Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 81.593 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

09.07.2012 11:51
#331 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Jo, und dieses Jahr an Weihnachten hoffe ich endlich das Christkind an zu treffen wenns bimmelt.Genau aus dem selben Grund , wessen die Karten bereits Monate vor Saisonbeginn angeboten werden, werde ich mir bitteschoen heraus nehmen duerfen , das mir angebotene Zahlungsziel ausnutzen zu koennen, dieses hier zu erklaeren, ohne das mir hier jemand seine moralischen Albernheiten an den Kopf wirft darf ich mir wohl noch heraus nehmen. Ich supporte meinen Klub dahingegen, das ich schliesslich alle Spiele, zugegebenermassen gegen eben einen persoenlichen Vorteil eines Preisnachlasses, im voraus bezahle. Wenn die Loewen sich fuer eine kuerzere Frist entschlossen haetten, so waere das auch ok. So oist eine Ausnutzung des Zahlungs- oder besser Bestellziels nur kaufmaennisch sinnvoll und hat mit einer augenblicklichen Liquiditaet nichts zutun. Wohl dem der cleverer Weise dann in der Lage erscheint, wider allem kfm. denkens, seinem Verein was gutes zu tun. Was das Beduerfnis einiger, mich eingeschlossen, nach Veroeffentlichung von feststehenden Tatsachen mit dem uuvor beschriebenen hat, erschliesst sich mir nicht, denn einer Forderung nach Verpflichtungen ist dies doch sicherlich nicht gleich zu setzen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.07.2012 12:18
#332 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #329
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. [...]


Der gute alte Event(i)provokateur ...
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie kurz das Gedächtnis mancher User hier reicht ... schon mal dran gedacht, dass es den Leuten vielleicht nicht um wenige Cents Zinsgewinn geht (der übrigens gar nicht anfällt, wenn die Leute die Kohle vom unverzinsten Girokonto nehmen), sondern dass einige User hier vor nicht allzu langer Zeit ihr im voraus überwiesenes Geld abschreiben konnten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

09.07.2012 12:27
#333 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

naja, das geld war so oder so "abgeschrieben".
extrem blöd natürlich das es durch die insolvenz der lions keine gegenleistung dafür gab, klar.

ich persönlich seh im jahr 2 nach den lions die gefahr, dass das geld erneut in den sand gesetzt wird nicht.
weiter denke ich, dass die löwen bisher wirklich einen vertrauensvorschuss verdient haben.

ABER, das soll jeder selbst entscheiden wie er sich verhält. nichtsdestotrotz scheint sich die mentalität "lieber nehmen statt geben" wieder mal durchzusetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.07.2012 12:35
#334 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · antworten

Meine Schlüsse solltest Du aus obigem Statement schon durchaus nachvollziehen können, wenn nicht, einfach noch mal lesen und nachdenken.

Da ich seit knapp 3 Jahrzehnten meine Dauerkarten stets sehr früh erworben habe kannst Du einfach mal davon ausgehen dass mir auch die Sache mit dem Totalverlust nicht entgangen ist und ich daher niemanden fragen muss.

Eventuell sollte man aber darüber mal nachdenken ob es die Löwen noch gäbe wenn alle so denken würden, denn mit dieser Einstellung nur den eigenen sicheren Vorteil zu erstreben wäre niemand das Risiko eingegangen überhaupt weiter zu machen. Zum Glück haben dies einige um M. Bresagk anders gesehen und genau die haben die Unterstützung der Fangemeinde unverändert verdient!

Wer aber dem Club unverändert skeptisch gegenüber steht und Ihn gar mit dem Geschäftsgebahren eines Herrn S. vergleicht hat aus meiner Sicht auf der anderen Seite wenig Rechte immer wieder Forderungen nach mehr Rissiko in Form von frühzeitigen Verpflichtungen und einem stärkeren Teams von den Verantwortlichen zu fordern. Und genau da ist der Hund begraben. Risiko sollen wohl immer nur die anderen übernehmen? Andere kritiiseren aber selber nicht unterstützend aktiv werden ist zwar beliebt aber nicht geradedie feine Art!

Jeder kann seinen Beitrag leisten, auch zur Planungsicherheit für den Club.
Das muss kleiner tun, und auch ich habe nur aufgenommen welche Überlkegungen andere geäußert haben (Stichwort Zinsen!!!).

Wer dies nicht will, sollte sich dann aber auch mit Sprüchen und Forderungen an andere zurückhalten und akzeptieren beim Support seines Clubs alles andere als in der ersten Reihe zu stehen.

Klar genug ausgedrückt diesmal?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.07.2012 12:54
#335 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #332
Zitat von 0815 im Beitrag #329
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie manche so ticken. Da wird einerseits debattiert wie der Club maximalen Support benötigt, oder warum der Club nicht sofort jede Verpflichtung vermeldet möglichst noch bevor die Unterschrift getrocknet ist, aber andererseits wird wegen ein paar möglichen Cents Zinsen taktiert. [...]


Der gute alte Event(i)provokateur ...
Immer wieder überaus interessant zu sehen wie kurz das Gedächtnis mancher User hier reicht ... schon mal dran gedacht, dass es den Leuten vielleicht nicht um wenige Cents Zinsgewinn geht (der übrigens gar nicht anfällt, wenn die Leute die Kohle vom unverzinsten Girokonto nehmen), sondern dass einige User hier vor nicht allzu langer Zeit ihr im voraus überwiesenes Geld abschreiben konnten?



