Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

28.11.2010 22:13
T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Hi,
dann fang ich mal an mit den Top und Flops.

+ Viele Löwen Fans
+ Spieler haben nach dem Spiel mit den Fans gefeiert
+ Auswärtssieg
+ 3 Punkte

Neutral

Trotz so vielen Fans nicht so gute Stimmung
Spiel Fan ich ein wenig Langweilig
Schiedsrichter war ein wenig komisch ;)

Das waren meine T+F

LG


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.11.2010 22:24
#2 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top: Auswärts/Derbysieg, viele Fans

Flop: Das Bier, die Stimmung, Verhalten mancher darmstädter Spieler.

Ober Flop: Dass der Bembelsong nicht kam, obwohl er gefordert wurde und diesmal kam keine Welle dazwischen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.11.2010 22:29
#3 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ober Flop: Dass der Bembelsong nicht kam, obwohl er gefordert wurde und diesmal kam keine Welle dazwischen.

Waren Highty & MatsS. in DA?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

28.11.2010 22:42
#4 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Schön, dass das mit den Karten vor Ort geklappt hat, wenn man zeitig genug da war!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.11.2010 22:43
#5 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

TOP:
* 3 Punkte
* Heimspiel
* Tombola
* Anfahrtsweg
* Nette Ordner (nicht die von Leitz)

MEGA FLOP
* Stadionwurst (die erste war kalt, nach Reklamation eine zweite bekommen, die war ein einer Stelle heiß an einer anderen noch fast gefroren. Statement der Bedienung: tut mir leid, wir sind halt arg im Stress. Hallo? Ihr hantiert hier mit Lebensmitteln!! Für mich gehört der Betreiber des Stadionsrestaurants die Lizenz entzogen. Das ist untragbar. Ach ja, mal von der Temperatur weg: die Wurst war geschmacklich auch unterstes Level.)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.11.2010 22:49
#6 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Sodele, zurück aus Darmstadt. Stats sind jetzt auch online und können auf http://www.lions-archiv.de aufgerufen werden.

Tops:
- Sieg und 3 Punkte gegen unbequeme und hartnäckige Darmstädter
- Ilja mit einigen tollen Saves - schade, dass es nicht zum Shutout gereicht hat
- die beiden Knihs-Brüder, die sich mit je einem Treffer belohnt haben
- 3 wirkliche schöne Frankfurter Tore - und dazu ein ENG von Michi Schwarzer, der damit nach 2 torlosen Spielen wieder getroffen hat
- nette Darmstädter Offizielle und Ordnungskräfte - hilfsbereit und freundlich

Flops:
- Sitzplätze sind wirklich für'n Ar... und wirken sich auf die Atmosphäre aus
- Unsportlichkeit eines DA-Spielers, der Radermacher nochmals checkte, als dieser nach einem hohen Stock bereits aus dem Spiel war
- teilweise etwas übermotiviert wirkende Darmstädter
- Linienrichter, die selbige teilweise verloren zu haben schienen und sich bei Icing manchmal uneins waren
- Schiri, der nicht wusste, wo es nach einer Strazeit Bully geben muss



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

28.11.2010 22:59
#7 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Sehr schön war Redemachers Gesicht als er zur Bank fuhr, dort erst den Handschuh vom Gesicht weg nahm und wie ein Honigkuchenpferd von Ohr zu Ohr grinste.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.11.2010 23:31
#8 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Oh ja das Gesicht war super.

Top: Ich! Wegen der Plätze,gell Bine??

Flop: Der Schiri war komisch, das mit dem Bully nach einer Strafzeit müssen die noch üben.

Gute Besserung Jan Bannenberg, der Check ging leider direkt auf den Kopf.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

29.11.2010 06:35
#9 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Top: Ich! Wegen der Plätze,gell Bine??



Jepp

Gruß Bine


goon44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

29.11.2010 07:43
#10 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Guten Morgen,

noch ein wenig verkatert möchte ich mich bei allen bedanken, die den gestrigen Spielabend zu einem besonderen Abend gemacht haben!

Vielen Dank an alle Frankfurter, die mal wieder gezeigt haben, was Eishockey ausmacht! Wer dabei war, weiß was ich meine! Gemeinsam Eishockey anschauen, mitfiebern, anfeuern und dass alles ohne Zoff! Toll, dass so etwas heutzutage immer noch möglich ist.

