Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 81.605 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Joby#77 Offline

Twen Löwe

25.10.2011 11:44
#121 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Das scheint so allmählich eine richtige Serie an Beiträgen unserer Spieler zu werden.

Sehr nett geschrieben (oder geschrieben worden?).

Und für solche Aspekte`("Kundenbindung") finde ich Facebook dann auch einen äquivalten Kanal.
Wobei man es sicherlich auch parallel auf der Homepage veröffentlichen könnte.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

25.10.2011 12:27
#122 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

und/oder hier...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

25.10.2011 19:35
#123 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Zum ADW faende ich ehrlich gesagt das Trikot die schlimmere, weil auffaelligere Wahl. Oder kommt der Helm in natura "pinker" rueber als im Video?

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Leona Offline

Oldie Löwe

03.11.2011 18:17
#124 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Für alle Fans des Mainova Kick-Cup gibt es jetzt die neue Übersichtsseite auf der Löwen Homepage: http://bit.ly/rOKvRt

Ergänzung von mir:
Sehr gut! Endlich gibt es eine Übersicht der teilnehmenden Teams, der Spieltage der 1. Runde UND der Ergebnisse! KLASSE gemacht!
Zu finden übrings auf der Löwenhomepage in der Rubirk "Fans" http://www.loewen-frankfurt.de/fans/kick-cup/

Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!

C-Gam Offline

König der Löwen

03.11.2011 19:44
#125 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Wer ist denn da im Playground Team ?

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe

07.11.2011 10:46
#126 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wer ist denn da im Playground Team ?

Das wollte ich dich auch schon fragen!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]

Leona Offline

Oldie Löwe

07.11.2011 21:14
#127 RE: +++ Löwen Frankfurt Facebook/ Twitter News +++ Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Hallo liebe Löwen Fans,

ich habe heute erstmal eine ganze Weile gebraucht, um das Spiel gestern zu verarbeiten. Ging Euch sicher nicht anders.

Leider hat es gestern wieder nicht zum Derbysieg gereicht, obwohl wir uns für dieses Spiel so viel vorgenommen haben und stets mit Kassel auf Augenhöhe waren. Wir haben die Dinger einfach nicht gemacht!
...
Den Jungs war die Enttäuschung nach dem Spiel dann auch deutlich anzusehen und es war ungewohnt ruhig im Bus. Am Freitag dagegen konnten wir gegen Dortmund ein tolles Spiel abliefern und ich glaube es war das erste Spiel in dieser Saison, in dem wir über die ganzen 60 Minuten das Spiel dominiert haben.

Die Mannschaft ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, auch wenn manchmal noch nicht alles so klappt wie wir uns das vornehmen. Ein dickes Lob auch an Euch für die tolle Unterstützung vor allem bei den Heimspielen, das hilft uns wirklich sehr und es macht einen rießen Spaß vor Euch zu spielen.

Während der Pause sind viele von den Jungs nach Hause zu ihren Familien gefahren. Ich bin hier geblieben, um mich auf mein mündliches Abitur in drei Wochen vorzubereiten, wünscht mir also viel Glück ;-).

Liebe Grüße,
Euer Daniel #45
Pinnwand-Fotos

Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!

Koppsi
15.11.2011 19:49
#128 Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Löwen Frankfurt
Wow, ehrlich gesagt sind wir ziemlich überwältigt von all den tollen, emotionalen und teilweise auch traurigen Storys, die Ihr uns mit Euren"Beweisunterlagen" für Eure löwenmäßige Fantreue geschickt habt. Über 100 Urkunden werden wir Stand heute ausstellen...eine stolze Zahl wie wir finden.

Wer seinen Beweis morgen noch persönlich vorzeigen will, kann wie angekündigt zur ersten Pause an den Sprechertisch kommen...! Die Übergabe findet dann am Sonntag in der ersten Drittelpause statt, aber alle, die mitgemacht haben, bekommen von uns nochmal eine Mail zum Ablauf. Und die die nicht da sind am Sonntag: Keine Sorge, auch Ihr bekommt Eure Urkunde natürlich.

Koppsi
16.11.2011 10:36
#129 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Liebe Löwen Fans,

aufgepasst, wir haben ein neues Pausenspiel für Euch, dass zum Heimspiel gegen Hamm am 20.11. an den Start geht. Das Spiel heißt "Rupf den Storch". Dabei treten zwei von Euch auf unseren brandneuen Löwen Mega Pucks zum Weitrutsch-Wettbewerb auf dem Eis gegen unseren Rüdi an. Wer es schafft, Rüdiger zu schlagen, bekommt von uns eines der Warm-Up Jerseys geschenkt, die es ab dem 20.11. erstmals auf im Fanshop gibt.

