Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.536 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

08.07.2012 23:08
#321 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Wie viele hatten wir letzte Saison?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.07.2012 23:13
#322 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Lionsburger
Beiträge:

08.07.2012 23:25
#323 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #321
Wie viele hatten wir letzte Saison?


es waren exakt 1.718 DK....inkl. dem "Goldenen Löwen"...und ohne die aus der späteren "Weihnachtsaktion"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

09.07.2012 09:25
#324 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Dieser Zwischenstand hat mich doch etwas gewundert. SEhr viele verkaufte DK in der ersten Woche, doch jetzt - in der zweiten Woche- ging es rapide zurück. Sind die Leute vllt doch vorsichtiger geworden??


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.07.2012 09:27
#325 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

oder in den Ferien??


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.07.2012 09:31
#326 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

denke auch viele sind einfach in Urlaub, Gooni und andere werden so denken wie Du, warum jetzt schon bezahlen wenn man Zeit bis zum 16 August hat


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

09.07.2012 09:50
#327 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #324
Dieser Zwischenstand hat mich doch etwas gewundert. SEhr viele verkaufte DK in der ersten Woche, doch jetzt - in der zweiten Woche- ging es rapide zurück. Sind die Leute vllt doch vorsichtiger geworden??

Schon mal was von cashmanagement gehoert? Warum soll ich 6 - 8 Wochen frueher als noetig bezahlen?
Geht zumindest uns(3 Stueck Sitzplatz)so, haben ja dadurch keinen Vorteil, im Gegenteil eher noch Zinsverlust;-)


MKK_Löwe
Beiträge:

09.07.2012 10:28
#328 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

ganz ruhig @schlobo.
Passt schon.
Und mit etwas Ruhe und Geduld wird sicher auch irgendwann demnächst die 1000er Marke fallen.
Und danach schauen wir mal wie weit die Reise noch geht :-)
Sicher würde ich mich für die Löwen freuen wenn wir mehr als letztes Jahr hätten.
Lassen wir uns überraschen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

09.07.2012 11:17
#329 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. Komisch dass die selben keineswegs fragten welchen Vorteil der Club aus einer frühzeitigen Bekanntgabe von Verpflichtungen weit vor dem Start des Kartenverkaugs ziehen sollte, wenn es doch stets nur um den eigenen Vorteil geht?

Kann jeder natürlich machen wie er will und wenn einer wirklich finanzielle Probleme hat ist dieses Verhalten auch vollauf verständlich. Wer es aber nur macht um einen vermeintlichen Vorteil zu erringen findet bei mir kein Verständnis! Gerade einige mit den größten Wünschen bei Verpflichtungen sind offenbar eher sehr zurückhaltend eigene "Verpflichtungen" ein zu gehen um mit zu wirken. Legitime aber durchaus überaus aufschlussreiche Einstellung!

Schön aber das es doch offenbar viele gibt (aktuell wohl bisher über 700), die anders denken und Ihren Club bereit sind ohne Vorbehalt zu unterstützen.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

09.07.2012 11:43
#330 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Solange ich nicht weiß wer den ganzen Kram sponsort, werde ich mit der Bestellung noch ein Weilchen warten. Welche aufschlussreichen Erkenntisse Du daraus ziehst, ist natürlich in erster Linie dein Ding, ein bisschen würde es mich aber schon interessieren.
Frag doch mal die Leute, die durch 'totalen Support' der Lions in den Genuß eines Totalverlustes kamen, was die von deiner Theorie halten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

