Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 81.625 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

14.12.2011 12:37
#151 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
Freitag wäre natürlich das bessere Spiel gewesen. Schon weil am Sonntag bestimmt ein bisschen weniger los sein dürfte. Trotzdem ein schöner Zug von Cherno.


Könnte evtl. daran liegen, dass Ingolstadt am Freitag spielt und am Sonntag spielfrei ist.




Die Aussage war unabhängig vom Spielplan. Das Cherno wegen dem Spiel der Ingos nicht kommt, ist mir bewusst. Ein Spiel wie am Freitag wäre trotzdem der bessere Rahmen. Aber wir kommen vom Thema ab.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.12.2011 16:17
#152 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Zitat von lion84

Die Aussage war unabhängig vom Spielplan. Das Cherno wegen dem Spiel der Ingos nicht kommt, ist mir bewusst. Ein Spiel wie am Freitag wäre trotzdem der bessere Rahmen. Aber wir kommen vom Thema ab.



Verstehe ich trotzdem nicht. Am Freitag ist es ohnehin voll und die Gedanken sind vollkommen auf Derby gestimmt. So kann man für Sonntag noch Zuschauer bei einem unatrraktiven
Gegner anlocken. Daher: AB in die Print-Medien Frankfurts mit dieser Meldung um Chernomaz!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

14.12.2011 16:40
#153 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Ich hoffe nur, dass genug Fans da sind um Chero ein würdiges Wilkommen zu bieten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.12.2011 16:48
#154 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Was auch an uns liegt
Einfach alte Lions-Fans ansprechen, die nicht in die Oberliga kommen, um Cherno willkommen zu sein.
Nebenbei gibt es noch Haue für die Dragons...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.12.2011 14:01
#155 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

http://www.facebook.com/loewenfrankfurt

Heute spielen die Löwen das letzte Mal in 2011 zuhause - gegen den Herforder EV. Und ein letztes Mal in diesem Jahr machen wir unser Tipp-Gewinnspiel. Diesmal gibt es ein Bembel-T-Shirt für den richtigen Tipp (bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los) zu gewinnen. Wie endet das heutige Spiel?

Übrigens, das Bembel-T-Shirt gibt es wie alle anderen Fan-Artikel natürlich auch heute wieder im Fan-Shop in der Eissporthalle und in unserem Online-Shop: http://bit.ly/ryOXwi Ideal für die letzten Weihnachtsgeschenke!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.12.2011 17:32
#156 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Heute Abend könnt Ihr unseren Frankfurter Bub' Marvin Bauscher live bei rheinmaintv sehen. Um 19 Uhr ist unsere Nummer 29, die gestern beim 14:0 gegen Herford einen Treffer erzielt hat, zu Gast in der Sport Show. Also, einschalten!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...0&type=1&ref=nf








Hallo liebe Löwen Fans,

ich freue mich, eine weitere Spielzeit Trainer der Löwen Frankfurt sein zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für den freundlichen Empfang, als ich nach Frankfurt kam, und Eure Unterstützung danken.

Vor rund eineinhalb Jahren sind die Löwen Frankfurt nach dem kompletten Aus neu gestartet und schaut, wo die Organisation jetzt ist. Ich habe hier in allen Bereichen absolut professionelle Bedingungen vorgefunden. Ich hatte letztlich auch nichts anderes erwartet, als ich im August hierher kam, da Michael Bresagk und sein Team eine tolle Arbeit geleistet haben. Aber selbstverständlich ist das deshalb trotzdem noch nicht.

Wir sind mit 16 neuen Spielern in die Oberliga West gegangen und haben in den ersten Wochen und Monaten unserer Zusammenarbeit viel mit- und übereinander gelernt. Die Jungs auf dem Eis genauso wie ich. Insgesamt sehe ich unsere Entwicklung sehr positiv, zuletzt haben wir sehr konstant und auf einem guten Niveau gespielt.

Natürlich schmerzen uns die Niederlagen in den Derbys sehr, aber gerade am Freitag haben wir Bad Nauheim einen großen Kampf geliefert und ich kann den Jungs dafür nur ein Kompliment aussprechen. Immerhin sind die Lerneffekte aus diesen Spielen sicher größer, als aus den hohen Siegen gegen die schwächeren Teams.