Vielen Dank aus Darmstadt!

p.s.: Sorry wegen dem Gastronomen, der kalten Wurst, dem beschissenen Bier. Wir haben versucht, auf ihn im Vorfeld entsprechend einzuwirken und vorbereitet zu sein, aber der Typ ist halt ein echter "Profi" und beratungsresistent! Unverständlich auch, wie man 200 Leute teilweise 1 Stunde vor der Halle ohne Getränkestand und oder Grillbude stehen lassen kann!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.11.2010 08:04
#11 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Interessant war auch die Spieluhr... Im 1. Drittel Strafe bei gespielten 19:55 gegen die Löwen. Nach 15 gespielten Sekunden im 2. Drittel war die Strafzeit schon auf 1:34 runter gelaufen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.11.2010 08:52
#12 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
- der Unterhaltungswert einiger Loewenfans. Leute , Ihr seit besser, als jeder Zirkus.
- mein Tombolapreis

Flop:
- das Theater am Einlass wg leerer Platikbecher.
- nur Becksbier
- Warum Leute die Sitzplaetze einnehmen, diese dann nicht nutzen und stehen bleiben, wird mir noch laenger ein Raetsel beliben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.11.2010 09:44
#13 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
- mein Tombolapreis

Erzähl

Zitat von Aeppler
- das Theater am Einlass wg leerer Platikbecher.

Das war vermutlich Bestandteil der verschärften Kontrollen, die Voraussetzung für den Upgrade
auf 750 Zuschauer war, denn damit gab es letztes Jahr keine Probl.

Zitat von Aeppler
- nur Becksbier

In der Pistenbar auch? Dort gab's mal Weißbier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.11.2010 10:29
#14 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

@Summer, ne der ist sooo wertvoll, wenn ich das erzaehle, herrscht hier nur Neid.
Ja schon, nur wenn Du am Eingang stehst und der Dialog sieht dann so aus"Ja, Nein, ja, Nein, Nein, doch leere Becher duerfen rein" nervt es ein wenig. Die Antworten kamen jeweil von den Herren in schwarz. Man war sich also einig.
Nein, auch in der Pistenbar gabe es"heute nur Becksbier, tut uns leid"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

29.11.2010 12:48
#15 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Tops:
- Der "halbe" :D
- Die Ehrenrunde für 8 1/2 Leute

Flops:
- Die billige aufback Bretzel für 1.50€


Franfurter BUBI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

29.11.2010 13:22
#16 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Top:
-Darmstädter haben gekämpft
-GEWONNEN
-Das man noch Karten bekommen hat :-)
-die Stimmung
-Toiletten waren immer sauber (viel trinker)

Naja meine Freunde und ich sind alle leidenschaftliche BECK's trinker. Besser hätte es gar nicht sein können ***häschellll-sabbber***. Und die Würstchen und Pommes waren auch gut... einmal in der Pause hat es ein bisschen länger gedauert, weil einer vor mir fast den Laden leer gegessen hat.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

29.11.2010 15:51
#17 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.11.2010 15:58
#18 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig





sorry, aber ich versteh leider nur dein zweites Top, die anderen sind wohl insider. ist aber nicht böse gemeint


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

29.11.2010 16:06
#19 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
TOP:
- Die Sitzplätze direkt hinter der Darmstädter Bank, Zitat: "Spielen wir jetzt Überzahl?". Es war göttlich!!
- Die entscheidenen Fehler (oder fehlenden Nerven) der Darmstädter vor unserem Tor - Glück gehabt....
- Keinen Kaffee und Kuchen im "Vorraum" vor 17:00 Uhr... Führe ich hier als TOP auf!! Die hätten ja gerne was verkauft, aber irgendwer....

FLOP

- Die Durchsagen im Station, hat denn überhaupt jemand etwas verstanden?
- Die starken Löwenjungs, beim Einlass nur peinlich und dann 60 min ans Plexiglas batschen ... wetere Kommentare von meiner Seite überflüßig





Hi ich fand die starken Löwenjungs auch recht peinlich ;) ^^


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

29.11.2010 19:18
#20 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · Antworten

das waren bestimmt keine würste sondern das berühmte "darmstädter wursteis" :)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1051
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software