Von Zinsen wurde als ein Grund für den späteren Kauf gesprochen, falls Du das überlesen haben solltest!!! Und als Mod. sollte man sich vieleicht mit Aussaagen wie Event(i)provokateur zurückhalten um wenigstens den minimalen Resteindruck einer möglichen Neutralität zu wahren.
Nach über 30 Jahren Dauerbesuch bin ich ja wohl dann der Vater aller Eventi´s und merkwürdig wenn sich mancher bei jeder Kritik offenbar persönlich provziert fühlt.
Und ja es ist interessant wie kurz die Erinnerungsspanne mancher iast, denn es ist noch kürzer in der Vergangenheit, dass alle überlegten wie man den Neustart maximal unterstützen könne!!! (Trotz vorherigem Verlust der Zahlungen an die Lions und Herrn S.!!!!!)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

09.07.2012 13:50
#336 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Man bedenke zur Zahl verkaufter Dauerkarten, dass die Frist der vergünstigten Dauerkarten in der letzten Sommerpause ,,nur" drei Wochen andauerte,
diese Saison haben diese Kunden insgesamt ca. sieben Wochen Zeit, mittlerweile immer noch fünf Wochen, um rabattierte Dauerkarten zu erwerben ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.07.2012 15:24
#337 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Ich denke vor dem Hintergrund der langen Frist ist die bisher verkaufte Zahl durchaus vorzeigbar. Man kann die diesmal sehr lange Frist ja durchaus auch als sehr gutes Zeichen werten, dass es derzeit in der Kasse wohl nicht so klamm zugeht, dass man nicht versuchen muss schnelle Einnahmen zu puschen.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

09.07.2012 16:14
#338 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Bin überascht wie man sich hier aufreibt,und sinnlos Ernergie verpufft,eh leute die Saison steht vor der Tür,jeder
tut was er kann,ob Finanziell oder was auch immer,lasst uns lieber Fachsimpeln und freuen auf ne hoffentlich schöne erfolgreiche verletzungsfreie Saison,alles für den Dackel alles für den Club


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.07.2012 17:36
#339 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

10.07.2012

Löwen Frankfurt

Wir müssen ja zugeben: der Sommer ist langweilig. Also schnappen wir uns die Zeitung, setzen uns in die Sonne und treffen beim Lesen einen alten Bekannten... Ob der sich aber schon - wie Ihr - eine Löwen-Dauerkarte für die neue Saison gekauft hat?!

Alle Infos zur neuen Löwen-Dauerkarte gibt es übrigens unter http://www.loewen-frankfurt.de/tickets.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

14.07.2012 11:26
#340 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Wow, das ging schnell. Noch nicht mal eine ganze Woche ist seit der 700. verkauften Dauerkarte vergangen, und wir haben zusammen schon die 800er-Marke geknackt. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wer noch keine Löwen-Dauerkarte für die kommende Saison hat, hier entlang: http://bit.ly/loewendauerkarte :)

Die 800. Dauerkarte wird übrigens von Roland Mayr nach Wehrheim ausgeliefert. Wann wohl die 900. Saisonkarte verkauft sein wird...?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

17.07.2012 18:16
#341 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Das wäre doch mal ein schicker Fan-Artikel. Erst recht, wenn man mal Huskies-Fan war und nun seinen Hund zum Löwen machen will...

Sonntag um 02:43


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

24.07.2012 16:22
#342 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt



Einen Daumen hoch übrigens nochmal für die Fan-Klubs und Fans, die die "H(eis)skalte Löwen-Sommerparty" am vergangenen Wochenende organisiert haben. Stadionsprecher Rüdiger hat ja selbst mal vorbeigeschaut und uns berichtet, wie gut die Stimmung war. Jedenfalls eine Spitzen-Idee, um die viel zu lange Sommerpause zu überbrücken.

Und allen Löwen-Fans und Fan-Klubs sei gesagt: Wenn Ihr auch eine tolle Aktion oder ein Event für die Allgemeinheit plant, dann gebt uns Bescheid. Wir posten das hier in Zukunft gerne auf Facebook.



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.07.2012 18:23
#343 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Heute hat unser neuer Stürmer Tom Fiedler Geburtstag. Wir grautlieren herzlich und wünschen einen schönen und sonnigen Ehrentag... :)

Ihr wollt unserer Nummer 16 gratulieren? Dann klickt doch auf "Gefällt mir".

Montag, 23.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.07.2012 18:25
#344 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Dennis Schulz wird die Löwen nun doch verlassen, er wechselt zu den Hannover Indians. Allerdings wird er mit einer Förderlizenz ausgestattet und soll beim Herforder EV in der Oberliga Spielpraxis sammeln.

Ein paar Worte des Abschieds, die wir in seinem Namen posten: "Ich möchte allen Fans ausdrücklich danken für die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit, als ich ins kalte Wasser geschmissen wurde und für Boris eingesprungen bin. Das war eine irre Erfahrung für mich und ich wünsche Euch alles Gute, vor allem beim Saisonstart und den Derbys."

Auch wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg, Dennis!

Dienstag, 24.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.07.2012 18:28
#345 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Bei unserem Medienpartner RADIO BOB! wird dieser Tage laut gejubelt: Denn der Sender konnte seine Hörerzahl gemäß der aktuellen Analyse um tolle 17,8 Prozent im Vergleich zum Frühjahr 2012 steigern.

Wir sagen: Gut gebrüllt, RADIO BOB! Weiter so!

Mittwoch, 25.07.12


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 766
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 521
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software