Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.591 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.06.2011 19:36
#101 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Uns erreichen viele Fragen zu unserem Löwen Fotografen Joachim Storch, der gestern in den tragischen Zeppelin-Unfall verwickelt war. O-Ton Rüdiger: "Rein körperlich ist er völlig okay. Was seinen seelischen Zustand angeht, kann sich das jeder denken. Danke in Joachims Namen für die zahlreichen Nachfragen und Wünsche der Löwen-Fans."



Ich wünsche Rüdigers Bruder "Alles Gute (Sch... so etwas mitzuerleben"...).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2011 20:49
#102 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook News +++ Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.08.2011 08:14
#103 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Heute geht es los, liebe Löwen-Fans: Besorgt Euch Eure persönliche Starting Six in einem der Profi Getränkeshops im Rhein-Main Gebiet und genießt das Stöffche von Bembel-With-Care passend zur Rückkehr des Sommers.

Und tolle Preise könnt Ihr auch noch gewinnen mit jedem Kauf des Sixers. Also, wer hat schon seine persönliche Ausgabe der Starting Six? Postet Eure Bilder auf unserer Seite. Hier gibt es alle Infos www.loewen-starting-six.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.08.2011 13:49
#104 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Bald auf Hessens Straßen im Einsatz: Unser neues, schickes smart Promotion-Mobil ist fertig!

Du willst Dein Auto auch im Löwen Style "pimpen"? Unser Partner, das smart Center Frankfurt, verlost zehn Löwen Logosätze inklusive kostenfreier Beklebung durch den Fachbetrieb Werbetechnik Hügel.

Bewirb Dich jetzt und schreib uns an gewinnspiel@loewen-frankfurt.d​e mit einem Foto Deines Autos, weshalb Dein Auto so löwenmäßig unterwegs sein sollte wie unser Promo-Mobil.

Video:

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt#...781360&comments


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.08.2011 10:06
#105 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt hat eine Veranstaltung erstellt.

Löwen Talk mit Apfelwein

Zeit Samstag, 6. August · 11:00 - 13:00

--------------------------------------------------------------------------------

Ort Profi Getränke Shop
Langer Kornweg 20
Kelsterbach, Germany

Weitere Informationen:

An diesem Samstag, dem 6. August 2011, stellen sich Löwen Sportmanager Michael Breasgk, Stadionsprecher Rüdiger Storch und die beiden Löwen Spieler Boris Ackers und Michael Schwarzer den Fragen der Fans.

Los geht es um 11 Uhr im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach. Natürlich können hier auch die Löwen Sixpacks gekauft werden.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.08.2011 10:11
#106 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Löwen Frankfurt hat eine Veranstaltung erstellt.

Löwen Talk mit Apfelwein

Zeit Samstag, 6. August · 11:00 - 13:00

--------------------------------------------------------------------------------

Ort Profi Getränke Shop
Langer Kornweg 20
Kelsterbach, Germany

Weitere Informationen:

An diesem Samstag, dem 6. August 2011, stellen sich Löwen Sportmanager Michael Breasgk, Stadionsprecher Rüdiger Storch und die beiden Löwen Spieler Boris Ackers und Michael Schwarzer den Fragen der Fans.

Los geht es um 11 Uhr im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach. Natürlich können hier auch die Löwen Sixpacks gekauft werden.


da haste aber net richtig kopiert!!!!
weil im Text steht nämlich

Zitat

Los geht es um 10 Uhr im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach. Natürlich können hier auch die Löwen Sixpacks gekauft werden.



Edith sagt: das es nen tippfehler mit 10Uhr ist. Geht erst um 11Uhr los


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.08.2011 10:16
#107 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Daher habe ich es gleich verbessert...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

09.09.2011 12:48
#108 Steelers Facecook Zitat · Antworten

Eben von den Steelers in Facebook geschrieben

Zitat
Als Zeichen der Trauer werden wir heute Abend vor der Halle Kerzen anzünden um der Opfer und der Leiden derer Freunde und Angehörigen zu gedenken. Bitte bringt Kerzen mit und zündet diese vor der Halle an.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.09.2011 14:36
#109 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Eben von den Steelers in Facebook geschrieben

Zitat
Als Zeichen der Trauer werden wir heute Abend vor der Halle Kerzen anzünden um der Opfer und der Leiden derer Freunde und Angehörigen zu gedenken. Bitte bringt Kerzen mit und zündet diese vor der Halle an.




Tolle Aktion. Ich denke das wird an diesem WE fast überall gemacht. Die große Eishockeygemeinschaft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

17.10.2011 14:16
#110 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Aus Facebook:

Hallo liebe Löwen Fans,

wir haben in Unna schlichtweg katastrophal gespielt und verloren. Wenn es irgendetwas Gutes daran gab, dann hoffe ich, dass es ein endgültiger Weckruf für uns war. Wenn wir nicht kämpfen und hundertprozentig bei der Sache sind, werden wir solche Spiele in dieser Liga verlieren. Aber ich sage Euch auch: Ich verliere lieber jetzt als später, wenn die wichtigen Spiele in der Zwischenrunde und in den Play-offs anstehen. So können wir jetzt sehen, was schief läuft und daran arbeiten.

Jedenfalls war es für uns eine Lektion, dass es so nicht geht. Wir haben am Tag danach im Team über das Spiel diskutiert und uns war klar, dass wir gestern ein Top-Spiel zeigen mussten. Ich bin mir auch sicher, dass es eines unserer besten Spiele war. Wir hatten Pech im Abschluss und wir müssen einfach die Dinger mal machen, so dass unser Knoten platzt. Wenn wir so weiterspielen, können wir mit den besten Teams der Liga mithalten und weit kommen, davon bin ich überzeugt.

