Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 25.656 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

26.09.2023 22:55
#341 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Rantakari von Augsburg sah beim Spiel gegen Nürnberg auch verdammt schlecht aus. Nachdem ihn ein Puck im Gesicht getroffen hat konnte
er kaum auf eigenen Beinen stehen, fast nochmal zusammengeklappt und dann von drei Mitspielern vom Eis geführt worden. Allerdings bislang
nix darüber gehört ob da was schlimmers passiert ist.

Edith sagt:

Bitte verschieben - falscher Verein erledigt - MarkusP


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

24.10.2023 13:25
#342 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

29.10.2023 10:55
#343 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 241

29.10.2023 11:59
#344 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Ich bin zutiefst geschockt, über das Geschehene. Ich habe mir ganz bewusst keinen Artikel durchgelesen, weil mich das noch mehr aus der Bahn werfen würde. Ich werde zum Spiel kommen, aber für mich rückt Eishockey leider in den Hintergrund. Ob ich mitsingen kann werde ich sehen. Sorry also schonmal, wenn ich die Mannschaft heute nicht so pushen kann, wie sonst.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

29.10.2023 13:55
#345 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Echt krass :(

Mich wundert allerdings ohnehin, dass solche Unfälle bislang so selten waren. Die Kombination Kufe-Kehle ist fürchterlich aber eben im Eishockey nicht unwahrscheinlich.
Weiß nicht ob und wie man den Kehlenbereich vor solchen Unfällen schützen kann und ob das jetzt eventuell auch Konsequenzen für die Helmfabrikation haben könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

30.10.2023 05:51
#346 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Es gibt schon immer die Möglichkeit eine Halskrause zu tragen, die vor solch schlimmen Verletzungen vorbeugen könnte.
Aber auch abgefälschte Pucks und Schläger können am Kehlkopf übel enden.
Aber dieser Schutz wird fast nie genutzt von den Spielern.

Ich habe selber über 20 Jahre gespielt und in dieser Zeit, einen Mitspieler gehabt der diesen Halsschutz getragen hat.

Wird wie mit Vollvisieren sein und bei den meisten Eishockeyspielern als nicht Hart genug gelten.
Die Damen im Eishockey tragen diesen viel öfter, ebenso wie ein Gitter für denn Gesichtsschutz.


MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

14.11.2023 12:39
#347 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.12.2023 12:59
#348 RE: Augsburger Panther Zitat · Antworten

Panther verpflichten Verteidiger Nick Welsh
aev-panther.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.02.2023 ... Augsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
161 15.02.2023 07:24
von Space • Zugriffe: 8165
6. Pre-Game 04.09.2015: Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
55 06.09.2015 11:47
von Highty67 • Zugriffe: 7253
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6385
PLAYOFF HALBFINALE: Grizzly Adams Wolfsburg (3) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Messier
74 18.04.2010 01:19
von Herzi • Zugriffe: 3970
PLAYOFF 1/4 FINALE: Eisbären Berlin (1) vs Augsburger Panther (8) --> PO-Endstand 2:3
Erstellt im Forum ARC von Messier
97 09.04.2010 00:48
von Messier • Zugriffe: 4512
Tipp: Augsburger Panther vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
20 06.03.2010 10:27
von Hayzy • Zugriffe: 1563
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1074
Tipp: Frankfurt Lions vs. Augsburger Panther
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
23 20.11.2009 16:58
von oilersboy • Zugriffe: 1450
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software