Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
  
 DFL, DFB & Nationalmannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.06.2011 09:33
#16 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Hilarious! (siehe Foto)

Waren gestern auf der Fanmeile in FFM, war ganz schön voll.
STimmung an sich war gut (mal abgesehen von den Leuten, die sich immer noch irgendwo reindrängeln mussten).

Allerdings, imho, Frauenfussball ist einfach nicht das gleiche auch wenn ich mich über die Tore gefreut habe.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image-229898-galleryV9-qgtw.jpg 

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

27.06.2011 09:40
#17 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

War ja gestern im Olympiastadion und war doch eher von der Eröffnungsfeier enttäuscht. Immerhin waren ja die Karten doppelt so teuer wie zu den "normalen" Spielen.
Das war echt mau, und das Spiel muß ich sagen hielt sich auch so in Grenzen.
Allerdings war die Stimmung im und ums Stadion ganz gut, war ja auch gut was los.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.06.2011 18:10
#18 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Japan zittert sich zum Sieg gegen Neuseeland
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,770864,00.html#ref=rss

Zitat
Das war ein hartes Stück Arbeit: Geheimfavorit Japan ist bei der Frauenfußball-WM in der Gruppe B gegen Neuseeland erfolgreich gestartet. Allerdings hatte die Mannschaft von Norio Sasaki lange Zeit große Probleme - erst ein Freistoß brachte die Erlösung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.06.2011 20:16
#19 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

England enttäuscht bei Remis gegen Mexiko
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...00.html#ref=rss

Zitat
Sie wollen in die K.o.-Runde, doch gleich im ersten Spiel gab es einen Dämpfer: Vize-Europameister England kam in der Gruppe B gegen Mexiko nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Team um Top-Angreiferin Kelly Smith lag in Führung - doch dann kostete ein Torwartfehler den Sieg.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2011 16:57
#20 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Schweden müht sich zum Auftaktsieg
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...ielbericht.html

Zitat
Geheimfavorit Schweden ist mit einem Sieg in die Weltmeisterschaft 2001 gestartet. Die Skandinavierinnen setzten sich zum Auftakt in der Gruppe C gegen Außenseiter Kolumbien mit 1:0 (0:0) durch. Vor lediglich 21.000 Zuschauern in der längst nicht ausverkauften Arena in Leverkusen erzielte Jessica Landström das goldene Tor für die Tre Kronors.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2011 21:17
#21 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Olympiasieger USA bezwingt den Geheimfavoriten
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771174,00.html#ref=rss

Zitat
Der Weltranglistenerste USA ist mit einem Sieg in die Frauenfußball-WM gestartet. Gegen die hoch eingeschätzen Nordkoreanerinnen gewann das Team dank der Tore von Lauren Cheney und Rachel Buehler - und setzte sich an die Spitze der Gruppe C.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

28.06.2011 21:56
#22 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
So, jetzt aber mal ein bisschen mehr Fokus auf das anstehende Großereignis. Vor allem hier in Frankfurt.

Geht wer zu den Spielen, oder auf die Fanmeile ?

Bin zwar bei Weitem nicht so "aufgeregt" wie bei den Herren, aber Vorfreude ist schon da.


Bei allen Spielen live im Stadion und auch sonst mehr oder weniger jeden Tag vor Ort


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2011 17:50
#23 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Norwegen siegt mit viel Glück
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...lien-marta.html

Zitat
Ein hartes Stück Arbeit für Norwegen beim Auftakt der Gruppe D in Augsburg: Außenseiter Äquatorial Guinea verlangt dem Favoriten alles ab, verliert aber am Ende nur knapp. Eine Jenaerin trumpft dennoch auf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2011 20:33
#24 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Marta und Brasilien mühen sich zum Sieg
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771423,00.html#ref=rss

Zitat
Arbeitssieg statt Zauberfußball: Brasilien hat sein Auftaktspiel bei der Frauenfußball-WM nach hartem Kampf gewonnen. Superstar Marta war gegen Australien kaum zu sehen. Die Südamerikanerinnen, Mitfavorit auf den Titel, müssen sich steigern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2011 20:19
#25 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Frankreich schießt Kanada ab
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...ly-treffen.html

Zitat
Frankreich hat bei der WM 2011 einen großen Schritt Richtung Viertelfinale getätigt. Sollte die deutsche Mannschaft gegen Nigeria gewinnen, stehen Frankreich und Deutschland als Viertelfinalisten fest. Kanada ist nach dem 0:4 (0:1) dagegen so gut wie ausgeschieden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2011 22:48
#26 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Deutschland kämpft sich ins Viertelfinale
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/n...cht_ger_nig.jsp

Zitat
Schön war es nicht, aber es hat gereicht: Deutschland ist am Donnerstag ins Viertelfinale der Frauen-WM eingezogen. Nigeria verlangte dem Favoriten aber alles ab.



Was für eine Kloppertruppe aus Nigeria. Und die Schiedsrichterin war eine Katastrophe.
Egal, gewonnen, Viertelfinale erreicht und weiter geht´s.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2011 14:45
#27 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Endlich bewiesen: Frauen können genauso schlechten Fußball spielen wie Männer
http://www.der-postillon.com/2011/07/end...er+Postillon%29

Zitat
Frankfurt (dpo) - Kaum Pässe über mehr als zwei Stationen, zahlreiche Fouls und nur ein einziges Tor: Das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Nigeria hat eindrucksvoll bewiesen, dass Frauen genauso schlechten Fußball spielen können wie Männer. Experten halten dies für den endgültigen Durchbruch der Sportart.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.07.2011 16:33
#28 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Muss sagen die Schiesrichterinnen waren sau schlecht, sowas schlechtes hab ich in meinem ganzem Leben noch nicht gesehen....( sogar schlechter als Schütz oder Schimm)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2011 18:31
#29 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Sieg gegen Mexiko: Japan im Viertelfinale!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...rtelfinale.html

Zitat
Nach Deutschland und Frankreich hat nun auch Japan den Viertelfinaleinzug perfekt gemacht. Durch ein klares 4:0 (3:0) gegen Mexiko ist Nippon das Weiterkommen nun nicht mehr zu nehmen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2011 16:31
#30 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Australien wahrt Chance aufs Weiterkommen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...rtelfinale.html

Zitat
Australiens Fußballerinnen bleiben im Geschäft in Gruppe D. Durch einen 3:2-Sieg über Äquatorialguinea holen sich die Matildas die ersten Punkte. Für die kurioseste Szene dieser WM sorgte allerdings eine Afrikanerin. Um 18.15 Uhr trifft Brasilien im zweiten Gruppenspiel auf Norwegen


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-17 WM 2011 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2086
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1177
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4897
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1291
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 774
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software