Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
  
 Fußball International
eintrachtonkel
Beiträge:

02.12.2010 16:52
WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

02.12.2010 16:57
#2 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Damit wird Blatters Stuhl noch wackeliger als je zuvor...


Koppsi
Beiträge:

02.12.2010 23:53
#3 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Damit wird Blatters Stuhl noch wackeliger als je zuvor...


WIESO ????????????????????? ein Mafioso schustert einem anderen Mafioso etwas zu; und alles is gut. Wer betrachtet denn heute noch Organisationen bzw. Verbände wie DEL, DFL, DEB, DFB, UEFA, IOC, FIFA, UCI, etc etc etc etc etc etc als transparente Orgas??? Wer das macht ist ein Psychopath!!! Olympiabewerbung Garmisch. Da dies meine 2. Heimat ist bin ich zufällig mit Details betreffs der Olympia-Bewerbung gesegnet. Fazit: HAARSTRÄUBEND! Olympia in Sotschi: HAARSTRÄUBEND wie Natur-Belange bei Seite gewischt werden. Olympia Peking: HAARSTRÄUBEND wie unter dem Deckmantel der Verbesserung der Menschenrechte die Spiele vergeben wurde; Fazit: die Chinesen zeigen ALLEN den Stinkefinger. WM Südafrika: HAARSTRÄUBEND das Land hat nun Stadion-Ruinen und eine zusätzliche exorbitante Verschuldung. Aber Hauptsache Blatter und seine Mafia haben ihren Reibach getätigt. Viel Spaß bei einer sauberen Organisation und einem sauberen Sport !!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

03.12.2010 00:15
#4 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Damit wird Blatters Stuhl noch wackeliger als je zuvor...



Nach der Wahl sitz der Depp ähh Sepp noch dicker im Sessel. Sein Sessel übersteht jedes Erdbeben, hat er doch bei der letzen Wahl bewiesen. Hat doch genügend Stimmen gekauft, heute hat er bei den Wahlen BOGOF veranstaltet, Buy one, get on free.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

03.12.2010 11:41
#5 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Beides gekauft!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...australien.html



Zitat von Spiegel Online

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html

Die jüngsten Korruptionsenthüllungen der "Sunday Times" und der BBC hatten unter den Exekutivmitgliedern jedoch Wirkung hinterlassen. Zumal der spanische Verbandspräsident, Ángel María Villar Llona, selbst Exekutivmitglied, das Thema angesprochen hatte. "Wir wurden von den Medien oft und ungerecht kritisiert", schimpfte Villar Llona. "Aber die Fifa ist eine saubere Institution. Alle meine Kollegen sind ehrenwerte Herren und arbeiten ehrlich und hart. Der gesamte Bewerbungsprozess ist sauber, egal was die Medien erzählen."



Zitat von Spiegel Online
"Wir fahren in neue Länder", jubelte Fifa-Präsident Joseph Blatter, "ich bin ein glücklicher Präsident. Wir entwickeln den Fußball." Fußballentwicklung in teuren, vollklimatisierten Stadien in einem Land, das kleiner ist als Hessen? Bei 50 Grad im Schatten? Ohne Bier?



Das Trinken und der Verkauf vom Alkohol (Hochprozentiges oder Bier) ist in Russland bei den Sportveranstaltungen verboten.
In Katar wahrscheinlich auch.


pauldavid13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

17.01.2011 13:37
#6 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

egal erstmals hab ich in katar die möglichkeit die noch nie ein mensch inkl platini vor mir hatte. alle 64 spiele live im stadion. auch wenns nur mit hubschrauber geht wegen gleichzeitiger spiele 1 halbzeit da die andere dort, aber es geht und ich werde es tun.2006 mit 21 spielen und 2010 mit 22 war die max machbarkeit erreicht


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.02.2011 12:53
#7 RE: WM 2018 in Russland, 2022 in Katar Zitat · antworten

Blatter: WM 2022 im Sommer und nur in Katar
http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_347955.html#RSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 281
AllStars München gg München 2018 Team
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
2 26.01.2011 23:29
von Mannix • Zugriffe: 230
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
10 22.02.2011 19:34
von Messier • Zugriffe: 447
V: Halbfinale Deutschland-Russland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
2 21.05.2010 22:13
von Aeppler • Zugriffe: 154
S: Karten für Russland-Weissrussland am Do. in Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
2 12.05.2010 23:10
von Cornholio • Zugriffe: 202
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 512
Russland
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 04.05.2010 10:28
von Douglas • Zugriffe: 291
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software