Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.541 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.07.2012 18:16
#341 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Das wäre doch mal ein schicker Fan-Artikel. Erst recht, wenn man mal Huskies-Fan war und nun seinen Hund zum Löwen machen will...

Sonntag um 02:43


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.07.2012 16:22
#342 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt



Einen Daumen hoch übrigens nochmal für die Fan-Klubs und Fans, die die "H(eis)skalte Löwen-Sommerparty" am vergangenen Wochenende organisiert haben. Stadionsprecher Rüdiger hat ja selbst mal vorbeigeschaut und uns berichtet, wie gut die Stimmung war. Jedenfalls eine Spitzen-Idee, um die viel zu lange Sommerpause zu überbrücken.

Und allen Löwen-Fans und Fan-Klubs sei gesagt: Wenn Ihr auch eine tolle Aktion oder ein Event für die Allgemeinheit plant, dann gebt uns Bescheid. Wir posten das hier in Zukunft gerne auf Facebook.



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.07.2012 18:23
#343 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Heute hat unser neuer Stürmer Tom Fiedler Geburtstag. Wir grautlieren herzlich und wünschen einen schönen und sonnigen Ehrentag... :)

Ihr wollt unserer Nummer 16 gratulieren? Dann klickt doch auf "Gefällt mir".

Montag, 23.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.07.2012 18:25
#344 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Dennis Schulz wird die Löwen nun doch verlassen, er wechselt zu den Hannover Indians. Allerdings wird er mit einer Förderlizenz ausgestattet und soll beim Herforder EV in der Oberliga Spielpraxis sammeln.

Ein paar Worte des Abschieds, die wir in seinem Namen posten: "Ich möchte allen Fans ausdrücklich danken für die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit, als ich ins kalte Wasser geschmissen wurde und für Boris eingesprungen bin. Das war eine irre Erfahrung für mich und ich wünsche Euch alles Gute, vor allem beim Saisonstart und den Derbys."

Auch wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg, Dennis!

Dienstag, 24.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.07.2012 18:28
#345 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Bei unserem Medienpartner RADIO BOB! wird dieser Tage laut gejubelt: Denn der Sender konnte seine Hörerzahl gemäß der aktuellen Analyse um tolle 17,8 Prozent im Vergleich zum Frühjahr 2012 steigern.

Wir sagen: Gut gebrüllt, RADIO BOB! Weiter so!

Mittwoch, 25.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.07.2012 18:35
#346 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Auf das Bild haben wir lange gewartet. Viel zu lange, oder?

Jedenfalls sind die ersten Ausrüstungsgegenstände in der Löwen-Kabine eingetroffen. Ein untrübliches Zeichen, dass es bald wieder los geht und die Löwen das Eis rocken!




Nachtrag TWITTER:
Hockeyweb @Hockeyweb 1d
Die @loewenfrankfurt haben ihre Kabine schon eingerichtet! facebook.com/photo.php?fbid…
Retweet von loewenfrankfurt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

27.07.2012 16:05
#347 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Gut gebrüllt, Löwen! Wir haben eine tolle News vor dem Wochenende, denn wir haben mittlerweile die Marke von 1.000 Dauerkarten für die Saison 2012/2013 geknackt. Danke an alle Besteller.

Dauerkarte Nummer 1.000 wird von Norman Martens und Lance Monych nach Büdingen ausgeliefert. Die aktuelle Liste der persönlichen Auslieferungen findet in der Meldung auf der Löwen-Homepage. Vielleicht seid auch Ihr dabei? ;)

Unserem kanadischen Neuzugang wünschen wir übrigens noch alles Gute zum Geburtstag, am vergangenen Mittwoch ist Lance 28 Jahre alt geworden!

TWITTER:
loewenfrankfurt 1.000 Dauerkarten haben die Fans der @loewenfrankfurt bisher bestellt. Danke! bit.ly/N7W8Dr


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

28.07.2012 12:04
#348 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Ein Löwe hat sich gestern schon mal in der Kabine blicken lassen, obwohl das Team erst am kommenden Wochenende zum ersten Mal zusammen kommen wird.