09.07.2012 11:51
#331 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Jo, und dieses Jahr an Weihnachten hoffe ich endlich das Christkind an zu treffen wenns bimmelt.Genau aus dem selben Grund , wessen die Karten bereits Monate vor Saisonbeginn angeboten werden, werde ich mir bitteschoen heraus nehmen duerfen , das mir angebotene Zahlungsziel ausnutzen zu koennen, dieses hier zu erklaeren, ohne das mir hier jemand seine moralischen Albernheiten an den Kopf wirft darf ich mir wohl noch heraus nehmen. Ich supporte meinen Klub dahingegen, das ich schliesslich alle Spiele, zugegebenermassen gegen eben einen persoenlichen Vorteil eines Preisnachlasses, im voraus bezahle. Wenn die Loewen sich fuer eine kuerzere Frist entschlossen haetten, so waere das auch ok. So oist eine Ausnutzung des Zahlungs- oder besser Bestellziels nur kaufmaennisch sinnvoll und hat mit einer augenblicklichen Liquiditaet nichts zutun. Wohl dem der cleverer Weise dann in der Lage erscheint, wider allem kfm. denkens, seinem Verein was gutes zu tun. Was das Beduerfnis einiger, mich eingeschlossen, nach Veroeffentlichung von feststehenden Tatsachen mit dem uuvor beschriebenen hat, erschliesst sich mir nicht, denn einer Forderung nach Verpflichtungen ist dies doch sicherlich nicht gleich zu setzen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.07.2012 12:18
#332 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #329
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. [...]


Der gute alte Event(i)provokateur ...
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie kurz das Gedächtnis mancher User hier reicht ... schon mal dran gedacht, dass es den Leuten vielleicht nicht um wenige Cents Zinsgewinn geht (der übrigens gar nicht anfällt, wenn die Leute die Kohle vom unverzinsten Girokonto nehmen), sondern dass einige User hier vor nicht allzu langer Zeit ihr im voraus überwiesenes Geld abschreiben konnten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

09.07.2012 12:27
#333 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

naja, das geld war so oder so "abgeschrieben".
extrem blöd natürlich das es durch die insolvenz der lions keine gegenleistung dafür gab, klar.

ich persönlich seh im jahr 2 nach den lions die gefahr, dass das geld erneut in den sand gesetzt wird nicht.
weiter denke ich, dass die löwen bisher wirklich einen vertrauensvorschuss verdient haben.

ABER, das soll jeder selbst entscheiden wie er sich verhält. nichtsdestotrotz scheint sich die mentalität "lieber nehmen statt geben" wieder mal durchzusetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

09.07.2012 12:35
#334 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Meine Schlüsse solltest Du aus obigem Statement schon durchaus nachvollziehen können, wenn nicht, einfach noch mal lesen und nachdenken.

Da ich seit knapp 3 Jahrzehnten meine Dauerkarten stets sehr früh erworben habe kannst Du einfach mal davon ausgehen dass mir auch die Sache mit dem Totalverlust nicht entgangen ist und ich daher niemanden fragen muss.

Eventuell sollte man aber darüber mal nachdenken ob es die Löwen noch gäbe wenn alle so denken würden, denn mit dieser Einstellung nur den eigenen sicheren Vorteil zu erstreben wäre niemand das Risiko eingegangen überhaupt weiter zu machen. Zum Glück haben dies einige um M. Bresagk anders gesehen und genau die haben die Unterstützung der Fangemeinde unverändert verdient!

Wer aber dem Club unverändert skeptisch gegenüber steht und Ihn gar mit dem Geschäftsgebahren eines Herrn S. vergleicht hat aus meiner Sicht auf der anderen Seite wenig Rechte immer wieder Forderungen nach mehr Rissiko in Form von frühzeitigen Verpflichtungen und einem stärkeren Teams von den Verantwortlichen zu fordern. Und genau da ist der Hund begraben. Risiko sollen wohl immer nur die anderen übernehmen? Andere kritiiseren aber selber nicht unterstützend aktiv werden ist zwar beliebt aber nicht geradedie feine Art!

Jeder kann seinen Beitrag leisten, auch zur Planungsicherheit für den Club.
Das muss kleiner tun, und auch ich habe nur aufgenommen welche Überlkegungen andere geäußert haben (Stichwort Zinsen!!!).

