Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Franfurter BUBI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

29.11.2010 13:22
#16 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
-Darmstädter haben gekämpft
-GEWONNEN
-Das man noch Karten bekommen hat :-)
-die Stimmung
-Toiletten waren immer sauber (viel trinker)

Naja meine Freunde und ich sind alle leidenschaftliche BECK's trinker. Besser hätte es gar nicht sein können ***häschellll-sabbber***. Und die Würstchen und Pommes waren auch gut... einmal in der Pause hat es ein bisschen länger gedauert, weil einer vor mir fast den Laden leer gegessen hat.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

29.11.2010 15:51
#17 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.11.2010 15:58
#18 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp
TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig





sorry, aber ich versteh leider nur dein zweites Top, die anderen sind wohl insider. ist aber nicht böse gemeint



LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

29.11.2010 16:06
#19 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp
TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig





Hi ich fand die starken Löwenjungs auch recht peinlich ;) ^^


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

29.11.2010 19:18
#20 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

das waren bestimmt keine würste sondern das berühmte "darmstädter wursteis" :)


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

29.11.2010 20:01
#21 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
Die Damen und Herren vom Kuchenstand draußen vor der Halle, einfach freundlich und gut gelaunt.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

29.11.2010 20:31
#22 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.





















http://www.lions-archiv.de


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 20:34
#23 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

@JUS67

Benutze doch bitte für so etwas die Bildergalerie. Da ist genug Platz und Du kannst jede Menge Fotos hochladen.

gallery.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

29.11.2010 21:44
#24 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- gewonnen
- Darmstädter Einzelfan mit Stehvermögen 60Min immer wieder Darmstadt,Darmstadt und umgeben nur von Löwen!! Respekt!!
- Schönes 4 Drittel unser Torwart mit nicht jugendfreiem Tanz
- nette Ordner (da konnten sogar welche lachen)
- In 30 Min zurück zu Hause vom Auswärtsspiel Rekord!!
Flop
- Stimmung (sitzen ist für´n A..... oder andere Gründe ?
- Spiel mit vielen Fehlern
- Schiedrichter mit DEL Niveau (ich habe von gar nichts Ahnung und was muß ich hier eigentlich machen ?)
- Eiswurst ohne Stiel
- Brezel Schrott, Pommes kalt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

29.11.2010 21:45
#25 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

- Schiedrichter mit DEL Niveau (ich habe von gar nichts Ahnung und was muß ich hier eigentlich machen ?)



Das war der Schiedsrichter Obmann des hessischen Eishochey Verbandes.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

29.11.2010 21:51
#26 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Eisman

Zitat von Urlöwe

- Schiedrichter mit DEL Niveau (ich habe von gar nichts Ahnung und was muß ich hier eigentlich machen ?)



Das war der Schiedsrichter Obmann des hessischen Eishochey Verbandes.





OK dann jetzt ist mir auch klar, warum sich dieses Niveau weiter ausbreitet, aber wenigstens hat er ab und zu mal Einfluss auf seine Linesman genommen.
Aber wir hatten unseren Spaß


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

29.11.2010 22:27
#27 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Bezüglich der Durchsagen in der Halle: ich hab auch sogut wie nichts verstanden.
Das lag / liegt m. E. allerdings an der Akkustik bzw. der Halle an sich.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

30.11.2010 07:50
#28 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Aus dem RSC Darmstadt Forum:

RSC - Löwen
Verloren ist nicht gleich schlecht gespielt, Respekt vor der kämpferischen Leistung der Mannschaft und einem wirklich gutem Goalie. Über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, das haben wir umringt von Frankfurter Fans bei 3:1 gemerkt. Mit dem Fan-Outing seitens Darmstadt sollte sich der Verein mal für den 6.2.2011 überlegen. Wir 5 Personen hatten das Gefühl fast alleine dagewesen zu sein. Weiter so...

http://forum.darmstadt-crocodiles.de/ind...D=5442#post5442


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

30.11.2010 13:39
#29 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Noch ein Beitrag aus dem RSC Darmstadt Forum:

War trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Haben wirklich alles versucht, aber die Löwen waren auch diesmal wieder ein wenig stärker. Nun, darüber braucht sich keiner zu grämen, einfach weiter trainieren und nächste Woche mit neuem Elan an die Sache gehen, um dann vielleicht wieder punkten zu können. (Läuft übrigens wesentlich besser bisher, als ich schwarzgemalt hatte, zumindest zuhause - aber besser so, als andersrum, hab damit wirklich kein Problem - auswärts ist es halt immer noch die selbe Sache mit den vielen Fehlenden) Dann wohl wieder mit vieileicht 150 Zuschauern. Waren ja fast nur Frankfurter in der Halle, die hatten im Endeffekt ein Heimspiel bei uns (und ein paar Krakeeler dabeigehabt, nun ja...), da muß man sich für das zweite Heimspiel wirklich was Besseres überlegen. Aber was?

http://forum.darmstadt-crocodiles.de/ind...D=5442#post5442


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software