Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

28.11.2010 22:13
T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Hi,
dann fang ich mal an mit den Top und Flops.

+ Viele Löwen Fans
+ Spieler haben nach dem Spiel mit den Fans gefeiert
+ Auswärtssieg
+ 3 Punkte

Neutral

Trotz so vielen Fans nicht so gute Stimmung
Spiel Fan ich ein wenig Langweilig
Schiedsrichter war ein wenig komisch ;)

Das waren meine T+F

LG


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.11.2010 22:24
#2 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top: Auswärts/Derbysieg, viele Fans

Flop: Das Bier, die Stimmung, Verhalten mancher darmstädter Spieler.

Ober Flop: Dass der Bembelsong nicht kam, obwohl er gefordert wurde und diesmal kam keine Welle dazwischen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.11.2010 22:29
#3 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ober Flop: Dass der Bembelsong nicht kam, obwohl er gefordert wurde und diesmal kam keine Welle dazwischen.

Waren Highty & MatsS. in DA?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

28.11.2010 22:42
#4 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Schön, dass das mit den Karten vor Ort geklappt hat, wenn man zeitig genug da war!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.11.2010 22:43
#5 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

TOP:
* 3 Punkte
* Heimspiel
* Tombola
* Anfahrtsweg
* Nette Ordner (nicht die von Leitz)

MEGA FLOP
* Stadionwurst (die erste war kalt, nach Reklamation eine zweite bekommen, die war ein einer Stelle heiß an einer anderen noch fast gefroren. Statement der Bedienung: tut mir leid, wir sind halt arg im Stress. Hallo? Ihr hantiert hier mit Lebensmitteln!! Für mich gehört der Betreiber des Stadionsrestaurants die Lizenz entzogen. Das ist untragbar. Ach ja, mal von der Temperatur weg: die Wurst war geschmacklich auch unterstes Level.)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.11.2010 22:49
#6 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Sodele, zurück aus Darmstadt. Stats sind jetzt auch online und können auf http://www.lions-archiv.de aufgerufen werden.

Tops:
- Sieg und 3 Punkte gegen unbequeme und hartnäckige Darmstädter
- Ilja mit einigen tollen Saves - schade, dass es nicht zum Shutout gereicht hat
- die beiden Knihs-Brüder, die sich mit je einem Treffer belohnt haben
- 3 wirkliche schöne Frankfurter Tore - und dazu ein ENG von Michi Schwarzer, der damit nach 2 torlosen Spielen wieder getroffen hat
- nette Darmstädter Offizielle und Ordnungskräfte - hilfsbereit und freundlich

Flops:
- Sitzplätze sind wirklich für'n Ar... und wirken sich auf die Atmosphäre aus
- Unsportlichkeit eines DA-Spielers, der Radermacher nochmals checkte, als dieser nach einem hohen Stock bereits aus dem Spiel war
- teilweise etwas übermotiviert wirkende Darmstädter
- Linienrichter, die selbige teilweise verloren zu haben schienen und sich bei Icing manchmal uneins waren
- Schiri, der nicht wusste, wo es nach einer Strazeit Bully geben muss



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.11.2010 22:59
#7 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Sehr schön war Redemachers Gesicht als er zur Bank fuhr, dort erst den Handschuh vom Gesicht weg nahm und wie ein Honigkuchenpferd von Ohr zu Ohr grinste.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.11.2010 23:31
#8 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Oh ja das Gesicht war super.

Top: Ich! Wegen der Plätze,gell Bine??

Flop: Der Schiri war komisch, das mit dem Bully nach einer Strafzeit müssen die noch üben.

Gute Besserung Jan Bannenberg, der Check ging leider direkt auf den Kopf.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

29.11.2010 06:35
#9 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Top: Ich! Wegen der Plätze,gell Bine??



Jepp

Gruß Bine


goon44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

29.11.2010 07:43
#10 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Guten Morgen,

noch ein wenig verkatert möchte ich mich bei allen bedanken, die den gestrigen Spielabend zu einem besonderen Abend gemacht haben!

Vielen Dank an alle Frankfurter, die mal wieder gezeigt haben, was Eishockey ausmacht! Wer dabei war, weiß was ich meine! Gemeinsam Eishockey anschauen, mitfiebern, anfeuern und dass alles ohne Zoff! Toll, dass so etwas heutzutage immer noch möglich ist.

Vielen Dank aus Darmstadt!

p.s.: Sorry wegen dem Gastronomen, der kalten Wurst, dem beschissenen Bier. Wir haben versucht, auf ihn im Vorfeld entsprechend einzuwirken und vorbereitet zu sein, aber der Typ ist halt ein echter "Profi" und beratungsresistent! Unverständlich auch, wie man 200 Leute teilweise 1 Stunde vor der Halle ohne Getränkestand und oder Grillbude stehen lassen kann!


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

29.11.2010 08:04
#11 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Interessant war auch die Spieluhr... Im 1. Drittel Strafe bei gespielten 19:55 gegen die Löwen. Nach 15 gespielten Sekunden im 2. Drittel war die Strafzeit schon auf 1:34 runter gelaufen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

29.11.2010 08:52
#12 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Top:
- der Unterhaltungswert einiger Loewenfans. Leute , Ihr seit besser, als jeder Zirkus.
- mein Tombolapreis

Flop:
- das Theater am Einlass wg leerer Platikbecher.
- nur Becksbier
- Warum Leute die Sitzplaetze einnehmen, diese dann nicht nutzen und stehen bleiben, wird mir noch laenger ein Raetsel beliben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.11.2010 09:44
#13 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
- mein Tombolapreis

Erzähl

Zitat von Aeppler
- das Theater am Einlass wg leerer Platikbecher.

Das war vermutlich Bestandteil der verschärften Kontrollen, die Voraussetzung für den Upgrade
auf 750 Zuschauer war, denn damit gab es letztes Jahr keine Probl.

Zitat von Aeppler
- nur Becksbier

In der Pistenbar auch? Dort gab's mal Weißbier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

29.11.2010 10:29
#14 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

@Summer, ne der ist sooo wertvoll, wenn ich das erzaehle, herrscht hier nur Neid.
Ja schon, nur wenn Du am Eingang stehst und der Dialog sieht dann so aus"Ja, Nein, ja, Nein, Nein, doch leere Becher duerfen rein" nervt es ein wenig. Die Antworten kamen jeweil von den Herren in schwarz. Man war sich also einig.
Nein, auch in der Pistenbar gabe es"heute nur Becksbier, tut uns leid"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

29.11.2010 12:48
#15 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:
- Der "halbe" :D
- Die Ehrenrunde für 8 1/2 Leute

Flops:
- Die billige aufback Bretzel für 1.50€


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software