Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.541 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

01.09.2012 22:25
#381 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Selbst ist der...Danny! Nach einer Trainingseinheit am heutigen Samstagvormittag heißt es alles für morgen vorbereiten, denn unsere Löwen reisen nach Crimmitschau zum nächsten Testspiel. Die Partie gibt es sogar live per Stream: www.eispiraten-tv.de

Bild:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...121998514_n.jpg


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

01.09.2012 22:49
#382 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Livestream bei den Eispiraten ist aber nicht kostenfrei - kostet 5,50€pro Spiel


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

01.09.2012 23:28
#383 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Also für ein Löwen Spiel, welches ich mir nicht vor Ort anschauen kann, würde ich mein ganzes Taschengeld opfern :-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.09.2012 11:36
#384 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Für ein Testspiel ist mir 5,50€ für nen Livestream dann aber doch irgendwie zu teuer...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.09.2012 21:29
#385 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Die Löwen haben heute Abend in Crimmitschau beim zweiten Testspiel an diesem Wochenende leider verloren. Aber gegen den Zweitligisten stand es am Ende nur 1:3: http://bit.ly/PQOR1O

Bild:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...497255293_n.jpg

TWITTER
loewenfrankfurt Das zweite Testspiel ist vorbei. Die Löwen verlieren bei den @eispiraten mit 1:3: bit.ly/PQOR1O #loewenfrankfurt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

03.09.2012 18:31
#386 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Unser Goalie Boris Ackers ist heute Abend in der Sport Show auf rmtv zu Gast (19 Uhr): www.rheinmaintv.de/diesportshow.html

Quelle:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.09.2012 14:08
#387 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Infos zu den Tickets für das Derby in Bad Nauheim und den beiden Testspielen am Wochenende gibt es auf unserer HP:

http://bit.ly/P0id8M


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

08.09.2012 10:52
#388 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Alle Tore des Testspiels gegen Bietigheim und ein Interview mit Pascal Schoofs gibt es jetzt für Euch auf Löwen TV. Schönen Samstag für Euch.

Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers 4:5 n.P. (01.09.2012)
www.youtube.com
Die Löwen Frankfurt drehen einen 0:2-Rückstand, müssen sich aber am Ende dem Gegner aus der 2. Bundesliga mit 4:5 nach Penaltyschießen geschlagen

TWITTER
loewenfrankfurt Die Tore von gestern? Bitteschön! ow.ly/dyM94 #loewenfrankfurt
32 minutes ago · reply · retweet · favorite

loewenfrankfurt Die @loewenfrankfurt verlieren knapp gegen den Bundesligisten aus Bietigheim: bit.ly/SrgbFI
9 hours ago · reply · retweet · favorite

loewenfrankfurt Schiri gibt ein Tor, das keines war! Löwen verlieren gegen die Steelers. #loewenfrankfurt
12 hours ago

ANMERKUNG: Lasst Euch vom Datum nicht irritieren. Das richtige Datum ist der 07.09.2012.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.09.2012 15:05
#389 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Tja, Rüdi, hast wohl doch mehr als ein Drittel gebraucht, um alle DK-Kunden zu begrüßen ;) Aber die Wette eingelöst. Top! Danke Dieter für das Bild...
Bild:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...964725626_n.jpg

(Anmerkung: Stimmt nicht - bei uns im Block M war Rüdiger nicht! )


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MKK_Löwe
Beiträge:

09.09.2012 15:08
#390 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Also bei mir in M war er. Wo warst Du denn im 2/3tel? Das Bild ist von Block L Gruß an die Trainingsgucker :)


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.09.2012 15:53
#391 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Hmm,da war ich eigentlich da, habe Rüdiger aber nur im Block L gesehen. . .
Egal, dann nehmen ich meine Verallgemeinerung zum Block M zurück und frage nochmal meine Sitznachbarn beim nächsten Heimspiel.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.09.2012 17:36
#392 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Unsere Löwen sind derzeit auf dem Weg nach Hannover, wo heute das nächste Testspiel gegen die Indians aus der zweiten Liga ansteht. Nicht dabei ist Stürmer Danny Albrecht, der sich im Training unglücklich verletzt hat. Eine genaue Untersuchung folgt morgen. Gute Besserung!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

09.09.2012 17:41
#393 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Hoffen wir das es NICHTS ernstes bei Danny Albrecht ist...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.09.2012 22:59
#394 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Starkes Spiel unserer Löwen beim Zweitligisten Hannover Indians: Boris Ackers bleibt ohne Gegentor und Tom Fiedler erzielt den Siegtreffer im Penaltyschießen. 0:1 und Rückfahrt nach Frankfurt!

TWITTER
loewenfrankfurt Die Löwen siegen im Indianerland gegen die @hannoverindians mit 1:0 n.P.. Wahnsinn!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.09.2012 12:40
#395 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Keine guten Nachrichten: Unser Stürmer Danny Albrecht wird uns mehrere Wochen fehlen, er hat sich im Training einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen. Gute Besserung!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

11.09.2012 13:33
#396 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

nicht schön, allerdings hört sich Wochen nicht mehr so schlimm wie Monate an. Obwohl es schon bescheiden ist :-(


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

11.09.2012 15:09
#397 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #
nicht schön, allerdings hört sich Wochen nicht mehr so schlimm wie Monate an. Obwohl es schon bescheiden ist :-(


Anstatt drei Monate fehlt er nur zwölf Wochen


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

12.09.2012 14:45
#398 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Auf Facebook haben die Löwen eben verkündet, dass Marvin Bauscher einen Vertrag bis Saisonende kriegt.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.09.2012 14:58
#399 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Heute steht das nächste Testspiel unserer Löwen in Schweinfurt an. Leider auch ohne Basti Krämmer, der das Wochenende wegen einer Prellung pausieren muss. Wie lautet Euer Ergebnis-Tipp für heute Abend?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.09.2012 16:42
#400 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · Antworten

Ohne Worte: Innenbandanriss im Knie lautet die Diagnose bei Lance Monych. Sechs Wochen Pause für unseren Canuck. Klickt "Gefällt mir" um gute Besserung zu wünschen. Get well soon!!!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1004
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1598
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1102
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software