: 3138
PLAYOFF 1/4 FINALE: Eisbären Berlin (1) vs Augsburger Panther (8) --> PO-Endstand 2:3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
97 09.04.2010 00:48
von Messier • Zugriffe: 3534
Tipp: Augsburger Panther vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
20 06.03.2010 10:27
von Hayzy • Zugriffe: 1127
Tipp: Augsburg Panthers : Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von 12er schikkkaaa
29 18.12.2009 10:04
von Aeppler • Zugriffe: 1238
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 669
Tipp: Frankfurt Lions vs. Augsburger Panther
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
23 20.11.2009 16:58
von oilersboy • Zugriffe: 1111
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1439
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software