Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

30.11.2010 07:18
Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Löwen agieren in Darmstadt zu eigensinnig
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/loe...8466923.de.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

30.11.2010 07:54
#2 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Crocodiles unterliegen im Hessenderby
1:4 gegen die Löwen Frankfurt

http://www.rsc-darmstadt.de/index.php?op...chaft&Itemid=53


MWild Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

30.11.2010 12:19
#3 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Ich habe hier mal einen Pressebericht der anderen Sorte. Hat ein guter Freund von mir verfasst und ist nicht in den Printmedien zu lesen. Er war am Sonntag das erste mal in Darmstadt in der Eishalle und hat sich Regionalliga Eishockey angeschaut hat. Er ist selbst Darmstädter und geht eher zu den 98er.

Mal aus der Sicht eines Nicht Eishockey Experten. Wie gesagt, gilt nur der Unterhaltung und ist nicht ernst zu nehmen.


Am vergangenen Sonntagabend trafen der Darmstädter RSC auf die Frankfurter Löwen. Überraschenderweise pfiff der Unparteiische jedes Drittel exakt nach 20 Minuten ab, so dass Zeitspiel unmöglich war. Zur allgemeinen Verwunderung geriet das Heimspiel der gastgebenden Heiner zur Auswärtspartie, so dass viele der angereisten Fans aus der Bankenmetropole einen kürzeren Anfahrtsweg in die Eissporthalle am Messplatz hatten, als zum Ratsweg.
Bereits wenige Sekunden nach dem ersten Face-Off hatten die Löwen die Gelegenheit in Führung zu gehen, doch der Keeper des RSC vereitelte die Einschussmöglickeit - im Endeffekt nicht verwunderlich, so dick wie der Mann mit der Maske eingekleidet war, was wahrscheinlich den winterlichen Temperaturen geschuldet war.
Fortan rutschten beide Teams über das glatte Parkett, da der Darmstädter Hallenwart scheinbar noch nicht genügend Streusalz für den heutigen Wintereinbruch geordert hatte.
Die gut 400 mitgereisten Frankfurter Anhänger feuerten ihr Team lautstark an, was zuweilen verwunderte Blicke des heimischen Publikums führte. Anstatt "Löwen" zu brüllen, skandierten die Gäste unüberhörbar den Namen eines Seevogels - "Möwen"!

Nach einem torlosen ersten Drittel bemühten sich beide Teams mehrfach die Plexiglasscheiben hinter den Toren mit kraftvollen Schlagschüssen zum Zerbersten zu bringen, was aber mitunter mißlang. Grund hierfür waren u.a. die Tornetze, die somit zweimal die Zerstörungswut des Gästeteams zu verhindern wussten.
Dennoch war die Partie überaus fair, so dass der Schiedsrichter am heutigen Abend keinerlei gelbe und rote Karten verteilen musste.

Mit 2:0 wurden letztmalig die Seiten gewechselt. Die Männer auf dem Eis schienen nunmehr altersschwach, denn allesamt konnten sich nur noch mit Stöcken aufrecht halten. Mitunter hatte man die Vermutung, dass einige Zuschauer in der Halle Sehstörungen oder Haluzinationen aufwiesen, denn sie redeten wirr von roten und blauen Linien. Auf den Stehrängen gab der Mann an der Trommel alles, wurde aber anscheinend von seinem Gittaristen, Bassisten und Leadsänger an diesem Abend alleine gelassen. Dafür sprangen seine Kumpels in den bunten Leibchen dem Schlagzeuger zur Seite und unterstützten ihn mit Gesängen.

Am Ende der Partie siegte der einstige DEL-Meister aus Mainhatten verdient mit 4:1, wobei Darmstadts Torhüter bereits nach 58 Minuten seinen Dienst quittierte und unmotiviert vom Eis ging - die Folge war ein Empty-Net-Goal, was letztendlich das Endergebnis herstellte. Hätte sich der Keeper doch nur an die legendären Worte von Alt-Bundestrainer Xaver Unsinn erinnert, der schon immer sagte: "Ein Spiel dauert 60 Minuten" und "der Puck ist wie die Weltanschauung im 18. Jahrhundert, nämlich eine Scheibe!"
Verfasser: Panzer


Koppsi
Beiträge:

30.11.2010 13:01
#4 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

:@Panzer einfach nur geil


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

30.11.2010 13:51
#5 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
:@Panzer einfach nur geil


Stimme Koppsi zu


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 459

30.11.2010 14:17
#6 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Super geschrieben !



