Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 LOE
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.11.2010 14:54
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Huskies arbeiten an einem echten Eishockeyleckerbissen

Weiterhin planen die Huskies gemeinsam mit ihrem Gegner noch in dieser Saison einen absoluten Eishockeyleckerbissen mit einem Hin- und einem Rückspiel. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Da noch einige Details zu klären sind, erfolgt die Bekanntgabe des Gegners und der Termine voraussichtlich am 13.12.2010.

http://www.ejkassel.de/


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.11.2010 16:11
#2 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Mir wurde erzählt, dass Kassel nicht gegen Frankfurt spielt, da, so die Verantwortlichen der Löwen, einige Spieler zwischen den Jahren nicht da sind und es somit keinen Sinn hat ein Trainings/Freundschaftsspiel zu machen.
Soweit das was ich gehört habe.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

30.11.2010 16:41
#3 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Schaut in den Thread vom letzten Fan-Stammtisch. Michael hat auf meine Frage geantwortet: "es gibt definitiv keine Spiele in der "Winterpause" da viele Spieler in Kenntnis des Spielplans frühzeitig Feiertage- und/oder Urlaub geplant hätten. Insofern spielt die Eishockeymannschaft aus der nordhessischen 194774-Einwohner-Stadt gegen ??? Sicherlich nicht gegen uns!!! Alternativ könnte man vielleicht ein Spiel Nordhessen-Forum gegen Löwen-Forum planen? (als Anästhesiepfleger übernehme ich ehrenamtlich die med. Betreuung)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.11.2010 16:59
#4 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Was soll es uns bringen gg einen niederklassigen Gegner anzutreten? War ja schon zu DEL Zeiten sehr einseitig (gute alte Frankfurter Arroganz)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


HolgerSince1984
Beiträge:

30.11.2010 17:27
#5 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Kassel dürfte doch bei den momentanen Witterungsbedingungen gar nicht erreichbar sein. Eingeschneit. Abgeschnitten. Vergessen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

30.11.2010 19:34
#6 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Schaut in den Thread vom letzten Fan-Stammtisch. Michael hat auf meine Frage geantwortet: "es gibt definitiv keine Spiele in der "Winterpause" da viele Spieler in Kenntnis des Spielplans frühzeitig Feiertage- und/oder Urlaub geplant hätten. Insofern spielt die Eishockeymannschaft aus der nordhessischen 194774-Einwohner-Stadt gegen ??? Sicherlich nicht gegen uns!!! Alternativ könnte man vielleicht ein Spiel Nordhessen-Forum gegen Löwen-Forum planen? (als Anästhesiepfleger übernehme ich ehrenamtlich die med. Betreuung)




Da wär ich dabei!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.12.2010 08:37
#7 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Ein Freundschaftsspiel gegen die Huskies... Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Klar, für beide nochmal zusätzliche Einnahmen bei den jeweiligen Heimspielen. Aber ich denke die Konzentration sollte komplett auf das Erreichen der Oberliga liegen. Da sollte man sich nicht mit einem Freundschaftsspiel ablenken. Für die Huskies wäre das anders. Für die ist es ein Test gegen einen Landesligisten. Ich denke man sollte abwarten. Entweder gibt es im nächsten Jahr ein Derby in der Oberliga (sofern der ECN nicht aufsteigt) und im ungünstigesten Fall ein Derby in der Landesliga West. So ganz ohne Freundschaftcharakter...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

01.12.2010 09:08
#8 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Ein Freundschaftsspiel gegen die Huskies... Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Klar, für beide nochmal zusätzliche Einnahmen bei den jeweiligen Heimspielen. Aber ich denke die Konzentration sollte komplett auf das Erreichen der Oberliga liegen. Da sollte man sich nicht mit einem Freundschaftsspiel ablenken. Für die Huskies wäre das anders. Für die ist es ein Test gegen einen Landesligisten. Ich denke man sollte abwarten. Entweder gibt es im nächsten Jahr ein Derby in der Oberliga (sofern der ECN nicht aufsteigt) und im ungünstigesten Fall ein Derby in der Landesliga West. So ganz ohne Freundschaftcharakter...




Egal ob Punktspielgegner in der kommenden Saison oder nicht. Ein Spiel vor 7.000 zahlenden Zuschauern bei einem Eintrittspreis von durchschnittlich 10€ macht für eine Mannschaft der 4. bzw. 5. Liga sicherlich immer Sinn. Das Geld können beide Mannschaften für die Planungen für die nächste Saison ganz bestimmt gut brauchen


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.12.2010 09:42
#9 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von Steeeeeeve

Zitat von exilpreusse
Ein Freundschaftsspiel gegen die Huskies... Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Klar, für beide nochmal zusätzliche Einnahmen bei den jeweiligen Heimspielen. Aber ich denke die Konzentration sollte komplett auf das Erreichen der Oberliga liegen. Da sollte man sich nicht mit einem Freundschaftsspiel ablenken. Für die Huskies wäre das anders. Für die ist es ein Test gegen einen Landesligisten. Ich denke man sollte abwarten. Entweder gibt es im nächsten Jahr ein Derby in der Oberliga (sofern der ECN nicht aufsteigt) und im ungünstigesten Fall ein Derby in der Landesliga West. So ganz ohne Freundschaftcharakter...




