Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
  
 DFL, DFB & Nationalmannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.07.2011 15:39
#46 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Schweden im Halbfinale - DFB-Aus für Olympia
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...eutschland.html

Zitat
Die Schwedinnen tanzen weiter: Das Team von Thomas Dennerby setzte sich im WM-Viertelfinale mit 3:1 gegen Australien durch und trifft im Halbfinale auf Deutschland-Besieger Japan. Für das DFB-Team bedeutet der schwedische Sieg das Aus für Olympia.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.07.2011 20:40
#47 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Elfmeterdrama! Die USA stehen im Halbfinale
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...meterchaos.html

Zitat
Die USA stehen im Halbfinale der Frauen-Weltmeisterschaft 2011! Die Mannschaft von Trainerin Pia Sundhage setzte sich am Sonntag im Viertelfinale mit 7:5 nach Elfmeterschießen gegen Brasilien durch. Den entscheidenden Strafstoß parierte US-Keeperin Hope Solo gegen Daiane.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2011 20:58
#48 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Eines oder vielleicht sogar DAS Highlight der bisherigen WM !


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

10.07.2011 21:11
#49 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Jep, klasse Spiel!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.07.2011 10:24
#50 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

...und Gott sei Dank mit dem richtigen Ausgang.
Marta hatte bei dem Turnier echt Narrenfreiheit.
Freut mich dass die bled Nuss rausgeflogen ist!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.07.2011 21:15
#51 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Hab eben nochmal die Zusammenfassung gesehen, das ist mir gestern gar nicht so bewußt gewesen,
aber BEIDE brasilianischen Tore sind Regelinkonform gefallen: 11er Wiederholung - for what?
2. Tor klares Abseits.
But who cares, Gerechtigkeit hat unterm Strich gesiegt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.07.2011 21:21
#52 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Hehe, und prompt bekomm ich Rückenwind:

Zitat von Sportal Tops & Flops Frauen WM
FLOP: Marta
Sie ist die wohl beste Spielerin des Planeten. Die Brasilianerin Marta könnte sich wohltuend
zurückhaltend präsentieren, denn ihr kann kaum eine Gegenspielerin das Wasser reichen.
Das zeigte sie bei ihren zwei verwandelten Elfmetern ebenso, wie beim 2:1-Treffer im Viertelfinale
gegen die USA. Ein tolles Tor. Doch was sie auch zeigte, war ein auffällig unsympathisches Verhalten.
Sie diskutierte ständig mit der Schiedsrichterin, lieferte sich unnötige Mätzchen mit Gegenspielerinnen
und provozierte das Publikum. Etwas mehr Understatement würde ihr gut tun.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

11.07.2011 21:22
#53 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Die Wiederholung des 11ers war, weil eine Spielerin der Amis eine viertel Millisekunde zu früh in den 16er gelaufen ist.


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.07.2011 16:37
#54 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Jetzt wird doch tatsächlich über die Trainerin diskutiert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2011 20:35
#55 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Jetzt wird doch tatsächlich über die Trainerin diskutiert...


Und das nicht ganz zu unrecht, wie ich finde!
Verdienste hin oder her, sie hat bei der Heim-WM in den entscheidenen Momenten womöglich die falschen Entscheidungen getroffen (Ein-/Auswechslungen etc)
Unterm Strich bleibt also ein Ausscheiden im Viertelfinale des wichtigsten Turniers!
Die deutschen Mädels sind somit ziemlich früh ausgeschieden, und der/die Trainer/in ist immer das schwächste Glied in der Kette...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.07.2011 20:51
#56 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Ich weiß, das ist der Preis dafür, dass man vor 75.000 Zuschauern und einem Millionenpublikum
die WM austrägt. Da hat man halt auch Millionen Hobbytrainer die alle alles besser wissen.
Vor 12 Jahren wußte die meisten nichtmal das Frauen auch Fußball spielen und Heute glauben alle
sie seien die Alleswisser. Bullshit!

Das gute Leistungen zerredet werden von Leuten die glauben zu wissen war schon bei Obreasa so,
dann bei Uwe Krupp (und vielen anderen) und nun eben auch hier. Der Trainer stellt das System,
das Training etc. auf und ist vl noch für die Motivation zuständig. An keinem der Punkte hat es
gehapert. Wenn eine Stürmerin vorm leeren Tor 2 Meter darüber schießt, was kann der Trainer dafür?

Achja, ich vergaß, in Deutschland zählen keine Versager, ab unter die Guillotine!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

12.07.2011 21:00
#57 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Schwachsinn, Frank!
Es ist doch immer der Trainer, der zuerst gehen muss, nicht nur in Deutschland.
Warum sollte es beim Frauenfußball anders sein?
Ich finde es auch nicht unbedingt gut, kann aber nicht viel dazu sagen, weil ich das Spiel am Samstag nicht gesehen habe.

Aber das jetzt nur auf den Frauenfussball zu münzen, ist genau der gleiche BS!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.07.2011 21:07
#58 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Inka Grings sagte z.B. selbst, dass das Team das System in diesem Spiel schwach umgesetzt hat.
Fehlende individuelle Klasse wirds nicht sein, fehlende Motivation DARF es in so einem Spiel nicht sein!
Man könnte jetzt natürlich Vieles in Frage stellen (System, Einstellung, etc...) bekanntlich zurückzuführen auf die Trainerin.

Es ist einfach ein ganz normaler Prozess, dass über die Trainerin diskutiert wird, nach so einem Ergebnis.
Und auch Kritik muss sie sich gefallen lassen, denn Frauenfussball hin oder her, nicht nur ich war der Meinung, dass sich eine Da Mbabi ziemlich aufrieb in diesem Spiel, und eine Prinz gerade in der Luft dem Team gut getan hätte (ganz abgesehen von ihrer gesamten Klasse und Erfahrung in großen Spielen).

Wie auch immer, ich gehe stark davon aus, dass Neid im Amt bleibt. Und das ist auch soweit in Ordnung!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.07.2011 22:35
#59 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

Es geht nicht um Kritik. Kritik darf sich jeder anhören, wenn sie berechtigt und sachlich ist.
Das ist in jedem Job so. Mir geht es generell um die hire & fire Mentalität und im speziellen
habe ich etwas gegen diese Mobbingmentalität, die vor allem durch unsere grottige Medienlandschaft
geschürt wird. Deshalb mein Vergleich zu vor 12 Jahren.

Paddy, dass es gerade NICHT nur auf dem Frauenfußball gemünzt war, sollte ja mein Vergleich mit
Bresl und Krupp zeigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.07.2011 20:12
#60 RE: Frauen WM 2011 Zitat · antworten

US-Team steht im WM-Finale
http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...a-sundhage.html

Zitat
Die USA steht bei der Weltmeisterschaft in Deutschland im Finale. Das Team von Trainerin Pia Sundhage bezwang Frankreich mit 3:1 (1:0). Es ist der dritte Finaleinzug der US-Girls bei einer Weltmeisterschaft. 1991 und 1999 gewann die USA das Turnier.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-17 WM 2011 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2082
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1173
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1291
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 770
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software