Wir haben mit dem Erreichen der Meisterrunde unser erstes Ziel erreicht. Ab Januar werden die Karten neu gemischt, denn die heiße Phase der Saison beginnt. Wir freuen uns alle sehr auf diese große Herausforderung und ich bin mir sicher, dass wir uns weiter steigern können und alles aus uns rausholen werden. Dabei bauen wir natürlich auf Eure Unterstützung, den mit Euch im Rücken haben eine sehr gute Chance, unter den Top vier der Liga zu landen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es für uns erstmal nach Dortmund. Ich freue mich, Euch dort zu sehen oder spätestens am 6. Januar bei uns in der Eissporthalle, wenn wir in die Meisterrunde starten. Ab dann kommt es auf uns und Euch an!

Ich wünsche Euch und Euren Familien schon jetzt frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Wir sehen uns!

Euer Clayton

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...0&type=1&ref=nf


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

02.01.2012 12:08
#157 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Prost Neujahr, wir hoffen Ihr seid alle gut reingerutscht. Die erste Meldung des neuen Jahres gebührt unserem Neuzugang Roland Mayr, der unserem Sturm ab sofort verstärken wird und vom ERC Ingolstadt zu uns kommt. Beim Heimspiel gegen Ratingen wird er mit der Nummer 28 als Löwe auflaufen.

Außerdem gibt es weitere Personalien, die komplette Newsmeldung dazu findet Ihr auf unserer HP!

Herzlich Wilkommen Roland und ein erfolgreiches, gesundes Löwen-Jahr für Euch alle!

http://bit.ly/sFW7Tm


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

02.01.2012 14:47
#158 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Der Blick geht Richtung Meisterrundenstart am Freitagabend: Nach zwei freien Tagen arbeiten unsere Jungs beim Training heute Abend wieder am Feinschliff für das Heimspiel gegen Ratingen und das Auswärtsspiel gegen Hamm am Sonntag. Mit dabei wird unser Neuzugang Roland Mayr sein und nach überstanderer Verletztung auch Verteidiger Christopher "Kiste" Kasten.

Wie bereitet Ihr Euch eigentlich auf Freitag vor?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

04.01.2012 15:29
#159 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Hallo liebe Löwen Fans,

im Namen des Teams und von meiner Seite aus wünsche ich Euch erstmal ein frohes neues Jahr. Wir sind alle heiß auf den Start der Meisterrunde am Freitag. Endlich geht es los, die heiße Phase der Saison beginnt. Ich habe in den letzten Wochen in der Reha hart an mir gearbeitet, um mein Comeback auf dem Eis feiern zu können. Die Nachricht, dass ich zurückkehren könnte, war e...ine riesige zusätzliche Motivation für mich.

Für das kommende Wochenende reicht es leider noch nicht, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass ich noch diesen Monat wieder von Rüdi bei der Mannschaftsaufstellung in die Halle gerufen werde. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf diesen Moment freue, das bedeutete mir Alles!!!

Wendi wird also im Tor starten, er hat seine Sache so gut gemacht die vergangenen Wochen und das wird er auch weiterhin tun. Für uns, also uns Torhüter und alle Spieler ist Eure Unterstützung aber in den kommenden Wochen entscheidend. Jedes Tor zählt, jeder Save zählt. Umso mehr würde ich mir wieder wünschen, dass Ihr bei geilen Saves und Paraden mal wieder mit unserem Namen anfeuert...egal wer im Tor steht. Wir Torhüter hören das ganz genau und es pusht uns nach einem Save noch mehr. Und das kann helfen, den nächsten Big Save zu machen...ich denke, Ihr wisst was ich meine! Natürlich braucht die ganze Mannschaft Euren Support, zuhause und auch auswärts...gegenüber vielen Gegnern kann Eure Unterstützung ein ganz wichtiger Faktor sein.

Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht und ich werde am Freitag nach aktuellen Stand nochmal von der Tribüne aus mit fiebern müssen. Also, bis Freitag in der Halle, wir sehen uns!

Euer Boris #82


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2012 15:32
#160 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Ich hör es jetzt schon... Wendi, Wendi, Wendi! :D


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.01.2012 15:52
#161 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Und hoffentlich bald hören wir Rüdi sagen: "Heute im Tor mit der Nummer 82 Booooris"


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.01.2012 16:31
#162 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

und wenn's dann endlich soweit ist, sollten wir vielleicht, in alter kanadischer
Charity-Manier, nach Boris' erstem Save massig rosa Plüschhasen auf's Eis werfen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.01.2012 16:46
#163 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Na ob Boris sich da so freuen würde?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.01.2012 16:48
#164 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Logo, der hat Humor


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.01.2012 18:08
#165 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
und wenn's dann endlich soweit ist, sollten wir vielleicht, in alter kanadischer
Charity-Manier, nach Boris' erstem Save massig rosa Plüschhasen auf's Eis werfen



Mega geile Idee !!!



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software