Egal ob Punktspielgegner in der kommenden Saison oder nicht. Ein Spiel vor 7.000 zahlenden Zuschauern bei einem Eintrittspreis von durchschnittlich 10€ macht für eine Mannschaft der 4. bzw. 5. Liga sicherlich immer Sinn. Das Geld können beide Mannschaften für die Planungen für die nächste Saison ganz bestimmt gut brauchen




Ob der jetzige Preis auch für ein Freundschaftsspiel dann genommen werden kann ist fraglich. Zumal den Einnahmen dann auch noch zusätzliche Ausgaben (Security, Hallenmiete,...) gegenüber stehen würden. Geld ist daher für mich in diesem Fall kein Killerargument.
Die Aufstiegsrunde wird ein Kraftakt werden und da sollte man nicht noch zusätzlich die Kraft der Spieler bei einem Freundschaftspiel verpulvern. Zumal das Verletzungsrisiko eines möglicherweise hitzigen emotionsgeladenem Spiel hinzu kommt.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

01.12.2010 10:18
#10 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Nen Schläger hatte ich zwar vor 7 Jahren zuletzt in der Hand, aber da wäre ich auch mit von der Partie :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.12.2010 10:43
#11 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Warum sollten gegen einen niederklassigen Gegner mehr Leute kommen als in der Liga...
Emotionen aus vergangenen Tagen? Ja die mag es geben, aber das ist mir ehrlich gesagt schnurz.
Dann lieber ein Testspiel gegen nen Oberligisten... da sieht man evtl. eher wo es fuer die Aufstiegsrunde noch Verbnesserungsbedarf gibt.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

01.12.2010 10:54
#12 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse

Egal ob Punktspielgegner in der kommenden Saison oder nicht. Ein Spiel vor 7.000 zahlenden Zuschauern bei einem Eintrittspreis von durchschnittlich 10€ macht für eine Mannschaft der 4. bzw. 5. Liga sicherlich immer Sinn. Das Geld können beide Mannschaften für die Planungen für die nächste Saison ganz bestimmt gut brauchen



Ob der jetzige Preis auch für ein Freundschaftsspiel dann genommen werden kann ist fraglich. Zumal den Einnahmen dann auch noch zusätzliche Ausgaben (Security, Hallenmiete,...) gegenüber stehen würden. Geld ist daher für mich in diesem Fall kein Killerargument.
Die Aufstiegsrunde wird ein Kraftakt werden und da sollte man nicht noch zusätzlich die Kraft der Spieler bei einem Freundschaftspiel verpulvern. Zumal das Verletzungsrisiko eines möglicherweise hitzigen emotionsgeladenem Spiel hinzu kommt.
[/quote]

Egal. Und wenn "nur" 5.000 kommen und man mit "nur" 7,00 € rechnet. Sind 35.000 € minus Kosten. Was wird das sein? Lass es 10.000,00 € sein (was schon sehr hoch sein dürfte). Bleiben 25.000,00 € in der Kasse. Ihr könnt euch kaum vorstellen was das ein Batzen Geld für einen EH-Verein in der Regionnalliga ist. Dafür lohnt der Aufwand allemal.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.12.2010 12:03
#13 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Das das ein richtig guter Batzen Geld ist glaube ich ja auch. Aber ich denke, das in ertser Linie den Huskies das Spiel sportlich zu Gute kommt. Ich würde so kurz vor der Aufstiegsrunde zur OL kein Freundschaftsspiel gegen die Huskies machen. Konzentration auf das Wichtige!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Lionsburger
Beiträge:

01.12.2010 14:08
#14 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

...wie kommt Ihr alle - aufgrund der wenigen Zeilen aus Kassel - zu dem Schluss, dass die gegen uns spielen???

Ein "Bekannter" von mir aus dem Ruhrgebiet geht fest davon aus, dass die Huskies gegen Essen spielen!!!

Cheers vom Lionsburger


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.12.2010 15:12
#15 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...wie kommt Ihr alle - aufgrund der wenigen Zeilen aus Kassel - zu dem Schluss, dass die gegen uns spielen???

Ein "Bekannter" von mir aus dem Ruhrgebiet geht fest davon aus, dass die Huskies gegen Essen spielen!!!

Cheers vom Lionsburger




...das ist eine Aussage von den Huskies, die auch schon mal in den Eishockey News (Ausgabe vom 09.Nov 10) stand.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.12.2010 17:12
#16 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Kann ja auch sein, dass die eine Serie gegen Eintracht Frankfurt machen -> siehe Facebook


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.12.2010 19:24
#17 RE: Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies? Zitat · Antworten

Zitat von C-GamFrankfurter Eishockey mit neuem Logo
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...mit-neuem-logo/


Interessant. Evtl. doch eine "Freundschaftsserie" gegen Kassel, neue Sponsoren und evtl. Gastspieler am 12.12.


P.S. Habe nicht ohne Hintergrundwissen diesen Thread eröffnet und daher auch die Bekanntgabe der beiden Spiele von den Kassel Huskies auf Ihrer HP erst am 13.12.2010, einen Tag nach unserer Weltpremiere ... !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software