Wer dies nicht will, sollte sich dann aber auch mit Sprüchen und Forderungen an andere zurückhalten und akzeptieren beim Support seines Clubs alles andere als in der ersten Reihe zu stehen.

Klar genug ausgedrückt diesmal?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

09.07.2012 12:54
#335 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #332
Zitat von 0815 im Beitrag #329
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. [...]


Der gute alte Event(i)provokateur ...
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie kurz das Gedächtnis mancher User hier reicht ... schon mal dran gedacht, dass es den Leuten vielleicht nicht um wenige Cents Zinsgewinn geht (der übrigens gar nicht anfällt, wenn die Leute die Kohle vom unverzinsten Girokonto nehmen), sondern dass einige User hier vor nicht allzu langer Zeit ihr im voraus überwiesenes Geld abschreiben konnten?



Von Zinsen wurde als ein Grund für den späteren Kauf gesprochen, falls Du das überlesen haben solltest!!! Und als Mod. sollte man sich vieleicht mit Aussaagen wie Event(i)provokateur zurückhalten um wenigstens den minimalen Resteindruck einer möglichen Neutralität zu wahren.
Nach über 30 Jahren Dauerbesuch bin ich ja wohl dann der Vater aller Eventi´s und merkwürdig wenn sich mancher bei jeder Kritik offenbar persönlich provziert fühlt.
Und ja es ist interessant wie kurz die Erinnerungsspanne mancher iast, denn es ist noch kürzer in der Vergangenheit, dass alle überlegten wie man den Neustart maximal unterstützen könne!!! (Trotz vorherigem Verlust der Zahlungen an die Lions und Herrn S.!!!!!)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.07.2012 13:50
#336 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Man bedenke zur Zahl verkaufter Dauerkarten, dass die Frist der vergünstigten Dauerkarten in der letzten Sommerpause ,,nur" drei Wochen andauerte,
diese Saison haben diese Kunden insgesamt ca. sieben Wochen Zeit, mittlerweile immer noch fünf Wochen, um rabattierte Dauerkarten zu erwerben ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

09.07.2012 15:24
#337 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Ich denke vor dem Hintergrund der langen Frist ist die bisher verkaufte Zahl durchaus vorzeigbar. Man kann die diesmal sehr lange Frist ja durchaus auch als sehr gutes Zeichen werten, dass es derzeit in der Kasse wohl nicht so klamm zugeht, dass man nicht versuchen muss schnelle Einnahmen zu puschen.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

09.07.2012 16:14
#338 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Bin überascht wie man sich hier aufreibt,und sinnlos Ernergie verpufft,eh leute die Saison steht vor der Tür,jeder
tut was er kann,ob Finanziell oder was auch immer,lasst uns lieber Fachsimpeln und freuen auf ne hoffentlich schöne erfolgreiche verletzungsfreie Saison,alles für den Dackel alles für den Club


MegaTefyt Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.07.2012 17:36
#339 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

10.07.2012

Löwen Frankfurt

Wir müssen ja zugeben: der Sommer ist langweilig. Also schnappen wir uns die Zeitung, setzen uns in die Sonne und treffen beim Lesen einen alten Bekannten... Ob der sich aber schon - wie Ihr - eine Löwen-Dauerkarte für die neue Saison gekauft hat?!

Alle Infos zur neuen Löwen-Dauerkarte gibt es übrigens unter http://www.loewen-frankfurt.de/tickets.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

14.07.2012 11:26
#340 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Wow, das ging schnell. Noch nicht mal eine ganze Woche ist seit der 700. verkauften Dauerkarte vergangen, und wir haben zusammen schon die 800er-Marke geknackt. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wer noch keine Löwen-Dauerkarte für die kommende Saison hat, hier entlang: http://bit.ly/loewendauerkarte :)

Die 800. Dauerkarte wird übrigens von Roland Mayr nach Wehrheim ausgeliefert. Wann wohl die 900. Saisonkarte verkauft sein wird...?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1004
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1598
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1102
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 920
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software