Wenn es am Sonntag keinem der Herausforderer gelingt, Rüdi zu schlagen, erhöht sich der Gewinn für die nächste Ausgabe von "Rupf den Storch". Dann packen wir einen weiteren Gewinnspielpreis drauf. Also, bewerbt Euch jetzt bis Donnerstagabend, 22 Uhr, für unser neues Pausenspiel.

Schickt einfach eine Mail an ruediger@loewen-frankfurt.de mit dem Stichwort "Rupf den Storch". Die Teilnehmer werden dann ausgelost und am Freitag benachrichtigt.

Übrigens: Alle, die sich für Freitag bewerben, bleiben dann im Topf und haben die Chance, bei einem der nächsten Spiele gezogen zu werden...

Rastaman Offline

König der Löwen

16.11.2011 10:38
#130 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Zitat
Übrigens: Alle, die sich für Freitag bewerben, bleiben dann im Topf und haben die Chance, bei einem der nächsten Spiele gezogen zu werden...

Freitag ist Auswärtsspiel

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Koppsi
16.11.2011 10:48
#131 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Sascha ... Freitag=Sonntag?

Löwen Frankfurt Sorry...Fehler im Text. Freitag = Sonntag, Bewerbung bis Donnerstag, 22 Uhr, wie im Text...gebt Gas...die ersten Bewerbungen flattern schon bei Rüdi ein. Das wird ein Spaß...

Sry, hatt ich im Gesichtsbuch übersehn

Mäcks Online

König der Löwen

17.11.2011 16:36
#132 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Die Löwen sind eine Runde weiter im DEB-Pokal und stehen jetzt im Viertelfinale. Das heißt, es sind noch acht Mannschaften übrig. Neben den Löwen sind das die Roten Teufel Bad Nauheim, die Landshut Cannibals, die Fischtown Pinguins, die Starbulls Rosenheim, die Hannover Indians, die Bietigheim Steelers und der EC Peiting.

Noch ist nicht ausgelost, gegen wen die Löwen am 17. Januar 2012 ran müssen. Bis wir es wissen, würde uns aber schon heute interessieren, gegen welches Team Ihr unsere Löwen am liebsten spielen sehen wollt... Schreibt es in die Kommentare!

Mäcks Online

König der Löwen

24.11.2011 15:57
#133 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Jason Young soeben via Facebook in der Löwen-Fan-Gruppe: Hallo Lowenfans, ich wunsch euch viel gluck und viel spass im Pokal spiel.

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

26.11.2011 13:29
#134 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

Von Ilja:

Zitat
Ein großes Danke im Namen des Teams, an alle die für die Löwen Frankfurt 2010/2011 als Mannschaft des Jahres gestimmt und uns einen Anlass für ein emotionales Wiedersehen ermöglicht haben! Wir haben die Fraport Arena abgesch(l)oßen!

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan

01.12.2011 09:36
#135 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · antworten

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater

Hallo liebe Löwenfans,

das Resümee des vergangenen Wochenendes sind leider nur 3 Punkte. Gerne hätten wir aus Duisburg weitere Zähler mitgenommen, aber leider hat es trotz der zwischenzeitlich tollen Aufholjagd nicht geklappt.

Das Wochenende begann für mich auf Grund der Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Hamm auf der Tribüne. Auch mal interessant und wie in alten Tagen wird man sehr schnell wieder zum Fan und fiebert mit. Umso glücklicher war ich, dass wir das knappe Spiel gegen Königsborn gewinnen konnten. Danach hieß es schnell in die Spießerklamotten und ab auf die Sportlerehrung in die Ballsporthalle!

Bei meiner Ankunft in der Ballsporthalle konnte sich die Heldenmannschaft des letzten Jahres von einem „Bornio o o, Bornio o o …“-Song nicht abhalten lassen, obwohl gerade der Sportler des Jahres geehrt wurde. Danke dafür nochmal an die Jungs für diese Darbietung. Als dann Blacky, Simon und Maxl eintrafen, stand auch schon die Ehrung der Mannschaft des Jahres 2011 an. „Aaandthe Winner is: Löwen Frankfurt“

Als diese Worte durch die Halle ertönten gewann die Veranstaltung endlich an Schwung ;) Wir stürmten die Bühne und brachten die Moderatorin charmant so durcheinander, dass ein falscher Image-Film abgespielt wurde und sie keine Worte mehr finden konnte. Unserer Stimmung tat das natürlich keinen Abbruch, was alle anderen Sportler und Gäste auf der After Show Party feststellen konnten ;)

Hätten wir noch in Duisburg gewonnen wäre es also eine perfekte Geschichte geworden. Doch obwohl wir uns im 3. Drittel stark zurückgekämpft hatten, sollten wir dafür nicht belohnt werden. Am Samstag rocken wir wieder die Eissporthalle gegen Netphen. Ich hoffe, Ihr seid alle dabei...Überraschungsgäste gibt es auch!

Ich freue mich auf Euch.

Eure #77 Tim „Bornio“ Bornhausen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34