Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.556 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.12.2010 13:16
#21 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2010 13:18
#22 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Summer of 69
Werbung: Toni's neues Büro



....mit dem neuen Löwen-Logo drauf......Völlig o.k.!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.12.2010 17:51
#23 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Ging er damals oder wurde er gegangen???
Jetzt wiederzukommen hat schon irgendwie was Komisches. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.12.2010 18:10
#24 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Zitat von mayday2010
Da wird der erste Bock wieder zum Gärtner gemacht. Ich warne dringend vor dieser Entscheidung.



Kannst Du das bitte begründen ??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.12.2010 21:30
#25 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ging er damals oder wurde er gegangen???
Jetzt wiederzukommen hat schon irgendwie was Komisches. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun...



So weit ich weiß ist er damals gegangen, weil er ein (besseres) Angebot von Jako hatte.

Die genauen Umstände kenne ich aber auch nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.12.2010 22:07
#26 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von gooni
Ging er damals oder wurde er gegangen???
Jetzt wiederzukommen hat schon irgendwie was Komisches. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun...



So weit ich weiß ist er damals gegangen, weil er ein (besseres) Angebot von Jako hatte.

Die genauen Umstände kenne ich aber auch nicht.




Da habe ich anderes erzählt bekommen, aber falls das stimmt spricht das aus meiner Sicht auch nicht gegen eine Wieder/Neubeschäftung.
Möchte aber erst einmal Mayday die Gelegenheit geben seine Meinung zu äußern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.12.2010 14:50
#27 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Allen Löwenfans und jenen, die uns noch nicht kennen aber schon bald kennenlernen werden wünscht das Team der
Löwen Frankfurt schöne Feiertage.
Euer Löwenrudel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

23.12.2010 23:42
#28 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Der Toni Huber war schon zu Zeiten von Gerd Schröder in der GS auf der Hanauer beschäftigt. Von daher hat er nix mit dem Mann, dessen Name nicht genannt werden soll, zu tun.
Also einfach mal machen lassen...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.01.2011 10:35
#29 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Am Sonntag ist es wieder so weit: Die Löwen gehen auf's Eis und empfangen zum ersten Mal in dieser Saison den EHC Netphen. Um 18:30 Uhr geht es los.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.01.2011 12:08
#30 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten



Neuzugang Simon Barg beim Training der Löwen gestern Abend - zusammen mit Ilia Vorobiev.


und in Groß hier nachzuschauen
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-a...0_2599098_n.jpg


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.01.2011 11:09
#31 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Das Lager ist wieder aufgefüllt, und es sind wieder alle Artikel im Fan-Shop erhältlich. Natürlich auch am Sonntag beim Spiel gegen Netphen!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.01.2011 13:01
#32 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Hallo Löwen-Fans, Heute ist es soweit, Nord gegen Südhessen... ein ganz besonderes Derby für euch Fans. Und dieses Derby wollen wir mit viel Herz, Einsatz und Emotionen weiterleben lassen. Hier geht’s nicht um 3 Punkte, wohl aber um den Hessen-Cup, den wir für euch an den Main holen werden. Der Zigeuner aus dem Löwen-Rudel!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

07.01.2011 15:48
#33 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Bezüglich Huber: Kam heute hier bei uns vorbei und hat sich "vorgestellt" und Give-Aways sowie Werbeartikel da gelassen :) Hat uns auch ein Paar "Hanging Downs" für die U-Bahn mitgebracht zur Anschauung, alles sehr hübsches Zeug :)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.01.2011 09:15
#34 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Hallo LÖWen fans,
wir hoffen das ergebniss stimmt euch glücklich. Es ging zwar nicht um 3 punkte, aber beide Mannschaften spielten als ginge es um Leben und Tod. Jetzt heißt es die Prellung& Gehirnerschütterungen ausheilen und Batterien aufladen, denn am Sonntag geht das eigentliche ehrenamtliche Geschäft für uns weiter. Gruß ausm Bus eure Löwen


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.01.2011 14:14
#35 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Facebook-News: Vorkaufsrecht für Sitzplatz-DK

Freitag, 4. Februar um 19:30, Eissporthalle Frankfurt
Zum Hessencup Rückspiel kommen die Kassel Huskies nach Frankfurt.

Alle Sitzplatz-Dauerkarteninhaber der Löwen Frankfurt erhalten ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis zum 17. Januar. Dauerkartenkunden können ihre Plätze direkt unter (069) 13 40 450 begin_of_the_skype_highlighting (069) 13 40 450 end_of_the_skype_highlighting bestellen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.01.2011 14:28
#36 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Anton Knihs hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von den Löwen!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.01.2011 10:52
#37 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Jeder zurechtgebogene Knochen, jede ausmassierte Zerrung, jede genähte Platzwunde und der Rest der Mannschaft der Löwen Frankfurt gratulieren unserem Physio Eddy zum Geburtstag! Bleib gesund (und halt uns gesund)!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.01.2011 10:05
#38 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Auch überregional und in nicht gerade den Eishockey-Hochburgen schlechthin wird der Neustart der Löwen (und der Huskies) wahrgenommen. Die Stuttgarter Zeitung (!) hat einen schönen Artikel über die Lage des hessischen Eishockeys geschrieben.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...uerste-aus.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.01.2011 10:26
#39 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Die Spieler der Löwen Frankfurt starten eine Fan-Aktion: Wer einen Löwenspieler auf der Strasse erkennt, soll auf ihn zugehen, sich als stolzer Löwenfan outen und mit dem Spieler einen Kaffe trinken, ein Lied anstimmen oder einen warmen Händedruck schenken. Ein Foto als Beweis hier posten! Bestes Foto/Erlebnis gewinnt einen Schläger mit Autogrammen oder irgendsowas in der Art!
- *knurr* euer Goalie mit der 23+1!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.01.2011 11:16
#40 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1009
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software