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.667

30.11.2010 16:21
#7 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Zitat
hat sich Regionalliga Eishockey angeschaut hat. Er ist selbst Darmstädter und geht eher zu den 98er.



Wenn er zu den 98er geht sollte ihm ja Regionalliga Niveau vertraut sein


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

01.12.2010 01:12
#8 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Hoffe Panzer kommt auch mal in die ESH FFM und schreibt uns wieder was lustiges. DA erlebt er dann ein richtiges Heimspiel.. AUF GEHTS MÖWEN, AUF GEHTS ! hehe


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

01.12.2010 10:28
#9 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

So wie der schreibt sollte er Platz für ne Kolummne auf der Löwenhomepage erhalten. Der ist echt Klasse.


Hackert_33 Online

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 71

01.12.2010 13:09
#10 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Absolut genial, weiter so ...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

01.12.2010 13:40
#11 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Oh ja! Das ist voll witzig, voll gennial und voll niveauvoll!


Bin ich wirklich der Einzige, der das Geschreibsel voll unwitzig, voll ungenial und voll niveaulos findet?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.012

01.12.2010 13:55
#12 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Vielleicht, ich fands zumindest nicht ganz so desastroes....
Aber um ehrlich zu sein, ich war auch nicht so begeistert wie der Rest....
Interessant sind wohl eher dann seine Vergleiche zu anderen Sportarten (Eishockey vs. Minigolf) aber fuer ne reine Eishockeykolumne duerfte etwas know-how fehlen....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

01.12.2010 13:56
#13 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von dewo
Oh ja! Das ist voll witzig, voll gennial und voll niveauvoll!


Bin ich wirklich der Einzige, der das Geschreibsel voll unwitzig, voll ungenial und voll niveaulos findet?



Witzig finde ich es auch nicht. Von niveaulos ist es aber doch schon noch um einiges entfernt. Schon gar nicht so, das es eine eigene "Seite" auf der Löwenhomepage bekommen sollte. Insbesondere da der "Nicht-Experte" Fachbegriffen wie "Face Off" und "Empty-Net Goal" benutzt. So unbefleckt scheint er ja nicht zu sein.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

02.12.2010 00:48
#14 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Hallo?!?!? Spässchen gemacht. Wenn er ne Kolummne kriegen würde, müsst man die Videobeiträge von Felix auch da reinstellen. War doch nur ein Spässle. Es ist halt ne Art Humor die einem gefällt oder auch nicht. Ich frag mich auch bis heute noch wie Take That Millionen verdienen konnten, aber offensichtlich gibt es sogar Leute die das hören .


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

02.12.2010 08:56
#15 RE: Presse vom 30.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tammi

So wie der schreibt sollte er Platz für ne Kolummne auf der Löwenhomepage erhalten. Der ist echt Klasse.

Hallo?!?!? Spässchen gemacht. Wenn er ne Kolummne kriegen würde, müsst man die Videobeiträge von Felix auch da reinstellen. War doch nur ein Spässle. Es ist halt ne Art Humor die einem gefällt oder auch nicht. Ich frag mich auch bis heute noch wie Take That Millionen verdienen konnten, aber offensichtlich gibt es sogar Leute die das hören .



Nicht eindeutige Späße sollte man dann allerdings auch also solche Kennzeichnen. Den in deinem Ursprungssatz lese ich keinen Spaß heraus.
Und Felix macht übrigens eine echt gute Arbeit. Seine bisherigen Berichte waren in meinen Augen sehr gut.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1377
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1509
Presse vom 11.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
1 11.04.2010 21:09
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 817
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1682
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
Presse vom 11.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 11.03.2010 10:48
von Schneelöwe • Zugriffe: 477
Presse vom 11.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 12.02.2010 14:13
von LöwenDJ • Zugriffe: 2066
Presse vom 11.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
7 12.01.2010 07:58
von Twenty Seven • Zugriffe: 923
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software