Es wird wohl nicht sehr schwer sein für Euch zu erraten, wer es ist?

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...970709166_n.jpg


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Hen Fabula
Beiträge:

28.07.2012 12:32
#349 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Ist die "Jako"-Schrift so groß, weil das T-Shirt von denen ist, oder ist das unser neuer Hauptsponsor?


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

28.07.2012 13:45
#350 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Würde eher vermuten, dass JAKO hier "nur" auf dieser Trainingsklamotte einen so dominanten Platz hat.
Ich habe JAKO im deutschen (Profi-)Sport noch nie bewußt als Hauptsponsor irgendwo wahrgenommen, halte ein Hauptsponsor-Engagement bei uns daher für extrem unwahrscheinlich.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.07.2012 16:17
#351 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass das nix mit einem Hauptsponsoren-Engagement zu tun hat.

Jako ist halt Ausrüster und deswegen auch entsprechend auf den Klamotten vertreten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.07.2012 16:19
#352 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Am Donnerstag werden wir es ja wissen welcher Hauptsponsor in dieser Saison die Brust der Löwen zieren wird!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.07.2012 16:20
#353 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Haltet ihr es noch vier bis fünf Tage aus, bis der neue Hauptsponsor vorgestellt wird?

Zitat von Facebook-Account Löwen Frankfurt
Es ist die Woche der Geburtstage bei den Löwen Frankfurt: Heute feiert Florian Kirschbauer seinen 24. Ehrentag. Wir grautlieren herzlich!

Klickt auf "Gefällt mir", um Florian auch zu gratulieren...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

28.07.2012 18:27
#354 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #342
Löwen Frankfurt



Einen Daumen hoch übrigens nochmal für die Fan-Klubs und Fans, die die "H(eis)skalte Löwen-Sommerparty" am vergangenen Wochenende organisiert haben. Stadionsprecher Rüdiger hat ja selbst mal vorbeigeschaut und uns berichtet, wie gut die Stimmung war. Jedenfalls eine Spitzen-Idee, um die viel zu lange Sommerpause zu überbrücken.

Und allen Löwen-Fans und Fan-Klubs sei gesagt: Wenn Ihr auch eine tolle Aktion oder ein Event für die Allgemeinheit plant, dann gebt uns Bescheid. Wir posten das hier in Zukunft gerne auf Facebook.



Habe ich da etwas nicht mitbekommen????


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.07.2012 19:58
#355 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Mach dir nix draus. Das haben sehr viele nicht mitbekommen. Ich habe auch nur gehört, dass ein paar Fanclubs ein Sommertreffen gemacht haben.

War wohl mehr so ein "inner-circle"-Ding...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

29.07.2012 02:00
#356 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

aha
das heißt dann wohl das es A-Fans,B-Fans und C-Fans gibt.
sehr interessant.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

29.07.2012 06:09
#357 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #356
aha
das heißt dann wohl das es A-Fans,B-Fans und C-Fans gibt.
sehr interessant.


Hat mit Sicherheit nichts mit A, B oder C-Fans zu tun, sondern damit das dies eigens über ein paar Fanclub's organisiert wurde, die natürlich ihre Mitglieder informieren. Ähnlich der Forumsgrillfeier, von der Nichforisten ja auch wenig mitbekommen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

29.07.2012 08:08
#358 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt (28.07.2012)
Es ist die Woche der Geburtstage bei den Löwen Frankfurt: Heute feiert Florian Kirschbauer seinen 24. Ehrentag. Wir grautlieren herzlich!

Klickt auf "Gefällt mir", um Florian auch zu gratulieren...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MKK_Löwe
Beiträge:

30.07.2012 10:13
#359 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

*drückt mal auf "Gefällt mir"*


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

30.07.2012 10:47
#360 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Und dann???

Kann da nix feststellen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1004
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1598
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1102
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 920
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software