Ich weiß, dass Ihr kotzen könntet, wenn Ihr uns so spielen seht wie in Unna und sorry nochmal an Alle, die das live sehen mussten. Aber für uns ist es sauwichtig, dass Ihr hinter uns steht. Je mehr Stimmung herrscht, umso schwerer ist es für den Gegner und umso mehr pusht es uns nach vorne. Wir haben gestern zwar nur einen Punkt geholt, aber ich bin mir sicher, dass es ein richtungsweisender Schritt für uns war.

Bis Freitag in Essen oder am Sonntag in der Eissporthalle gegen Ratingen.


Euer Sven Breiter #37


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.10.2011 14:24
#111 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Respekt für soviel Ehrlichkeit.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.10.2011 18:27
#112 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Und ich weiß, warum ich die #37 auf meinem Trikot habe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.10.2011 19:00
#113 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Chapeau - #37!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.10.2011 19:06
#114 RE: Steelers Facecook Zitat · Antworten

Mannschaft der Schande, alle entlassen!!!

PS:
Wer Ironie findet...!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.886

19.10.2011 09:55
#115 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Mal so eine Anmerkung am Rande:
Ich finde es schade, dass in letzter Zeit der Newsletter zu Lasten des Gesichtsbuches geht.
Viele Infos bekommt man nur noch über Facebook, das Forum oder die Homepage.

Natürlich, wer informiert sein will, kann sich die Info's zusammensuchen und ich persönlich
fühle mich durch meine Aktivität im Internet nicht schlecht informiert, doch nicht jeder
tummelt sich im Forum oder Facebook. Klar, muss der Newsletter nicht wegen jeder Lapalie
(wie jetzt das mit der VGF) bemüht werden. Doch so Berichte wie das Kabinengeflüster,
Informationen über den Punktgewinn am grünen Tisch, Downloadmöglichkeit der Löwenschau
u.a. sind durchaus Infomationen die auch den Löwenfan außerhalb von F&F interessieren könnte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.10.2011 10:15
#116 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Liebe Löwen Fans, in Zukunft bitte bei unseren Jungs auf den pink lackierten Helm achten. Unser Verteidiger Christoph "Kiste" Kasten erklärt Euch, was es damit auf sich hat...im Spiel wird der Helm wohl nicht eingesetzt ;)

https://www.facebook.com/photo.php?v=2469446372100


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.886

20.10.2011 10:55
#117 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Jungs, wie wär's damit...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.10.2011 10:59
#118 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Jungs, wie wär's damit...?




... der EHC Netphen lässt grüßen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.886

20.10.2011 11:09
#119 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

oder das...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2011 10:32
#120 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Hey Ihr Verrückten (positiv gemeint wegen Eurer krass lauten Stimmung vorgestern im letzten Drittel), schont Eure Stimme die Woche über, denn genau diese Unterstützung brauchen wir beim Derby am Freitag. Danke nochmal für das Erlebnis. Und wer denkt, das kommt bei uns unten auf dem Eis nicht an...naja! Es kommt!

Ich finde, dass der Abend am Sonntag uns, also Euch Fans und die Mannschaft, zusammengeschweißt hat, oder? Endlich haben wir das ersehnte 6-Punkte-Wochenende hinter uns und wir sind als Mannschaft so langsam auf dem Weg, fast Alles abzurufen was wir können und was wir uns vornehmen. Aber eines ist klar, wir haben eine verdammt lange Saison vor uns und wir lernen in jedem Spiel dazu. Um unsere gesteckten Ziele zu erreichen brauchen wir noch mehr von diesen Wochenenden mit dieser Stimmung...das ist mal klar.

Am Freitag brauchen wir Euch erstmal in Bad Nauheim, leider sind wir ja nicht ganz komplett für das Derby. Dennoch, wir freuen uns alle riesig, Euch dort zu sehen und hoffentlich wieder mit Euch zu feiern so wie gestern. Wir sind jedenfalls heiß aufs Duell gegen die Roten Teufel...also, bis Freitag.

Euer Jan Barta #22


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

25.10.2011 11:44
#121 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Das scheint so allmählich eine richtige Serie an Beiträgen unserer Spieler zu werden.

Sehr nett geschrieben (oder geschrieben worden?).

Und für solche Aspekte`("Kundenbindung") finde ich Facebook dann auch einen äquivalten Kanal.
Wobei man es sicherlich auch parallel auf der Homepage veröffentlichen könnte.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.886

25.10.2011 12:27
#122 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

und/oder hier...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.10.2011 19:35
#123 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Zum ADW faende ich ehrlich gesagt das Trikot die schlimmere, weil auffaelligere Wahl. Oder kommt der Helm in natura "pinker" rueber als im Video?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

03.11.2011 18:17
#124 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Für alle Fans des Mainova Kick-Cup gibt es jetzt die neue Übersichtsseite auf der Löwen Homepage: http://bit.ly/rOKvRt

***
Ergänzung von mir:
Sehr gut! Endlich gibt es eine Übersicht der teilnehmenden Teams, der Spieltage der 1. Runde UND der Ergebnisse! KLASSE gemacht!
Zu finden übrings auf der Löwenhomepage in der Rubirk "Fans" http://www.loewen-frankfurt.de/fans/kick-cup/


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2011 19:44
#125 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · Antworten

Wer ist denn da im Playground Team ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software